Hufeisen
Beiträge von PRA10
-
-
Nierenoperation
-
Nichtraucherschutzgesetz
-
Hallo Amos
Nach unserem Gespräch habe ich nochmals lange überlegt, ob ich diesen Antrag von dir nun annehmen soll. Nach langen Überlegungen bin ich dennoch zum Entschluss gekommen, dich nun zu entbannen. Ich hoffe wirklich, dass du zukünftig so ein Verhalten unterlässt. Da der Server aktuell noch offline ist, wirst du erst dann entbannt, wenn er wieder online ist.Angenommen.
-
Hallo @Pega267 ,
Ich persönlich finde die Idee sehr gut. Du hast gute Fahrzeuge gewählt, eine gute Hood gewählt, eine eigene Geschichte geschrieben und auch gute Ränge gewählt.
Bin dafür.
-
Tiefseetaucherausrüstung
-
Gartenbewässerungsanlage
-
-
Bewerbung zum Second Captain der D2 von Reiner Schnellfisch
0. Vorwort Dies ist meine Bewerbung zum Second Captain der D2. Erstmal möchte ich mich bedanken, dass ihr euch Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen. Viel Spaß beim Lesen!
1. Kontakt [tabmenu]Mein Discord-Name lautet "PRA10#5162".
Mein Steam-Name lautet "[MG] PRA10XD".
Mein Forum-Name lautet " PRA10XD ".
Auf dem Modern-Gaming TeamSpeak bin ich unter dem Namen "PRA10" zu erreichen.
2. Steam-ID Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:562690424.
3. Ingame-Daten [tabmenu]Name: Zenaku Ryuu
Fraktion: Yakuza
Rang: Kyodai [8/9]
Zenaku ist ein sehr loyales und treues Mitglied der Yakuza. Er ist seit dem 27.12.2021 bei der Yakuza und hat schon vieles miterlebt.
Name: Paul Schulte
Fraktion: Medical Center
Rang: Leitender Oberarzt [11/13]
Dr. Schulte ist ein Leitender Oberarzt beim Medical Center und ist seit dem 26.03.2022 im Krankenhaus tätig. Sein einziges Ziel ist es, Leute zu retten und so gut wie möglich zu helfen.
Name: Reiner Schnellfisch
Fraktion: S.W.A.T (Police Department]
Rang: Lieutenant [8/11]
Reiner ist ein SWATler, der seit dem 13.03.2022 im Police Department arbeitet. Er ist seit dem 03.04.2022 in der Direktion 2 tätig.
4. Ziele "Captain und Commander"
Einer meiner wichtigsten Ziele als Second Captain, wäre es dem Captain und dem Commander tatkräftig unter die Arme zu greifen. Ich möchte die Führungsebene allgemein unterstützen und sie von ihrer Arbeit entlasten.
"SWAT Trainings"
Ebenso möchte ich regelmäßig S.W.A.T-interne Trainings machen, und diese mit den Second Lieutenants und Lieutenants leiten. Beispiele für Trainings wären: Stürmungstrainings, Geiselnahmen Trainings, Bombenentschärfungstrainings, Waffentrainings/Schusstrainings, Personenschutztrainings, Trainings von Suizideinsätzen...
"Dokumente"
Ebenso würde ich Dokumente für den S.W.A.T überarbeiten und ggf. auch erstellen. Beispiele wären Hilfestellungs-Dokumente, das Trello, die Geschäftsanweisungen (mit Absprache des Captain und Commanders)...
"Besprechungen"
Als Second Captain würde ich dafür sorgen, dass es wöchentlich auch Besprechungen geben würde. Diese könnte man auch nach Trainings einrufen. In den Besprechungen könnte man Fragen stellen, Verbesserungs- und Beförderungsvorschläge machen, Beschwerden einreichen und auch die gesamte Direktion 2 auf dem aktuellsten Stand halten.
