Beiträge von CihX1

Meine Bewerbung zu Moderator

1b. Roleplay Name

AlgemeinmedizinerMobile Task ForceSicherheitsdienstSCP-066
    AssistentenarztPrivatSecurity GuardN/A
    Max LuckLynxMax LuckErics Toy

1c. Realer Name

Mein Realer Name ist "Cihan"

2. Steam-ID

Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:486849259"

3. Wie alt bin ich

Ich bin Momentan 14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ja unzwar habe ich insgesamt "20€" für den Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele circa seit Dezember 2021 Aktiv auf dem Server war aber im April sowie ende Juni und Juli inaktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele von Mo-Do so 2-3 h und von Fr-So so mindestens 4h

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Derzeitig habe ich den Rang "VIP+" auf dem Server

7b. Gesamte Spielzeit

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja unzwar besitze ich das "Tonor Q9" link dazu hier "Tonor Q9

9. Was halte ich von dem Server

Ich finde das der Server einer wenn nicht sogar der beste Scp:RP auf gmod ist durch die große und tolle Comunity und dem guten System auf dem Server macht es echt spaß drauf zu spielen. Der Server ist mir einfach nur ans Herzgewachsen

10. Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich möchte Teammitglied werden um das RP von den Spielern zu überwachen sowie den Spielern bei Fragen oder Problemen zu helfen um jeden Spieler eine Faire und Tolle Spielatmosphäre zu geben

11. Warum sollten wir dich annehmen?