Channel für Metin2 und Habbo-Hotel und Toggo-Cleverclub machbar..?
Beiträge von Gecko
-
-
Internet Gangster Signatur?
0,5/10
-
@Bear VAC BAN VOR 5 TAGEN?! REALLY?
-
0/10...
wtf? -
Ist das jetzt eine Art Entschuldigung oder was verstehe ich jetzt darunter?
-
Wir warten ja eigentlich noch auf eine Antwort von jemanden, der sich um das Thema hier kümmert. Seitdem kann ich nicht mal auf den Server drauf, weil ich bestimmt nicht meine Slays abwarten werde.
-
Random Shit einfach.
3/10. -
@Riot_Player Ja schon, aber da muss man nicht zuschauen, wie ein Anwalt, während eines Supports von der Person die im Support beteiligt ist, verhaftet wird ?
Kann ich ja direkt als Auftragskiller während eines Supports jemanden abknallen :D
Ja war schon eine andere Situation, weil er halt jeden raus haben wollte, aber er ist halt Wachtmeister und kein Gefängniswärter und wenn er als Anwalt ganze Zeit im PD war, dann heißt das wohl, dass er die Erlaubnis hatte und nicht während eines Supports von der Person verhaftet wird. -
Wieso wird ein Support im Knast gemacht?! Man zieht doch eigentlich die Leute immer woanders hin wo man das halt nicht mitbekommen soll. Wenn jemand inhaftiert wird, hört er das doch trotzdem mit. War also eher unnötig alle raus zu schicken, damit es keiner mitbekommt (falls das der Grund natürlich war).
Na ja aufjedenfall..
ich glaube nicht, dass der Wachtmeister die Rolle des Gefängniswärter spielen und einen Anwalt raus bitten darf (besonders nicht für einen Grund wie "Support", sondern eventuell eher wegen "Raid" was auch halt mit RP zu tun hat). Im Endeffekt hat eigentlich der Gefängniswärter zu entscheiden, wer drinnen bleibt oder wer raus geht. -
Du wolltest die Slays runter ziehen, aber schreibst mir mit meiner Vorwarnung dich zu Reporten im Forum, dass ich dabei Spaß haben soll. Wo ist die Logik bitte?
Wäre da nicht irgendwie logischer zu schreiben "Deine Slays bleiben nicht auf 6, ich mach die auf 3" oder ähnliches ?Mir geht es nicht um ein Demote oder sonst was, ich bin selten hier aktiv. Es geht eher darum, dass du mal deinen Fehler einsehen sollst, wie du es immer noch nicht machst und mich beschuldigst einen "RDM" gemacht zu haben.
Ich wiederhole mich nur die ganze Zeit. Ich mach es jetzt zum letzten Mal und lass es dabei ( Wenn du natürlich nicht wieder mit was anderem ankommst oder was neuem).
Ich habe die Person getötet, weil er jemand angeschossen hat. Ich wusste nicht, dass die Person die angeschossen wurde an einer Leiche vorbei rannte die nicht untersucht wurde. Er hat nicht vorgewarnt oder sonst was, er hat einfach sofort drauf geschossen ohne KOS zu setzen, weil er es selber sah (NICHT ICH SAH ES SONDERN 811jubi). Er hatte eine AWP und es gab eine große Distanz. Du hast halt die Slays laut letztem Stand für mich auf 6 gelassen und hast mir "Viel Spaß" mit süßem provozierendem (außer meiner Sicht natürlich) Smiley gewünscht und auch noch alle Leute im Server darauf angesprochen, dass ich dich Reporten werde. Das mein Freund ist leider keine Slay Entfernung, sondern eher den Admin spielen und nachhinein im Forum ein auf Korrektur-Lehrer machen.
Wenn du nichts neues dazu zu sagen hast, dann lass dies einfach so stehen und lass ein Superadmin oder sonst was entscheiden. Ich bedanke mich dafür. Oben ist genau alles so aufgelistet wie es war und du hast es auch mehrmals bestätigt, wir brauchen uns jetzt nicht weiterhin öfter alles wiederholen.
Edit: Es geht mir wirklich nicht ums Demote oder ähnliches. Gestern oder Vorgestern war alles cool mit dir, aber das von vorhin mit den Ansagen an alle Spielern usw ist von meiner Sicht aus eher Respektlosigkeit.
-
Ich hatte noch meine 6 Slays bevor ich von dir das "viel spass ;)" als Antwort bekam. Es wurde nicht angekündigt, dass er KOS war sondern das 811jabu ihn anschoss, weil er von seinen eigenen Augen (wovon ich leider nicht durch gucken kann) an eine Leiche vorbei gerannt ist die nicht untersucht wurde.
