Beiträge von Niklas.

Das ding bei Mujaahida ist nur eine Abwechslung da der liebe Specialchar sehr gerne weg gemetat wird und wenn dieser einen Ghillie hat um sein anderes Model zu "Verstecken" kann man auch nicht so gut weg gemetat werden. Aber ich unterstütze deine Ansicht bezüglich der Normalen Models ^^

Man könnte ja ein anderes "normales" Modell hinzufügen aber wie schon erwähnt ist es einfach komplett unbalanced wenn da ein scharfschütze in einem 10m hohen Baum mit Ghillie liegt dann kann man ja so gut wie garnichts machen.

Hey Ho Seco,

Es ist finde ich eine coole Idee das die Terror Scharfschützen auch mal richtige Ghillies bekommen und nicht nur diesen hässlichen Suit.

Mujaahida el-Naderi: Der Typ hat allgemein keinen Ghillie suit, nur diesen schwarzen Style mit der Gasmaske. Dementsprechend ist ein Ghillie zur Auswahl als Mujaahida schon sehr sinnvoll, weil es ein Scharfschütze ist.

Bei den Ersten Models, Das ist ein Pack und ich würde für die Terror Sniper vorschlagen das man die Models mit der Kappe nimmt

Aber dazu muss ich sagen das es meiner Meinung nach zu OP ist wenn Mujaahida einen Ghillie bekommt, da er so ja schon kaum sichtbar ist wenn er sich in Bäume legt und durch den Ghillie nur noch schlechter Sichtbar wird.

Ich würde dich aber bei dem Modell für die normalen Scharfschützen unterstüzen.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Die frage ist jedoch, warum bekommt eine Person ehem. LTC der Mediziner den Doktor Titel einfach so entfernt?
    Ich meine wenn der einmal verliehen wurde wird der ja nicht ohne Grund zurückgezogen nur weil er nicht mehr in dem Job ist.
    Verständlicherweise ist man dann nicht sonderlich erfreut, ich war bei der Situation dabei und habe Bruchteil mitbekommen, das Salkin Mad war ist eine Sache die man mit ihm ernsthaft bereden sollte jedoch kam von eurer Seite inkl. Generalstab nicht viel zurück.

Dazu möchte ich sagen, dass ich in keinsterweise was mit dem Entfernen seines Doktortitels zutun habe.

Das sollte ja auch von meiner Seite aus kein Angriff gegen dich gewesen seien sondern einfach nur ein Fakt das mir dieser zu unrecht entfernt wurde. Mein Ziel dahinter war es nicht die Schuld auf dich zu schieben sondern eher das du mit dem Generalstab darüber redest das ich diesen zurück bekomme.

Hey ho Zweistein,
    Ich danke dir erstmal für dein Feedback und Respekt das du wirklich deine Meinung äußerst und auch sagst was dir nicht gefällt anstatt sowie manch andere einfach nur zu disliken. Ich habe mich gestern Abend etwas falsch ausgedrückt und ich glaube du hattest mich auch falsch verstanden das mit dem "was geht sie das an" war nicht böse gemeint ich hoffe das weißt du ich finde es einfach irgendwie ein bisschen unnötig bestimmte Sachen zu hinterfragen.
    Ich hatte dir auch in der selben Situation gesagt das ich diese Doktorarbeit im Bereich der Allgemeinmedizin geschrieben haben aber nicht nur dort tätig war. Ich nehme mir deine Kritik an der Bewerbung und an mir als Person zu Herzen und werde versuchen es so gut wie möglich zu bessern.

MFG Niklas

1. Kontakt:

Steam: Salkin1324

Discord: salkin1324

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:94412722

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich aktuell in meinem 15. Lebensjahr

4. Ingame-Daten:

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit dem 3.11 wieder aktiv auf dem Server da ich eine lange GMod pause eingelegt habe.

6.a Gesamte Spielzeit:

09w 4d 02h 32m 06s

6.b Infanterie Spielzeit:

00w 1d 12h 30m 52s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich spiele schon seit längerem auf dem Server und habe dementsprechend auch schon Erfahrung gesammelt. Ich habe auch schon als Lieutenant Colonel des 24. Medizinerbatallions gesammelt, dies ist jedoch schon länger her.

8. Stärken/Schwächen:

+Taktisches Verständnis

+aktiv

+Konzentration

-nicht geduldig

-leicht reizbar

-keine gute Rechtschreibung

[tabmenu]

[tabmenu]

10a. Aktuelle Verwarnungen:

Ich besitze aktuell sowohl keine aktive als auch inaktive Verwarnungen

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Von WemVon wannBis wannGrund
    [COL] Spectre28.12.202230.12.2022Beleidigung
    [EK] Blitza20.04.202318.05.2023Beleidigung+

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich entschuldige mich für jegliche Rechtschreib-/Grammatikfehler.

