Beiträge von [MG] Kira

Name der exekutierenden Person:

Director Kujo

Name der exekutierten Person:

Marvin Mixer

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:225551610

Grund:

- Geht mit Ds in den red room

- Hilft ihnen auszubrechen und geht mit ihnen in die uhcz

Datum und Uhrzeit

29.05.2022 | 05:45 Uhr

Director Kujo

[EFK] Erry Hok

STEAM_0:1:213488465

Grund:

Respektlos gegenüber A1 | Nach gespräch im Verhörraum keine Reaktion nur nicken

Datum und Uhrzeit

29.05.2022 | 06:20 Uhr

Director Kujo

Mohammed Sucuki

STEAM_0:0:606017053

Grund:

- Psychisch schwach krank kann nicht arbeiten es war kein Psychater im Dienst

Datum und Uhrzeit

29.05.2022 | 05:45 Uhr

1. Art des Vorschlags

Änderung

2. Beschreibung

D-Klassen sollen sich beim Schwarzmarkt ein Funkgerät kaufen können wo sie Global funken können damit sie wenn sie CTF machen sie funken können dass Flagge Schuss ist. Mit dem Funkgerät sollen sie nur Global Funken und normal ihre D-Klassen Channels haben. Sie sollen nicht Pingen oder Verschlüsselt funken. Das Funkgerät dass man innerhalb der FD findet soll dass nicht zu lassen können nur das beim Schwarzmarkt

3. Begründung

Wenn D-Klassen CTF machen werden sie meistens von SH/FBI umgepusht weil sie nicht funken können dass die Flagge Schuss ist.

4. Inhalte

Es gibt ja eigentlich man müsste nur das Funkgerät beim Schwarzmarkt machen mit G-Funk.

1. Kontakt

[MG] Kira

2. Steam ID

STEAM_0:0:635029542

3. Ingame Daten

D-KlasseWissenschaftlerAllgemeinmedizinerMTFCTSHDetc.
    Josuke KujoJosuke KujoJosuke KujoKujoJosuke KujoJosuke KujoJosuke Kujo
    N/AJunior ResearcherAuszubildender ArztPrivate first ClassContainment UnitSecurity GuardN/A
    Sehr AktivSehr AktivAktivSemi-AktivSemi-Aktiveher InaktivN/A

4. Ziele

Ich möchte die Leute unterhalten bzw. ihre Befehle ausführen und den Spielspaß der Spieler erhöhen. Außerdem möchte ich den Wissenschaftlern bei Tests helfen bzw. Als Testobjekt benutzt werden.

5. Derzeitige Verwarnungen

Bezüglich meiner Verwarnungen habe ich mir vorgenommen mich zu bemühen um keine Regeln zu brechen. Ich habe mich mit den Regeln beschäftigt und verspreche mich zu bemühen um keine Regeln mehr zu brechen.

6. Wurde ich bereits gebannt?

Bann 1

Bann 2

Beim 3. Bann wurde ich von Dennis Mayar gebannt (auch wegen dem 5. aktiven Warn) da ich als 1048 bei einem 035 Breach MTFler geblockt habe und mein Leben gefährdet habe und FearRP gebrochen habe.

Ich bemühe mich keine Banns mehr zu kriegen. Ich wurde bei den Banns immer nach dem Antrag bzw. einem Gespräch entbannt.

7. Wann spiele ich in der Woche?

Montag-Freitag1-3h
    Samstag, Sonntag & Ferien5-9h

8. Zusätzliche Stellungnahme

Ich danke jeden der meine Bewerbung gelesen hat und ich werde mich bemühen die Leute zu unterhalten und gutes RP zu machen ich finde die Lore von 662 sehr interessant. Ich hoffe ich werde angenommen!

1. Kontakt

[MG] Kira

2. Steam ID

3. Ingame Daten

D-KlasseWissenschaftlerAllgemeinmedizinerMTFCTSHDetc.
    Josuke KujoJosuke KujoJosuke KujoKujoJosuke KujoJosuke KujoJosuke Kujo
    N/AJunior ResearcherAuszubildender ArztPrivate first ClassContainment UnitSecurity GuardN/A
    Sehr AktivSehr AktivAktivSemi-AktivSemi-Aktiveher InaktivN/A

4. Ziele

Ich möchte die LCZ unterhalten und den Spielspaß der Spieler erhöhen. Außerdem möchte ich den Wissenschaftlern bei Tests helfen bzw. Als Testobjekt benutzt werden.

5. Derzeitige Verwarnungen

Bezüglich meiner Verwarnungen habe ich mir vorgenommen mich zu bemühen um keine Regeln zu brechen. Ich habe mich mit den Regeln beschäftigt und verspreche mich zu bemühen um keine Regeln mehr zu brechen.

6. Wurde ich bereits gebannt?

Bann 1

Bann 2

Beim 3. Bann wurde ich von Dennis Mayar gebannt (auch wegen dem 5. aktiven Warn) da ich als 1048 bei einem 035 Breach MTFler geblockt habe und mein Leben gefährdet habe und FearRP gebrochen habe.

Ich bemühe mich keine Banns mehr zu kriegen. Ich wurde bei den Banns immer nach dem Antrag bzw. einem Gespräch entbannt.

7. Wann spiele ich in der Woche?

Montag-Freitag1-3h
    Samstag, Sonntag & Ferien5-9h

8. Zusätzliche Stellungnahme

Ich danke jeden der meine Bewerbung gelesen hat und ich werde mich bemühen die Leute zu unterhalten und gutes RP zu machen ich hoffe ich werde angenommen!

Ist ziemlich simpel. jemand beschreibt die Handlung eines Films ohne den Namen zu erwähnen. Der nächste errät wie der Film/ die Serie heißt und schreibt noch selber etwas. Ich fang mal an:

Jemand vom chinesischen Konsul und jemand von der Amerikanischen Polizei die sich gerade erst kennen gelernt haben müssen zusammen einen Fall zusammen ermitteln.

SD Director Josuke

MST Tolik Molik

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:615689978

Grund:

Hat 527 fast umgebracht. Auch wenn es ausversehen war. Geht seiner Arbeit nicht nach

Bemerkung: war beim Gespräch sehr einsichtig und hat sich mehr fach entschuldigt

Datum und Uhrzeit:

1.05.2022 9:20 Uhr

SD Director Josuke

PK Hans uwe

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:577098478

Grund:

Hat in cr in der hcz geputzt türen geblockt und somit recontainen von 106 behindert. Hat Mich rassisstisch beleidigt und mir mit dem Tod gedroht

Datum und Uhrzeit:

1.05.2022 12:20 Uhr

1 Steam Name:

[MG] Za_Warudo

1b. RP-Name

Josuke Kujo

2. Steam ID

3. Grund der Verbannung

5 aktive warns. FailRP, USV

4. Wie lange bin ich gebannt?

2tage

5. Anzahl an Verwarnungen?

6 inaktive

5 aktive

6. Wer hat mich gebannt? (den 5. warn gegeben)

Zeus

7. Wir waren als D-klassen an der OF haben Techniker und Oberfähnrich als geisel genommen. Wir dürfen aber keinen Techniker als geisel nehmen. Außerdem haben wir den Oberfähnrich Feldsanitäter aufgaben machen lassen. Außerdem haben wir uns an der of mit mehr als 4 D-klassen gruppiert.

8.Warum möchte ich entbannt werden?

Es tut mir sehr leid an alle betroffenen und ich werde mich bemühen keine regeln mehr zu brechen und bei meinen Ausbrüchen aufzupassen :D

Ich hoffe ich kriege eine 2. Chance und wünsche euch noch einen schönen tag