Beiträge von Toast

Entbannungantrag von Yaro Mustafa

1. Steam-Name:
    Toast

1b. Roleplay Name:

Yaro Mustafa

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:590143929

3. Grund der Verbannung:

Probabuse / NLR-Bruch / KOOP

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an:

2 Wochen, 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Bin mir nicht sicher aber ich denke mal 2 oder 3 verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Sir David Senior

7. Was habe ich gemacht:

Ich und ein paar Kollegen wollten eine Basis zusammenbauen, aber wir waren zu viert und drei von uns waren Methköche. Da die maximale Anzahl von Methköchen auf drei begrenzt ist, hat der andere Kollege sich dazu entschieden, Drogenhändler zu gehen. Trotzdem wollten wir unsere Basen in der Nähe voneinander haben. Deshalb haben wir uns dazu beschlossen, ein größeres, freies Grundstück zu suchen, um dort eine große Basis zu bauen. Diese Basis wollten wir dann in der Mitte mit einer Wand trennen, damit es nicht als Koop zählt.

Unsere Absicht war es, die Gestaltung so umzusetzen, dass man beim Betrachten von vorne erkennen kann, dass es sich um zwei verschiedene Basen handelt. Während wir damit beschäftigt waren, die Basis aufzubauen, haben wir uns entschlossen, nebenbei schon Geld zu machen. ,also die Methköche ihre Labore aufgestellt und angefangen haben zu kochen und der Drogenhändler die Pflanzen platziert hat.

Während wir gerade dabei waren, die Basis fertigzustellen, wurden wir von Dieben geraidet. Zu diesem Zeitpunkt war die Wand, die die beiden Basen trennen sollte, noch nicht aufgestellt, und es war noch eine einzige große Basis. Gemeinsam mit dem Drogenhändler haben wir versucht, die Basis zu verteidigen. Nach dem Raid wurden wir in den Support gezogen aufgrund mehrere reglbrüche. Zudem hat der Drogenhändler auf seiner Seite eine FailBase aufgebaut mit mehreren Schießscharten wodurch der Propabuse warn kommt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe denn Fehler ein und entschuldige mich auch dafür. Es macht mir sehr viel spaß auf dem Server zu spielen und möchte ausdem grund auch entbannt werdem. Wir hätten die Base nie bauen sollen oder halt nicht anfagen sollen zu Farmen währen der aufbau Phase der Base. Aber zu dem muss man auch anmerken das es sehr schlechtes Timing war, währen die Raider 5 min später gekommen und die Base fertig aufgebaut währe, währe es zu dem allen nicht gekommen.

Bewerbung zum "Supporter" der Chaos Insurgency von "Yaro Mustafa"

1. Roleplay Name:

SHDCTMTFMedizinerWissenschaftler
    [SSG] Yaro Mustafa [CU] Yaro Mustafa[SPC] E6 587 "Soul"[O] Yaro Mustafa[RS] Mustafaf Mustafa

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 16 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Hiermit bewerbe ich mich zum Supporter der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit dem Dezember 2021 Aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

04W, 01D, 03H

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Seit dem ich auf diesem Server spiele wollte ich teil einer GOI sein. Da früher die Chaos Insurgency

nur ein Event Job war hatte ich mich für die SH beworben aber wurde immer abgelehnt.

Da jetzt die Chaos Insurgency eine feste GOI ist habe ich mich beschlossen teil dieser zu werden.

Ich würde gerne mal das RP aus der Sicht der GOI sehen sowohl auch möchte ich gerne mal erleben wie es ist mit
    verschiedenen Leuten also mit den ganzen Mitgliedern der Chaos Insurgency zu Raiden und
    Counterraiden da dies sehr viel spaß machen würde.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin eine Sehr geduldige und Freundliche Person ich bin sehr Teamfähig und Kritikfähig.
    Ich habe im Bereich MedicRP und allgemeine Medizin gute Ahnung.
    Zwar bin ich auf diesem Server kein hoher Mediziner

aber ich weiß sehr viel über das MedicRP da ich auf vielen anderen Servern Aktiver Medic
    und bei manchen sogar auf Feldmediziner bin.
    Ich würde es nice finden wenn man mir dann da eine Chance geben würde.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

GrundDatum
    FearRP06.07.2022
    RDM / FailRP25.06.2022
    FailRP11.06.2022
    FearRP12.03.2022
    OOC im IC08.03.2022
    FearRP08.03.2022
    USV01.03.2022

einen bann habe ich nicht.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
    Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.

