Entbannungsantrag von Josef Meinstein

• 1. Steam-Name:

Juko

1b. Roleplay Name:

Josef Meinstein

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:523983475

3. Grund der Verbannung:

Job-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

C.A 30-35 Inaktive Warn's

6. Ausführender Admin:

Darkoro | Darkoro

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als SHD jedes mal als ein anderer SHD'ler außer Dienst ging nach seinen Waffen gefragt ob ich die vlt bekomme, dies hab ich 2-3 mal gemacht nachdem ich eine ganze Tasche voller Waffen gehabt. Danach ging ich in denn D-Trakt und habe es absichtlich provoziert ausgeraubt zu werden um danach als D-Klasse einen Vorteil aus der Situation zu nehmen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte gerne entbannt werden da ich gerade Ferien habe und gerne meine Zeit auf dem Server verbringen möchte und wieder am RP teilnehmen möchte. Ich habe dann bemerkt das das ein Fehler war ich werde so ein Regelwidriges verhalten nicht mehr wieder vorkommen lassen.

LG.

• Meinstein, du hast fast 10 Wochen Spielzeit du wurdest vor ca 1 Woche entbannt (wurdest wegen Job Abuse gebannt) und jetzt schon wieder.

Du solltest eig langsam wissen das man sowas nicht machen soll.

• Finde es komisch, dass du jetzt Ackermann dislikest. Du wurdest letztes mal wegen dem selben Grund und einer ähnlichen Geschichte. Das wiederum zeigt nur, dass du deine Fehler von letztes mal nicht eingesehen hast, um dann wieder von Darkoro gebusted zu werden.

Gegen eine Entbannung/Verkürzung. Wer nicht aus seinen Fehler lernt hat es nicht verdient.

• Hallo Meinstein.

Ich sagte dir bereits im Support, während ich dir erklärt habe, wo dein Fehler lag, den du vollkommen abgestritten hast, dass ich kaum eine Chance sehe, dich vorzeitig entbannen zu können. Du hast außerdem Mal um Mal beteuert, dass du regelwidriges Verhalten in Zukunft unterlassen wirst.

Nach der Gesamtanzahl an Chancen, die dir das Team zur Verfügung gestellt hat sehe ich bei dem aktuell gestellten Entbannungsantrag keine Möglichkeit, ihn positiv zu beantworten. Dementsprechend lehne ich ihn ab. Ich weise dich außerdem darauf hin, dass es dir nicht gestattet ist, einen weiteren Entbannungsantrag zu diesem Ban zu stellen, da ich mich, nach Absprache mit der Teamleitung, dazu gezwungen sehe, dich deine vollständige Banlänge absitzen zu lassen.

Darüber hinaus möchte ich dich darüber in Kenntnis setzen, dass du nach Ablauf deiner Serversperre eine 4-wöchige Sperre in den Berufen 'Sicherheitsdienst' und 'Omega-Seven-Assault' absitzen musst, damit solches Verhalten von dir in der nächsten Zeit nicht erst so schnell auftreten kann.

Grüße

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.