"Zusammenarbeit mit anderen Direktionen"
Ein weiterer Ziel wäre es, eine bessere Zusammenarbeit mit den anderen Direktionen zu ermöglichen. Bspw., könnte man einige S.W.A.T Trainings auch mit der D1 durchführen oder bei einem Geiselnahmen-Training die Verhandlungen dem FBI überlassen...
"Disziplin innerhalb des SWATs"
Zusammen mit dem ersten Ziel, ist dieses Ziel ebenfalls ein sehr wichtiges. Ich würde dafür sorgen, dass alle Officer der D2 ein diszipliniertes und seriöses Auftreten an den Tag legen. Bspw. sollte man bei Besprechungen, nur wenn man aufgerufen wird reden, bei Einsätzen auf die Einsatzleitung hören, auch wenn ein Private die Einsatzleitung ist und man einen höheren Rang trägt, dass alle Officer auf alle Befehle der Höherrangigen hören...
5. RP-Geschichte Reiner Schnellfisch
Hallo, mein Name ist Reiner Schnellfisch und ich erzähle euch nun meine Lebensgeschichte! Ich wurde am 25. April 1998 in Darmstadt geboren. Ich ging in die Lichtenbergschule und war ziemlich gut in der Schule. Ich hatte ein normales Leben für die damalige Zeit. Ich verbrachte viel zeit draußen, lernte für die Schule und las auch öfters Bücher. Mein Lieblingsfach in der Schule war jedoch Sport. Ich interessierte mich aber auch für andere Fächer. Ich habe auch einen Bruder, der zwei Jahre älter ist als ich. Ich beendete mein Abitur mit einem 2,1er Schnitt. Nach meinem Abitur entschied ich mich jedoch, in die Bundeswehr zu gehen und machte meine Ausbildung dort. Ich blieb dort 3 Jahre lang und es war nicht angenehm dort, im Gegenteil. Dennoch konnte ich durch den drei Jahren in der Bundeswehr, viel Erfahrung sammeln, konnte gut mit Schusswaffen umgehen und bekam taktisches Wissen. Ich zog im Jahr 2021 nach Southside. Ich hatte jedoch nicht viel Geld, weswegen ich als Nebenjob Mechaniker wurde. Eines Tages reparierte ich, wie gewohnt ein Fahrzeug in meiner Werkstatt. Plötzlich kamen aber drei Männer mit Schusswaffen auf mich zu. Diese meinten, dass ich ihnen mein ganzes Geld geben solle. Wie ich es aber in der Bundeswehr lernte, blieb ich ruhig und machte genau das, was sie sagten. Ich musste aber probieren das Police Department zu kontaktieren. Deswegen sagte ich den Männern, dass ich kurz in die Werkstatt gehe, um Reifen zu holen. Ich ging in die Werkstatt rein und war dort ganz alleine, niemand war da. Ich nahm schnell mein Funkgerät raus und machte ein Notruf. Ich ging dann zum Fahrzeug mit zwei Reifen zurück, und tat so, als wäre nichts passiert. Im Notruf habe ich extra noch reingeschrieben, dass das PD ohne Sirenen kommen sollte, sodass die Männer nicht verdächtig wurden. Zwei Einheiten fuhren sofort ohne Sirenen zur Werkstatt und zückten die Waffen. Als die Männer wussten, dass sie keine Chance mehr hatten, ergaben sie sich und wurden vom PD festgenommen und weggeführt. Ich war sehr froh, da das PD mir das Leben gerettet hatte. Nach langen Überlegungen entschied ich mich, mein Glück zu versuchen und mich beim PD ausbilden zu lassen. Ich machte meine Ausbildung beim FBI Agent Niklas Schmidt. Im Gespräch konnte ich den Ausbilder überzeugen und konnte schließlich auch die theoretische Prüfung bestehen. Ich war nun Rekrut beim Police Department, ich hatte es geschafft. Nach meiner praktischen Ausbildung wurde ich zum Private befördert und konnte nun den Streifendienst betreten. Seit dem 13. März 2022 bin ich im Police Department tätig. Mein Ziel war es nun Corporal zu werden und versuchen, ins S.W.A.T zu kommen. Nach sechs Tagen wurde ich zum Private First Class befördert und nach sechs weiteren Tagen wieder zum Corporal befördert. Nun musste ich nur noch meine S.W.A.T Ausbildung schaffen, um mein Traum zu erfüllen. Am 03. April 2022 machte ich meine theoretische und praktische Ausbildung beim S.W.A.T und habe es auch geschafft. Seitdem bin ich auch im S.W.A.T tätig. Aktuell trage ich den Rang des Lieutenants und bin überglücklich und schreibe nun meine Bewerbung zum Second Captain der Direktion 2.
6. Spielzeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Ferien 20 Uhr bis 22:30 Uhr 16:30 Uhr bis 22:30 Uhr 16 Uhr bis 22:30 Uhr 18 Uhr bis 22:30 Uhr 15 Uhr bis OE 13 Uhr bis OE 13 Uhr bis OE 13 Uhr bis 22:30 Uhr OE = Offenes Ende
Die genauen Zeiten können sich dennoch variieren.
7. Persönliche Stellungnahme Erstmal möchte ich mich nochmals bei allen bedanken, dass ihr euch Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen! Konstruktive Kritik und Feedback ist erwünscht!
Mit freundlichen Grüßen PRA10XD (Reiner Schnellfisch)
-
Beförderungen vom 23.05.2022 bis zum 26.05.2022
Name der beförderten Person: Yuu Otosaka
Alter Rang: KoibunNeuer Rang: Saito
Name des Ausführenden: Zenaku Ryuu
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 25.05.2022
Grund: Yuu ist schon seit einer sehr langen Zeit Koibun. Er machte seine Arbeit immer gut und war auch sehr aktiv außer seiner Abmeldung. Somit hat man beschlossen Yuu auf Probe zum Saito zu befördern.Name der beförderten Person: Taro Hoyoko
Alter Rang: Gakusha
Neuer Rang: Shatei
Grund: Taro ist ein sehr aktives Mitglied, der seine Arbeit sehr gut macht und auch seine Kompetenzen bei den Aktionen zeigt. Ebenso hat er heute bei der Aktion gute Arbeit geleistet.
Name der beförderten Person: Yui Sato
Alter Rang: Menba
Neuer Rang: Gakusha
Grund: Yui ist aktiv, kompetent, ist nur positiv aufgefallen und hat bei der Aktion heute super Arbeit geleistet.
Name der beförderten Person: Kiyoshi Kobayashi
Grund: Kiyoshi ist aktiv, kompetent, ist nur positiv aufgefallen und macht sehr gute Arbeit
-
Bewerbung zum Oyabun der Yakuza von Zenaku Ryuu
0. Vorwort:
Dies ist meine Bewerbung zum Oyabun der Yakuza. Erstmal möchte ich mich bedanken, dass ihr euch Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!1. Kontakt: [tabmenu]
Mein Discord-Name lautet "PRA10#5162" und bin hier jeder Zeit zu erreichen.
Auf dem Modern Gaming TeamSpeak bin ich unter dem Namen "PRA10" zu erreichen.
Mein Steam-Name lautet "[MG] PRA10XD". Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:562690424".
Auf dem Forum heiße ich " PRA10 ".2. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:562690424."
3. Ingame-Daten: [tabmenu]
Fraktion: Yakuza
Rang: Kyodai [8/9]Fraktion: Medical Center
Rang: Leitender Oberarzt [11/13]
Fraktion: Police Department, D2: "Special Weapons and Tactics"Rang: Staff Sergeant [6/11]
4. Ziele: [tabmenu]
Auch als Oyabun würde ich weiterhin neue Mitglieder in die Fraktion aufnehmen. Ebenso würde ich ein paar Aufnahmen der Koibuns und Saitos beaufsichtigen, um sicherzugehen, dass diese auch richtig durchgeführt werden. Ich würde ebenfalls das Aufnahme-Dokument überarbeiten und verändern, da ich gemerkt habe, dass unsere Aufnahmen manchmal zu einfach sind.Als Oyabun würde ich dafür sorgen, dass die Familie sich seriös und in der Öffentlichkeit präsentiert und ein positives Auftreten zeigt, sodass man ein gutes Bild von der Yakuza hat. Sollte ich Fehlverhalten bei bestimmten Mitgliedern feststellen, werde ich diese dementsprechend auch sanktionieren.
