Vorstellung von Jayday

• Name : Luca L.

Ingame name : Jake Pilgrim凸(╹◡╹)

Hobbys: Zocken ,Mangas Lesen ( bevorzugt : Tokyo Ghul , Assassination classroom , Black rock shooter , detektiv conan und Attack on Titan )

Ich bin derzeit noch schüler auf dem Gymnasial zweig einer gesamt schule

Auf welchem server zocke ich : Ich bin sehr oft auf MCO anzutreffen hin und wieder spiele ich aber auch auf FireX und DarkRP

Bin ich auf TS3 aktiv : ganz und garnicht da ich nur mit jemandem auf ts bin wenn wir uns dafür abgesprochen haben und einfach so in channel joinen und mitreden finde ich mehr als unhöfflich

Andere spiele die ich spiele ausser Garrys mod : Overwatch , Rainbow six siege , Ark ,GTA V , Fallout 4 , Skyrim ,CSGO , Borderland 2 ,Payday 2 , Super smash bros. 4 ,Wolfenstein the new order und Metal gear solide V phantom pain (das waren jetzt nur die spiele die ich aktiv spiele )

Was sind so meine Mates auf Modern Gaming : BrummGurke und seit neuestem auch MrCloud

Sonstige Info über mich : Ich bin zwilling und mein spitz name ist "du spast " :D

Einmal editiert, zuletzt von Totobiii ()

• Gymnasial zweig

gesamt schule

Hm... Wie soll ich das erklären...
    Ist das dort geschriebene jeweils ein Nomen im Satz? Ja. Dementsprechend ist es auch nur ein Wort. Gymnasialzweig und Gesamtschule sind die beiden Wörter.
    Ich glaube so lässt sich das grammatisch begründen.
    Ach ja, "spitz name" ist auch so ein Fehler.
    Ich hoffe ich konnte helfen.

Zudem stelle ich mal deine Schriftgröße zumindest eine Stufe runter, da das schon am PC unangenehm groß ist und am Handy die fehlende Bildschirmgröße in voller Gänze zum Vorschein bringt.

• HALT STOP Jetzt bin ich dran

Gemeinsamkeiten:

Schule: Gesamtschule, Gymnasialzweig. Check

Hobbys: Zocken, Mangas lesen. Check

Spiele auser G-mod: Overwatch, GTA V, Fallout 4, Payday 2 , Super smash bros. 4. Check

• Erstmal herzlich Willkommen Jayday,

freut mich das du deinen Weg in die Vorstellung gefunden hast. Ich finde die Schriftgrößte könnte noch etwas größer sein, ansonsten scheinst du von deiner Vorstellung eine recht interessante Persönlichkeit zu sein. Ich denke wir werden noch oft genug die Möglichkeit haben, miteinander zu spielen. Erkennen tust du mich auf den Servern meist dadurch, das meine Mutter oft beschimpft wird, warum auch immer.

Ich freu mich auf dich !

• @Mamo-Kun ich kenne sogar noch eine weiter ähnlichkeit , meine vorstellung ist stark von der struktur deiner inspierirt da ich keine ahnugn hatte was ich alles schreiben sollte =)

@Kermit @Gecko ich bin schon seit über einem jahr modern gamer hab mich aber erst jetzt vorgestellt

@Melonjrp das bin ich schön das man sich so an mich erinnert :D

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Jayday stellt sich vor“ zu „Vorstellung von Jayday“ geändert.