Beiträge von 111NUNU

Infos zur Verbannung:

Steam Name: BOT Nunu

Steam ID: 76561199131113105

Grund der Verbannung: Trolling

Dauer der Verbannung: 10 Wochen ~ 7 Wochen 4 Tage 4 Stunden verbleiben

Anzahl der Warns: 0 ~ 0 inaktive

Ausführender Admin: Max_wall

Bitte um Entbannung:

Es tut mir leid das ich die Zwei Personen geschubst habe. Ich habe gehofft das wir dieses Problem ingame klären könnten ,aber obwohl mir verziehen wurde ,von beiden, konnten wir es leider nicht mehr ingame klären. Es tut mir außerordentlich leid. Außerdem wollte ich als Entschädigung einen wiederbeleben ,bevor ich dies tun durfte wurde ich von einem Traitor getötet deshalb konnte ich es nicht durchführen ich hoffe mir kann auch von dem Admin ( Max_wall ) verziehen werden.

Mit freundlichen Grüßen

BOT Nunu

Infos zur Verbannung:

Steam-Name: Der Nunu

Steam-ID: Steam-ID: 76561199131113105

Grund der Verbannung: MassRDM

Dauer der Verbannung: 26 Wochen ~ 5 Wochen 6 Tage 9 Stunden verbleiben

Anzahl der Warns: 0 ~ 0 inaktive

Ausführender Admin: @LaHmU

Bitte um eine Entbannung:

Ich wollte niemanden töten es tut mir leid. Ich war allein im Vent auf MC_Dolls und wollte meine Discombo loswerden(damit ich niemanden aus versehen töte) also hab ich sie unter mir gedroppt aber habe nicht gemerkt das ich die Discombo schon in der Wurfanimation war. Ich dachte das das nicht so schlimm ist ,weil ich ja niemanden gesehen habe(und die mich nur selber verletzen hätte können), aber ich habe trotzdem 3 Leute damit durch die Wand runtergestoßen.

Als ich auf einen Report antworten wollte (war eine Person die dadurch gestorben ist) durfte ich nicht mehr die Antwort abschicken. Es tut mir sehr Leid ich werde in Zukunft besser aufpassen das sowas nicht nochmal passieren wird. Außerdem werde ich vorsichtiger mit Granaten umgehen. (ich habe nicht ganz mitgedacht es tut mir leid wird mir nicht nochmal passieren)

Mit freundlichen Grüßen

Der Nunu