Beiträge von PRA10

Moin,
    Ich begründe mal meinen
    Dislike.

Einerseits hast du die gleichen Ziele verwendet, wie bei deiner letzten Bewerbung, andererseits sind deine Ziele auch nicht sehr überzeugend für den Rang des Komons. Sonst hast du in deiner Bewerbung auch einige Grammatik- und Rechtschreibfehler, was jetzt auch nicht allzu schlimm ist. Trotz dessen denke ich, dass deine Kompetenzen und Führungsqualitäten nicht für den Rang des Komons reichen.
    Aufgrunddessen bin ich leider
    gegen eine Annahme.

#dagegen

Moin,

ich würde mal gerne meinen Dislike begründen.
    Der Kyodai ist die stellvertretende Leitung der Fraktion. Für diesen Posten hast du meiner Meinung nach leider zu wenig Erfahrung in der Fraktion. Für den Rang des Kyodais brauchst du enormes Führungspotenzial, genug Erfahrung in der Fraktion und am wichtigsten schnell, direkt und ernst handeln können.
    Nun zu deiner Bewerbung:
    Deine Bewerbung ist eher mager ausgefallen. Deine Ziele sind schwach erläutert.

Ich möchte die yakuza beim wiederaufbau helfen und als treues Mitglied der Yakuza auch natürlich meine leute beschützen und mein leben für sie geben und mein größtes ziel ist es die Yakuza zu noch mehr macht zu verhelfen

Das sind deine einzigen Ziele in deiner Bewerbung. Als Kyodai musst du Diplomatie führen, den Oyabun vertreten, wenn er mal nicht da ist und nicht nur deine Leute zu beschützen.

Schlussendlich kann ich sagen, dass ich
    gegen eine Annahme bin. Ich könnte dich eventuell als Koibun oder Saito sehen, aber nicht als Kyodai.

#dagegen

Beförderungen vom 11.07.2022 bis zum 18.07.2022

Name der beförderten Person: Marvin Rodriguez

Datum: 17.07.22

Alter Rang: Hood Instructor

Neuer Rang: Hood Boss

Name der ausführenden Person: Zenaku Nowack-Lykow

Begründung: Marvin ist aktuell der aktivste Mitglied der Führungsebene. In der letzten Woche konnte Marvin seine Führungsqualitäten zeigen. Er leistet perfekte Arbeit und kümmert sich um die Gang.

Name der beförderten Person: Lza Baldini

Datum: 16.07.22

Alter Rang: Hood Boss

Neuer Rang: Vice Boss

Name der ausführenden Person: Ben Kingsman

Begründung: Er unterstützt mich schon seit dem ich OG bin und hat somit den Rang mehr als Verdient.

Name der beförderten Person: Hans Nugert

Alter Rang: Runner

Neuer Rang: Youngster

Name des Ausführenden: Gustavo

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 14.07.2022

Grund der Beförderung: Ziel Abgeschlossen.

Aktiv, und ist durchaus eine Bereicherung für die Gang.

Name der beförderten Person: Joseph Kariert

Alter Rang: Yougster

Neuer Rang: Thug

Name des Ausführenden: Lza Baldini

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 13.07.2022, 16:40 Uhr

Grund der Beförderung: Joseph ist sehr aktiv und hat genügend erfahrung als Youngster gesammelt.

Name der degradierten Person: Johnny Husseini

Alter Rang: Homie

Neuer Rang: Runner

Name des Ausführenden: Zenaku Nowack-Lykow, Lza Baldini, Marvin Rodriguez

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 11.07.2022

Grund der Degradierung: Inaktivität

Name der beförderten Person: Kurt Eichel

Name des Ausführenden: Marvin Rodriguez

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 12.7.22

Grund der Beförderung: Aktive, hilfsbereit, gute Leistungen.

Name der beförderten Person: Ryo Red

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 16.07.2022, 16:01 Uhr

Grund der Beförderung: Ryo ist aktiv und hat sich für die Gang eingesetzt und seine Loyalität bewisen.

Name der beförderten Person: Ali Beam

Alter Rang: Youngster

Name des Ausführenden: Marvin Rodriguez

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 17.7.22

Grund der Beförderung: Ali ist sehr aktive macht bei jeder aktion mit leistet gute arbeit und hat sich somit bewiesen.

Name der beförderten Person: Leon Guacamole

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 18.7.22

Grund der Beförderung: Leon ist sehr aktiv und kompetetn und hat seine treue ggü. den Bloods in Schießereien bewisen!