Ebenso würde ich mehr Aktionen starten, um somit auch mehr Präsens zu zeigen. Dennoch möchte ich dafür sorgen, dass bspw. Geiselnahmen durchgeführt werden, ohne dass ein Raid "rausprovoziert" wird.
Ich würde mich allen Mitgliedern als Ansprechpartner bereit stellen, um jegliche Fragen, Unklarheiten oder auch sonstiges zu klären.
Ebenso würde ich öfters spontane Regel- und Rangabfragen bei den Mitgliedern machen um ihre Kompetenz einschätzen zu können.[tabmenu]
Ich würde auch bestimmte Dokumente der Fraktion überarbeiten, bspw. das Aufnahme-Dokument, wie schon oben erwähnt, das Regelwerk, das Trello...
Ebenso würde ich bestimmte Dokumente für die Fraktion erstellen, sodass alles übersichtlicher ist.
Da die Yakuza aktuell nicht die aktivste Fraktion ist, würde ich die Yakuza neu aufbauen, indem wir neue und kompetente Mitglieder in die Fraktion aufnehmen.
Ich würde ebenfalls mehr auf die Vorschläge der Mitglieder eingehen und gute Vorschläge so gut wie möglich umsetzen.
Die Diplomatie ist auch ein sehr wichtiger Punkt. Ich würde Bündnisse, die gut für unsere Fraktion sind stärken und weiter aufbauen. Ebenso würde ich Bündnisse starten, sodass die Mitglieder der Fraktion gute Bündnispartner hat.
Ich würde ebenfalls dafür sorgen, dass sich jeder diszipliniert verhält und auch alle Befehle befolgt, alle Regeln einhält und sich stets seriös verhält.
Ich würde ebenfalls wöchentliche Besprechungen durchführen, um alle Mitglieder auf dem aktuellsten Stand zu halten (Diplomatie etc.). Ebenso können bei der Besprechung jegliche Fragen, Vorschläge, Unklarheiten oder auch Beschwerden erwähnt werden, sodass sich die Führung darüber beraten kann.
Ebenso möchte ich das MafiaRP durch Waffenlieferungen und weiteren RP Aktionen fördern.
Da es in letzter Zeit oft zur unnötigen Waffengewalt kam, würde ich ebenso auf die Waffengewalt achten und unnötige Waffengewalt durch strenge Sanktionen unterbinden.[tabmenu]
Ebenso würde ich Beschwerden aller Mitglieder aufnehmen und dementsprechend auch bearbeiten. Bei Beschwerden von Mitgliedern mit Rang 1 bis 6 würde ich mich ebenso mit dem Familienrat beraten und dementsprechend ggf. auch eine Sanktion überlegen.
Als Oyabun würde ich auch mit Personen, die für die Posten auch gut geeignet sind, ein aktives Familienrat aufbauen.
