Beiträge von CihX1

Meine Bewerbung zu Moderator

1b. Roleplay Name

AlgemeinmedizinerMobile Task ForceSicherheitsdienstSCP-066
    AssistentenarztPrivatSecurity GuardN/A
    Max LuckLynxMax LuckErics Toy

1c. Realer Name

Mein Realer Name ist "Cihan"

2. Steam-ID

Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:486849259"

3. Wie alt bin ich

Ich bin Momentan 14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ja unzwar habe ich insgesamt "20€" für den Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele circa seit Dezember 2021 Aktiv auf dem Server war aber im April sowie ende Juni und Juli inaktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele von Mo-Do so 2-3 h und von Fr-So so mindestens 4h

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Derzeitig habe ich den Rang "VIP+" auf dem Server

7b. Gesamte Spielzeit

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja unzwar besitze ich das "Tonor Q9" link dazu hier "Tonor Q9

9. Was halte ich von dem Server

Ich finde das der Server einer wenn nicht sogar der beste Scp:RP auf gmod ist durch die große und tolle Comunity und dem guten System auf dem Server macht es echt spaß drauf zu spielen. Der Server ist mir einfach nur ans Herzgewachsen

10. Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich möchte Teammitglied werden um das RP von den Spielern zu überwachen sowie den Spielern bei Fragen oder Problemen zu helfen um jeden Spieler eine Faire und Tolle Spielatmosphäre zu geben

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Man sollte mich annehmen da ich durch viel aktiv sowie Schön länger aktiv bin, die Regeln kenne da ich durch Kontakt mit einem Teammitglied die Aufgaben sowie das Verhalten eines Teammitglied kenne und da ich mich über alles schon genannte auch nochmal drüber informiert habe zum Beispiel habe ich mich mit den Regeln des Servers nochmal ganz genau beschäftigt da zur Zeit meiner letzten Bewerbung ich die Regeln nicht ganz beherrscht habe und ich dies Verbessert habe

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ja ich war bereits CO. Owner eines Kleinen Minecraft Servers

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams

Nein ich War noch nie Mitglied des Serverteams von Modern Gaming

13. Probleme mit Nutzern

Nein ich hatte noch nie Probleme mit anderen Nutzern

14. Probleme mit Teammitgliedern

Nein ich hatte auch noch nie Probleme mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt

Nein ich wurde noch nie aufgrund eines Regelbruchs gekickt (Nur AFK)

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen

Ja unzwar habe ich 3 Verwarnungen die aber alle inaktiv sind

15c. Wurde ich bereits gebannt

Nein ich wurde noch nie gebannt

16. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich sehr für das Lesen meiner Bewerbung Feedback kann gerne als Kommentar unter meine Bewerbung geschrieben werden

LG Max Luck

Meine Bewerbung zum Infrantry der Chaos Incurgency

1. Roleplay Name

AlgemeinmedizinerSicherheitsdienstMobile Task ForceSCP-066
    AssistentenarztSecurity GuardPrivatN/A
    Max LuckMax LuckLynxErics Toy

2. Steam-ID

Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:486849259"

3. Wie alt bin ich

Ich bin Momentan 14 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich Bewerbe mich für die Momentan freie Stelle als Infantry

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit circa Dezember 2021 aktiv war aber im April sowie Juli inaktiv

6. Gesamte Spielzeit

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten

Ich möchte der Chaos Incurgency beitreten weil ich mich für das RP als Teil einer GOI interessiere, da ich die

Lore der Chaos Incurgency Super finde und ich teil dieser sein möchte

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

Man sollte mich annehmen da ich mich durch meiner Interesse gut mit der Lore der Chaos Incurgency auskenne, da ich gute PvP Kenntnisse Vorweise, da ich alle momentan Verfügbaren Standorte der SCP Foundation gut kenne und ich so gute Raid Taktiken machen kann

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe Momentan 3 Warns und 0 Bans

10. RP-Story                 

N/A

11. Schlussworte

Ich hoffe Meine Bewerbung hat euch Gefallen Feedback kann gerne hier drunter geschrieben werden

LG Max Luck

Bewerbung zum Moderator von Max Luck

1. Steam-Name

Mein Steam-Name lautet "[MG] CihX".

