Beiträge von TraviszzZ

1. Steam-Name: Kysschen

1b. Roleplay Name: Twävis Krämer/Kira Rivera/"Übermacht"

2. Steam-ID: STEAM_0:1:212288535

3. Grund der Verbannung: Unerlaubte Korruption | FailRP | Weaponabuse

4. Wie lange bin ich gebannt: 3 weeks/4 days/41 minutes

5. Anzahl an Verwarnungen: 3/4 Inaktive (hab ich vergessen)

6. Ausführender Admin:  Pud3l

7. Was habe ich gemacht: Ich war als Psychiater mit einer ACR CQB an der OF und habe auf der flagge gegen jemanden geschossen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich weiß ganz ehrlich nicht was ich mir bei dieser Aktion gedacht habe. Ich war mit einem guten Freund bevor ich gmod gestartet habe in einer bar, der ebenfalls gebannt wurde und habe ein bisschen übertrieben. Obwohl dies nicht viel war hat es trotzdem meine Entscheidungsfähigkeit beeinträchtigt. Demensprechend bin ich dann auf SCPRP gegangen hab ein bisschen MTF gespielt und bin dann auf die glorreiche idee gekommen um 2 Uhr Nachts noch als Psychiater an die OF zu laufen und Flagge zu machen. Ich weiß, dass es die Strafe nicht mindert betrunken zu sein da ich immer noch für mein Verhalten die Verantwortung tragen, jedoch erklärt dies warum ich überhaupt auf diese dumme Idee gekommen bin. Jetzt im nachhinein weiß ich erst wie dumm es war da ich nicht nur gebannt wurde sondern auch meinen Platz als Chief verloren habe. Als ich an dem nächsten Morgen aufgewacht bin, musste ich erstmal eine Stunde darüber nachdenken warum ich diese dumme Aktion getan habe. Es tut mir, dass ich für so viel Unruhe gesorgt habe. Besonders möchte ich mich bei dem Server Team und bei LordYaY entschuldigen ich sehe meine Fehler ein und verstehe zu 100% warum ich Bestraft wurde.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Kira Rivera

Hm ich bin mir da unsicher, wie ich chief geworden bin wurde mir gesagt, dass du öfter sachen wie "Gott sei dank bin ich SHD gedipped" oder "Ich habe das SHD rechtzeitig verlassen" hinter meinem Rücken gesagt hast. Dazu kommen noch die Reaktionen auf die trello und SHD Nachrichten, die eindeutig nicht nett gemeint waren. Wie ich dich darauf hin angeschrieben habe bist du dem aus dem weg gegangen und meintest, dass ich nicht der Grund sei. Ich habe dazu leider nur wenig Beweise jedoch finde ich das ein CManager ein erwachseneres verhalten zeigen muss.

Tut mir leid aber durch deine Toxische Ader bin ich dafür, dass du #abgelehnt wirst.
    https://trello.com/c/ydq6Vw5S/2282-shakur-amado

Jemand zu beschuldigen er sei Toxic, ist jetzt nicht gerade schwer und schon etwas hart, ohne näher darauf eingegangen zu sein, sondern es einfach nur mit einer verlinkten Trellokarte in den Raum geworfen zu haben.

Magst du das eventuell etwas mehr ausführen, damit die Teamleitung und dritte Personen sich auch eine Meinung darüber bilden können - immerhin hast du es ja sowieso schon öffentlich angesprochen und weder aus deinem Kommentar, noch aus der beigefügten Verlinkung zur Trellokarte geht hervor, was Shakur Stecher getan hat, um als Toxischer Spieler präsentiert zu werden.

Die Gründe sind leider Privat. Jedoch weiß die TL bescheid warum er eine Blacklist hat.

