Entbannungsantrag von Der Nunu

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Infos zur Verbannung:

Steam-Name: Der Nunu

Steam-ID: Steam-ID: 76561199131113105

Grund der Verbannung: MassRDM

Dauer der Verbannung: 26 Wochen ~ 5 Wochen 6 Tage 9 Stunden verbleiben

Anzahl der Warns: 0 ~ 0 inaktive

Ausführender Admin: @LaHmU

Bitte um eine Entbannung:

Ich wollte niemanden töten es tut mir leid. Ich war allein im Vent auf MC_Dolls und wollte meine Discombo loswerden(damit ich niemanden aus versehen töte) also hab ich sie unter mir gedroppt aber habe nicht gemerkt das ich die Discombo schon in der Wurfanimation war. Ich dachte das das nicht so schlimm ist ,weil ich ja niemanden gesehen habe(und die mich nur selber verletzen hätte können), aber ich habe trotzdem 3 Leute damit durch die Wand runtergestoßen.

Als ich auf einen Report antworten wollte (war eine Person die dadurch gestorben ist) durfte ich nicht mehr die Antwort abschicken. Es tut mir sehr Leid ich werde in Zukunft besser aufpassen das sowas nicht nochmal passieren wird. Außerdem werde ich vorsichtiger mit Granaten umgehen. (ich habe nicht ganz mitgedacht es tut mir leid wird mir nicht nochmal passieren)

Mit freundlichen Grüßen

Der Nunu

• Hallo Nunu,

Ich habe dich direkt gebannt ohne auf Reports zu warten da ich von deinem vorherigen verhalten mir hätte ableiten können das es gezieltes trolling ist.

Zudem bist du mir schon öfters etwas negativer aufgefallen (einfach leute runterschubsen und generell trolling). daher kam der Bann von mir etwas vorschnell.

Jedoch hast du jetzt schon echt lange gewartet und ich hoffe du hast dich gebessert.

Angenommen.

You unbanned steamid STEAM_0:1:585423688

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.