L.G Yaro :smile:

Hey, ich will dir nur sagen das es nicht cool aussieht wenn du dich zur GOC bewirbst und dann abgelehnt wirst und dich dann zur SH bewirbst. Du solltest dich am besten für 1 GOI entscheiden welche du wirklich betreten möchtest weil es sonnst wie gesagt einfach nicht gut rüber kommt, ich würde z.B denken dass du die SH als 2. Wahl nutzt.

Hallo Avia, du recht man sollte sich für eine GOI entscheiden. Ich habe bis jetzt mich nur einmal für die GOC beworben und das wegen einen freund, und 4 mal für die Serpent's Hand ich nütze die Serpent's Hand nicht als 2. Wahl nur weil ich mich einmal davor für die GOC beworben habe. Ich habe mich für die GOC beworben weil mein freund und ich dachten das wir es einmal mit der GOC probieren könnten da es nicht schaden würde. Ich selber habe großes Interesse an der Serpent's Hand und will nicht das ich jetzt weil ich mich einmal davor zur GOC beworben habe abgelehnt werde.

Trotzdem danke ich für dein Kommentar

Schönen Tag noch :thumbup:

Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Yaro Mustafa

SHDMedizinerCTMTFWSSD
    [SSG] Yaro Mustafa[F] Yaro Mustafa[CI] Yaro Mustafa[SPC] Soul[PR] Mustafaf MustafaYaro Mustafa
    Nicht AktivNicht AktivSehr AktivAktivWeniger AktivAktiv wenn Möglich

1b. Realer-Name

Samet

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Toast

2c. Wie alt bin ich

15 (werde aber in Kürze 16)

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele Aktiv auf dem Server seit Ungefähr Juni letzten Jahres

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Pro Tag 3-4 Stunden manchmal mehr manchmal Weniger

4. Gesamte Spielzeit:

3W, 2D, 19H

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Weil ich gerne das RP der Serpent's Hand erleben möchte sowie das Raiden, Counterraiden aus der Sicht der Serpent's Hand.

Ich habe auch großes Interesse an der Serpent's Hand denn seit dem ich auf dem Server spiele und meinen ersten Raid

gegen die Serpent's Hand hatte wollte ich teil der Serpent's Hand werden.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr Aktiv sowohl auch Motiviert. Ich bin eine sehr Geduldige/ruhige Person.

Ich habe auch viel Erfahrung im Feuergefecht von anderen spielen wie zum Beispiel von COD, Battelfield, CS;GO usw...

außerdem bin ich bin auch sehr kritikfähig und Teamfähig.

7. RP-Story:

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Hiermit bewerbe ich mich zum Assault der Serpent's Hand

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Insgesamt habe ich 10 Verwarnungen und bereue jeden davon ich habe mir vorgenommen keine weiteren Verwarnungen zu erhalten.

Einen bann habe ich nicht .