Begründung für meinen Dislike:

• Nach meiner Erfahrung passiert es ehrlich gesagt nicht so häufig wie du beschreibst, dass Leute als Riot Trooper trollen. Das sehe ich ehrlich gesagt nur selten.
    • Sollte ein Nutzer in diesem Beruf trollen, dann kann dieser natürlich wie immer sanktioniert und temporär aus dem Job ausgeschlossen werden. Insofern gilt da einfach das Motto: Macht ein Ticket.
    • Ein Riot kann ehrlich gesagt gar nicht so viel scheiße bauen in dem Beruf. Wenn er in die LCZ geht wird er angekackt und wenn er im D-Trakt scheiße baut (RDM oder RDT oder ähnliches) muss man halt ein TIcket erstellen.

So eine ähnliche Diskussion gab es vor kurzem ja schon mal bzgl. der L9/E11, wo der Vorschlag abgelehnt wurde, damals noch von Bunny.

Bunny
    6. Januar 2023 um 14:24

Man muss nicht alles gatekeepen und Leute die scheiße bauen wollen finden immer einen Weg.

Was mehr bringen würde wäre eine härtere Sanktionierung von solchen Sachen, insbs. wenn es klar ist, dass unerfahrene Spieler ihre geringe Spielzeit zu ihrem Vorteil nutzen weil Sie wissen, dass sie maximal einen Watchlisteintrag oder einen Warn bekommen und keine harten Bestrafungen zu fürchten haben, solange Sie im Support auf dumm tun.

Heute haben riots 20 min gemassen RDMt (10 Tms waren online) keiner hat ticket gemacht bzw erst nach 20 min.

Ist mir heute schon 3x passiert. Ist echt nervig 8 min im Vent zu warten weil keiner dein ticket annimmt. Und schlussendlich wird einfach random in den Vent geschossen.

Die Änderung, das man keine Waffen an D-Klassen mehr weitergeben darf ist gerade einmal knapp 3 Stunden alt als du den Vorschlag gemacht hast. Findest du es da nicht etwas früh dahingehend schon den Vorschlag zu bringen diese wieder zu entfernen? Man sollte erstmal beobachten wie sich das entwickelt. Zudem sollten Korruptionen in meinen Augen immer das Risiko beinhalten erwischt zu werden. Man sollte nie vergessen in was für einem Universum das RP angesiedelt ist. Zudem wird es den D-Klassen so auch erschwert einfach nur Leute zu töten und das RP der Wissenschaftler, der Mediziner oder des Managements zu stören.

Ich denke, dass man nicht aus den Augen verlieren sollte, dass DKlassen wichtig für die Atmosphäre auf dem Server sind. Ohne DKlassen würde es keine Tests geben, das MTF müsste ihren Standardbefehl auch anpassen und das SHD würde aussterben. Wenn man den DKlassen mains mit der Zeit alle Möglichkeiten nimmt auszubrechen, wird irgendwann jeder dklassen main aufhören Dklasse zu spielen. Natürlich wird es hier und da immer neue Spieler geben, aber die wissen meistens nicht Mals was "/me" ist. Die meisten "Gambo" Aktionen der Dklassen liegen ja an Mangelndem SHD Personal... Vielleicht sollte man anfangen, das SHD zu wertschätzten. Man sollte das SHD viel spannender gestallten. Eine Fraktion, die von jedem runtergemacht wird, hält sich natürlich nicht so gut wie alle anderen. Und ohne dem SHD wird es halt immer Gambo geben. Insofern man noch ausbrechen kann. Ich weiß viele werden mir hier nicht zustimmen aber als EX Dklassen main kann ich nur so viel sagen: Wenn das SHD auf seinem derzeitigen stand/Ruf bleibt wird sich einfach nichts ändern.

User wurde Heute von PRP mit den Gründen USV | FailRP Verbannt für 3 Tage.

einen Entbannungsantrag zu Schreiben, aber auf einem Anderen Server Gebannt zu Werden, Passt Leider nicht.

