Schaut meine Signatur an, ist viel besser!
Beiträge von Gecko
-
-
Kurz und knapp:
1. Es gibt schon einen Sicherheitsmann, er wäre somit mehr begrenzter, wobei dieser Job fast selten gespielt wird und somit vielleicht noch weniger. Es gibt halt auch noch die Polizei, die übernehmen es ja auch noch. Kann man machen, aber dieser Job ist halt sinnlos, weil es durch viele andere Sachen leicht ersetzt werden kann.2. Klingt ja schon fast nach Sims 1-2-3-4 RP. Unnötiger Slot Verbrauch. Werd halt Bürger und nenn dich halt so um wie der Bürgermeister und renn auf die Straße und sag halt "Mein Papa hat Reichtum, Macht und Rum und das One Piece".
3. Monster ist vielleicht ne coole Idee, aber wäre echt nervig nach ner Zeit, genau wie die Hobo's. Obwohl die Hobo's nehmen ja schon den Platz der Monster ein, weil der Bürgermeister oft auch schon durch die Regeltafel die Hobo's in den Untergrund schickt. Die Hobo's dürfen ja auch mit ihren Schuhen Damage machen. Außerdem klingt das für mich so, dass man im Untergrund einfach Deathmatch mit den Monstern machen kann, weil man ja dann eigentlich KOS ist, weil man im Untergrund (Reich der Monster) ist. Wäre auch nervig, wenn man Zuflucht im Untergrund sucht, weil man einen Printer betreibt oder sonst was. Nimmt halt unnötig Räumlichkeit und Nutzung der Map weg, wobei die schon eingeschränkt ist.
-
Willkommen im Forum.
-
Am besten noch mit Kinder zeugen Tool. Direkt Sims 5 machen und alle anderen Familien abknallen, weil die eigene Corleone heißt. RATATTATATTTATATATATAT!
Was soll das bringen, wenn ich z.B mit Max Mustermann verheiratet bin? Oder jemanden zwinge "Lisa" zu heißen, wegen meine sexuellen Richtung.
Freunde Fenster ist doch auch sinnlos, ich mein was soll das bringen, wenn man so oder so befreundet ist und zusammen abhängt und dazu noch eine "Party" hat, wo man keinen Schaden erleidet.
Ist irgendwie unnötiger Aufwand, was sowieso fast niemand will. -
-
Ist aber trotzdem schon hart, wenn er einfach einen Bann bekommt, obwohl er im guten Glauben gehandelt hat und auch noch Neu ist.
-
@Nazzqul das ist hier kein Smalltalk sondern eher ein Report.
@Vassilli Nekrowitsch da hast du eigentlich auch Recht. Eigentlich ist es teilweise schon Random gewesen. Aber nächste mal direkt sagen und nicht mit einer Aussage wie " Ich hab keine genommen" ankommen :P -
@Vassilli Nekrowitsch du hast 105 HP, damit hast du eigentlich dann eine Droge genommen die dir halt diese +5 HP geschenkt haben :P
Edit: Musste eben abschicken, weil neue Antwort im Thread gab.
Dein Report ist gut mit Beweisen beschmückt. Habt ihr denn keine komplette Aufnahme von der Aktion? Würde besser rüber kommen. -
-
Mit Frank Nussbaum spielt man gerne.
-
Süßen Wein.
Ungefähr 8 Gläßer oder viel mehr. -
Bei CS:GO, es war auf Dust 2, ich bin von der Position "Kurz" zu den "Doors" in der "Mitte" gesprungen und hab dabei mit meiner AWP eine 360° Drehung gemacht und no Scoop 5 Gegnern in einer Reihe Headshot gegeben und durch diese Ereignis hat das Gegner Team aufgegeben und mich auf Steam geaddet und mir 5 mal die AWP "Dragon Lore" geschenkt.
Heute bin ich dadurch jetzt Millionär und sitze mit Steven Seagal in der Villa von Mike Tyson und wir schauen gemeinsam "Sex in the City" an. -
0/10
(DarkRP Abdi Abi, bekannt als der King of Raids. -
-
0/10 i don't know.
-
Internet Polizei Justin Bieber hier! Das wird hier alles jetzt aufgenommen und abfotografiert!
Insider Witz.
Du bist ne coole Socke Pik. Mach dir mal ein Toggo Cleverclub Account und lass mal zusammen spielen. Hab auch Premium Account.//Admin: Größe angepasst
-
Toll, wollte das Bild von @Troy Beats gerade bewerten :D
Naja muss edit machen.
ich gib dir 7/10. -
-
Ich mach mal weiter, kp wer jetzt zuletzt war. Sehe nur "OT".
-