Da es teilweise Mitglieder gibt, die sehr aktiv sind und gute Arbeit leisten, welche nicht befördert werden, würde ich auch auf die Beförderungen achten. Dennoch sollten die Leute den Rang erhalten, den sie auch in Griff kriegen können. (Bspw. auch Führungsebenenränge),5. RP-Geschichte:
Ich heiße Zenaku Ryuu und wurde am 26.03.1999 in Kawasaki (einer Stadt in der Nähe von Yokohama) geboren. In meiner Kindheit verbrachte ich viel Zeit mit meiner Familie. In der Schule war ich allerdings nicht besonders gut, jedoch war ich in Mathe ziemlich gut. Eines Tages in der 9. Klasse, wurde ein Schüler an unserer Schule aufgrund von Drogenhandel festgenommen. Anscheinend hatte er in der Schule Drogen verkauft und dadurch viel Geld verdient. Meine Familie war nicht wohlhabend, im Gegenteil. Mein Cousin, Yuta, ging auf die gleiche Schule wie ich. Er bekam die Festnahme auch mit. Als ich nach Hause ging, sprach mich Yuta an und meinte, dass wir vielleicht auch Drogen herstellen könnten, um dadurch reich zu werden. Ich fand die Idee anfangs bescheuert. Yuta hörte jedoch nicht auf mich und fing an, durch sein Drogenhandel Geld zu verdienen. Zwei Tage später erreichte uns aber plötzlich eine schockierende Nachricht. Wir konnten uns unsere Wohnung nicht mehr leisten. Da fiel mir plötzlich ein, das was mir Yuta erzählte. Ich wusste, dass es ziemlich riskant sein würde, aber ein Versuch war es wert. Ich fing an Drogen herzustellen und zu verkaufen und konnte so mein Geld verdienen. Irgendwie konnte ich es gut und konnte Yuta auch zeigen, wie man andere Drogenarten produziert. Ich verdiente damit so viel Geld, dass ich sogar unsere Miete zahlen konnte, aber ich hörte nicht auf. Vier Monate später kaufte ich mir ein Porsche 918 Spyder für $1,400,000. Meine Mutter wurde jedoch ein bisschen misstrauisch, wie ich so viel geld verdienen konnte. Ich sagte ihr einfach, dass ich beim Lotto gewonnen hatte. Eines Tages, wo ich normal Drogen produzierte, klopfte plötzlich jemand an meiner Tür. Ich wollte nachschauen wer es war, bis ich Sirenen hören konnte. Da wurde es mir bewusst. Das Police Department hatte von meinem Drogenhandel mitbekommen. Ich geriet in Panik, aber ich musste ruhig bleiben. Ich rief Yuta an, und erzählte ihm die Neuigkeiten. Ich konnte gerade noch rechtzeitig rausschleichen, bevor das Police Department reinstürmte. Ich holte mein Autoschlüssel raus, fuhr zu unserem Haus, um Yuta abzuholen und wir flohen zum Flughafen. Wir wussten, dass wir nicht viel Zeit hatten, deswegen mussten wir auch unsere Wege trennen, denn er nahm den Flug nach Dortmund und wartete am Flughafen. Plötzlich kam ein Mann zu mir und erzählte mir von einer japanischen Mafia, mit dem Namen "Yakuza" in Dunwood. Zuerst war ich eher skeptisch, ob es die richtige Entscheidung war dahin zu gehen, aber ich nahm sein Angebot an, flog nach Dunwood und gab mich auf der Suche nach der "Yakuza". Schließlich konnte ich ein Anwesen neben dem Autohändler finden. Ich funkte die Yakuza an und fragte, ob ich aufgenommen werden kann. Der damalige Oyabun Hisoka Kimino antwortete auf meinen Funk und meinte, dass ich ins Anwesen reinkommen soll. Als ich oben war, wurde mir Bescheid gegeben, dass