Ausführender AdminGrundDatumBegründung
    Yannick FuchsFearRP (Inaktiv)12.03.2022Habe FearRP als 049 missachtet weil ich nicht bemerkt hatte das meine Instanz tot war.
    AviaOOC im IC / Supportdrohung (Inaktiv)08.03.2022Habe als 049 währen eines breaches gefragt ob es erlaubt ist das ein CT mich einfach so festnehmen darf obwohl ich noch Instanzen hatte. Warum ich Supportdrohung bekommen habe weiß ich nicht ich wurde da Offline verwarnt.
    Prof PhobosFearRP (Inaktiv)08.03.2022Habe als 049 FearRP missachtet da ich die Calls von dem Sicherheitspersonal nicht verstanden habe da es zu laut war und alle reingeredet haben.
    Elias MüllerUSV (Inaktiv)01.03.2022bin als 131 währen Code-Red in die HCZ gegangen.
    Dark Magician AviaUSV (Inaktiv)22.01.2022Ich kann mich nicht daran erinnern warum ich diesen Warn bekommen habe da es lange her war.
    Marius RabeFearRP / NLR / Trolling (Inaktiv)02.01.2022Habe als D-Klasse nach meinen Tot die Schusscalls des SHD's missachtet und habe D-Klassen an der Razzia wand mitgenommen und mit denen weggerannt.
    Marius RabeNLR (Inaktiv)01.01.2022Habe als D-Klasse NLR missachtet und bin in den Vent gegangen
    Sido AbfufuRDM (Inaktiv)23.12.2021Ich kann mich nicht daran erinnern warum ich diesen Warn bekommen habe da es lange her war.
    Dr Pascal StoffelsOOC im IC (Inaktiv)21.12.2021Ich kann mich nicht daran erinnern warum ich diesen Warn bekommen habe da es lange her war.
    Sido AbfufuRDM (Inaktiv)19.12.2021Ich kann mich nicht daran erinnern warum ich diesen Warn bekommen habe da es lange her war.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe mich jetzt schon mehrere male für die Serpent's Hand beworben

aber wurde leider immer abgelehnt ich hoffe das dieses mal die Chance bekomme der SH beizutreten.

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen.

Ich wurde mich über Verbesserungsvorschläge zu meiner Bewerbung freuen

damit ich weiß in welcher Perspektive euch eine Bewerbung gefallen könnte.

somit das ich bessere Bewerbungen schreiben kann.

Danke fürs durchlesen.

Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Yaro Mustafa

1. Roleplay Name:

SHDMediziner CTMTFWissenschaftlerSD
    [SSG] Yaro Mustafa[F] Yaro Mustafa[CI] Yaro Mustafa[SPC] Soul[PR] Mustafaf MustafaYaro Mustafa
    Nicht AktivNicht AktivSehr AktivAktivWeniger AktivAktiv wenn möglich

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 15 aber werde in Kürze 16

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Hier mit bewerbe ich mich zum White Suit der Global Occult Coalition

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele Aktiv auf dem Server seit Ungefähr Juni letzten Jahres

6. Gesamte Spielzeit:

3W 2D 8H

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich habe mich schon mehrmals für die Serpent's Hand beworben aber wurde leider immer abgelehnt. Da ich auch Interesse and der GOC/FBI habe und nicht nur für die Serpent's Hand, habe ich mich beschlossen dieses mal mich für die GOC zu bewerben. Ich möchte auch das RP das die GOC führt mal erleben sowohl auch das Raiden und Counterraiden.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr Aktiv sowohl auch Motiviert. Ich bin eine sehr Geduldige Person.

Ich habe auch viel Erfahrung im Feuergefecht wie zum Beispiel von anderen spielen wie COD, Battelfield, CS;GO usw...

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Insgesamt habe ich 10 Verwarnungen und bereue jeden davon ich habe mir vorgenommen in Zukunft keine weiteren Verwarnungen zu erhalten.

Einen bann habe ich nicht.

Meine Warns:

https://www.directupload.net/file/d/6516/l5tprdfz_png.htm

Hier nochmal die Warns Aufgelistet mit Begründung:

