Ich kenne Adler noch von damals und stehe total hinter ihm. Jeder weiß, dass Adler kompetent genug für LTC ist. Er hat genug Zeit als MTF verbracht und hat bestimmt viel Wissen was er mit anderen als LTC teilen könnte. Zudem kommt, dass er zu jedem fair ist egal ob er diese Person mag oder nicht. Dementsprechend handelt er nach Kompetenz und nicht nach Sympathie.
Beiträge von TraviszzZ
-
-
Grund für den Disslike: Ich habe dich bis jetzt nur in den folgenden Jobs gesehen: ShD, Dklasse und Omega ich finde du solltest erst einmal mehr Erfahrung im MTF/CT/FS sammeln.
-
1. Art des Vorschlages: Die Double Barrel muss einen nerv bekommen.
2. Beschreibung: Schaden muss reduziert werden3. Begründung: Jeder Spieler der in den Letzten Tagen an Raids/Counter Raids teilgenommen hat wird wissen wie sehr sie einem den Spielspaß nimmt. Ein Assault/Infantry/D5 hat 0 Chance gegen diese Waffe. Selbst wenn der Gegner nur den Unteren teil des Körpers trifft wird dieser auf close/mid range sterben wenn dieser nur 200 hp hat.
Clips:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Edit: der Fakt dass es gelaggt hat nachdem der D5 durch die wand gepumpt wurde sagt auch schon vieles -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Man sieht das du dich gebessert hast, aus meiner Sicht spricht nichts dagegen dir eine Chance in der Chaos Insurgency zu geben, dazu sind alle deine Warns 6 Monate her.
#Dafür
Also ich habe ihm gestern ein "Truthahn Gericht" geklaut. Darauf hin nannte er mich "Huresnsohn" toxt in meinen PMs rein mit "krämer bleibt krämer" ich denke nicht, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat. Ich sehe da einfach nur eine Toxische Person. Die einfach nicht in eine GOI passt. Das ist natürlich nur meine eigene Meinung, aber ich finde, dass so etwas gar nicht geht.
-
-
-
-
-
-
Also 6 Bans wegen Toxicity/Beleidigung finde ich schon echt zu viel. Generell hat fast jeder deiner bans etwas mit Toxischen Sachen zutun. Das ist meine Begründung für den Disslike. Dementsprechend bin ich leider dafür, dass du #abgelehnt wirst.
-
-
-
-
-
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]
Fraktion: MTF SHD [ehem.] AGM [ehem.] Rang: SSGT [SPO] | ehem. [Chief] [F] | ehem. [Arzt] ehem. [LA] Name: Exodus Kira Rivera Dr Maik Weber | Dr Kira Sky [tabmenu]Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:212288535 [tabmenu]Mein discord Tag lautet: Tru✞hly#0911. [tabmenu]Ich bin 18 Jahre Alt. [tabmenu]Ich will mich für den freien Posten der Chaos Insurgency Infantry bewerben. [tabmenu]Ich habe ende 2021 angefangen auf MG zu spielen. [tabmenu]Meine gesamte Spielzeit betrifft: 17Wochen 6Tage 18Stunden 28Minuten [tabmenu]Ich möchte mich für die CI bewerben, da ich mich nach meinem Ban dazu entschieden habe, eine bessere Laufbahn einzuschlagen. Ich gebe mein bestes mich an die Regeln zu halten und versuche so Nett wie möglich zu sein. Ich denke, wenn ich in der CI wäre, würde ich immer alles zweimal überdenken, bevor ich irgendetwas Dummes mache. Da mir der Platz sehr wichtig wäre und ich auf keinen Fall geschmissen werden möchte. Ein weiterer Punkt wäre, dass ich mittlerweile ziemlich viel PvP Erfahrung gesammelt habe und diese gerne während raids/counter raids benutzten würde. Das wichtigste ist jedoch, dass ich in der CI mit jedem soweit ich weiß gut/neutral bin. Dazu kommt, dass ich viele Freunde in der CI habe. Was einen natürlich sehr motiviert auch der CI beizutreten. Der letzte Punkt wäre, dass ich schon immer einer