Name der beförderten Person: Johnny Husseini

Datum: 18.07.22

Name der ausführenden Person: Marvin Rodriguez

Begründung: Johnny ist mittlerweile aktive geworden nachdem er ein Gespräch wegen seiner Inaktivität hatte und somit hat sich seine Aktivität gebessert außerdem ist er bei vielen Aktionen dabei und macht gute arbeit.

Beförderungen vom 06.07.2022 bis zum 11.07.2022

Name der beförderten Person: Marques Bluford
    Alter Rang:
    Runner
    Neuer Rang:
    Youngster
    Name der ausführenden Person: Lza Baldini
    Begründung: aktive, kompetent, leistet gute arbeit, kennt die regeln gut

Name der beförderten Person: Günter Brod

Datum: 10.07.22

Begründung: aktive, kompetent, leistet gute arbeit, ist oft bei Aktionen dabei, leitet eine Rettungsaktion von zenaku und Lza erfolgreich.

Name der beförderten Person: Joseph Kariert

Datum: 09.07.22

Begründung: Aktive, Kompetent, leistet gute arbeit, und ist bei fast allen Aktionen dabei

Name der beförderten Person: Paul Kraft

Datum: 08.07.22

Begründung: Aktive und leistet gute arbeit

Name der beförderten Person: Günter Brod

Datum: 07.07.22

Begründung: Aktive und leistet sehr gute Arbeit

Name der beförderten Person: Ali Beam

Begründung: Aktive und leistet gute Arbeit

Name der beförderten Person: Zenaku Nowack-Lykow

Neuer Rang: Vice Boss

Begründung: Bewerbungsphase

Name der beförderten Person: Lza Baldini

Alter Rang: Hood Instructor

Name der beförderten Person: Gustavo Ganz

Name der beförderten Person: Osman Nowack-Lykow

Neuer Rang: Hood Instructor

Name der beförderten Person: Marvin Rodriguez

Neuer Rang: Hood Instructor

Name der degradierten Person: Heinrich Rodriguez

Alter Rang: Hustler

Name des Ausführenden: Lza Baldini, Ben Kingsman, Zenaku Nowack-Lykow

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 07.07.2022

Grund der Degradierung: Undiszipliniertes Verhalten

Name der beförderten Person: Brian May Jr.

Neuer Rang: Shot Caller

Name der beförderten Person: Dagobert Nowack-Lykow

Alter Rang: Executer

Neuer Rang: Shot Caller

Name der degradierten Person: Julius Zerus

Alter Rang: Homie

Neuer Rang: Runner

Name des Ausführenden: Zenaku Nowack-Lykow, Gustavo Ganz, Osman Nowack-Lykow, Marvin Rodriguez

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 08.07.2022

Grund der Degradierung: Julius hat heute von den Scalettas eine Beschwerde erhalten. Dabei haben wir ihm noch ohne Sanktion eine Chance gegeben. Etwas später hat Julius einen Hustler überfahren (der gleiche Grund wie bei der Scaletta Beschwerde). Die Führungsebene ist zum Entschluss gekommen Julius noch eine allerletzte Chance zu geben und ihm die Chance als Runner zu geben, sich nochmals zu beweisen. Diese Degradierung soll Julius eine Lehre sein.

Name der beförderten Person: Moritz Young

Neuer Rang: Pimp

Name der beförderten Person: Michi Selto

Datum: 11.07.22

Begründung: Aktive, Kompetent, macht gute arbeit

Name der beförderten Person: Myio Imio

Name der ausführenden Person: Lza Baldini

Begründung: aktive, kompetent, leistet gute arbeit, kennt die regeln gut. Hat genügnd erfahrung gesammelt.

Hallo John Clonson

Du konntest mich schon oft im RP mit deinen Kompetenzen überzeugen, bspw. beide male als Saito aber auch auf deinem S.W.A.T Char. Auch auf ModernV als Blood konntest du deine Führungskompetenzen als Vice O.G. zeigen. Deine Bewerbung ist auch gut ausgefallen. Du hast gute Ziele ausgewählt und ausführlich erläutert. Ganz damals, bin ich nur wegen dir in die Fraktion gekommen (Als du noch das erste Mal Saito warst mit Kiyoschi Nishimoto) und warst ein perfekter Ansprechpartner. Du bist zwar neu dazugekommen, konntest aber dennoch genug Erfahrung sammeln.

Bin dafür

Hallo @Pega267 

Meiner Meinung nach bist du auf jeden Fall für diesen Posten geeignet, da du dich schon öfters in anderen Fraktionen als Führungsebenen-Mitglied agieren durftest und deine Arbeit dabei sehr gut gemacht hast. Du weißt auch wie das GangRP funktioniert, da du schon bei den Crips Hood Instructor warst. Ich finde auf jeden Fall, dass du die Chance erhalten solltest und bin deswegen auch für eine Annahme.

