Beiträge von PRA10

Kon'nichiwa Baji,

Deine Bewerbung ist sehr schön ausgefallen und du hast deine Ziele gut erläutert.
    Du besitzt schon den Rang des
    Saitos und hast Erfahrung in der Yakuza. Ebenso überzeugt uns dein Verhalten im RP.
    Schlussendlich sind wir zum Entschluss gekommen, dich als
    Komon, und somit in den Familienrat aufzunehmen.

Somit ist deine Bewerbung angenommen!

Kon'nichiwa Yuta,

Deine Bewerbung ist ziemlich gut ausgefallen.

Ebenso sind wir von deinem Verhalten im RP überzeugt.

Dennoch hat uns leider ein anderer Bewerber mehr überzeugen können.

Somit ist deine Bewerbung abgelehnt.

Wir wollen dir jedoch als Entschädigungsrang als Koibun geben, falls du diesen annehmen möchtest.

Bewerbung zum Chefarzt von Dr. med. Paul Schulte

Dies ist meine Bewerbung zum Chefarzt des Medical Centers.

0. Vorwort

Erstmal möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen. Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung!

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet, wie schon oben erwähnt STEAM_0:1:562690424.

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

Ich heiße Paul Schulte und wurde am 29. August 1996 in München geboren. In der Schule war ich schon immer gut. In 2006 kam ich aufs Gymnasium. Mein Lieblingsfach: Biologie. In Biologie haben wir immer viel über die Natur gelernt, bis wir einmal mit einem neuen Thema angefangen hatten. Und zwar die Medizin. Da wurde uns auch ein Film gezeigt. Im Film ging es darum, wie das Leben eines Menschen durch eine Operation von einem Arzt gerettet wurde, obwohl es wissenschaftlich nicht möglich hätte sein können. Die eine Doppelstunde war mit Abstand einer der besten Schulstunden, die ich je erlebt hatte. Ab dem Moment wusste ich, was ich in der Zukunft machen wollte. Und zwar wollte ich die Medizin studieren, um eines Tages ein Mediziner zu werden. Jedoch bekam ich eines Tages eine eher schlechtere Nachricht von meinen Eltern. Sie sagten, dass wir in innerhalb von 2 Monaten nach Mainz umziehen würden, da mein Vater ein besseres Jobangebot bekommen hatte. Ich war sehr unzufrieden, da ich meine Schule verlassen würde. Trotzdem wollte ich meinen Traum nicht aufgeben. Deswegen beschäftigte ich mich auch in meiner Freizeit mit der Medizin. In der 8. Klasse hatten wir ein neues Fach, und zwar Chemie. Ich habe direkt immer im Unterricht aufgepasst, da ich wusste, dass wir auch in Chemie viel über die Medizin lernen würden. Zum Glück hat der Unterricht auch viel Spaß gemacht. Ich beendete mein Abitur mit einem 1,6er Schnitt. Direkt fing ich mit meinem Medizin Studium an. Das ganze dauerte 12 Semester. Es gab verschiedene Phasen: die Vorklinik, die Klinik sowie das praktische Jahr. Als ich mein Studium beendete, bin ich nach Southside umgezogen, da es dort anscheinend ein gutes Krankenhaus gab, wo ich auch als Sanitäter arbeiten könnte. Am 26. Februar 2022 beschloss ich, mein Glück zu versuchen und ließ mich vom damaligem Ärztlichen Direktor Professor Dr. med. Jochen Schweizer ausbilden. Glücklicherweise konnte ich wegen meinem Medizin Studium alle Fragen in der Prüfung mit Leichtigkeit beantworten. Ich bestand den Test mit voller Punktzahl und hatte somit meinen Traum erfüllt. Ich war dann ein Ersthelfer und ich bekam meine praktische Ausbildung. Als ich die praktische Ausbildung geschafft hatte, war ich nun Rettungshelfer und durfte unbeaufsichtigt und auch ohne Erlaubnis meine Arbeit machen. Das hieß, ich durfte Notrufe anfahren, bewusstlosen Personen erste Hilfe leisten und natürlich auch Patienten im Krankenhaus behandeln. Mittlerweile bin ich nun Leitender Oberarzt, leite die Psychologen-Abteilung und bin überglücklich. Nun versuche ich mein Glück und schreibe meine Bewerbung zum Chefarzt...

