Habe gerade mal in einem Singleplayer Nachgeguckt und tatsächlich war die Option bei mir Ausgeschaltet, ich danke dir für die Erklärung, für das nächste mal weis ich jetzt wohl bescheid
Beiträge von zoosh88
-
-
zum Beispiel an der Zeitanzeige des Moneypots, wann wieder neues Geld reinkommt und dass der Moneypot derzeit Geld produziert
Ja, dazu habe ich eine Erklärung. Aus irgendeinem Grund werden mir bei Moneypots keine Information mehr angezeigt, also mir wird kein Geld, kein Timer und allgemein nichts angezeigt auf Moneypots. Habe auch am gleichen Tag im OOC Gefragt wie man das Fixt weil ich in einem Stream von einem anderen Freund der gerade eine Geiselnahmen geführt hat, sehen konnte das Information wie wieviel Geld in dem Moneypot sind angezeigt wurden sind
-
1. Steam-Name:
zoosh88
1b. Roleplay Name:
Im RP bin ich primär als Hans Klause antreffbar.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:437571479
3. Grund der Verbannung:
Bug-Abuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Wochen aktuell 3 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 Aktive Verwarnungen insg. 7 Verwarnungen ( bin mir bei Insgesamt nicht genau bewusst )
6. Ausführender Admin:
Ben Italia | Sir_Lama1
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe Sicherheitsmann gespielt und habe mit einem Freund den Job gewechselt da dieser AFK gehen wollte und er in der Zeit sein Job nicht verlieren wollte, wöhrend ich Bänker war habe ich Money Pots an seinen und meinen Printer platziert, um das generierte Geld zusammeln, aber mein Freund der vorher Bänker war hat auch Moneypots platziert welche während er weg war anscheinend auch weiter Geld generiert haben, nachdem mein Freund wieder da war haben wir den Job wieder gewechselt und anscheinend haben meine Moneypots welche ich Platziert hatte wohl als ich Sicherheitsmann war weiter Geld produziert. Danach habe ich allerdings nochmal mit meinem Freund die Jobs gewechselt da er wieder AFK gehen musste und das hat den Bug wohl verursacht?
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich spiele zurzeit gerne auf MRP und habe Viel Spaß daran in meiner Freizeit mit Freunden auf dem Server zu spielen. Ich werde mir auch Mühe geben diesen Bug nicht nochmal zu nutzen, auch wenn ich ehrlicherweise nicht weis wie genau er Funktioniert.
Vielen Dank für die Zeit, noch einen Schönes Wochenende. -
ich würde Vorschlagen nach der ersten essens und vor der Fittnesszeit auch nochmal 20 Min Freizeit ein zu bringen,
Das wäre meiner Meinung nach auch eine sehr gute Regelung für das Problem
-
1. Art des Vorschlages:
Verkürzung des Zeitplans
2. Beschreibung:
Ich finde es überflüssig, das es 2 mal Duschzeit für jeweils 5 Minuten gibt, da 1 mal reichen sollte und auch das Zeitpläne wie Arbeitszeit 15 min dauern, Essen 10 und Fitness 10Ich Meiner Meinung nach sollte Fitnesszeit max 5 Minuten 7.5 Min sein, Arbeitszeit auch nur 7.5 Essen nur 5 und Duschzeit nur 2,5 min
3. Begründung:
Der Zeitplan ist sehr Langweilig, da man als D-Klasse fast nichts machen kann und z.B in der Duschzeit nur 5 minuten in einem engem Raum nichts macht
Ich glaube auch, dass das SHD nicht viel Spaß daran hat bei der z.B Arbeitszeit 15 min vor einer Tür rumzustehen
In meinen Augen sollte man entweder den Zeitplan umstrukturieren oder verkürzen4. Inhalte:
/ -
Ich selbst habe zwar mittlerweile nicht mehr so viel Kontakt mit King, aber er war als er Gebannt war wirklich ein sehr schlimmer Troll
Neulich war ich mal wieder im call mit ihm habe mit ihm geredet, auch über den Bann und ich kann bestätigen das er reue zeigt,
ich hoffe das er eine Chance bekommt und sich diesmal benimmt -
1. Beschreibung:
Wenn man das Tablet benutzt und Nachrichten an andere Leute schreibt ist dein In game Crosshair stuck und du kannst auch nicht mehr in den Chat schreiben Job wechseln etc2. Auslöser:
Wenn man auf das Tablet geht und Nachrichten schreibt3. Datum:
06.09.2025
4. Fehlercode:
Keinen5. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(Man sieht das wenn ich das Tablet normal benutze ich mich noch umsehen kann und sollte ich eine Nachricht schreiben ist alles stuck)
-
Erstmal dank ich für die Antworten und verschiedenen Sichtweisen,
Ich kann nach vollziehen, dass das Regelwerk schon überfüllt ist und etc. aber wie gesagt ich finde es halt blöd, dass SHDler nachdem Tot fast direkt wieder in den D-Trakt können und ich gebe dir Recht Terra das viele SHDler sich an die NLR Regeln halten, aber vor allem die Neulinge oder Leute die SHD seltener spielen brechen auch oft die NLR Regel
Außerdem war das mit den 3 Minuten jetzt eher nur ein Vorschlag wie man es Regeln könnte
Und ich verstehe auch, dass 3 Minuten im Spawn rumhocken auch eher blöd ist
Alternativ könnte man aber auch vielleicht die Zeit ändern, in den SHDler nach dem Tot respawnen könnenIm Moment kann man direkt nach einer Minute respawnen, aber zum Beispiel könnte man für SHDler diesen Timer auf 3 Minuten (Als Beispiel Zeit kann natürlich auch geändert werden) ändern.