811jabu sieht Innocent an Leiche vorbei rennen --> 811jabu schießt einfach paar Mal und trifft 1 Mal --> Gecko sieht das, weil er neben 811jabu steht und sieht wie er von der Brücke aus Richtung Farm schießt --> Gecko tötet 811jabu, weil er denkt, dass 811jabu Traitor ist, weil er ohne Vorwarnung ohne nix einfach auf jemanden schoss der nicht KOS gesetzt wurde, weil 811jabu nicht gesagt hat, dass der andere Innocent an eine Leiche vorbei rannten, sondern erst im Report --> Gecko kriegt 8 Slays --> Gecko schreibt Admin was im @-Chat --> Unique verkürzt mit 2 Slays -- > Unique sagt jedem, dass die bitte gleich im Forum schauen sollen, dass Gecko ein Report gegen ihn schreibt (weswegen auf einmal 10 Leute die im Spiel waren direkt hier in der Beschwerde-Bereich waren --> Gecko schreibt darauf hin "zieh dir ruhig die Leute auf deine Seite xD) --> Gecko kriegt darauf als Antwort "viel spass ;))
Wo soll da was vermieden werden und wo wurde da bei so viel Zeit etwas verändert oder sonst was. Ich hab halt die Beweise und irgendwie klingt das, dass du dich gerne irgendwie raus reden möchtest.
-
Unique du weißt was du da schreibst oder?
Also um es so zu formulieren, du sagst zu mir jetzt, dass ich gewusst habe, dass er auf einen T geschossen hat?
Oder war es eher so, dass ich erst den Grund wusste, als der Report kam, denn ich erst lesen kann, wenn ich Tod bin?
Du weißt auch schon, dass ich ihn tötete, weil ich dachte er war der T. Wäre irgendwie blöd, wenn ich einen Inno töte der einen T töten will oder?
Ich erwähne es auch für dich zum dritten mal und genau so wie es in meinem Reply vom Report steht... Er hat nicht vorgewarnt oder sonst was gemacht, er hat einfach nur auf die Person geschossen. Das Opfer hat ihn einfach nur abgeschossen, weil er (WAS NUR DAS OPFER GESEHEN HAT UND NICHT ICH) an der Leiche vorbei gerannt ist.Die Slays kamen ja bevor ich dir geschrieben habe, dass du bitte im Forum gleich nachschauen magst.
Die Bearbeitung kam dann erst danach.
Danach kam noch das von mir zu dir und da kann man noch deine letzten Worte zu mir sehen die "Respektvoll" aussehen und alles auch vermieden hätte können, wie du oben schon erwähnst.Edit: Aso zu dem Arex_ Ding, dieses Ghosting beschuldigen war schon legitim oder wie würdest du es finden wenn er zu dir sagen würde, dass er dich treffen will um was auszutesten (RDM), weil er in der Leiste durch einen Bug bei mir meinen Namen "ROT" sah und das in den ersten 5 Sekunden des Start der Runde. Ich hab halt nur normal mit ihm geredet und er wollte unbedingt mich beim Tower unten sehen und weil dich das halt nervte hast du uns beide gegaggt. (Hat immer noch nix mit meinen Slays zu tun :P)
-
Ehmmm.. du verstehst nicht, dass ich extra Details in meiner Beschwerde hinterlassen habe :P
Wie ich bereits schrieb, hat er einfach geschossen ohne Vorzuwarnen und ich hab ihn halt darauf getötet. Ob er KOS war oder sonst was konnte ich ja nicht wissen, weil er ja in meiner Sicht einfach in die Menge schoss, wo 5 Leute auf einen Fleck waren. Ich konnte ja nicht mal eine Antwort von ihm darauf erhalten, weil ich ja geslayed wurde. Das ich auch noch dafür 6 mal geslayed wurde, versteh ich immer noch nicht. Soweit ich weiß, gelten doch 3 Slays für T RDM oder so.. hab ich einen Gott getötet oder was ist hier los? Du siehst doch eigentlich, dass das "Opfer" halt durch Missverständnis getötet wurde und das es halt logisches denken war, dass ich ihn erschossen habe, weil er einfach ohne was zu sagen irgendwo hin schoss und sogar jemanden traf.Die Person war übrigens Innocent, also beide.
-
Hä? Ich hab das selbe doch gepostet, er hat doch diesen Kirito Kun angeschossen und 2 Sekunden danach hab ich ihn darauf angeschossen, weil er halt mit seiner AWP in die Menge geschossen hatte und Kirito traf? Ich hab doch oben nichts anderes beschrieben?
Zeit 01:31 811jabu trifft Kirito Kun mit seiner AWP.
Zeit 01:35 Gecko trifft 811jabu mit seiner XM.
Darum geht es doch ganze Zeit. Ich hab ihn ja getötet, weil er ohne Vorwarnungen usw. auf die Personen bzw auf die Person geschossen hat.Edit: Wenn du dir sicher sein willst, ob er mehrmals in der Zeitspanne geschossen hat, schau dir bitte dann die Shotlogs an. Es waren mindestens 2-3 Mal bevor ich ihn erwischt habe. Er traf halt anscheinend nur einmal.
