Bewerbung zum Moderator von Paul Johnson

• Guten Tag:

Hiermit Bewerbe ich mich zum Moderator. Kritik an der Bewerbung kann gerne unterhalb verfasst werden. Danke fürs Lesen und Viel Spaß dabei
    MFG Paul

1. Steam-Name:

[MG] TheDarkDev1l

1b. Roleplay Name:

Einheit: Rang: Name: Spielzeit:

Containment Team Containment Inspektor Paul Johnson 1w 20h
    SCP 662N/AJames Deeds 2h
    Containment Team Pionier Containment Inspektor Paul Johnson 10h
    D Klasse (Alle Varianten) Schläger, Heavy, Light Paul Johnson 4d

1c. Realer Name:

Paul

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:155928619

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich hiermit auf die Stelle/Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja habe ich hab aber den überblick verloren sollten aber 200+ gewesen sein

(Donator++)

Ingame Geld

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele sehr aktiv seit ungefähr Dezember 2021

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Täglich meist Abends manchmal aber auch morgens

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP++

7b. Gesamte Spielzeit:

2w 4d 22h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr cool durch die vielen Regeln und das gute Team wird eine Atmosphäre erzeugt in welcher man gutes Rp spielen kann. Die Vielfalt der einzelnen Berufe erlaubt es immer mehr neues zu entdecken und das passende für einen zu finden. Auch sorgt es dafür nie Langeweile zu bekommen. Die Ideen und Umsetzungen der einzelnen Berufe ist abwechslungsreich gestaltet und macht die unterschiede klar deutlich ich Persönlich finde das der Server großes potenzial hat seine Spielerzahlen noch zu erhöhen und sich stark weiterzuentwickeln.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Wie bereits oben erwähnt finde ich das der Server stark darauf basiert das alle Regeln befolgt werden. Ich als Aktiver Spieler möchte meinen teil dazu beitragen das die Role Play Situationen genau so bleiben wie sie sind und das keiner durch ungewollte Sachverhalte ( Hacking Trolling Regelbrüche ) den Spielspaß verliert. ich möchte das bereits vorhandene Team erweitern um es zu unterstützen die täglich anfallenden Probleme der Spieler und des Servers zu beheben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Spielzeit und Aktivität auf dem Server kenne ich mich bereits weitestgehend mit dem Regelwerk aus und kann somit den Spielern mit ihren Problemen helfen.

auch denke ich da ich in das bereits vorhandene Team gut passen würde da ich schon öfters mit ihnen Supportfälle klären musste und ich alle sehr Sympathisch und Kompetent fand.

Ich möchte dafür sorgen das der Server seinen guten ruf bei der Community beibehält und das neue sowie alte Spieler sich auf dem Server wohlfühlen und Spaß an ihm haben.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war mal Moderator eines kleinen Mincraft Servers sowie Owner eines Kleinen Minecraft Servers

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich habe schon auf vielen MG Servern gespielt war jedoch nie Teammitglied

Ich habe schonmal eine Bewerbung für diesen Server verfasst jedoch zurückgezogen aufgrund von Mangelnder Spielzeit/Erfahrung

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine mir bekannten Problem mit Usern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine mir bekannten Problem mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

a ich habe zurzeit 4 Warns.

01.11.21 Luis Black

Grund FearRP

Status: Inaktiv

Stellungnahme zum Warn

ich war noch neu auf dem Server und habe meine Waffe gezogen obwohl d Klassen mich mit Nahkampfwaffen bedrohten

16.01.22 SGT avia

Grund FailRP

Stellungnahme zum Warn

Ich war als 1048 3 Stunden an der OF und als mich jemand versucht hat zu Tasern bin ich hin und her gesprungen um dem Taser auszuweichen.

23.01.22 Ga Mayar

Grund FearRP

Stellungnahme zum Warn

Ich war als D klasse in der Küche und wollte Witzig sein indem ich dem Shdler welcher mich mit einer Waffe bedroht hat gesagt hab das ich erst die Hände hochnehme wenn mein Truthahn fertig ist.

06.03.22 Crawford On Duty

Grund ooc im IC

Stellungnahme zu Warn

Lange und komplizierte Geschichte jedoch war der Grund für den Warn eine PM an jemanden.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja einen welcher jedoch nur 10m war weil sich die Sache durch ein kurzes TS Gespräch geregelt hatte.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich Danke für die Aufmerksamkeit und würde mich über eine Annahme freuen

• Nachtrag:

01.11.21 Luis Black

Grund FearRP

Stellungnahme zum Warn

ich war noch neu auf dem Server und habe meine Waffe gezogen obwohl d Klassen mich mit Nahkampfwaffen bedrohten

Ist verschwunden weil zu lange her

• Hallo NIghtfighter,

leider muss ich dir mitteilen, das deine Bewerbung abgelehnt ist. Wir konnten uns bisher kein richtiges Bild von dir machen, da du uns noch nicht so bekannt bist. Mach dich etwas auffälliger, im positiven Sinne, damit man über ein Gespräch, bei der nächsten Bewerbung, sprechen kann.

Du darfst es frühstens in zwei Wochen erneut versuchen.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Lebswesen