Beschwerde gegen mehrere Spieler

• 1. Benutzer:

Häcksler

Fleischwolf

1b. Steam-ID:

Häcksler (STEAM_0:0:703991600)

Fleischwolf (STEAM_0:1:115032953)

2. Verstoß:

939 hat random durch die gegend gebissen, weil es mich eigentlich gar nicht mehr sehen konnte. Des weiteren hab ich absolut keine Geröusche gemacht, weswegen ich mich frage, wie 939 mich "sehen" konnte

3. Deine Verstöße:

N/A

4. Datum:

11.01.2025 23:55

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

Es betrifft mich als geschädigten und die beiden 939 instanzen als beschuldigten. Einer davon ist auch als jeffrey Hitzkopf bekannt

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen USV“ zu „Beschwerde gegen mehrere Spieler“ geändert.
  • 939 hat random durch die gegend gebissen, weil es mich eigentlich gar nicht mehr sehen konnte. Des weiteren hab ich absolut keine Geröusche gemacht, weswegen ich mich frage, wie 939 mich "sehen" konnte

Hattest dich bewegt, wodurch sie dich noch sehen konnten, dieser Effekt dauert schon etwas bis er weg ist.

• 939 hat random durch die gegend gebissen, weil es mich eigentlich gar nicht mehr sehen konnte. Des weiteren hab ich absolut keine Geröusche gemacht, weswegen ich mich frage, wie 939 mich "sehen" konnte

Hattest dich bewegt, wodurch sie dich noch sehen konnten, dieser Effekt dauert schon etwas bis er weg ist.

Dann würde mich mal interessieren, ob 939 irgendeinen Buff bekommen hat, ohne das davon was gesagt wurde? Denn es war vorher nie so, dass man fast mehr als 2 sekunden sichtbar war. Es waren sonst immer so 0,5-1 sekunde

• Man muss komplett still stehen, bevor man aufhört Geräusche zu provozieren. Halte einfach mal ALT gedrückt und dann sollts gehen.

Beim Stehen bleiben bleibt man nicht sofort stehen, sondern braucht einige Zeit. Weiß natürlich nicht, obs daran liegt oder ob das Ding nicht wirklich verändert worde, aber das könnte ein Indikator sein.

• Das Ticket wurde von mir angenommen und bearbeitet. Die Tötungen waren legitim und wurden mit Arisu geklärt. Wir konnten uns beide den Clip anschauen, man sah Arisu und die Tötung war legitim.

Ich hab es im Support selbst getestet. Nach einer kleinen Bewegung sieht man die Person 2-3 Sekunden.

• Man muss komplett still stehen, bevor man aufhört Geräusche zu provozieren. Halte einfach mal ALT gedrückt und dann sollts gehen.

Beim Stehen bleiben bleibt man nicht sofort stehen, sondern braucht einige Zeit. Weiß natürlich nicht, obs daran liegt oder ob das Ding nicht wirklich verändert worde, aber das könnte ein Indikator sein.

KK danke dir. Soll auch hier kein Stress oder so sein. War halt kein TM aufm Server und dementsprechend, war das Forum für mich die nächste Anlauf Stelle. Wurde aber mittlerweile im Support geklärt. Aber selbst da wundert es die anderen User, warum 939 so lange leute sieht.

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.