1b. Roleplay Name

Containment Team [CU] Containment Unit Max Luck
    Wissenschaftler [ASR] Assistant Researcher Prof. Luck
    Sicherheitsdienst [SG] Security Guard Max Luck
    SCP 066 ----------------------------- Eric's Toy

1c. Realer Name

Mein Realer Name ist Cihan.

2. Steam-ID

Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:486849259"

3. Wie alt bin ich

Ich bin zurzeit 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ja ich habe bereits 20€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server

Ich spiele seit Dezember 2021 Aktiv auf dem Server aber war im April und Mitte Juli inaktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele von Mo-Fr 2-3 Stunden am Wochenende Spiele ich 3-4 Stunden am Tag (Falls ich keine Termine habe)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server

Ich habe momentan den Rang "VIP+"

7b. Gesamte Spielzeit

Meine Gesamte Spielzeit ist "2w 2d 12h 01m 41s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja unzwar Ich besitze ich das Mikrofon "Tonor Q9"

9. Was halte ich vom Server

Mir ist der Server Sehr ans Herz gewachsen durch die sehr große und tolle Commnunity und das System des Servers ist der Server zu meinem Lieblingsserver geworden

10. Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich möchte ein teil des Serverteams werden da ich den Spielern bei ihren Problemen fragen etc. helfen möchte und ich den Spielern ein schönes spiel Erlebnis geben möchte

11. Warum sollten wir dich annehmen ?

Weil ich durch meine hohe Spielzeit Erfahrung auf dem Server hab, da ich stehts gutes RP führe, da ich mich an die regeln des Servers halte und sie mehrfach gelesen habe und ich mich somit mit den regeln auskenne

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ich war bereits CO. Owner eines kleinen Minecraft Servers

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams

Nein ich war noch nie Mitglied des Serverteams von SCP:RP

3. Probleme mit Nutzern

Ich hatte noch nie Probleme mit Nutzern auf diesem Server

14. Probleme mit Teammitgliedern

Nein ich hatte noch nie Probleme mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt

Nein ich wurde bisher nur wegen AFK gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen

Ich habe 4 Warns und keine davon aktiv

[E-03] Aurora FearRP 14.06.2022

Ich habe hier als D-Klasse einen Schusscall missachtet

[GSA] Dr Dieter Duby FearRP 23.05.2022

Hier habe ich einen Tasercall ignoriert

[CSM] D5 489 "Meruhna" FearRP 21.05.2022

Habe hier wieder einen schusscall ignoriert

[CSM] D5 489 "Meruhna" FailRP 17.04.2022

Ich habe obwohl meine Korruption abgelaufen war als Techniker 035 aufgesetzt

15c. Wurde ich bereits gebannt

16. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich hier für das lesen meine Bewerbung und vielleicht sieht man sich ja. :)

Meine Bewerbung zum SCP:RP Moderator

Steam Name

Mein Aktueller Steam Name ist "[MG] CihX1"

Roleplay Name

Wissenschaftler Sicherheitsdienst Side-Direktor SCP-066 D-Klasse
    [JR] Prof. Luck [SG] Max Luck Direktor Luck Eric's Toy Max Luck

Realer Name

Mein Realer Name lautet "Cihan"

Steam ID

Wie alt bin ich

Ich bin zurzeit 14 Jahre Alt

Für Welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ja ich habe insgesamt 30 €

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele Seit Dezember 2021 aktiv auf dem Server aber ich muss anmerken das ich von Mitte März bis Mitte April inaktiv war aufgrund einer Defekten CPU

Wann Spiele ich in der Woche

Ich Spiele jeden Tag 3-4 stunden Manchmal sogar länger

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server

Ich habe momentan den Rang VIP +

Gesamte Spielzeit

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja unzwar ich benutzte das "TONOR Q9" Mikrofon

