Beiträge von Arisu

Hier noch 2 Clips von mir, wo man erkennen kann, dass der Tisch nicht richtig funktioniert:
    Im ersten Clip sieht man ganz klar, dass er ab 17 noch nachzieht und ich mein Blackjack nicht komplett ausbezahlt bekomme

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier sieht man auch wieder, dass ich ne 21 habe, der Dealer bust geht und ich mein Blackjack wieder nicht ausbezahlt bekomme
    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich kann ihm da zustimmen. Hatte da auch oft genug den Fall gehabt, doch leider keine Beweise/dachte es wäre normal. Des weiteren sollte der Tisch auch eigentlich nach den Blackjack Regel spielen doch tut er das nicht. Normalerweise zieht der Dealer ab einer 17 nicht mehr nach und so oft kommt es vor, dass er bei 17 oder höher noch nachzieht. Weiß nicht, ob das nur auf SCP;RP so ist, oder auch auf anderen Servern von MG.

Nimmt den Mann bitte wieder an. Er bringt echt wieder frischen Schwung in den Rat durch seine Art und durch ihn hat man immer gute RP Situationen bzgl. des HMs gehabt und allgemein hat er echt was auf dem Kasten!

Man muss komplett still stehen, bevor man aufhört Geräusche zu provozieren. Halte einfach mal ALT gedrückt und dann sollts gehen.

Beim Stehen bleiben bleibt man nicht sofort stehen, sondern braucht einige Zeit. Weiß natürlich nicht, obs daran liegt oder ob das Ding nicht wirklich verändert worde, aber das könnte ein Indikator sein.

KK danke dir. Soll auch hier kein Stress oder so sein. War halt kein TM aufm Server und dementsprechend, war das Forum für mich die nächste Anlauf Stelle. Wurde aber mittlerweile im Support geklärt. Aber selbst da wundert es die anderen User, warum 939 so lange leute sieht.

939 hat random durch die gegend gebissen, weil es mich eigentlich gar nicht mehr sehen konnte. Des weiteren hab ich absolut keine Geröusche gemacht, weswegen ich mich frage, wie 939 mich "sehen" konnte

Hattest dich bewegt, wodurch sie dich noch sehen konnten, dieser Effekt dauert schon etwas bis er weg ist.

Dann würde mich mal interessieren, ob 939 irgendeinen Buff bekommen hat, ohne das davon was gesagt wurde? Denn es war vorher nie so, dass man fast mehr als 2 sekunden sichtbar war. Es waren sonst immer so 0,5-1 sekunde

1. Benutzer:

Häcksler

Fleischwolf

1b. Steam-ID:

Häcksler (STEAM_0:0:703991600)

Fleischwolf (STEAM_0:1:115032953)

2. Verstoß:

939 hat random durch die gegend gebissen, weil es mich eigentlich gar nicht mehr sehen konnte. Des weiteren hab ich absolut keine Geröusche gemacht, weswegen ich mich frage, wie 939 mich "sehen" konnte

3. Deine Verstöße:

N/A

4. Datum:

11.01.2025 23:55

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

Es betrifft mich als geschädigten und die beiden 939 instanzen als beschuldigten. Einer davon ist auch als jeffrey Hitzkopf bekannt

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

1. Beschreibung:

Heya ich habe es eigentlich so in Erinnerung, dass wenn man z.B. Deeds (662) oder Notfalleinheit wird und dann wieder in seinen alten Beruf gesetzt wird kommt die Meldung:" Dir wurde deine vorherige Ausrüstung wieder erstattet" und meines Wissens nach wurden auch die Aufsätze erstattet. Doch seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass dies nicht (mehr) so ist. Desweiteren wurde mir komischerweise meine Striker-12 mit Aufsätzen erstattet, die ich aus dem Waffenschrank hatte, doch meine AK-47 und die MP-412 Rex hatten keine Aufsätze mehr. Die AK hatte aber komischerweise noch 270 Schuss extra gehabt und 30+15 im Magazin angezeigt

2. Auslöser:

Ich kann leider nicht sagen, was der Auslöser sein soll.

3. Datum:

Zuletzt passiert am 10.01.2025

4. Fehlercode:

Es liegt kein Fehlercode vor

5. Beweismaterial:

1. Beschreibung:

Wenn beim Blackjack die Runde losgeht sieht man die Felder mit "Hit" "Stand" "Double Down" und "Split" nicht. Ebenfalls wenn man sich an den Tisch setzt, kann man nicht mehr aufstehen

2. Auslöser:

Anfangen Blackjack zu spielen

3. Datum:

08.11.2024 um 18:20

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com

Ey Leute ich danke euch vielmals für eure Vorschläge. Einige Games hab ich noch im Besitz und werd die dann auch morgen mal runterladen. Drückt mir die Daumen, dass Telekom hinne macht und ich vllt nächste Woche wieder Internet habe haha.

Telekom es nicht hinbekommt, dass ich nen nahtlosen Übergang habe zu meinem neuen Vertrag.

Im Normalfall geht das schon, wenn du das rechtzeitig beantragst. Eine Woche vorher ist dabei nicht rechtzeitig.