GOI beitreten wollte. Jedoch hatte ich nie die Motivation eine Bewerbung zu schreiben da ich die alte CI/SH nicht mochte. [tabmenu]Nachdem ich abgelehnt wurde habe ich natürlich viel zeit im MTF/Nu7 job verbracht ich habe bei vielen raids/Counter raids mit geholfen und habe noch mehr Erfahrung als zuvor. Natürlich ist meine generelle Erfahrung von früher auch von Bedeutung, da ich schon damals sehr viel Erfahrung als Dklasse/FA/MTF gesammelt habe. Ich komme während Raids/Counter Raids oder auch Angriffen auf die Flagge sehr gut alleine klar. Jedoch habe ich durch meine Zeit als MTF auch noch gelernt wie man im team spielt. Dazu kommt, dass ich sehr gute Lore Kenntnisse habe und jetzt schon weiß wie jede Einheit der CI ausgerüstet ist. Der letzte Punkt wäre, dass ich über die 2 Jahre sehr viel game sens gesammelt habe. Dazu zählt nicht nur PvP, sondern auch Movement, Map Kenntnisse, Base Kenntnisse und raid Ziele/Abläufe. [tabmenu]Bans: 11 Verwarnungen: 4 Inaktive 0 Aktive [tabmenu][WICHTIG: Die RP Story geht da weiter wo sie beim letzten mal geendet hat] Mehrere Monate vergingen und mein RP Charakter hat sich bis zu dem Rag [CPL] hoch gearbeitet.
Eintrag: 14th/may/1977: Ein Mitglied der Chaos Insurgency hat mir befehligt über die nacht auf ein SCP aufzupassen. Es war eine Maschine die ich zuvor noch nie gesehen habe. Ich dachte mir nichts dabei und tat es einfach. Jedoch kann ich mich nicht mehr an das erinnern was an diesem Abend passiert ist. Man sagte mir am nächsten Tag, dass ich am Morgen bewusstlos vor der Medbay lag. War es ein Fehler der CI zu vertrauen?
Eintrag: 21st/may/1977: Ich traf mich wie jeden Sontag mit meiner Vertrauens Person und fragte erstmal was passiert sei. Er meinte nur, dass er nichts dazu sagen dürfe und ich einfach so weiter machen solle. Ich stellte keine weiteren Fragen jedoch würde ich zu gerne wissen wie sie es geschafft haben mich vor die medbay zu brignen...
Eintrag: 28th/may/1977: Ich habe es gestern endlich geschafft. Ich habe unbemerkt SCP:096 freigelassen und dieser konnte 12x MTFler 2x WS´ und 1x FS umbringen bevor er recontained wurde, berichtete ich dem CIler den ich wie jeden Sontag getroffen habe. Zum ersten mal habe ich einen hauch an Beifall in seiner Stimme gehört. Spätestens jetzt sollte die Leitung der CI mich bemerkt haben. Ich denke ich mache gute Fortschritte.
Eintrag: 1st/june/1977: Bis jetzt blieb es still ich habe ein 131 und einer 3er Karte an die CI geliefert, jedoch macht mich der SPC sorgen. Er hat mich einmal an einem Sontag beim rausschleichen erwischt. Ich hoffe er meldet es nicht bis zum nächsten Breach. Ich meine wer würde verdacht schöpfen wenn der arme SPC bei einen breach sterben würde? Aber naja ich muss wohl schauen was in der Zukunft auf mich wartet.... -
-
Heuchlerische Person, die man in keiner Fraktion haben möchte. Hat damals immer viele Leute hintergangen, beleidigt (unteranderem Rassistisch) und ist allgemein eine Person die schon viel zu viele Chancen hatte. Ich denk bei ihm das gleiche wie bei Abturn, dass wenn er keinen Spaß mehr haben wird vieles Sabotieren wird und einfach wieder zu seinem „alten“ ich zurückkehrt. Dazu ist seine Toxizität nicht vollständig weg, wie es manche denken nur weil er sie nicht mehr so zeigt wie davor.
Es gibt aufjedenfall viele bessere Optionen als ihn.
Ich kenne Meinstein jetzt schon seit 2 Jahren. Ich weiß nicht ob du das nur schreibst um selbst angenommen zu werden jedoch ist mir das noch NIE aufgefallen.