Was halte ich von dem Server

Als ich am Anfang auf den Server kam habe ich mir das System genauso vorgestellt wie bei jedem anderen Server auch aber als ich angefangen habe richtig zu spielen habe ich gemerkt wie einzigartig der Server ist zum Beispiel war ich oder bzw. bin immer noch verblüfft vom ganzen Konzept den super vielen Job doch am besten die Community man hat immer was zum lachen es gibt viele tolle Momente die den Server außergewöhnlich machen deswegen liebe ich den Server

Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich möchte Teammitglied werden weil ich den Spielern bei ihren fragen helfen möchte , das RP schön machen will ich habe schon mitbekommen wo Teammitglieder mir so geholfen haben das dass RP spaß macht und das sind meine Vorbilder so will ich mal werden ich will Leuten den Moment der vielleicht nicht gerade so toll ist schön machen Teammitglied sein macht mir immer spaß und ist mir immer eine Freude Ich liebe es Menschen zu helfen

Warum sollten wir dich annehmen

Ihr solltet mich annehmen weil ich schon mal Teammitglied auf einem anderen Server war und somit ich mich mit den Admin Konsole auskenne und ich weiß wie ich richtig handle wenn ich im Support bin . da ich nett und kompetent mit andern umgehe und ihnen somit mit ihren Problemen weiter helfe und auch immer gutes RP führe

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ja ich war bereits CO. Owner in einem Minecraft Enigmatica Projekt mit ungefähr 100 Leuten und ich war schonmal mod auf einem Gmod Server der aber privat war

War ich bereits Mitglied des Serverteams

Nein ich wahr noch nie Mitglied dieses Serverteams

Probleme mit Nutzern

Nein ich hatte noch nie Probleme mit anderen Nutzer

Probleme mit Teammitgliedern

Nein ich hatte noch nie Probleme mit Teammitgliedern auf diesem Server

Wurde ich jemals gekickt

Nein nur ein paar mal wegen AFK

Habe ich derzeitige Verwarnungen

17.04.22 Fail RP Meruhna

Ich habe als Techniker 035 aufgesetzt obwohl meine Korruption schon beendet war

23.05.22 Fear RP Dr. Dieter Duby

Ich bin als D-klasse weggerannt obwohl ich einen Schusscall bekommen habe

14.06.22 Fear RP Aurora

Ich hab als D-klasse einen SHDler mit einem Vorschlaghammer getötet obwohlich bedroht wurde

21.05.22 Fear RP Meruhna

Ich habe als D-klasse einen tasercall ignoriert

Wurde ich bereits gebannt

Persönliche Stellungnahme

Danke vielmals an alle Personen die diese Bewerbung gelesen haben ich hoffe sie hat euch gefallen

MFG Max Luck :)

PS: LG an das andere 966 mit dem ich abends am 10.07.22 gebreacht bin

Bewerbung zur Ethikkommission von Max Luck

Roleplay-Name

Containment Team Wissenschaftler Sicherheitsdienst Techniker D-Klasse
    [CU] Sir Luck [JR] Prof. Luck
    [ASG] Max Luck [EFK] Baumeister Luck D-0745 Max Luck

Steam ID

Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server

Ich Spiele Seit Anfang Dezember 2021 auf dem Server

Wann Spiele Ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00Uhr-18Uhr - 16:00Uhr-21Uhr - 15:00Uhr-0:00Uhr 18:00Uhr-0:30Uhr 15:00Uhr-20:00Uhr

Gesamte Spielzeit

U-Time

Warum Möchte ich Teil der Ethikkommission

• Weil ich den Wissenschaftlern Bei ihren Testideen unterstützen will und helfen will
    • Weil ich mich dazu bereit stelle eine große Verantwortung zu tragen
    • Weil ich mich für die Lore des Management interessiere
    • Weil ich als Wissenschaftler die Ethiker beneidet habe

Warum sollten wir dich annehmen

• Weil ich bereits als Site Direktor Erfahrung als teil des Management gesammelt habe
    • Weil ich als Wissenschaftler schon viel mit der Ethik zutun hatte und mir Somit schon bewusst ist was die Aufgaben der Ethikkommission sind
    • Weil ich die Lore der Ethik mehrmals gelesen habe bzw. kenne und somit kompetentes RP als Ethiker führen kann
    • Weil ich das RP sehr ernst nehme und nicht zum Beispiel Trolle