Und außerdem verstehe ich auch das Konzept, dass das SHD ein sehr wichtiger bestand Teil der Sicherheitsstruktur ist. Aber das SHD verfügt schon über Mittel wie Lockdowns, Razzien, SHK und Riots, welche diese Lücken die durch längere NLR oder Respawnzeiten entstehen könnten füllen können. Speziell wenn viel SHD anwesend ist, ist es schon schwer genug mal überhaupt als eine D-Klasse an Waffen ranzukommen und einen Aufstand anzuzetteln. Außerdem würde es auch den Standartbefehl von MTF und CT vielleicht ein wenig spannender machen, wenn mehr D-Klassen die Chance haben auszubrechen.
Vielen dank, dass ihr euch Zeit nehmt, dass hier alles Durchzulesen
Ansonsten noch einen Schönen Abend -
Moin habe nen Vorschlag für die Änderung von der NLR Regel bei SHDlern
Im Moment können SHDler nachdem sie im DT gestorben sind sofort wieder in den D-Trakt und müssen sich einfach nur vor der RP-Situation verhalten in der sie Gestorben sind, allerdings brechen sehr viele SHDler oft ungestraft diese Regel.
Mein Vorschlag wäre, dass SHDler nachdem sie im D-Trakt gestorben sind nur eine NLR von 3 Minuten haben (Die länge kann natürlich geändert werden)
Allerdings die 3 Minuten im Spawn Abwarten müssen. (damit sie keine anderen Ausbrüche behindern könnten) -
1. Steam-Name:
zoosh88
1b. Roleplay Name:
Hans von Ethik
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Meta-Gaming | Supportlüge
2 Wochen jetzt noch 1 Woche 5 Tage5. Anzahl an Verwarnungen:
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich habe 4 Warns und keine Aktiven
6. Ausführender Admin:
Fredo Dübel | Fredo
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe als Site Direktor einem Freund von mir einen Promote gegeben und Fredo hat mich in den Support gezogen, da ich im RP zu meinem Freund aus Spaß gesagt habe das ich ihn nicht Einfach so Befördern darf und nicht mit ihm in den "D-Funk" darf weil das wäre sonst die Meta-Sünde. Fredo hat mich dann gefragt ob ich mit meinem Freund Meta betreibe, oder warum ich ihn sonst einfach so Befördert habe. Ich habe mich rausgeredet und gesagt das ich ihm im Kamera Raum zu geguckt habe und er gute Arbeit geleistet hat. Fredo hat mich dann Returned und mich und meinen Freund weiter Spectated. Er wurde später auch aus anderen Gründen in den Support gebracht, doch er hat dann dort nach einem Langem Gespräch Fredo aufgeklärt das ich mit ihm in einem Discord Call war und wir Meta gemacht haben. Im nachhinein hat Fredo mich nochmal in den Support gebracht, mich aufgeklärt und mir gesagt das ich den Bann kriege.8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich spiele allgemein sehr gerne auf SCP-RP, vor allem mit Freunden und ich würde gerne in den Letzen paar Wochen Sommerferien gerne noch etwas mit meinen Freunden drauf spielen.