6. Meine Spielzeiten

Ich spiele sehr aktiv auf dem Server, jedoch können sich die genauen Zeiten variieren.

7. Persönliche Stellungnahme

Das war meine Bewerbung zum Chefarzt des Medical Centers. Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die sich Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und wünsche allen anderen Bewerbern viel Glück! Konstruktive Kritik ist erwünscht!

MfG Dr. Schulte a.k.a PRA10XD

Kon'nichiwa Yakuza,

Wir, der Familienrat, haben gemerkt, dass unsere untere Führung/erfahrenen Mitglieder eher gering vertreten sind.
    Daher haben wir uns beschlossen, eine Bewerbungsphase zu eröffnen.

Folgende Plätze stehen zur Verfügung:
    2x
    Koibun
    2x
    Saito
    2x
    Komon

Wichtig zu wissen: Es werden nicht alle Plätze vergeben!

Voraussetzungen für die Ränge sind:

- mindestens Menba bei der Yakuza

- hohe Aktivität

- Führungskompetenzen besitzen

- Engagement

- Teamfähigkeit

- Durchsetzungsvermögen

- hohe Belastbarkeit

- Einbringung von Ideen und deren Umsetzung

Jeder, der diese Voraussetzungen besitzt, kann unter den Roleplay-Bewerbungen ein Thema erstellen und dabei die folgende Vorlage nutzen.

Ihr könnt euch bis zum 10.05.2022 bis 16 Uhr bewerben. Die Ränge werden am selben Tag bei einer Besprechung verteilt.

Wir wünschen euch alle viel Glück!

-Hochhaltungsvoll-

~O. Riku Kanji, Kd. Zenaku Ryuu

Bewerbung zum Recruit des FIB von Paul Schulte

1. Kontakt

[tabmenu]

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:562690424.

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

Ich wurde im Jahr 1999 geboren. Ich lebte in meiner Kindheit und in meiner Jugend in einer sehr kriminellen Gegend. Da gab es viele Raube, Morde und viele andere schlimme Straftaten. Jedoch interessierte mich immer das ganze nicht, weil ich dachte, dass mir sowas nie passieren würde. Da lag ich aber falsch. Eines Tages als ich 11 Jahre alt war und ich mit meinem Vater zum Bäcker gehen wollte, packte mich ein Mann, der ein Messer in der Hand hatte an meiner rechten Schulter. Der Mann war sehr groß hatte eine Kopfbedeckung an und ich konnte ihn deswegen nicht erkennen. Er wollte unser Geld haben und bedrohte uns mit einem Messer. Mein Vater wollte ihm jedoch nichts geben. Der Mann aber erstach meinen Vater unverzüglich mit dem Messer in den Bauch. Ich konnte es nicht fassen. Mein Vater kollabierte zu Boden und ich stand da nun alleine da. Voller Angst schrie ich nach Hilfe, bekam jedoch keine Antwort. Ich hatte noch nie so Angst in meinem Leben. Als er mich schon erstechen wollte, gab ich auf und gab ihm meine Tasche mit dem Geld. Er griff zur Tasche und rannte weg. Direkt wollte ich meinem Vater helfen, aber es war zu spät. Ich saß da mit gebrochenem Herz da. Ich hörte schon Sirenen näher kommen. Schließlich kamen zwei Officer zu mir und haben mich gefragt was passiert ist. Ich erläuterte ihnen die komplette Situation. Sie forderten im Funk direkt nach Verstärkung und fuhren sofort mit Blaulicht weiter. Währenddessen war auch ein Krankenwagen auf dem Weg, um für meinen Vater erste Hilfe zu leisten. Ein Officer ist aber noch für mich da geblieben um mir beizustehen. Zwei Stunden später bekamen wir zuhause einen Anruf. Wir bekamen sehr gute aber auch schlechte Neuigkeiten. Die gute Neuigkeit war, dass mein Vater es sehr knapp überlebt hatte. Ich konnte es nicht fassen und war überglücklich. Jedoch war die schlechte Neuigkeit, dass sie den Täter nicht ertappen konnten. 7 Jahre später beendete ich mein Abitur mit einem 1,6er Durchschnitt. Mein Ziel ist es den Täter von vor 7 Jahren zu finden und ihm die gerechte Strafe dafür geben. Nun versuche ich mein Glück und schreibe meine Bewerbung zum Recruit des FIB...