Habe Ich Bereits Verwarnungen

Ich habe 3 Verwarnungen aber keine aktiven siehe im Bild

Wurde ich bereits gebannt

RP-Story

Nicht Vorhanden

Meine Wunschnummer als Ethikkommissar

Meine Wunschnummer als Ethikkommissar ist [E-00]

Schlussworte

Ich bedanke mich vielmals für das lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie gefällt einigen und Vielleicht sieht man sich ja im RP

MFG Max Luck

Roleplay Name

[CU] Max Luck [EFK] Max Luck [FA] Max Luck [D-Klasse] Max Luck [SCP 096] Der Heuler [SCP 066] Musikbox

[SCP 527] Fischkopf

Realer Name

Mein Realer Name ist Cihan

Steam ID

Meine Steam ID ist : 76561198933964247

Steam Name

Mein Steam Name ist : [MG] CihX1

Ich bin 14 jahre Alt

Seit wann ich aktiv auf dem Server spiele

Ich spiele circa seit dem 01.01.2022 Aktiv auf dem Server

Wann ich in der Woche spiele

Ich spiele 5 mal in der Woche und das 2-4 Std lang

Meine Spielzeit

Datum: 1.04.22 / 21:11:25

Gesamt: 00w 3d 10h 22m 11s

Sitzung: 00w 00d 08h 03m 13s

U-Time

Warum ich der Serpent's Hand beitreten will

- Weil mich die Rolle Von der Serpent's Hand inspiriert

- Weil ich Kampfsituationen zum Beispiel Raids im RP einfach nur toll finde - Weil ich die Söldner Rolle im MVT schon fantastisch gefunden habe

- Weil ich es liebe mit D-Klassen zu kooperieren und denen beim Ausbrechen oder eher beim überleben an der OF zu helfen

- Weil ich mit den Kollegen von der Serpent's Hand Zusammenarbeiten möchte

Warum die Serpent's Hand mich annehmen sollte

- Weil ich die Erfahrung vom leben als Söldner im MVT gesammelt hab

- Weil ich das RP (Roleplay) ernstnehme und auch somit werde ich auch das RP von anderen nicht versauen bzw. verschlechtern

- Weil ich auf alle befehle eines höherrangigen höre und freundlich und respektvoll mit meinen Mannschaftlern umgehe

- Weil ich mich gut an der OF von Site 05 und ebenfalls Area 14 auskenne

RP Story

D-Klasse in die Freiheit

Als ein Vorbestrafter Mann Namens Max Luck 21 Jahre alt war machte er mit 4 Leuten einen Raubüberfall auf eine Staatsbank in Berlin. Als er aus der Bank 250.000 € erbeutete wurde er von der von der Spezialeinheit der Polizei 3 Monate später aus seinem Anwesen geholt und einen Termin fürs Gericht festgelegt solange musste er im Stadt Gefängnis bleiben. Als er dann vor Gericht wegen Schwerer Körperverletzung, Schwerer Waffenbesitzt und bewaffneter Raubüberfall verurteilt war musste er Lebenslänglich ins Gefängnis. doch als er im Gefängnis aufwachte wusste er nichts er wusste nur noch warum er verurteilt wurde und seinen Namen er konnte sich nicht mal an seine eigenen Eltern erinnern. Aber er wusste dass das kein normales Gefängnis war weil es verschwanden immer Gefangene und kamen fast nie zurück und falls welche zurück kamen sagten sie immer nur, dass sie auf den Kopf gefallen sein obwohl sie von komischen Männern mit Maske mit genommen wurde. Irgendwann wurde ihm das alles zu viel und er suchte sich andere Gefangene und suchten überall nach was brauchbaren als sie irgendwann Schlüsselkarten, Messer und Schlagringe hatten fanden sie im Sportbereich ein Lüftungsschacht bei einer kleinen Mauer der nach ihren Schätzungen raus aus dem Trakt der Gefangenen führt auf dem Weg raus sahen sie komische dinge zum Beispiel Bilder von einem Säuchen Doktor oder auch einer komischen Echse. Als sie erfolgreich ausbrachen waren sie verwirrt. Sie kauften sich bei einem in der nähe liegenden Schwarzmarkt Waffen und einen Gefälschten Ausweis. Aber eine Gruppe von Söldnern kamen und fragten sie was sie hier machen sie sagten : "Ehm wir kommen aus einem komischen Gefängnis und sind verwirrt was da aller für Bilder und komische dinge waren wisst ihr was darüber." Die Söldner stimmten zu und sagten:" ja wissen wir und wir waren mal so wie ihr aber ich komm jetzt mal auf den punkt das da wo ich ausgebrochen seid ist eine Foundation wo Anomale Gegenstände Personen und auch Wesen Aufbewart werden auch genannt als SCP's SCP steht übrigens für "Secure Contain Protect" ihr seid sogenannte D-Klassen Gefangene und Versuchsobjekte und wir waren auch mal D-Klassen aber wir haben es so wie ihr geschafft auszubrechen und leben jetzt Mit unserer Ausrüstung beim Hafen da drüben und wir helfen euch aus zu brechen und unterstützen." die 4 erschraken und sagten: " Wasss !!! so was schreckliches zum glück gibt es euch sonst wären wir verloren. Aber gibt es eine Möglichkeit das wir uns euch anschließen ? " Die Söldner sagten, dass sie es sich noch überlegen müssen und denen eine Unterkunft zu Verfügung stellen bis sie sich entschieden haben. Und bis zu diesem Tag warten Max Luck und seine Kameraden in der Unterkunft und warten auf Antwort der Söldner.