Ausführender AdminGrundDatumBegründung
    Yannick FuchsFearRP (Inaktiv)12.03.2022Habe FearRP als 049 missachtet weil ich nicht bemerkt hatte das meine Instanz tot war.
    AviaOOC im IC / Supportdrohung (Inaktiv)08.03.2022Habe als 049 währen eines breaches gefragt ob es erlaubt ist das ein CT mich einfach so festnehmen darf obwohl ich noch Instanzen hatte. Warum ich Supportdrohung bekommen habe weiß ich nicht ich wurde da Offline verwarnt.
    Prof PhobosFearRP (Inaktiv)08.03.2022Habe als 049 FearRP missachtet da ich die Calls von dem Sicherheitspersonal nicht verstanden habe da es zu laut war und alle reingeredet haben.
    Elias MüllerUSV (Inaktiv)01.03.2022bin als 131 währen Code-Red in die HCZ gegangen.
    Dark Magician AviaUSV (Inaktiv)22.01.2022Ich kann mich nicht daran erinnern warum ich diesen Warn bekommen habe da es lange her war.
    Marius RabeFearRP / NLR / Trolling (Inaktiv)02.01.2022Habe als D-Klasse nach meinen Tot die Schusscalls des SHD's missachtet und habe D-Klassen an der Razzia wand mitgenommen und mit denen weggerannt.
    Marius RabeNLR (Inaktiv)01.01.2022Habe als D-Klasse NLR missachtet und bin in den Vent gegangen
    Sido AbfufuRDM (Inaktiv)23.12.2021Ich kann mich nicht daran erinnern warum ich diesen Warn bekommen habe da es lange her war.
    Dr Pascal Stoffels OOC im IC (Inaktiv)21.12.2021Ich kann mich nicht daran erinnern warum ich diesen Warn bekommen habe da es lange her war.
    Sido Abfufu RDM (Inaktiv)19.12.2021Ich kann mich nicht daran erinnern warum ich diesen Warn bekommen habe da es lange her war.

10. RP-Story:

N/A

11. Schlussworte:

Danke fürs durchlesen.

Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Yaro Mustafa

SHDMediziner CTMTFWSSD
    [SSG] Yaro Mustafa [F] Yaro Mustafa [CI] Yaro Mustafa [SPC] Soul[PR] Mustafaf MustafaYaro Mustafa
    Nicht AktivNicht AktivSehr AktivSemi AktivWeniger AktivAktiv wenn Möglich

1b. Realer-Name

Samet

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Toast

2c. Wie alt bin ich

15 (werde aber in Kürze 16)

Kann ich nicht genau sagen aber ca. 1 Jahr

4. Gesamte Spielzeit:

3W, 1D, 16H

4b. U-Time:

https://www.directupload.net/file/d/6510/je8rujcz_png.htm

https://www.directupload.net/file/d/6510/a4il4qiw_png.htm

https://www.directupload.net/file/d/6510/ebevw2fk_png.htm

Weil ich gerne das RP der Serpent's Hand erleben möchte sowie das Raiden, Counterraiden aus der Sicht der Serpent's Hand.

Ich habe auch großes Interesse an der Serpent's Hand denn seit dem ich auf dem Server spiele und meinen ersten Raid

Ich bin sehr Aktiv sowohl auch Motiviert. Ich bin eine sehr Geduldige/ruhige Person.

Ich habe auch Erfahrung im Feuergefecht von anderen spielen wie Z.B COD, Battelfield, CS;GO usw...

7. RP-Story:

Insgesamt habe ich 10 Verwarnungen und bereue jeden davon ich habe mir vorgenommen keine weiteren Verwarnungen zu erhalten.

meine Warns:

https://www.directupload.net/file/d/6510/kcufyxse_png.htm

Danke fürs durchlesen.

So weit ich weis müssen entweder 4 Leute mit Waffen ihn bedrohen oder 2 stück in Hazmat und nicht einer um ihn festzunehmen, so steht es jedenfalls unter SPC's drinnen. Diesbezüglich wenn es nur einer ist muss er sich nicht ergeben.

Du musst dich nicht ergeben und stehst nicht unter FearRP, sofern du nur von einem CTler bedroht wirst, das ist soweit richtig.
    Jedoch kann man dich einfach Tasern, fesseln und alleine zurück in die Zelle bringen.

Man steht zwar in dem Zeitpunkt nicht unter FearRP aber in der Zwischenzeit wo man sich befreit wird man die ganze zeit getasert und es kommen dann halt eben mehr Personal dazu und dann steht man halt eben unter FearRP. Ich finde es ziemlich nervig deshalb wünsche ich mir das die Regel eingeführt wird das man 049 erst Aktiv bedrohen muss bevor man ihn festnehmen darf.