Das kann sein jedoch ist PRP ein ganz anderes "Spiel" und da ich heute das erste mal drauf gespielt habe bin ich nicht mit den Regeln vertraut. Aber das ist wie gesagt eine andere Geschichte und ein anderes Game.

Twävis ist wirklich keiner der aktiv trollt auf dem Server, außerdem war es 5 Uhr morgens alle sind dort ein bisschen Müde und manche sind besonders zu später Stunde etwas lustiger unterwegs. Twävis hat halt misst gebannt aber ich denke es war ihm nicht wirklich klar was er genau gemacht hatte da es wie ich bereits schon erwähnt habe sehr spät war. Von daher war er sich seinen Taten mit ihm selber nicht bewusst und erst jetzt im Nachhinein ist ihm aufgefallen was für eine Dumme Aktion das wahr. Außerdem bricht Twävis nicht oft Regeln und ist eigentlich an sich ein regelkonformer Mensch. von daher bin ich für eine #Annahme

Nichtwissen ist keine Entschuldigung.

1. Steam-Name:

?????

1b. Roleplay Name:

Sonstiges: Twävis Sky

Dklasse: Twävis Sky

AGM: Kira Sky

MTF: Kira

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:212288535

3. Grund der Verbannung:

USV | Trolling | RDM | FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen 6 Tage 22 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive 17 Inaktive (glaube ich)

6. Ausführender Admin:

[CPT] N7 158 "Zeus"| Zeus

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe dklassen dazu angestiftet einen Omega hinter der Linie mit Spitzhacken anzugreifen Obwohl er uns einen Schusscall gegeben hat. (Auch ich selbst habe ihn angegriffen) Danach habe ich im Support getrollt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es war ca 5 Uhr Morgens und ich hatte noch vor als Dklasse auszubrechen und noch ein bisschen Spaß zu haben. Jedoch habe ich dann ca. 6 dklassen dazu angestiftet auf einen Omega mit Spitzhacken loszugehen der uns eigentlich bedroht hat. Leider habe ich erst im nachhinein gemerkt dass ich nicht nur gegen eine sondern gegen 4 Regeln verstoßen habe. Ich habe das RP nicht mehr ernst genommen, da es 5 Uhr war und ich noch nie wirklich lange auf MG gebannt war. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass so eine Dumme Aktion (auch wenn es spät war) noch so eine harte Strafe beinhalten würde. Als wir dann in den Support gezogen wurden habe ich auch noch etwas herum getrollt da ich dachte, dass es nicht nur für mich sondern auch für alle beteiligten zur Belustigung dienen könnte. Dies war nicht der fall und als Zeus mich dann gebannt hat ist mir erst klar geworden wie dumm die ganze Aktion von mir war. Ich brauchte erst etwas zeit um zu realisieren, dass dieses Fehlverhalten meine ganzen Ferien kosten könnte. Ich sehe ein dass ich einen großen Fehler begangen habe und es tut mir sehr leid dass ich Zeus durch das Trollen im Support vielleicht schlecht aussehen hab lassen. Wie schon gesagt wurde ich davor noch nie so hart bestraft und konnte mir dementsprechend nicht Mals vorstellen, dass ich so lange keinen Spaß mehr am RP haben darf. Ich bin mir sicher so etwas wird nie wieder vorkommen und ich werde mich auch bessern da die Vorstellung, dass ich 4 Wochen nicht mehr auf dem Server spielen darf, sehr unangenehme Gefühle weckt.

Dann sollten die SHDler aufpassen das keine D-Klassen durchsuchen oder ein Korrupter kommt

Ich rede ja nicht über korrupte sondern leute die sich einfach ausrauben lassen damit dboys ein Vorteil haben.

Naja also nur weil jemand ausgeraubt wird heißt es nicht dass man sich "ausrauben" hat lassen. Außerdem wer raubt shdler während eines Lockdowns. Du redest vom DT im allgemeinen aber das betrifft ja den Lockdown nicht!