Für Welchen Job ich mich bewerbe

Ich bewerbe mich für Serpent's Hand Supporter

Habe ich Verwarnungen oder Banns

Ich habe Keine Verwarnungen und Banns Aktuell

Schlussworte

Habe mir für die Bewerbung und insbesondere die RP Story viel Mühe gegeben und bedanke mich hiermit auch Fürs lesen und hoffe auch das es angenehm war es zu Lesen

Mit Freundlichen Grüßen Cihan AKA Max Luck :smile:

Kontakt

Discord: CihX11#6620

Steam: [MG] CihX1

Steam

Steam ID : 76561198933964247

Roleplay Name

[D-Klasse] Max Luck [CU] Max Luck

[Semi Aktiv]                [Aktiv]

SCP 096 SCP 999 SCP 131

[Nicht Aktiv]        Semi Aktiv]           [Aktiv]

Meine Ziele

Ich will als 066 die ganze Foundation mit

guter Musik fröhlich machen, mit den Leuten

tanzen, gutes Rp machen und ein braver 066 sein

Verwarnungen

Ich habe bis zu dem Zeitpunkt der Bewerbung keine Verwarnungen

Banns

Ich habe bis zu dem Zeitpunkt der Bewerbung keine Banns

Wann ich in der Woche spiele

Ich spiele jeden Tag 2-3 Std auf dem Server

Abschluss

Ich bedanke mich fürs Lesen und ich hoffe die Bewerbung war gut zu lesen :)

MFG Max Luck

1. Name

[CU] Max Luck

2.Steam ID

Steam ID:76561198933964247

3.Alter

Ich bin zurzeit 14 Jahre alt

4.Job

Ich bewerbe mich für die Global Occult Coalition White Suit

5.Datum des Anfanges der Aktiven Spielzeit

Ich spiele circa seit dem 02.01.2022 Aktiv

6.Spielzeit

Gesamt: 1d 22h 34m

7.Warum ich der Global Occult Coalition beitreten möchte

Weil ich mich sehr für den beruf interessiere, ihn einfach nur gut finde

und weil ich so welche Organisationen einfach liebe

8.Warum ich angenommen werden sollte

Ich sollte angenommen werden weil ich viel darüber weiß durch andere Server

und weil ich RP auch ernst nehme

9.Meine Warns und Banns

ich habe weder banns noch warns

10.RP Story

/

11.Schlusssatz

Ich bedanke mich fürs lesen und ich hoffe das ich angenommen werde :)

Spielzeit nicht mehr Aktuell sie Stammt vom 23.01.22