SCP-049

Ich finde es nervig das ein einziger CT mit Hazmat 049 selber direkt Recontainen kann. Ich würde es für besser halten wenn man 049 erst Aktiv bedrohen muss bevor man ihn festnimmt. Mir persönlich ist es schon oft passiert das mich nur ein einziger Hazmat direkt am Anfang meines Breaches Recontained und es ist ziemlich frustrierend wenn dies passiert dehalb würde ich mir wünschen das man 049 erst bedrohen muss und dann erst festnehmen darf. Es würde dann einfach viel fairer für 049 sein und würde dann auch im nachhinein viel mehr spaß machen als 049 zu Breachen weil man nicht direkt am Anfang von einem Taser Recontained wird.

L.G
    Yaro (Toast)

SHDMedizinerCTMTFWSSD
    [SSG] Yaro Mustafa[F] Yaro Mustafa[CO] Yaro Mustafa[PFC] "Soul"[PR] Mustafaf MustafaYaro Mustafa
    Nicht AktivNicht AktivSehr AktivSemi AktivWeniger AktivAktiv wenn möglich

1b. Realer-Name

Samet

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Toast

2c. Wie alt bin ich

15

Seit November 2021

4. Gesamte Spielzeit:

2W, 3D, 20H

4b. U-Time:

https://www.directupload.net/file/d/6480/ixocpcb2_png.htm

https://www.directupload.net/file/d/6480/i2c3nyit_png.htm

https://www.directupload.net/file/d/6480/gbi4hm2u_png.htm

Ich bin sehr Aktiv sowohl auch Motiviert. Ich bin eine sehr Geduldige und ruhige Person.

Ich habe auch Erfahrung im Feuergefecht von anderen spielen wie Z.B COD, Battelfield, CS;GO usw...

außerdem bin ich bin auch sehr kritikfähig sowohl auch Teamfähig.

7. RP-Story:

Insgesamt habe ich 7 Verwarnungen und bereue jeden davon ich habe mir vorgenommen in Zukunft keine weiteren Verwarnungen zu erhalten.

01.03.2022:

USV

19.12.2021:

RDM

21.12.2021:

OOC im IC

23.12.2021:

RDM

01.01.2022:

NLR Bruch

02.01.2022:

FearRP/Trolling/NRL Bruch

22.01.2022:

USV

Danke fürs durchlesen.

1. Roleplay-Name:

SHDMedizinerCTMTFWSSD
    [SSG] Yaro Mustafa[F] Yaro Mustafa[CO] Yaro Mustafa[PFC] Soul[PR] Mustafaf MustafaYaro Mustafa
    Nicht AktivNicht Aktiv Sehr AktivSemi AktivWeniger AktivAktiv Wenn Möglich

1b. Realer-Name

Samet

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Toast

2c. Wie alt bin ich

15

Kann ich nicht genau sagen aber ca. 1 Jahr

4. Gesamte Spielzeit:

2W, 1D, 11H, 22M,

4b. U-Time:

https://www.directupload.net/file/d/6469/hjh97xil_png.htm

https://www.directupload.net/file/d/6469/el6nc3x2_png.htm

https://www.directupload.net/file/d/6469/f9o5phaj_png.htm

https://www.directupload.net/file/d/6469/ms3ojuhh_png.htm

https://www.directupload.net/file/d/6469/k5vgvdbz_png.htm

https://www.directupload.net/file/d/6469/w7zgvq9m_png.htm

Ich bin sehr Aktiv sowohl auch Motiviert. Ich bin eine sehr Geduldige/ruhige Person, nicht so der Fan vom rumschreien und Meckern.

7. RP-Story:

Insgesamt habe ich 6 Verwarnungen und bereue jeden davon ich habe mir vorgenommen keine weiteren Verwarnungen zu erhalten.

19.12.2021:

RDM

21.12.2021

OOC im IC

23.12.2021

RDM

01.01.2022

NLR Bruch

02.01.2022

FearRP/Trolling/NRL Bruch

22.01.2022

USV

Danke fürs durchlesen.

Name der amnestierenden Person:

Yaro Mustafa

Namen der zur D-Klasse degradierten Person:

Shuhrat Kessikbayev

SteamID der zur D-Klasse degradierten Personen:

STEAM_0:0:576966646

Grund:

-Befehlsverweigerung

-Drohung

21.01.2022 | 19:30