Zum Thema Spiele: Beide Teile von A Plague Tale

Hab das letzten Monat beantragt, aber weil die über Regio anmieten müssen und der Betreiber die Leitung noch nicht freigibt, muss ich warten... Hab halt keinen eigenen Hausanschluss, weil der mich 2000 Euro kosten würde und ich momentan andere Sachen im Haus zu tun habe.

Kannste denn definieren:

a) Was ist deine Vorliebe? RPG? Simulatoren? Taktikspiele? Platformer? etc.

b) Was für eine Hardware hast du? (gehen moderne Spiele überhaupt in akzeptabler Framerate etc.)

Hab nen AMD Ryzen 7 5800x, 32GB DDR4 Ram und ne Suprim X RTX 3080. Sollte alles mögliche laufen haha

Einen wunderschönen. Ich werde ab Samstag erstmal für 2 Wochen kein Internet mehr haben, weil der Internetvertrag bei mir ausläuft und Telekom es nicht hinbekommt, dass ich nen nahtlosen Übergang habe zu meinem neuen Vertrag. Deswegen bin ich momentan auf der Suche nach einem Singleplayer Game, was ich fully offline zocken kann. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet und mir vielleicht ein wenig helfen würdet, ein gutes Game zu finden. Ich bedanke mich schonmal recht herzlich und wünsche euch noch einen schönen Abend!

1. Roleplay-Name:

Fraktion

MTF Alpha-1FeldsanitäterSerpent's Hand (ehemalig)O5-Council (ehemalig)
    Name ArisuDr.Toni LeierAnatoly Knyazev[O5-05]Blackbird, [O5-08]The forgotten
    RangSecond Squadron Commander [2nd]Stabsarzt [S]Operator A [OP-A]/

1b. Realer-Name

Mein richtiger Name lautet Achim

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:156788524

2b. Steam-Name

Mein Steam-lautet Headfield[MG]

2c. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 22 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Dezember 2021 aktiv auf dem Server. Es gab mal ein paar Pausen/Auszeiten.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Das kommt immer ganz auf meinen Schichtplan an, da ich immer 2 Tage Frühschicht, 2 Tage Mittagsschicht und 2 Tage Nachtschicht habe.

4. Gesamte Spielzeit:

12w05d00h46m

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte gerne Teil der Serpent's Hand werden, da ich wieder etwas mehr Abwechslung in mein Spielgeschehen bringen möchte, da ich momentan eigentlich nur als A1er aktiv bin.

Natürlich ist auch der PvP Aspekt ein Teil, warum ich ein Teil der SH werden möchte, ich möchte einfach wieder einen Beruf spielen, der PvP lastiger ist.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, dass ich gut in die Serpent's Hand wieder reinpasse, da ich ein guter Teamplayer bin, schnell lernfähig bin. Auch habe ich mit meiner Spielzeit schon einiges an Erfahrung und auch das RP um die SH etc. ist mir nicht unbekannt. Des weiteren besitze ich auch schon gute PvP erfahrung und ich denek auch, dass ich durch meine Art einfach gut in diese GOI reinpasse.

7. RP-Story (Optional):

[N/A]

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des Serpent's Hand Assault

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe momentan 1 inaktiven Warn für FailRP vom 27.04.2024

und das sind meine Banns:

Wie man an meiner Bannliste erkennen kann, hatte ich eine Vergangenheit hier auf dem Server, doch das ist schon lange vorbei und bin seit über einem Jahr Bann-Frei.

Sollten zu meiner Bannliste noch fragen offen sein, würde ich diese gerne persönlich klären, da es für mich ein sehr hoher schreibaufwand ist, diese alle im Detail zu erklären.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über Kritik freuen. Bis dahin gehabt euch wohl und schönen Tag noch!

8/10

1. Beschreibung:

Man kann durch das Glas auf der D-Trakt Aussichtsplattform schießen

2. Map:

Site-85

3. Auslöser:

Gibt keinen genauen Auslöser

4. Datum:

04.10.2024

5. Beweismaterial:

Hab leider keinen Clip, aber habe das ganze mit der AK-47 mit Match Kugeln und der L86A2 mit Match Kugeln getestet und konnte durch das Glas damit schießen

1/10

Ich sags mal so, LOS hat hier absolut nix zu suchen und weiß auch legit nicht, wer du da warst. Und wo habe ich dir auf LOS deine Team-Zeit versaut? LOS ist bei mir schon 4-5 Jahre her, dass ich dieser Community den Rücken gekehrt habe.

Doch in folgendem Clip kann man sehen, wie es mir erlaubt wurde rüber zu springen und du dann mit Absicht die Kollisionen deaktiviert hast um mich zu töten:

Des weiteren hab ich nicht über dich gelästert oder sonstiges. Ich habe mit den Leuten drüber gesprochen und denen die Lage erklärt, was auch mein gutes Recht ist.

Tu mir einfach einen Gefallen und hör auf irgendwelche alten Geschichten von anderen Community raus zu suchen, die hier absolut nix verloren haben und auch nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich bin extra hier hergekommen, weil die Leute hier anders sind und das hier für mich ein Neuanfang wurde. Doch wegen Leuten wie dir, die ewig alte Geschichten rauskramen, wird das wohl nix, dass ich LOS vergessen kann...