wenn ich die Aufnahme nicht schaffe, dass ich dann sterben werde. Da bekam ich ein bisschen Angst, aber ich versuchte mein Glück und stimmte zu. Schließlich bestand ich die Aufnahme und war nun Menba bei der Yakuza. Als ich mich zum Saito hocharbeitet hatte, verließ Hisoka die Familie und es kam der neue Oyabun Riku Kanji. Unter seiner Führung konnte ich mich bis zum Rang des Kyodais hocharbeiten und bewerbe mich nun zum Oyabun der Yakuza.6. Wann spiele ich in der Woche: Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Ferien 20 Uhr bis 22:30 Uhr 16:30 Uhr bis 22:30 Uhr 16 Uhr bis 22:30 Uhr 18 Uhr bis 22:30 Uhr 15 Uhr bis OE 13 Uhr bis OE 13 Uhr bis OE 13 Uhr bis OE OE= Offenes Ende
Die genauen Zeiten können sich dennoch variieren, da ich zwischendurch auch ein paar Pausen machen werde.7. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal möchte ich mich bei allen Lesern bedanken, die sich Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen. Konstruktive Kritik und Feedback ist erwünscht!Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
MfG
Zenaku Ryuu a.k.a PRA10XD -
-
Name der beförderten Person: Hisashi Sano
Alter Rang: Shingiin
Neuer Rang: Koibun
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 10.05.2022
Grund: Hisashi war schon sehr lange Shingiin, jedoch war er danach etwas inaktiv. Seitdem wir ein Gespräch mit ihm geführt haben ist er auch wieder aktiver geworden. Dadurch dass Hisashi auch sehr kompetent ist und wir aktuell Koibuns brauchen habe ich beschlossen ihn auf den Rang des Koibuns zu befördern
Name der beförderten Person: Rio Aisu
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 08.05.2022
Grund: Rio ist schon sehr lange in der Familie und ist auch aktiv. Ebenso ist Rio kompetent, weswegen ich beschlossen habe, ihn zum Gakusha zu befördern.
Name der beförderten Person: Yosuke Yagami
Grund: Yosuke war schon länger Shingiin, ist sehr aktiv und machte seine Arbeit immer gut. Ebenso hat Yosuke von einem Komon ein Beförderungsvorschlag erhalten.
Name der beförderten Person: Gochirae Yokozuna
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 11.05.2022
Grund: Gochirae ist sehr aktiv und ist kompetent. Ebenso hat er von einem Komon ein Beförderungsvorschlag bekommen
-
Beförderungen vom 18.04.2022 bis zum 12.05.2022
Name der beförderten Person: Baji Keisuke
Name des Ausführenden: Zenaku Ryuu und Ocean Kanji Jr.
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 20.04.2022
Grund: Baji ist ein sehr aktives Mitglied und hat sich heute beim Bankraub bewiesen, indem er auch gute Calls gegeben hat. Außerdem habe ich bei ihm zusammen mit Ocean eine spontane Regelabfrage gemacht, wo ich ihn fast alles abgefragt habe, wo er sich auch sehr gut geschlagen hat. Baji kümmert sich auch um die neueren Familienmitglieder, welche neu aufgenommen wurden und erklärt diesen die wichtigsten Grundlagen dieser Familie. Auch bei den letzten Aktionen macht Baji sehr gut mit und gibt auch dort gute Calls. Er hat auch eine Aufnahme unter Beaufsichtigung eines Saitos und eines Kyodais gemacht und hat das auch sehr gut hingekriegt. Somit haben wir uns beschlossen Baji zum Koibun zu befördern und ihn zum Senshi zu machen.