Ich hoffe wenn ich angenommen werde auf eine gute Zusammenarbeit.

Ich bin jederzeit für Verbesserungsvorschläge offen bitte hinterlasst diese doch als Form von einem Kommentar unter diesem Post oder bei mir in Discord DMs.
    Ich würde mich ebenfalls darüber freuen wenn man meine Bewerbung nicht einfach disliked sondern auch drunter schreibt was man genau an der Bewerbung oder an mir selbst nicht mag bzw ungeeignet findet.

Generaloberstabsarzt ist ein Dienstgrad in der Bundeswehr. Und hat auch nichts mit dem wirklichen General zu tun. Genauso wie mit dem Generaloberarzt

Die meisten Ränge die ich dort aufgelistet habe, sind ebenfalls in der Bundeswehr vorhanden

Ist ja alles schön und gut aber der Server heißt nun mal NATO vs Terror und da würden die Bundeswehrränge bei einer einzigen Einheit nur zu Verwirrung sorgen. Ist an sich ja eine gute Idee aber passt halt irgendwie nicht wirklich zum Konzept dazu.

Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Salkin

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich entschuldige mich für jegliche Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und fehlende Satzzeichen.

maurizio seine Wunderbare Stimme

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gibt es denn mittlerweile auch Aktivitäten wie Flaggenkampf die man machen kann oder spielt sich das denn noch wie zum Re-Release?

Ja es gibt mittlerweile auch ein Flaggensystem das eigentlich immer Aktiv ist, jedoch braucht man einen Call damit dort auf andere Personen geschossen werden darf dieser Call kann per G-Funk von einem Krieger+ oder als mündlicher Call kommen. Man braucht ebenfalls um so einen Air-Drop zu "countern" einen Call, da wir das ja nicht zu einem TDM Server machen wollen und dieser bereits schon existiert.

2. Beschreibung:

Die Eliteeinheit Special Reaction Team kurz SRT sind spezialisierte Militärpolizeieinheiten, die für die Reaktion auf Krisensituationen ausgebildet sind z.B. Hoch Riskante Festnahmen, Geisel Situationen, Aktiven Gefechten nachgehen, etc. | Die Standard Aufgabe der SRT ist es Außerhalb der Basis Patrouillen durchzuführen und dort die Sicherheit der Zivilisten zu gewähren und die Strafverfolgung auch dort nachzugehen. | Das SRT wird Für mehrere Situationen Ausgebildet das diese Taktisch und Leise Feind Truppen gezielt auszuschalten oder zuverhaften. um dies zu gewähren besitzen sie ein Anderes Waffen Arsenal als die MP.

Das sind alles Sachen die du auch ohne eine Untereinheit erledigen kannst, Geiselbefreiung ist GD/NAVY, Patrouillen außerhalb der Basis kannst du auch als normaler MPler machen, Riskante Festnahmen kannst du mit jedem Regiment eigentlich machen und dasselbe bei aktiven Gefechten nachgehen. Ich finde das ihr schon die Wachsoldaten habt und euch das auch reicht, ihr habt alleine schon so wenig Leute(3 bis 4) in eurem Regiment die aktiv sind und es sich einfach nicht lohnt für sowas. Ich wiederhole mich es ist unnötig die MP, den GD und die NAVY Seals in eine Untereinheit bei der MP zu machen dafür gibt es extra die anderen Regimenter. Ich bin aufgrund dessen dagegen.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

2. Verstoß:

Bannt mich und gibt mir keine Chance beim Entbannungsantrag was er selber gemacht hat wobei keine Dritte Stimme drüber geschaut hat.

Es liegt immer im ermessen des Ausführenden Teammitgliedes ob deine Entbannung angenommen oder abgelehnt wird und aus den auch schon aufgezählten Gründen im Entbannungsantrag weswegen du abgelehnt wurdest ist die Beschwerde finde ich ünnötig
    LG,
    Salkin

Hallo,

Ich weiß ja nicht ob du mich im TS richtig verstanden hattest aber es ging nicht darum, dass es dir einen direkten Vorteil gibt sondern das es Allgemein laut dem Serverregelwerk nicht erlaubt ist, dies dann auch noch in einem Raid zu benutzen und dann als du tot warst direkt zu Quitten ist auch ein eher fragliches Verhalten. Und das du dann auch noch einfach aus dem TS gehst wenn wir bzw. Ich mit dir reden/rede, ist sehr Respektlos und das du auch genervt in den TS-Support kommst ist auch wieder so eine Sache, ich meine ist ja ok wenn du genervt bist wegen dem Bann aber ein bissen Anstand kann man doch immer zeigen.

Hiermit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt kannst es gerne in ca. 1W wieder versuchen.

LG,
    Salkin

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]