Beiträge von CihX1
-
-
-
-
-
-
Meine Bewerbung zum Ziffer-Agenten
Roleplay Name
Mobile-Task-Force Alpha-1 Established Operator 247 "Adder" Mobile-Task-Force Epsilon-6 Lance Corporal 247 "Lynx" Containment Team Containment Assistant Richard Coleman Allgemeinmediziner Assistenzarzt Max Luck Sonst. N/A Max Luck Steam-ID
Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:486849259"
Wie alt bin ich
Ich bin momentan 15 Jahre Jung
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele seit Anfang diesem Jahre wieder Aktiv auf dem Server
Gesamte Spielzeit
Meine Gesamte Spielzeit beträgt "6W 0D 6H"
Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten
Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten da mir das Aufgabenfeld der Ziffer-Agenten gefällt und ich auch auf Abwechslungsreiches RP Freue. Sowie finde ich einige Mitglieder der Ziffer-Agenten äußerst Sympathisch und würde mich freuen mit diesen Zusammenarbeiten zu können.
Was Qualifiziert mich als Zifferagent?
Mich qualifiziert als Ziffer-Agent, dass ich schon Erfahrung in Korruptionsfällen u.ä. durch meinen A1 Posten habe und somit mit Kompetenz und sorgfalt diese Fälle ohne Probleme lösen kann. Außerdem bin ich eine sehr emphatische Person d.h. dass ich mich sehr gut in andere Menschen hinein versetzen kann außerdem bewahre ich in jeder Situation einen Kühlen Kopf.
Ich reagiere schnell, dass kann mir beim schnappen einer Korrupten Person oder einem Intruder/Infiltrator helfen und ich könnte meine Tarnung Effektiv gegen diese Personen nutzen.
Ich bin eine Sehr Freundliche Person und versuche Intern immer Konflikte zu vermeiden
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Wurde ich bereits gebannt
Ich wurde noch nie gebannt
RP-Story
Ich würde diesen Teil gerne auslassen.
Was sind Ziffer-Agenten?
Die Ziffer-Agenten sind eine Einheit die dem O5-Rat direkt untersteht.
Sie handeln nach dem OIE-Protokoll und deren Hauptaufgabe ist es die Interne Sicherheit der Foundation vor Eindringlingen sowie Korruptem Foundation zu schützen außerdem Überwachen sie noch jegliche Sicherheitseinheiten und Protokolle der Foundation. Zusätzlich sind sie noch sekundär für den Personenschutz des O5-Rates zuständig.
12. Meine Wunschnummer als Agent
Meine Wunschnummer als Agent wäre die Nummer 8.
13. Schlussworte
Ich bedanke mich hiermit fürs lesen meiner Bewerbung Ich hoffe sie Gefällt euch. Und Viel Glück an die anderen
-
-
Meine Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency
Roleplay-Name
Mobile-Task-Force Alpha-1 Established-Operator 247 "Adder" Mobile-Task-Force Epsilon-6 Lance Corporal 247 "Lynx" Allgemeinmedizner Assistenzarzt Max Luck Sicherheitsdienst Security Guard Max Luck Containment Team Containment Assistant Richard Coleman Wissenschaftler Assistant Researcher Prof. Luck Steam-ID
Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:486849259"
Discord
Mein Discord-Name ist "cihxx"
Wie alt bin ichIch bin zurzeit 15 Jahre Alt
Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich auf die Freie Stelle des "Enforcer"
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele seit Anfang diesem Jahre wieder Aktiv auf dem Server
Gesamte SpielzeitMeine Spielzeit auf dem Server beträgt "5W 6D 21H"
Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten ?
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da ich mich die Umsetzung der CI auf dem Server sehr gut gefällt und ich mich schon lange für eine GOI interessiere und dieser auch beitreten möchte und diese GOI soll die Chaos Insurgency sein.
Warum solltet ihr mich annehmen ?
Man sollte mich annehmen da, ich schon lange auf dem Server bin und ich mich so gut auf den Maps auskenne und ich mich so in einem Raid auf den Maps gut zurechtfinden kann. Da ich Durch Die MTF-Alpha-1 und auch Epsilon-6 schon Erfahrung in Kampfsituationen habe und ich auch gut im PVP bin. Da ich in jeder Situation immer einen Kühlen Kopf bewahre. Da ich eine Sehr Freundliche Person bin und gut mit anderen Menschen klar komme und ich denke das ich eine gute ergänzung der Chaos Insurgency Wäre.
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns ?
Ich wurde Noch nie gebannt
RP-Story
N/A
Schlussworte
Ich bedanke mich hiermit fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie gefällt euch
-
-
-
-
-
-
-
Perfekt schreib mir mal per discord
-
Moin Moin,
Hätten ein paar bock auf Lethal Company mit Mods, hatte mir das Spiel nämlich mal gekauft und nicht viel gespielt.
LG Max Luck
-
-
Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Max Luck
Roleplay-Name
[tabmenu]"247 Adder" ist ein teil der Mobile-Task-Force Einheit Alpha-1(Red Right Hand) und trägt den Rang "Beta Operator"
"247 Lynx" ist ein teil der Mobile-Task-Force Einheit Epsilon-6(Village Idiots) und trägt den Rang "Lance Corporal"
"Max Luck" ist Allgemeinmediziner im Medical Bay der Site 09/05/14 und ist "Assistenzarzt"
"Max Luck" ist teil des Sicherheitsdienstes und trägt den Rang "Security Guard"
Persönliche Daten
[tabmenu]Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:486849259"
Ich heiße ".anzeigenhausmeister." auf Discord
Ich bin momentan 15 Jahre alt
Für Welchen Job Bewerbe ich mich
[tabmenu]Ich Bewerbe mich für die freie Stelle als Infantry in der Chaos Insurgency
Aktivität
[tabmenu]Ich spiele wieder seit Anfang diesem Jahre Aktiv auf dem Server
Meine Gesamte Spielzeit beträgt zum Zeitpunkt der Bewerbung "5W 2D 18H"
Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten
[tabmenu]Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich seit langer zeit schon Interesse habe einer GOI beizutreten und ich denke das die CI die richtige ist.
Da ich mich sehr für die Lore der Chaos Insurgency interessiere und mein Lore wissen gerne aufs RP übertragen möchte.
Da ich gerne mal Erfahrung in einer GOI sammeln möchte da ich noch nie in einer war.
Warum solltet ihr mich annehmen
[tabmenu]Ihr solltet mich annehmen da ich durch die MTF Erfahrung sammeln konnte was Raids und Craids angeht und ich in der lage bin mich in Notfallsituation Gut in jeglicher Site zu koordinieren. Da ich gut ihm Teamspiele und meine Kameraden nie im Stich lasse.
Da ich mich immer Freundlich sowohl IC als auch OOC verhalte und ich mir sicher bin das ich innerhalb der CI keine Probleme machen würde.
Sanktionen
[tabmenu]RP-Story
[tabmenu]Ich würde diesen Teil gerne auslassen.
Schlussworte
[tabmenu]Soo das war meine Bewerbung ich hoffe sie hat einigen gefallen und noch Viel Glück an alle anderen Bewerber.
Liebe Grüße
Max Luck
-
-