-
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]
Fraktion: SHD [ehem.] MTF AGM [ehem.] Sonstige Rang: SSO ehem. Chief SGT LA ehem. N/A Name: Kira Rivera N7 799 "Kysschen" Dr Maik Weber Twävis Sky [tabmenu]Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:212288535 [tabmenu]Mein discord Tag lautet: Tru✞hly#0911 [tabmenu]Ich bin derzeit 18 Jahre Alt. [tabmenu]Ich will mich für den freien Posten der Chaos Insurgency Infantry bewerben. [tabmenu]Ich habe ende 2021 angefangen auf MG zu spielen. [tabmenu]Meine gesammelte Spielzeit auf SCP:RP betrifft 13w 1d 06Std 26m. [tabmenu]Ich möchte in die CI, weil ich mich schon von Anfang an am meisten für die CI interessiert habe. Ich finde die CI Lore am interessantesten und fand es schon damals als es die GOC noch gab immer schade, dass man CI nur bei Events spielen konnte. Dazu kommt, dass ich sehr viel PvP Erfahrung gesammelt habe, die ich bei den Raids zur Schau stellen würde. Ich bin außerdem ein sehr aktiver Spieler und habe nicht vor dies zu ändern. Ich habe immer noch sehr viel Motivation und Zeit für Modern Gaming und würde mich freuen wenn ich meine Erfahrung in der CI nutzen könnte. [tabmenu]Weil ich sehr viel wissen über die CI Lore habe, da ich sämtliche Beiträge im Internet über die CI studiert habe und so gut wie keine Beitrag nicht kenne. Dazu kommt, dass ich gut im PvP bin und sehr viel game sens habe. Ich habe über die Zeit gelernt wie man sowohl alleine als auch im Team spielen kann. Ich kenne jede map auswendig und habe auch großes wissen über Waffenkunde. Natürlich kenne ich meine Aufgaben als Infantry der CI jetzt schon und kenne von den meisten Spielern die Spielweisen. [tabmenu]Verwarnung: 2 Inaktive 0 Aktive Bans: 11 [tabmenu]Mein Story Charakter ist ein PVT, dieser ist gerade erst in der FD ausgebildet worden und kann nicht glauben, dass die FD so grausam handelt. Am Anfang arbeitete er normal und erinnerte sich an der Vertrag den er unterschrieben hatte. Er wusste, dass er all dem Leid zugestimmt hat, doch jetzt wo er ausgebildet wurde, wurden seine Schuldgefühle immer und immer größer. "Sollte er weg laufen" dachte er sich oft, doch er wusste genau, dass dies sein tot bedeuten würde. Er zwang sich weiter zu machen bis er eines Tages im DT über eine korrupte Putzkraft hörte. Nach langen Überlegungen suchte er diese auf und hatte ein Langes Gespräch mit ihr, was er denn nun in seiner Situation tun sollte. Sie erzählte ihm von einer Organisation die Versuchte die FD zum Sturz zu bringen und wusste direkt, dass er diese aufsuchen sollte. Also lief er eines Tages an einem Außeneinsatz etwas getrennt von seiner Gruppe und suchte einen der Vermummten Männer auf. Er sprach mit ihm über seine Situation und wie er weiter machen sollte. Der Mann schlug ihm vor seine Loyalität zu beweisen indem er ihnen SCPs und Infos brachte. Von dem Tag an lieferte der PVT immer und immer wieder Informationen an die CI und brachte ihnen sogar schon 1 SCP. Er hatte Hoffnung irgendwann ein teil der CI zu werden doch wusste er nie ob das wirklich passieren würde. [tabmenu]Zum Schluss würde ich gerne einmal erwähnen, dass ich zuvor noch nie eine Bewerbung geschrieben habe und wenig Erfahrung in diesem Gebiet habe. Ich hoffe die Bewerbung hat Spaß gemacht zu lesen und war halbwegs überschaubar. Ich kann nur von meiner Seite sagen, dass ich mein bestes gegeben habe und ich mich freuen würde wenn ich eine Chance bekäme.
MfG Twävis Krämer -