#dafür

Hallo Luki

Ich kenne dich schon sehr lange. Damals warst du auch schon bei den Bloods und konntest dich bis zum Rang des Executers hocharbeiten. Du machtest deine Arbeit immer gut. Du hast gute Trello-Arbeit gemacht und hast viele neue Leute aufgenommen. Leider hattest du dann die Bloods verlassen. Ich fand dich immer sehr kompetent und du konntest heute deine Führungsqualitäten bei der Aktion beweisen. Die Chance als Führungsebenen-Mitglied hättest du auf jeden Fall verdient. Bin für eine Annahme.

#dafür

Bewerbung zum Vice Boss der Bloods von Zenaku Nowack-Lykow

0. Vorwort

Dies ist meine Bewerbung zum Vice Boss der Bloods. Erstmal möchte ich mich bedanken, dass ihr euch Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen. Viel Spaß beim Lesen!

1. Kontakt

[tabmenu]

2. Steam-ID

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:562690424.

3. Ingame-Daten

[tabmenu]

4. Ziele

[tabmenu]

5. RP-Geschichte

N/A

6. Wann spiele ich in der Woche

Generell habe ich keine genauen Spielzeiten auf dem Server. Dennoch können sich die Zeiten variieren. OE = Offenes Ende

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    19:30 Uhr bis 23 Uhr16:30 Uhr bis 23 Uhr
    16 Uhr bis 23 Uhr

19:30 Uhr bis 23 Uhr15 Uhr bis OE13 Uhr bis OE13 Uhr bis 23 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme

Erstmal möchte ich mich bei jedem bedanken, der sich meine Bewerbung durchgelesen hat. Konstruktive Kritik ist jederzeit erwünscht. Bei Fragen zu meiner Bewerbung könnt ihr mir entweder über Discord schreiben oder einfach eine Forum-Konversation starten. Schönen Tag noch!

MfG

PRA10XD

Hallo @Pega267 

Du bist wirklich eine sehr kompetente Person. Du konntest dich schon öfters beim FD beweisen und weißt auch wie das GangRP funktioniert, da du schon bei den Crips Hood Instructor warst. Auch auf ModernV hast du bereits eine Fraktion fast fehlerfrei geleitet.

Kommen wir nun zu deiner Bewerbung:

Deine Bewerbung ist auch gut gelungen, da du deine Ziele ausführlich erläutert hast und deine Bewerbung allgemein sehr übersichtlich ist.

Schlussendlich bin ich auf jeden Fall für eine Annahme!

#dafür

Fraktionsbeitrag

Die Geschichte der Bloods

"In den 60ern wurden die Crips immer größer. Manche bleiben aber trotzdem ihrer Gang treu. Dadurch entsteht dann eine Streiterei, in der Raymond Washington, der damalige Anführer der Crips, und ein paar seiner Leute Silvester Squad und Bensons Owen (Studenten aus Compton) zusammenschlagen. Deshalb gründet Silvester Squad die Piru Gang, die als Vorgänger der Bloods gilt. Diese soll die macht der Crips einschränken. Viele Gangs, die Probleme mit den Crips haben, schließen sich ihnen an. Die Crips verlieren an Ansehen. Als dann Frederic Garric, auch Lil Country genannt von einem Crip Mitglied umgebracht wird, schließen sich viele Gangs wie unter anderem die Piru Streetboys, LA Brims, Denver Lanes, The Ingel Wood Family, The Swans und die Pueblo Bishops zusammen und nennen sich dann Bloods. Da sie den Crips zahlenmäßig unterlegen sind, werden sie noch gewalttätiger und radikaler als sie. Sie legten großen Fokus auf den Drogenhandel und machten daraus kein Geheimnis, sodass viele, um Geld zu verdienen, ihnen beitraten. Langsam verbreiten sie sich auch an der East Cost. Dort entsteht, als Gegenwehr gegen die Latino Gangs im Knast die „United Blood Nation“. Diese Bloods werden nochmal brutaler als die anderen, da sie im Knast entstanden sind. Als dann ihr Gründer OG Mack für 50 Jahre inhaftiert wird, verfällt die „United Blood Nation“ wieder. Mittlerweile haben die Bloods ca. 20 Tausend Mitglieder auf der ganzen Weld verteilt. Nun gibt es sie auch in Los Santos und sie übernehmen nur die guten Eigenschaften der davor existierenden Bloods."