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich werde auf dem Server aktiv spielen. Die genauen Zeiten können sich jedoch variieren.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte mich erstmal bei allen bedanken, die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Konstruktive Kritik ist erwünscht!

Bewerbung zum Moderator von PRA10XD

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet [MG] PRA10XD

1b. Roleplay Name:

[tabmenu]

1c. Realer Name:

Mein echter Name lautet Pranav.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:562690424

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe den Server bereits mit 20€ unterstützt.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 04.11.2021 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin jeden Tag aktiv da, jedoch könnten sich die genauen Zeiten variieren.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze momentan den Rang des Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich kann aus den Erfahrungen, die ich vom Server schon gesammelt habe sagen, dass ich den Server sehr gut finde, da er eine sehr nette Community und ein sehr gutes Serverteam hat, das einem immer direkt hilft. Außerdem finde ich die verschiedenen Fraktionen und Jobs gut gelungen, da man viel Auswahl hat. Dadurch hat man auch nie Langeweile. Das Serverteam macht seinen Job gut, da sie einem bei Problemen sehr professionell und hilfsbereit helfen. Was mir auch sehr gefällt, ist der Mapwechsel, welcher Abwechslung in das Spielerlebnis bringt. Aus diesen Gründen finde ich den Server sehr gut.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte anderen Spielern helfen, da es mir auch viel Spaß macht. Außerdem möchte dafür sorgen, dass die Regeln eingehalten werden und keiner unfair behandelt wird, sodass sie den Spielspaß verlieren. Ich möchte auch dem Serverteam die Arbeit ein bisschen abnehmen, sodass sie nicht alles machen müssen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr hilfsbereit und geduldig. Seit November bin ich auch ein sehr aktiver Spieler. Außerdem habe ich bereits ein bisschen Erfahrung in der Discord-Moderation.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, ich war noch nie ein Teammitglied auf einem großen Spieleserver. Jedoch habe ich bereits Erfahrung in der Discord-Moderation.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nicht Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, mir sind keine Probleme mit anderen Nutzern bewusst.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, außer AFK-Kicks sind mir keine bewusst.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Aktuell habe ich keine aktiven Verwarnungen.

(https://ibb.co/X8wBmzb)

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde im November für 10 Tage, wegen Supportlüge/Offlineflucht gebannt. Zu dem Zeitpunkt war ich aber noch sehr neu auf dem Server, und habe daraus sehr viel über das Regelwerk gelernt.
    Situation:
    Ich war Mechaniker und es kamen 2 Yakuzas mit einem Auto zum Mechaniker und haben mich gefragt, ob ich dies reparieren kann. Ich habe dies bejaht und habe angefangen das Auto zu reparieren. Als ich das Auto repariert hatte und nach dem Geld gefragt habe, haben die Yakuzas plötzlich Waffen auf mich gerichtet und mich bedroht. Sie wollten 5000$ von mir, denn sonst würden sie mich töten. Ich war sehr frustriert und genervt von der Situation. Deswegen habe ich ''ALT + F4'' gedrückt, und habe somit den Server, während einer RP-Situation verlassen. (Offlineflucht) Ich bin direkt wieder dem Server gejoined und wurde dann in den Support gezogen. Mir wurde die ganze Situation im Support erläutert. Jedoch habe ich trotzdem gelogen, was natürlich sehr dumm war. (Supportlüge).