Name der beförderten Person: Kino Ryuu
Name des Ausführenden: Pyro Shika und Zenaku Ryuu
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 26.04.2022
Grund: Kino ist schon etwas länger Shingiin und machte seine Arbeit immer gut. Er ist zwar ab und zu nicht der Seriöste aber er zeigt trotzdem seine Komptenzen in vielen Aktionen. Er ist unter anderem aktiv und hat schon mal eine Aufnahme unter meiner Beaufsichtigung gemacht. Somit haben wir uns beschlossen Kino als Koibun aufzunehmen.Name der beförderten Person: Yosuke Yagami
Alter Rang: Shatei
Neuer Rang: Shingiin
Name des Ausführenden: Pyro Shika und Zenaku Ryuu
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 29.04.2022
Grund: Yosuke ist schon sehr lange Shatei. Er machte seine Arbeit immer gut und ist auch sehr aktiv. Er macht auch bei jeder Aktion mit.Name der beförderten Person: Jamyinu Kanji
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 29.04.2022
Grund: Jamyinu ist aktuell mit der aktivste Mitglied der Yakuza. Er macht bei jeder Aktion mit, wo er auch seine Kompetenzen zeigt und beweist sich in den Aktionen.Name der beförderten Person: Kaito Yamato
Alter Rang: Saito
Neuer Rang: Komon
Name des Ausführenden: Riku Kanji und Zenaku Ryuu
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 30.04.2022
Grund: Kaito hat sich in einem kleinen Zeitraum wieder bewiesen, was er kann. Kaito ist aktiv und hat eine sehr hohe Kompetenz und Durchsetzungsvermögen. Somit haben wir ihn als Komon wieder aufzunehmen.Name der degradierten Person: Pyro Shika
Alter Rang: Kyodai
Name des Ausführenden: Riku Kanji
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit):30.04.2022
Grund: zeigte ein unseriöses Verhalten im pdName der degradierten Person: Yuu Otosaka
Name des Ausführenden: Zenaku Ryuu (nach Absprache mit dem Oyabun)
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 19.04.2022
Grund: Aufnahmen komplett falsch durchgeführt (auf Probe Saito)Name der degradierten Person: Kaito Yamato
Alter Rang: Komon
Neuer Rang: Saito
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 23.04.2022
Grund: Kaito, hat eine so hohe Kompetenz, hat aber den Oyabun dermaßen respektlos angegangen. Sollte er sich in der Woche gebessert haben, und sollte er noch gesehen werden als Komon wird er zurück in den Familienrat geholt.Name der degradierten Person: Shimazu Pablo
Alter Rang: Koibun
Name des Ausführenden: Zenaku Ryuu und Riku Kanji
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 24.04.2022
Grund: Undiszipliniertes Verhalten, auf Probe KoibunName der beförderten Person: Jamyinu Kanji
Alter Rang: Shatei
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 01.05.2022
Grund: Jamyinu ist sehr aktiv und auch sehr kompetent. Er macht bei jeder Aktion mit und ist auch sehr seriös.Name der beförderten Person: Izuna Kaisen
Grund: Izuna ist sehr aktiv. Er macht bei jeder Aktion sehr gut mit und ist auch sehr kompetent. Außerdem werden aktuell auch Saitos gebraucht. Daher haben wir uns beschlossen Izuna als Saito aufzunehmenName der beförderten Person: Nibori Yagami
Grund: Nibori ist sehr aktiv. Er hat schon bereits viele Aktionen geleitet und hat dort auch seine Führungskompetenzen bewiesen. Ebenso hat Nibori viele Mitglieder aufgenommen. Er kann auch bei Raids die Leute zu den richtigen Positionen einteilen und seine Aktionen laufen sehr koordiniert ab. Er kümmert sich ebenso um viele Mitglieder in der Familie. Somit haben wir uns beschlosse Nibori als Komon aufzunehmen.Name der beförderten Person: Suguro Yamato
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 03.05.2022
Grund: Suguro ist ein aktives Mitglied. Er macht bei jeder Aktion mit und ist auch sehr kompetent. Er hat sich in der Zeit wo er Gakusha war genug bewiesen, dass er das Zeug zum Shatei hat.Name der beförderten Person: Baji Keisuke
Name des Ausführenden: Zenaku Ryuu und Kaito Yamato
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 03.05.2022
Grund: Baji ist aktiv und macht bei jeder Aktion mit. Er macht seine Aufgaben als Koibun gut und ist auch kompetent. Er hat ebenfalls Mitglieder in die Familie aufgenommen und war schon länger Koibun. Somit haben wir uns beschlossen, Baji auf den Rang des Saitos aufzunehmen. (Aufstieg ausstehend)Name der beförderten Person: Yui Sato
Grund: Aktiv, kompetent, ist schon sehr lange MenbaName der beförderten Person: Yuji Hee Lee Ryuu
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 04.05.2022
Grund: Yuji war schon immer sehr kompetent und machte seine Arbeit als Gakusha gut. Ebenfalls ist er eben einem Familienstamm (Ryuu) beigetreten (wurde von Zenaku adoptiert). Somit hat er sich den Rang des Shateis verdient.Name der beförderten Person: Jamyinu Kanji
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 05.05.2022
Grund: Jamyinu ist sehr aktiv. Er macht bei jeder Aktion mit und ist auch kompetent. (Aufstieg ausstehend)Name der beförderten Person: Kiyoschi Ryuu Nishimoto Jr.
