1. Administrator: UniqueNox
2. Verstoß: (Kurze Story). Ich war halt in der Runde 38 Innocent und sah halt, dass die Person (811jabu) in die Menge schoss und das mehrmals und traf sogar jemanden dabei. Ich hab halt dann als normaler Inno gehandelt, weil er nicht vorgewarnt hat oder sonst irgendwas dazu beigetragen hat, dass er in die Menge rein schießen wird. Ich habe ihn darauf getötet und er war halt Innocent (Siehe Bild Nummer 1). Daraufhin kam dann die zweite Person (The Real MGZerro cool) und sagte, dass ich halt ein Traitor wäre, weil ich halt die andere Person getötet habe und die verstorbene Person halt ein Innocent war. Ich habe halt ihm erklärt, dass es nicht so sei, weil ich gesehen habe, wie er auf andere Personen geschossen hatte und ich blieb sogar bei der Leiche stehen, damit es auch glaubwürdiger rüber kommt. Wie man auf Bild Nummer 2 sieht, hat die zweite Person zuerst auf mich geschossen, weswegen ich halt zurück geschossen habe und ihn auch getötet habe. Als mich UniqueNox gefragt hatte, wieso ich RDM begannen hatte, sagte ich ihm, dass ich einen Grund hatte und dieser Grund stand auch in dem Reply vom Report gegen mich (Report war von 811jabu), aber bevor ich drauf eine Reaktion von 811jabu bekam, hatte ich schon meinen Slay von UniqueNox bekommen (Siehe Bild 5). Als [AS] Zerron [fT] sagte, dass es kein Grund wäre sondern Rache RDM (Weiß immer noch nicht wieso Rache RDM), hat der Herr UniqueNox meine Slays auf 8 geändert und davon 2 abgezogen (siehe Bild 3 oder 6). Wie man auf Bild 4 sieht, kann es kein Rache RDM sein, weil ich in der Runde 37 ( eine Runde davor ) ein Traitor war und soweit ich weiß, war sogar 811jabu der letzte Innocent und er starb durch meine T-Waffe (Taube).
Ich kann also immer noch nicht nachvollziehen, dass ich geslayed wurde, weil ich 811jabu erschossen habe, weil er auf eine andere Person geschossen hatte ohne Vorwarnung und beim zweiten Male halt aus Selbstverteidigung war. Den Part mit Rache RDM versteh ich bis jetzt immer noch nicht, wurde aber (glaube ich zumindest) danach bestraft.
4. Datum: 15.01.17
5. Andere Verstöße: Hat nicht darauf gewartet, dass die Person, die angeblich unter meinem "RDM" gelitten hat, auf meine Antwort reagiert hat. (eventuell hätte er ja mir vergeben, weil er ja es nachvollziehen könnte).
6. Betreffende Personen: UniqueNox, 811jabu, The Real MGZerro cool, [AS] Zerron [fT].
7. Beweise:
Bild Nummer 1
Bild Nummer 2
Bild Nummer 3
Bild Nummer 4
Bild nummer 5
Bild Nummer 6