Ich bereue es immer noch, dass ich diese dumme Tat begangen habe und es tut mir bisher immer noch sehr Leid.

16. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die sich die Zeit genommen habe meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte. Konstruktive Kritik ist erwünscht!

MfG

PRA10XD

Beförderungen vom 11.04.2022 bis zum 18.04.2022

Name der beförderten Person: Kaito Yamato
    Alter Rang:
    Koibun
    Neuer Rang:
    Saito
    Name des Ausführenden: Zenaku Ryuu/Riku Kanji
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 11.04.2022
    Grund: Kaito ist ein sehr aktives Mitglied. Er hat schon mehrere Aktionen geleitet, welche alle sehr gut gelaufen sind. Er hört auf alle Befehle und ist gegenüber dem Familienrat treu. Außerdem hat er in der Zeit, wo er Koibun war, sehr viele Aufnahmen gemacht. Daher hat er sich den Rang des Saitos verdient.

Name der beförderten Person: Satoru Kanji
    Alter Rang:
    Menba
    Neuer Rang:
    Gakusha
    Name des Ausführenden: Riku Kanji
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 12.04.2022
    Grund: aktiv, kompetent, Probezeit bestanden

Name der beförderten Person: Rainerkoya Gejabiny

Alter Rang: Koibun

Neuer Rang: Saito

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 12.04.2022

Grund: Raineekoya war schon sehr lange Koibun und hat schon immer auf alle Befehle gehört und war schon immer gegenüber dem Familienrat treu.

Name der beförderten Person: Izuna Kaisen
    Alter Rang:
    Menba
    Neuer Rang:
    Gakusha
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 13.04.2022

Name der beförderten Person: Nezumi Aisu
    Alter Rang:
    Menba
    Neuer Rang:
    Gakusha
    Name des Ausführenden: Zenaku Ryuu
    Grund: aktiv, kompetent, Probezeit bestanden und macht bei Aktionen gut mit

Name der beförderten Person: Kurei Semjon
    Alter Rang:
    Gakusha
    Neuer Rang:
    Shatei
    Grund: sehr Aktiv, leitet viele passive Aktionen, kompetent und hört auf alle Befehle

Name der beförderten Person: Ocean Kanji Jr.
    Alter Rang:
    Menba
    Neuer Rang:
    Gakusha

Name der beförderten Person: Fujimoto Seiichi
    Alter Rang:
    Menba
    Neuer Rang:
    Gakusha

Name der beförderten Person: Baji Keisuke
    Alter Rang:
    Menba
    Neuer Rang:
    Gakusha
    Name des Ausführenden: Zenaku und Kaito
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 14.04.2022

Name der beförderten Person: Kaito Yamato
    Alter Rang:
    Saito
    Neuer Rang:
    Komon
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 15.04.2022
    Grund: Kaito überzeugte mit mehreren Aktionen und ein generell Kompetentes Verhalten.

Name der beförderten Person: Nibori Yagami

Alter Rang: Menba

Neuer Rang: Gakusha

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 15.04.2022

Name der beförderten Person: Yayami Pablo

Alter Rang: Gakusha

Neuer Rang: Shatei

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 11.04.2022

Grund: sehr Aktiv, macht bei allen Aktionen mit und kompetent

Name der beförderten Person: Yosuke Yagami
    Alter Rang:
    menba
    Neuer Rang:
    Gakusha
    Name des Ausführenden: Kaito Yamato
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 16.04.2022
    Grund: Aktiv, Kompetent, Probezeit bestanden.

Name der beförderten Person: Ocean Kanji Jr.