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 07.05.2022
Grund: Kiyoschi ist sehr aktiv und macht bei jeder Aktion sehr gut mit. Letztens ist er auch beim PD Raid sehr positiv aufgefallen und macht allgemein seine Arbeit gut und hat somit seine Probezeit als Menba bestanden.Name der beförderten Person: Gochirae Yokozuna
Name des Ausführenden: Akari Itou
Grund: Gochirae ist sehr aktiv und ist schon länger in der Familie. Probezeit als Menba bestanden.Name der beförderten Person: Taro Nagasaki
Name des Ausführenden: Akari Itou
Grund: Gochirae ist sehr aktiv.Macht guten Sake Verkauf. Er hilft neuen Memba wenn sie etwas brauchen.Name der beförderten Person: Yui Sato
Name des Ausführenden: Nibori Yagami
Grund: Aktiv, kompetent, leistet gute arbeit bei raids und tötet viele Pdler.Name der beförderten Person: Akito Osawa
Name des Ausführenden: Km. Kaito Yamato
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 8.5.2022 19:52
Grund: Gute Arbeit, Kompetent, AktivName der beförderten Person: Yuta Ryuu
Grund: Aktiv, kompetent, positiv aufgefallen, Aufstieg ausstehendName der beförderten Person: Yuta Ryuu
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 10.05.2022 20:00 Uhr
Grund: BewerbungsphaseName der beförderten Person: Kiyoschi Ryuu Nishimoto Jr.
Grund: Bewerbung AkzeptiertName der beförderten Person: Akito Osawa
Grund: Bewerbungsphase
Name der beförderten Person: Baji Keisuke
Grund: Bewerbung akzeptiertName der beförderten Person: Izuna Kaisen
Grund: Bewerbung akzeptiert -
Kon'nichiwa Akito,
Deine Bewerbung ist gut ausgefallen.
Ebenso sind wir von deinem Verhalten im RP überzeugt.
Du warst einer der umstrittenen Bewerber.
Dennoch hat uns leider andere Bewerber mehr überzeugen können.
Somit ist deine Bewerbung abgelehnt.
Wir wollen dir jedoch als Entschädigungsrang als Saito geben, falls du diesen annehmen möchtest.
-
Kon'nichiwa Hisashi,
Deine Bewerbung ist eher mager ausgefallen.
-
Kon'nichiwa Takeshi,
Deine Bewerbung ist eher mager ausgefallen.
-
Kon'nichiwa Kiyoschi,
Deine Bewerbung ist sehr schön ausgefallen und du hast deine Ziele gut erläutert.
Dein Verhalten im RP überzeugt uns ebenfalls in ganzer Linie.
Deswegen sind wir zum Entschluss gekommen, dich als Saito aufzunehmen!Somit ist deine Bewerbung angenommen!
-
Kon'nichiwa Izuna,
Deine Bewerbung ist sehr schön ausgefallen und du hast deine Ziele gut erläutert.
Du besitzt schon den Rang des Saitos und hast Erfahrung in der Yakuza. Ebenso überzeugt uns dein Verhalten im RP.
Schlussendlich sind wir zum Entschluss gekommen, dich als Komon, und somit in den Familienrat aufzunehmen.
Somit ist deine Bewerbung angenommen!
-
Kon'nichiwa Yuu,
Leider muss ich dir mitteilen, dass du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen konntest. Ebenso sehen wir dich bis dato nicht als Komon.
Somit ist deine Bewerbung abgelehnt!