Beiträge von DarkAngel40k

Moin, wie oben schon gesagt gibst du ja zu dass eine Sanktionierung von dir durchaus gerechtfertigt ist. Aufgrund deiner bisherigen Bann und Warn Historie finde ich die Sanktion in diesem Fall auch durchaus berechtigt und sehe kein Fehlverhalten von Jakob.

Insofern ist die Beschwerde abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

DarkAngel40k

Guten Abend,

die Ziffer-Agenten haben derzeit 1x Plätze frei, die nun zur Bewerbung freistehen. Daher wünschen wir euch viel Erfolg und Glück, ebenso erinnern wir daran, die Bewerbungsvorlage einzuhalten.

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 26.06.2026, um 23:59.

- Gez. das Korruptions-Büro

Hallo Mexikano Miks,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum SCP-662 nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

DarkAngel40k i.A der SCP-Teamleitung

Hallo Shady,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Melde dich für eine Einweisung bei einem Mitglied des O5-Rates.

Grüße,

DarkAngel40k i. A. der SCP-Teamleitung

Viele D-Klassen würden aber auch gerne selbst kochen. Hier könnte man mapseitig agieren und sofern gewünscht die Gefahr eines Ausbruchs von D-Klassen zur Essenszeit reduzieren, sodass sie selbst in der Küche unter Aufsicht kochen können.

Wenn mich nicht alles täuscht war das sogar mal so in den internen SHD Regeln verankert (war aber noch zu meiner SHD Zeit also etwas her).

Hallo Zeta,

du konntest uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen, weshalb wir dich in das Team aufnehmen.

Deine Einweisung wirst du von einem Superadmin oder Teamleiter erhalten, wir kommen dahingehend nochmal auf dich zu.

Grüße

DarkAngel40k i.A. der Teamleitung

Sehr geehrter Herr Olid,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 17.05.2026 um 21:00 Uhr auf TeamSpeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir oder einem anderen COO+ Ihrer Wahl.

Mit Freundlichen Grüßen:

[HOO] Z-04 "Bishop"

Operation Command der Ziffer-Agenten.

Sehr geehrter Herr Smith,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 17.05.2026 um 20:35 Uhr auf TeamSpeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir oder einem anderen COO+ Ihrer Wahl.

Mit Freundlichen Grüßen:

[HOO] Z-04 "Bishop"

Sehr geehrter Herr Lover,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 17.05.2026 um 20:10 Uhr auf TeamSpeak stattfinden.

Mit Freundlichen Grüßen:

[HOO] Z-04 "Bishop"

Sehr geehrter Herr Light,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 17.05.2026 um 19:45 Uhr auf TeamSpeak stattfinden.

Mit Freundlichen Grüßen:

[HOO] Z-04 "Bishop"

Sehr geehrter Herr Codey,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 17.05.2026 um 19:20 Uhr auf TeamSpeak stattfinden.

Mit Freundlichen Grüßen:

[HOO] Z-04 "Bishop"

Sehr geehrter Herr Wagner,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 17.05.2026 um 18:55 Uhr auf TeamSpeak stattfinden.

Mit Freundlichen Grüßen:

[HOO] Z-04 "Bishop"

Sehr geehrter Herr King,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 17.05.2026 um 18:30 Uhr auf TeamSpeak stattfinden.

Mit Freundlichen Grüßen:

[HOO] Z-04 "Bishop"