Hey mein Name ist Kerim und wenn ich Eddie sehe dann sag ich nur sikerim.
Eddie verdient das Geld!!!!
Er kämpft für uns jeden Tag gegen Menschen mit Corona.
Beweis:
Hey mein Name ist Kerim und wenn ich Eddie sehe dann sag ich nur sikerim.
Eddie verdient das Geld!!!!
Er kämpft für uns jeden Tag gegen Menschen mit Corona.
Beweis:
Unwissenheit schützt nicht vor Strafen, aber das ist schon richtig das du häufiger ins Teamspeak kamst und dich nach dem Warn auch erkundigt hast und dir das erklären lassen hast wie man sich bei so einer Situation richtig zu verhalten hast, zumindest bei mir (Bist auch jetzt bei mir im Channel und hattest auch einige fragen).
Bemühungen waren also schon zu sehen, nicht wie andere Spieler die immer wieder das selbe machen und immer noch drauf spielen :P
Auch tollen Text am Ende. Respekt.
Beim letzten Turnier, wo ich mitgemacht habe, waren leider auch 1-2 Kandidaten die komisch aufgefallen sind und nicht mit dem Main Account gespielt haben, deswegen geht der Spielspaß leider schon von Anfang an verloren, wenn so etwas wieder vorkommt.
Das war von meinerseits aus bezogen auf alle Teilnehmer.
Ich war lange inaktiv und wusste nicht mehr wann das Turnier beginnt und hab halt nur eben nochmal rein geschaut und wollte das noch los werden.
Also nicht falsch verstehen, es soll sich keiner angegriffen fühlen.
Kann man eventuell noch in die Regeln einbauen das man nur mit Main Accounts spielen darf ;)
FALLS jemand cheaten sollte, wodurch er dann möglicherweise gehindert wird und behindert dazu. (die Community ist halt leider nicht clean = immer Arsch waschen anstatt nur mit Toilettenpapier, danke).
Ist eigentlich eine gute Idee, weil zurzeit das jetzt viele spielen und nach dem Release noch mehr Leute spielen werden.
Channels wie L4D2 oder Arma 3 könnten eigentlich gelöscht werden. AOE ist halt so eine Sache, weil es halt ab und zu wieder mal gesuchtet wird von einigen, aber halt nicht sehr aktiv.
Du kannst mich mal, was erwähnst du mich in dem Forum hier.
Gib mir morgen dein Pausenbrot mit Feta Käse und dein MP3 Player sonst sikerimmmmmmmmmmmmm
Selamun Aleykum Freundeeeeeeeeeeeeeee hier ist euer Alman des Vertraueeeeeeeeeeeeeeens.
Ich bedanke mich erstmal für die Nominierung bei Ed-Sheeran aka Eddy Kudo aka Eddie Guerrero allias Eddie.
Natürlich bedanke ich mich bei allen Mitgliedern der Community die ich fertig machen konnte und mich mit guter Laune bereichern konnte (spaaaaaß).
Ne jetzt im Ernst, danke an alle die mich nicht abgefuckt haben, mit denen ich täglich auf dem Teamspeak chillen kann oder etwas zocken kann und die natürlich hinter mir stehen wenn etwas ist und natürlich mir nicht in der Rücken fallen mit Aufnahmen von mir oder sonstiges. (ich würde gerne alle aufzählen, aber ich bin faul :( .......)
Ihr seid alle toll, ja und du auch, genau du! Du... bist Deutschland! Unterm Strich zähl ich!
Hiermit nominiere ich für die Ice Bucket Challenge ( eig Daniel K, aber der ist ja gebannt :/ .....) meinen Superstar EmilyOnFire
Closed mal das Thema, betroffene Personen einfach in einen Channel versammeln, durchsprechen und das wars.
Ist doch unnötig hier einfach Beiträge zu farmen.
Tipp von mir (von mir den asozialsten in der Community)
Ich hab immer Personen direkt angesprochen und meine Beweise nur an die Person im Server weitergegeben, wenn mein !report nicht ausgereicht hat, damit das ganze stoppt und nicht hier im Forum direkt posten für Aufmerksamkeit. Strudi macht seinen Job sehr gut, nur wegen einer Kleinigkeit um 2 Uhr morgens muss man hier nicht alle abfuqqen.
ES WERDEN SOWIESO NUR HIER PARTEIEN UNTERSTÜTZZTTZTZTZTZT UND NICHT SINNVOLLE UND KORREKTE BEITRÄGE!
Kindergarten.
Die Frage ist, wurde den 3 mal richtig ausführlich und direkt gesagt, dass die das unterlassen sollen oder wurden einfach nur Beweise gesammelt um einfach die Leute zu "fiqqen".
Nobody ist perfekt, es gibt halt Tage wo man halt mal durchdreht. Bei einigen sind das die Hormone und bei anderen halt ADHS.
Wenn ihr das wirklich klären wollt, dann nicht so, sondern spricht euch im Teamspeak aus und in Zukunft bitte nicht snitchen mit Aufnahmen usw.
Die haben dir vertraut und mit dir in einem Channel alles geredet ohne Hemmung und du hast die einfach gefuqqt ohne Erlaubnis. Schon schade made lade.
In Zukunft wird dir glaub ich keiner mehr trauen :P......................... EGAAAAAAAAAAAAAL!
1. Diese Überschriften sind für mich natürlich nicht das wichtigste
2. Sein Antrag sieht aber so aus, als ob der sich keine Mühe für seine 2te Chance gibt
3. Wenn er schon hier keine Mühe gibt, dann denke ich nicht das er sich so präsentiert, dass er sich gebessert hat
4. Einige hacken, ja, aber nicht jeder und er ist halt einer von denen die endlich gepackt wurden und bestraft wurden
5. Und von jemanden der gerade mal 2 Beiträge hier im Forum hat und Jesusfistus heißt, lass ich mich erst recht nicht sagen/lehren xd
1.2.3.4.5.6.7.8
Keine richtige Überschriften
.
Zeigt das du dir keine Mühe geben wolltest und eben schnell eine Entbannungsantrag raus hauen willst und das auch noch mit sehr großem Selbstvertrauen (weil 2 min Entbannungsantrag).
Wie willst du uns allen beweisen das du nicht mehr hackst? Geht nicht :(
Deswegen sind Hacker meiner Meinung nach Abschaum auch wenn ich dich kaum kenne.
Der Perm-Ban wurde dir ja gegeben, weil man dir nicht mehr trauen kann und du halt nie wieder zurück kehren sollst.
Du bist immer willkommen auf allen Servern mein Schatz.
Wenn wir uns das nächste mal auf dem Server begegnen, dann bekommst du von mir kostenlos einen Überfall wenn ich wieder Gangster bin.
Schau gerne öfter vorbei, würde mich echt freuen.
Bester Mann.
0/10
0/10
0/10
Mein Cousin Mike Yahooodie ist Profi in Sachen wie "Hax-Gewürzgurken".
Ich frage ihn mal und damit das hier nicht gelöscht wird, schreib ich wie alle anderen "Beiträge-Anzahl-Farmer".
,,Nicht gut..."
Jedes mal mich als Drecks-Muselmann zu beleidigen.
jedes mal mich zu ignorieren, wenn ich dir ein tolles Wochenende mit sexy Happy-End anbiete.
Mich wie Dreck zu behandeln, weil ich Freitags zum Gebet gehe und Samstag mit Vodi Flasche feiern gehe.
Du bist und bleibst das beste Hayvan.
Gott möge dich und dein süßen Popo segnen. Amen.