Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Yaro Mustafa

• Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Yaro Mustafa

SHDMedizinerCTMTFWSSD
    [SSG] Yaro Mustafa[F] Yaro Mustafa[CI] Yaro Mustafa[SPC] Soul[PR] Mustafaf MustafaYaro Mustafa
    Nicht AktivNicht AktivSehr AktivAktivWeniger AktivAktiv wenn Möglich

1b. Realer-Name

Samet

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:590143929

2b. Steam-Name

Toast

2c. Wie alt bin ich

15 (werde aber in Kürze 16)

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele Aktiv auf dem Server seit Ungefähr Juni letzten Jahres

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Pro Tag 3-4 Stunden manchmal mehr manchmal Weniger

4. Gesamte Spielzeit:

3W, 2D, 19H

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Weil ich gerne das RP der Serpent's Hand erleben möchte sowie das Raiden, Counterraiden aus der Sicht der Serpent's Hand.

Ich habe auch großes Interesse an der Serpent's Hand denn seit dem ich auf dem Server spiele und meinen ersten Raid

gegen die Serpent's Hand hatte wollte ich teil der Serpent's Hand werden.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr Aktiv sowohl auch Motiviert. Ich bin eine sehr Geduldige/ruhige Person.

Ich habe auch viel Erfahrung im Feuergefecht von anderen spielen wie zum Beispiel von COD, Battelfield, CS;GO usw...

außerdem bin ich bin auch sehr kritikfähig und Teamfähig.

7. RP-Story:

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Hiermit bewerbe ich mich zum Assault der Serpent's Hand

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Insgesamt habe ich 10 Verwarnungen und bereue jeden davon ich habe mir vorgenommen keine weiteren Verwarnungen zu erhalten.

Einen bann habe ich nicht .

Ausführender AdminGrundDatumBegründung
    Yannick FuchsFearRP (Inaktiv)12.03.2022Habe FearRP als 049 missachtet weil ich nicht bemerkt hatte das meine Instanz tot war.
    AviaOOC im IC / Supportdrohung (Inaktiv)08.03.2022Habe als 049 währen eines breaches gefragt ob es erlaubt ist das ein CT mich einfach so festnehmen darf obwohl ich noch Instanzen hatte. Warum ich Supportdrohung bekommen habe weiß ich nicht ich wurde da Offline verwarnt.
    Prof PhobosFearRP (Inaktiv)08.03.2022Habe als 049 FearRP missachtet da ich die Calls von dem Sicherheitspersonal nicht verstanden habe da es zu laut war und alle reingeredet haben.
    Elias MüllerUSV (Inaktiv)01.03.2022bin als 131 währen Code-Red in die HCZ gegangen.
    Dark Magician AviaUSV (Inaktiv)22.01.2022Ich kann mich nicht daran erinnern warum ich diesen Warn bekommen habe da es lange her war.
    Marius RabeFearRP / NLR / Trolling (Inaktiv)02.01.2022Habe als D-Klasse nach meinen Tot die Schusscalls des SHD's missachtet und habe D-Klassen an der Razzia wand mitgenommen und mit denen weggerannt.
    Marius RabeNLR (Inaktiv)01.01.2022Habe als D-Klasse NLR missachtet und bin in den Vent gegangen
    Sido AbfufuRDM (Inaktiv)23.12.2021Ich kann mich nicht daran erinnern warum ich diesen Warn bekommen habe da es lange her war.
    Dr Pascal StoffelsOOC im IC (Inaktiv)21.12.2021Ich kann mich nicht daran erinnern warum ich diesen Warn bekommen habe da es lange her war.
    Sido AbfufuRDM (Inaktiv)19.12.2021Ich kann mich nicht daran erinnern warum ich diesen Warn bekommen habe da es lange her war.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe mich jetzt schon mehrere male für die Serpent's Hand beworben

aber wurde leider immer abgelehnt ich hoffe das dieses mal die Chance bekomme der SH beizutreten.

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen.

Ich wurde mich über Verbesserungsvorschläge zu meiner Bewerbung freuen

damit ich weiß in welcher Perspektive euch eine Bewerbung gefallen könnte.

somit das ich bessere Bewerbungen schreiben kann.

Danke fürs durchlesen.

L.G Yaro :smile:

• Hey, ich will dir nur sagen das es nicht cool aussieht wenn du dich zur GOC bewirbst und dann abgelehnt wirst und dich dann zur SH bewirbst. Du solltest dich am besten für 1 GOI entscheiden welche du wirklich betreten möchtest weil es sonnst wie gesagt einfach nicht gut rüber kommt, ich würde z.B denken dass du die SH als 2. Wahl nutzt.

• Hey, ich will dir nur sagen das es nicht cool aussieht wenn du dich zur GOC bewirbst und dann abgelehnt wirst und dich dann zur SH bewirbst. Du solltest dich am besten für 1 GOI entscheiden welche du wirklich betreten möchtest weil es sonnst wie gesagt einfach nicht gut rüber kommt, ich würde z.B denken dass du die SH als 2. Wahl nutzt.

Hallo Avia, du recht man sollte sich für eine GOI entscheiden. Ich habe bis jetzt mich nur einmal für die GOC beworben und das wegen einen freund, und 4 mal für die Serpent's Hand ich nütze die Serpent's Hand nicht als 2. Wahl nur weil ich mich einmal davor für die GOC beworben habe. Ich habe mich für die GOC beworben weil mein freund und ich dachten das wir es einmal mit der GOC probieren könnten da es nicht schaden würde. Ich selber habe großes Interesse an der Serpent's Hand und will nicht das ich jetzt weil ich mich einmal davor zur GOC beworben habe abgelehnt werde.

Trotzdem danke ich für dein Kommentar

Schönen Tag noch :thumbup:

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.