1. Roleplay-Name:
RP Name
| Beruf | Rang |
| Epsilon | MTF | Private First Class |
| Riot Bulletproof | Riot | N/A |
| Hans Klause | Sicherheits Dienstler | Security Guard |
| Hans Klause | Contaiment Team | Contaiment Unit |
| Hans Klause | Techniker | Elektrofachkraft (War mal ein Ingeneur) |
| KR Bulletproof | Kampfroboter Einheit | N/A |
| Hans Klause | Site Director | N/A |
| D-0779 Hans Klause | D Klasse | N/A
|
1b. Realer-Name
Daymian
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:437571479
2b. Steam-Name
Zoosh88
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 12 und ich werde in einem Monat 13
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele aktiv seit dem 01. Januar dieses Jahr.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstsag | Sonntag |
| 16:30 Uhr - 21:00 Uhr | 15:00 Uhr - 21:00 Uhr | 16:30 Uhr - 21:00 Uhr | 15 Uhr - 21 Uhr | 18:00 Uhr bis 21 Uhr oder 1:00 Uhr Nachts | 8:00 Uhr - 21 Uhr oder 1:00 Uhr | 8:00 Uhr - 21:00 Uhr |
| | | | (Kommt drauf an wie Müde ich bin)
| | |
| | | | | | |
| | | | | | |
| | | | | | |
| | | | | | |
4. Gesamte Spielzeit:
1 Woche, 6 Tage und 22 Stunden (Fast 2 Wochen)
4b. U-Time:
(Die Screenshots sind circa 2 Tage veraltet)
U-Time 1#
U-Time 2#
U-Time 3#
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Seitdem ich angefangen habe mich mehr mit der Serpent's Hand zu Beschöftigen habe ich interesse der Serpent's Hand beizutreten.
Ich finde das Ziel der Serpent's Hand wirklich gut und ich untersützte dieses Ziel.
Ich mag die lore der Serpent's Hand und ich würde mich freuen einer Einheit beizutreten die Anomalien freilässt und eine Elite Kampfeinheit ist.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin gut vertraut mit der Lore und ich bin ein guter Kämpfer.
Ich glaube das ich in der Serpent's Hand gute Arbeit Leisten könnte.
7. RP-Story (verpflichtend):
Es fing alles 1999 in Berlin an, ich Graduierte aus der Schule und es war schon immer mein Traum dem Militär beizutreten. Ich bin dem Militär beigetreten und circa 20 Jahre später wurde ich zum Leutnant Befördert. Am genau selben tag kam ein Mann in mein Büro der mit mir über eine Organisation namens "Die SCP Foundation" geredet hat. Er erzählte mir vor allem viel über die Mobile Task Force und er hat mir angeboten neu anzufangen als eine MTF Einheit. Allerdings gabs einen Plottwist, wenn ich das angeboht ablehnen würde, würde er dafür sorgen das ich das ganze Gespräch inerhalb von 10 Sekunden vergessen würde. Ich zögerte nicht lange und somit habe ich das angeboht angenommen.
2022 am 1. Oktober
Am 1 Oktober im Jahr 2022 wurde ich zum Sergeant Befördert. Ich habe dort eine Ausbildung zu der Delta 5 Einheit gemacht. Als ich diese Ausbildung bestanden habe, fing ich an mehr über die Serpent's Hand zu lernen. Eines Tages habe ich eine Akte gefunden mit der Überschrifft "Exekution von ●●●●●●●". Ich habe mir diese Akte durchgelesen und gemerkt das "●●●●●●●" mein Cousin ist. Ich wurde so wütend und traurig das ich mich entschied Korrupt zu werden.
2023 am 26. April
Es war eine normale Mission an der Oberfläche, aber an diesen tag erinerte ich mich wieder an die Akte von meinem Cousin. Ich wurde wieder wütend und traurig, dann ging ich zu einen meiner Kollegen und habe ihn mit einer Schallgedämpften Pistole in den Kopf geschossen, die Leiche habe ich zur Basis der Serpent's Hand gebracht und dort habe ich mich für die Serpent's Hand beworben.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Assault der Serpent's Hand.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Meine warn Liste
Banns:
Als ich einen Moderator gefragt habe sagte er das Ich keine Banns habe.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe diese Bewerbung hat allen Lesern gefallen und das sie nicht zu langweilig war. Ich wünsche noch jeden anderen der sich für diesen Posten bewirbt viel glück!