Ziele innerhalb des Staates

• Anerkennung und Respekt der Bürger in Los Santos zu gelangen

• Drogen herstellen und verkaufen, um viel Geld zu verdienen

• Die Straßen von Los Santos zu beherrschen

Konflikte und Bündnisse mit anderen Fraktionen ausbauen

• Eine gute Gemeinschaft innerhalb der Gang

Regeln innerhalb der Bloods

§1 Verhalten innerhalb der Gang:

Innerhalb der Gang sollte man sich respektvoll verhalten. Man soll andere Gangmitglieder wie Familie behandeln. Man sollte alle Regeln stets verfolgen. Regelverstöße können zu Sanktionen und ggf. auch zum Bloodout führen. Man sollte Befehle von Höherrangigen Gangmitglieder verfolgen.

§2 Versammlungen/Besprechungen:
    Bei Versammlungen/Besprechungen wird nicht geredet, Führungsebene ausgenommen. Sollte man reden wollen, soll man entweder die Hand heben oder PTS fordern. Es wird erst geredet wenn man aufgerufen wurde. Man stellt sich ranggeordnet auf.

§3 Hoodregeln:

In der Hood dürfen sich nur Gangmitglieder, Verbündete oder Mitglieder aus verbündeten Fraktionen aufenthalten. Ansonsten dürfen andere Personen nur mit Erlaubnis die Hood betreten.

§4 Routenregeln:
    Es wird nur auf Routen gefarmt, auf denen wir auch drauf dürfen. Wo man farmen darf, wird im D-Funk bekannt gegeben.

Rangstruktur der Bloods

[tabmenu]

Führungsebene der Bloods

Rang:Name:Forum-Name:
    Original GangsterJames Shakur tomi.499
    Vice O.G.Donald Shakur PRA10
    Vice O.G.John Clonson John Clonson
    Hood BossAhmed Shakur Tanjiro
    Hood Boss Nizi Shakur Luki
    Hood BossCarlos Shakur Lukas.
    Hood BossPablo Sanchez LiL BiG Buli
    Experienced GangsterWeasel Belikov @Pega267 

Fraktionsbeitrag verfasst von PRA10 & Tanjiro

~Führungsebene der Bloods

Beförderungen vom 14.06.2022 bis zum 22.06.2022

Name der beförderten Person: Haruto Yakashi

Alter Rang: Shingiin

Neuer Rang: Koibun

Name des Ausführenden: Zenaku Ryuu

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 13.6.2022

Grund: Haruto ist sehr aktiv. Er ist sehr kompetent und hat seine Arbeit als Shingiin sehr gut gemacht. Er hat ebenfalls sehr gute Arbeit beim Bloods Raid geleistet.

Name der beförderten Person: Yui Sato

Alter Rang: Koibun

Neuer Rang: Saito

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 17.6.2022

Grund: Yui ist ein aktives Mitglied, der auch sehr kompetent ist. Aktuell werden Saitos benötigt weswegen ich mich für Yui entschieden haben. Diese Beförderung hat aber eine 2 Wöchige Probezeit.

Name der beförderten Person: Akatsuki Satō
    Alter Rang: Menba
    Neuer Rang: Gakusha
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 18.6.2022
    Grund: Akatsuki hat sich in seiner Zeit bei den Yakuza mehr als vorbildlich verhalten. In den letzten Tagen hat er gezeigt was es heißt den posten des Menbas in vollen Zügen durch zu huseln und hat sich ebenso für den Posten des Gakushas qualifiziert.

Name der beförderten Person: Hisoka Namikawa
    Alter Rang: Gakusha
    Neuer Rang: Shatei
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 19.6.2022
    Grund: Hisoka ist ein sehr aktives und kompetentes Mitglied. Er macht bei jeder Aktion mit und leistet jedes Mal perfekte Arbeit. Er führt jeden Befehl perfekt aus und hat sich somit den Rang des Shateis verdient

Hallo Joel_ ,

Im RP bist du mir eigentlich nur positiv aufgefallen. Du bist kompetent, hilfsbereit und machst deine Arbeit gut. Du gehst Beschwerden professionell an und bearbeitest diese auch sorgfältig. Ebenso bist du sehr aktiv. Aus diesen Gründen würde ich dich auf jeden Fall als Second Captain sehen und denke, dass du für diesen Posten geeignet wärst.
    #dafür

Hallo,
    Ich kann tatsächlich nur positives über Scatterdale sagen. Er ist mir im RP letzter Zeit nur positiv aufgefallen und war schon immer nett und hilfsbereit. Er war schon mal Second Captain und hat damals sehr gute Arbeit geleistet. Er hat sehr viel Erfahrung im PD und zeigt seine Kompetenzen. Deine Bewerbung reicht ebenso volkommen aus. Man könnte mit Scatterdale nichts falsch machen.
    #dafür