Ich stimme dir da zu, da nach 3 Minuten der ganze DT clear ist und eigentlich nur noch auf Kills gegeiert wird.

Also auch wenn ich Kroxy_Ferrarys Wortwahl sehr fragwürdig finde muss ich sagen, dass ich grey gut kenne und nicht denke dass er cheaten würde. Ich weiß wie sehr er den Server mag und habe auch oft mit ihm csgo gespielt, und auch dort hat er echt gut gerocked. Ich setzt mich selten für Personen ein aber bei ihm bin ich mir einfach zu 100% sicher dass er nicht cheatet. Darum bin ich für eine #annahme

1. Steam-Name:

Twävis

1b. Roleplay Name:

Twävis Sky / Kira Sky

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:212288535

3. Grund der Verbannung:

NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive glaube ich

6. Ausführender Admin:

@Mochi | @Nono 

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin direkt in den Vent reingegangen nachdem ich gestorben bin.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue meine Taten die ich getan habe und verspreche ich werde mich besser an den Regeln halten. Ich würde gerne wieder viel RP Spaß auf den Server haben da ich wieder neu angefangen habe aktiv drauf zu spielen. Ich habe gestern einfach zu kindisch reagiert und wollte unbedingt mit meinen Freunden ausbrechen, es tut mir leid dass ich mich gestern nicht Selbstbeherrschen konnte.

Ich begründe mein Dislike :
    Du bist rassistisch gegen anderen Religionen, machst dich über tote lustig und bist generell einfach Toxic.
    LG Baji Sky

Das sind schwere Vorwürfe die du hier über den guten Mann hier schreibst. Kannst du dies bzgl. etwas genaueres dazu sagen? Stumpf was schweres ohne alles in den Raum zu werfen ist nicht das wahre.

Alleine seine LOS bio sagt viel aus

das haben wir jz 2 tage gemacht und man kann das problem auch anders lösen, das ding ist du kannst auf gf werden wenn du keine waffen etc dabei hast

Wenn man als Person Zivi wird, kann man frei an der OF sein und wirklich niemand wird einen anfluxen.
    Sollte man jedoch Waffen kaufen (sich droppen) und damit herum rennen, hat man es sich halt verspielt.
    Wir hatten das heute und schon vorher oft genug das D-Klassen Zivi werden und mit ihren Waffen einfach nur herum rennen.
    Indem man diesen Vorschlag durchzieht sind die Personen vielleicht etwas mehr vorsichtig.

bin mir ziemlich sicher dass dann die meisten dklassen einfach nur mit dem Gedanken jeden zu töten "ausbrechen", ich meine wieso sollte man raus kommen wenn du entweder direkt vom mtf geschnappt wird? Da baller ich doch lieber das HM um oder so... Ich denke ich spreche da für alle dklassen die jemals das als zivi an der of mit mir gemacht haben. Ich weiß nicht wie oft ich unlucky an der of gestorben bin ist halt einfach schnell schnell um die tryhards fern zu halten aber die suchen sich dann auch was anderes zB m/hm töten oder jeden in der lcz töten sowas.

Erstmal Hallo, ich finde Baji Sky ist ein sehr sehr aktiver Spieler er mag den server sehr und ist im RP sehr freundlich, dieser Grund das er eine FearRP warn bekommen hat sehr schwach denn er wurde ja aktiv bei seinem Ausbruch verhindert sprich man hat ihn bedroht da hat er das recht natürlich eine Waffe zu ziehen. Ich würde ihm eine chance geben denn er kann eigentlich sehr gut RP spielen, ich bin auch kein Teammitglied das ich das entscheiden kann. Aber ich persönlich finde dieser Entbannungsantrag sollte mit #verkürzung wenn nicht sogar mit #annehmen belohnt werden. Wie gesagt nicht meine Entscheidung, aber ich finde es halt so.

Ich gebe Kroxy_Ferrary recht, da ich bei der Situation dabei war und es waren eig schon 5 Sekunden.