Beiträge von TraviszzZ

1. Art des Vorschlages: Die Double Barrel muss einen nerv bekommen.

2. Beschreibung: Schaden muss reduziert werden

3. Begründung: Jeder Spieler der in den Letzten Tagen an Raids/Counter Raids teilgenommen hat wird wissen wie sehr sie einem den Spielspaß nimmt. Ein Assault/Infantry/D5 hat 0 Chance gegen diese Waffe. Selbst wenn der Gegner nur den Unteren teil des Körpers trifft wird dieser auf close/mid range sterben wenn dieser nur 200 hp hat.
    Clips:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit: der Fakt dass es gelaggt hat nachdem der D5 durch die wand gepumpt wurde sagt auch schon vieles

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man sieht das du dich gebessert hast, aus meiner Sicht spricht nichts dagegen dir eine Chance in der Chaos Insurgency zu geben, dazu sind alle deine Warns 6 Monate her.

#Dafür

Also ich habe ihm gestern ein "Truthahn Gericht" geklaut. Darauf hin nannte er mich "Huresnsohn" toxt in meinen PMs rein mit "krämer bleibt krämer" ich denke nicht, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat. Ich sehe da einfach nur eine Toxische Person. Die einfach nicht in eine GOI passt. Das ist natürlich nur meine eigene Meinung, aber ich finde, dass so etwas gar nicht geht.

Externer Inhalt cdn.discordapp.com

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Heuchlerische Person, die man in keiner Fraktion haben möchte. Hat damals immer viele Leute hintergangen, beleidigt (unteranderem Rassistisch) und ist allgemein eine Person die schon viel zu viele Chancen hatte. Ich denk bei ihm das gleiche wie bei Abturn, dass wenn er keinen Spaß mehr haben wird vieles Sabotieren wird und einfach wieder zu seinem „alten“ ich zurückkehrt. Dazu ist seine Toxizität nicht vollständig weg, wie es manche denken nur weil er sie nicht mehr so zeigt wie davor.

Es gibt aufjedenfall viele bessere Optionen als ihn.

Ich kenne Meinstein jetzt schon seit 2 Jahren. Ich weiß nicht ob du das nur schreibst um selbst angenommen zu werden jedoch ist mir das noch NIE aufgefallen.

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]