Neuer Rang: Komon

Name des Ausführenden: Riku Kanji/Zenaku Ryuu

Grund: Bewerbung angenommen

Name der beförderten Person: Satoru Kanji

Name der beförderten Person: Baji Keisuke

Neuer Rang: Shingiin

Grund: Bewerbungsphase

Name der beförderten Person: Shimazu Pablo

Alter Rang: Shatei

Neuer Rang: Koibun

Name der beförderten Person: Nibori Yagami

Name der beförderten Person: Nezumi Aisu

Name der beförderten Person: Izuna Kaisen

Neuer Rang: Koibun

Name der beförderten Person: Takeshi Suzuki

Neuer Rang:
    Gakusha
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 17.04.2022
    Grund: aktiv, kompetent, Probezeit bestanden und hat gute Arbeit beim Bankraub + Geiselnahme und bei der Stürmung im nachhinein geleistet

Name der beförderten Person: Taro Nagasaki
    Alter Rang:
    Menba
    Neuer Rang:
    Gakusha
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 18.04.2022
    Grund: aktiv, kompetent, Probezeit bestanden und hat gute Arbeit gestern beim Bankraub + Geiselnahme und eine gute Verhandlung geführt

Name der beförderten Person: Kino Ryuu
    Alter Rang:
    Shatei
    Neuer Rang:
    Shingiin
    Name des Ausführenden: Satoru Kanji
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 18.04.2022
    Grund: Kino Ryuu hat seine Aktivität in kürzester Zeit bewiesen und zeigt dadurch das er eine kompetente Person ist dazu hat er das nötige Wissen somit hat er den Rang des Shingiins verdient.

Beförderungen vom 23.03.2022 bis zum 11.04.2022

Name der beförderten Person: Aoi J. Watanabe
    Alter Rang:
    Menba
    Neuer Rang:
    Gakusha
    Name des Ausführenden: Yoshimizu Naginata
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 23.ß3.2022
    Grund: Aoi hat sich in der letzten zeit sehr gut entwickelt er ist ein sehr starker Krieger und ist noch nie bei einem Raid o.ä bewustlos geworden dazu hat er auch immer genug Geld um bei Aktionen voll ausgerüstet zu sein dazu hat er sein kriminelles gebiet weiterentwickelt und somit mit einem kontakt seinen Namen ändern können

Name der beförderten Person: Nibori Yamaguchi
    Alter Rang:
    Menba
    Neuer Rang:
    Gakusha
    Name des Ausführenden: Zenaku Ryuu/Ikuto Yamato
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 23.03.2022
    Grund: Nibori ist ein sehr aktives Mitglied. Er hat bisher bei jeder Aktion mitgemacht und befolgt alle Befehle, die ihm gegeben wurden. Er zeigt auch Kompetenzen, hat Geld für Aktionen und ein gutes Auto. Außerdem ist er bei einem Raid nie bewusstlos geworden und kämpft immer bis zum Ende.

Name der beförderten Person: Aoi J. Watanabe

Neuer Rang:
    Shatei
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 23.03.2022
    Grund: Aoi ist mit der aktivste Mitglied der Yakuza. Er ist jeden Tag mehr als 5 Stunden da und macht seine Arbeit echt gut. Er ist bei jeder Aktion da. Außerdem habe ich eine spontane Regelabfrage bei ihm gemacht, die er ebenfalls perfektioniert hat. Er hat scih somit den Rang des Shateis verdient.

Name der beförderten Person: Akari Itou
    Alter Rang:
    Koibun
    Neuer Rang:
    Saito
    Name des Ausführenden: Jamyino Youato
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 27.03.2022
    Grund: Akari ist ein sehr großes Vorbild für viele Mitglieder außerdem ist er einem Familienstamm beigetreten (Itou) dazu fürt er seine Arbeit immer gut aus

Name der beförderten Person: Miyamoto Musahi
    Alter Rang:
    Menba
    Neuer Rang:
    Gakusha
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 02.04.2022
    Grund: Er ist Aktiv, hat seine Probezeit bestanden und ist kompetent

Neuer Rang:
    Gakusha
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 06.04.2022
    Grund: Er ist sehr Aktiv (außer seinem Bann), kompetent und hat somit seine Probezeit bestanden

Name der beförderten Person: Yayami Pablo
    Alter Rang:
    Menba
    Neuer Rang:
    Gakusha
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 06.04.2022
    Grund: Er ist sehr Aktiv, kompetent und hat somit seine Probezeit bestanden