-
Also der Gag war ja, weil der Arex_ meinte, ich wäre T wegen seinem "Bug" und ich halt sagte, dass er wahrscheinlich ghostet, da ich wirklich T war und die Runde neu begann, ist halt normale Reaktion. Wo bin ich denn Negativ aufgefallen, außer bei dem kleinen Streit mit Arex_ wofür ich auch mein Gag bekommen habe (verlief ohne Beleidigung ohne nix, er wollte halt nur das ich zum Tower komme, weil er was bei mir testen wollte, weil ich ja T war und er ja angeblich diesen Bug hatte oder halt wirklich einen Bug hatte). Das mit " Guck gleich im Forum ;)" hab ich eigentlich da oben gepostet und es war so formuliert: " Schau bitte im Forum gleich nach ". ( schon irgendwie Respektlos "bitte" zu schreiben, oder?).
Also ich hab halt meine Beweise für die angeblichen "RDM" da oben gepostet und irgendwie kommen wir von dem eigentlichen Thema ab oder? -
1. Administrator: UniqueNox
2. Verstoß: (Kurze Story). Ich war halt in der Runde 38 Innocent und sah halt, dass die Person (811jabu) in die Menge schoss und das mehrmals und traf sogar jemanden dabei. Ich hab halt dann als normaler Inno gehandelt, weil er nicht vorgewarnt hat oder sonst irgendwas dazu beigetragen hat, dass er in die Menge rein schießen wird. Ich habe ihn darauf getötet und er war halt Innocent (Siehe Bild Nummer 1). Daraufhin kam dann die zweite Person (The Real MGZerro cool) und sagte, dass ich halt ein Traitor wäre, weil ich halt die andere Person getötet habe und die verstorbene Person halt ein Innocent war. Ich habe halt ihm erklärt, dass es nicht so sei, weil ich gesehen habe, wie er auf andere Personen geschossen hatte und ich blieb sogar bei der Leiche stehen, damit es auch glaubwürdiger rüber kommt. Wie man auf Bild Nummer 2 sieht, hat die zweite Person zuerst auf mich geschossen, weswegen ich halt zurück geschossen habe und ihn auch getötet habe. Als mich UniqueNox gefragt hatte, wieso ich RDM begannen hatte, sagte ich ihm, dass ich einen Grund hatte und dieser Grund stand auch in dem Reply vom Report gegen mich (Report war von 811jabu), aber bevor ich drauf eine Reaktion von 811jabu bekam, hatte ich schon meinen Slay von UniqueNox bekommen (Siehe Bild 5). Als [AS] Zerron [fT] sagte, dass es kein Grund wäre sondern Rache RDM (Weiß immer noch nicht wieso Rache RDM), hat der Herr UniqueNox meine Slays auf 8 geändert und davon 2 abgezogen (siehe Bild 3 oder 6). Wie man auf Bild 4 sieht, kann es kein Rache RDM sein, weil ich in der Runde 37 ( eine Runde davor ) ein Traitor war und soweit ich weiß, war sogar 811jabu der letzte Innocent und er starb durch meine T-Waffe (Taube).
Ich kann also immer noch nicht nachvollziehen, dass ich geslayed wurde, weil ich 811jabu erschossen habe, weil er auf eine andere Person geschossen hatte ohne Vorwarnung und beim zweiten Male halt aus Selbstverteidigung war. Den Part mit Rache RDM versteh ich bis jetzt immer noch nicht, wurde aber (glaube ich zumindest) danach bestraft.
4. Datum: 15.01.17
5. Andere Verstöße: Hat nicht darauf gewartet, dass die Person, die angeblich unter meinem "RDM" gelitten hat, auf meine Antwort reagiert hat. (eventuell hätte er ja mir vergeben, weil er ja es nachvollziehen könnte).
6. Betreffende Personen: UniqueNox, 811jabu, The Real MGZerro cool, [AS] Zerron [fT].
7. Beweise:
Bild Nummer 1Bild Nummer 2
Bild Nummer 3
Bild Nummer 4
Bild nummer 5
Bild Nummer 6 -
-
Ja hab es ja schon neu installiert, war halt beim alten PC auch so.
Liegt halt im Zusammenhang mit meinem Account und ich denke halt, dass es mein Workshop ist. Bis jetzt ist noch kein Absturz geschehen, aber mein Workshop ist noch der selbe wie zuvor.
Danke aber für die Lösungen. Werde die befolgen, wenn sich mein Spiel wieder aufhängt. -
Ich glaub da ist sogar ein gespamme von Errors soweit ich mich noch erinnern kann.
-
Ich weiß, dass Botfather auch einen ähnlichen Thread unter mir irgendwo hat, aber bei mir ist es eher anders als bei ihm.
Mein Spiel stürzte bei meinem alten PC auch schon ab und bei dem jetzigen zurzeit auch. Ich hab kein Blackscreen oder sonst was, sondern eher einfach kurz ein Freeze und dann schließt sich das Spiel und ich bin wieder auf dem Desktop. Manchmal geschah das sogar bei Aktionen wie Schießereien.
Treiber usw alles ist auf dem neuesten Stand und auf dem PC ist auch alles auf höchster Grafik ohne Probleme spielbar (falls ihr mehr Informationen braucht, einfach fragen).Dies geschieht auch nur bei Garry's Mod und sonst bei keinem anderen Spiel.