Name der beförderten Person: Kaito Suzuki

Neuer Rang:
    Gakusha
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 08.04.2022
    Grund: Er ist sehr Aktiv, ist mir nur positiv aufgefallen, macht bei Aktionen mit und hat somit seine Probezeit bestanden

Name der beförderten Person: Kurei Semjon
    Alter Rang:
    Menba
    Neuer Rang:
    Gakusha
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 09.04.2022
    Grund: Er ist sehr Aktiv, macht bei Aktionen sehr gut mit und zeigt Führungskompetenzen. Somit hat er seine Probezeit bestanden

Alter Rang:
    Gakusha
    Neuer Rang:
    Shatei
    Grund: Shimazu ist ein sehr aktives Mitglied. Er hört auf alle Befehle und ist auch kompetent. Außerdem hat er bei einer Geiselnahme gute Arbeit geleistet und eine gute Verhandlung geleitet.

Name der beförderten Person: Zenaku Ryuu
    Alter Rang:
    Komon
    Neuer Rang:
    Kyodai
    Grund: Leistet super Arbeit, ist sehr aktiv, hat sehr viele Leute aufgenommen. War in der letzten Woche der Kopf der Yakuza. Kümmert sich um die Familie, in Abwesenheit des Oyabuns und hat viele Aktionen gestartet, sodass es der Familie nicht langweilig ging.

Name der beförderten Person: Pyro Shika

Alter Rang: Komon

Neuer Rang: Kyodai

Grund: Leistet super Arbeit, ist sehr aktiv, hat sehr viele Leute aufgenommen. War in der letzten Woche der Kopf der Yakuza. Kümmert sich um die Familie, in Abwesenheit des Oyabuns und hat viele Aktionen gestartet, sodass es der Familie nicht langweilig ging.

Name der beförderten Person: Miyo Know

Neuer Rang:
    Gakusha
    Name des Ausführenden: Pyro Shika
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 10.04.2022
    Grund: Er ist sehr Aktiv, macht bei Aktionen sehr gut mit und hat somit seine Probezeit bestanden.

Name der beförderten Person: Akari Itou

Alter Rang: Saito

Grund: Akari ist sehr kompetent, aktiv und macht seine Arbeit gut. Außerdem zeigt Akari Führungskompetenzen. Somit hat er sich den Platz im Familienrat verdient.

Name der beförderten Person: Yuu Otosaka

Alter Rang: Koibun

Name des Ausführenden: Zenaku Ryuu/Pyro Shika

Grund: Yuu war schon sehr lange Koibun und machte seine Arbeit immer gut. Er ist auch ziemlich kompetent, daher haben wir uns beschlossen, ihn auf Probe auf den Rang des Saitos zu befördern.

Name der beförderten Person: Kino Ryuu
    Alter Rang:
    Menba
    Neuer Rang:
    Gakusha
    Name des Ausführenden: Zenaku Ryuu Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 11.04.2022
    Grund: Er ist sehr Aktiv, hat bisher bei jeder Aktion mitgemacht, hat öfters freiwillig Geld an die Familienkasse gespendet und hat somit seine Probezeit bestanden.

Kon'nichiwa Yakuza,

Wir, der Familienrat, haben gemerkt, dass unsere untere Führung/erfahrenen Mitglieder eher unterbesetzt sind.

Daher haben wir uns beschlossen, eine Bewerbungsphase zu eröffnen.

Es sind folgende Plätze zur Verfügung:

- 2x Koibun

- 3x Saito

- 2x Komon

Wichtig zu wissen: Es werden nicht alle Plätze vergeben!

Voraussetzungen:

- Menba bei der Yakuza

- Aktivität

- Führungskompetenzen besitzen

- Engagement
    - Teamfähigkeit
    - Durchsetzungsvermögen

- Belastbarkeit

Jeder, der diese Voraussetzungen besitzt, kann unter den Roleplay-Bewerbungen ein Thema erstellen und dabei die folgende Vorlage nutzen.

Ihr könnt euch bis zum 16.04.2022 bewerben. Die Ränge werden daraufhin verteilt.

Viel Glück!