Ich habe auch ein bisschen nachgedacht und mich noch einmal mit meinem Freund besprochen und wir sind beide zum Entschluss gekommen, dass das was wir getan haben sehr Unfair ist vor allem gegen unbeteiligte Spieler, da wir uns über Discord Informationen geben die andere Spieler nicht haben oder wir allgemein nicht haben sollten. Wir haben uns beide geeinigt das wir nun nicht mehr Metan wollen da wir selber gerne Fair spielen würden und einen Bann nicht nochmal Riskieren wollen. Ich entschuldige mich auch bei den die vielleicht unter unserem Meta nachteile getragen haben.Liebe Grüße,
Hans -
Guten Abend, ich wollte nur mal sagen dass ich finde das Cabrio sich sehr gebessert hat, hauptsächlich kenn ich ihn von NVT wo er sich auch gut an die Regeln hält
-
1. Steam-Name:
zoosh881b. Roleplay Name:
Hans Klause
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Diskriminierung | MassRDM
Ursprünglich 16 Wochen jetzt noch 7 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich bin mir nicht ganz sicher aber 5 aktive Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Diego Hamudi | PeterMeter Toni DavHenny
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin nach einem erst vorherigen bann mit ähnlichen Gründen wieder auf dem Server gekommen und habe dann dort wieder erneut mit einer Sniper mehrere Leute getötet und im Support die "N-Bombe" gedroppt worauf ich dann ein verdienten Bann bekommen habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich sehe im moment wieder dass viele Leute auf dem Server spielen und hätte gerne selber Lust wieder mit Freunden auf dem Server zu Spielen und kleine Grinds zu machen und allgemein für den Spaß. Allgemein möchte ich wieder ein Teil der MRP Community werden und mit dem Thema abschließen. Ich weiß ich habe dies schon im Vorherigen Antrag erst gesagt, aber ich finde dass ich aus so einer Kinder kacke raus gereift bin und möchte mich auch nochmal bei den Betroffenen entschuldigen und bei PeterMeter bedanken für die erneute Chance einen Antrag zu schreiben und somit,
Liebe Grüße Hans Klause -
Entbannungsantrag von Hans Klause
1. Steam-Name:
Ich heiße auf Steam zoosh88
1b. Roleplay Name:
Hans Klause
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
MassRDM | Diskriminierung4. Wie lange bin ich gebannt:
Ursprünglich 16 Wochen jetzt noch 10 Wochen und 2 Tage5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich müsste bezüglich dessen nochmal nachschauen da ich auch den Zugang auf MG Teams verloren habe
Aber ich hatte glaube 4 aktive verwarnungen6. Ausführender Admin:
Diego Hamudi7. Was habe ich gemacht:
Ich bin dem Server beigetreten und habe dort ich glaube um die 5 Leute RDMed und dann als ich im Support war habe ich ein sehr Freches Verhalten vorgelegt und daraufhin das "N-Wort" gesagt.8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe ein sehr Kindisches Verhalten gezeigt und unnötige Diskriminierende Aussagen getätigt, weil ich dachte, dass es witzig wäre diese zu tätigen und über die 6 Wochen habe ich auch über mein Verhalten nachgedacht und kann auch sagen, dass ich gereift bin und solches Verhalten nicht mehr zeigen werde. Ich entschuldige mich auch nochmal Explizit dafür, dass ich das N-Wort gesagt habe, ich wollte eigentlich niemanden Diskriminieren, nur wie gesagt ich dachte einfach dass es lustig wäre. Ich verspreche, dass ich sowas nicht nochmal machen werde. Ich danke fürs lesen Liebe Grüße Hans Klause.
-
Ich finde man hat sehr viel Mühe in diesen Antrag gesteckt, außerdem kenne ich Jasper sehr gut und weiß das er es ernst meint, gibt ihm eine 2 Chance.
Auerdem habe ich ihn auf SCP RP neulich erleben dürfen und er hat sich gebessert und Trollt kaum noch -
Ist jetzt leider nichts zu den KI sachen, aber ich war einer der Personen die zu der zeit mit ihm im Call war und er hat recht und ich kann selber bestätigen dass er wieder auf MRP Spielen möchte, ich finde man sollte Toppic noch eine 2 Chance geben, er macht zwar oft unüberlegte Sachen aber Toppic lernt in der Regel durch seine Fehler.
-
Ich kenne Abu Purple schon etwas länger und ich finde er ist sehr Respektvoll, allgemein eine Nette Person und hat auch sehr guten Humor.
Seine PVP künste sind auch sehr gut, aber auch im RP ist er immer sehr Seriös, daher für Annahme. -
Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 "Red Right Hand" von Hans Klause
[tabmenu]Mein Steam-Name lautet zoosh88
Meine SteamID lautet STEAM_0:1:437571479
Mein Realer Name lautet Daymian
Ich bin 15 Jahre Alt
[tabmenu]Corporal 687 "Epsilon
Auszubildener Artzt Peter Dachmann
Senior Security Guard Hans Klause
Hans Klause Franzose
[tabmenu]Ich spiele Aktiv wieder seit 2 Monaten
Ich spiele in Woche von Frühestens 15-16 Uhr bis 22 Uhr und Wochenends Open End
Meine Spielzeit beträgt 9 Wochen und 1 Tag meine UTime https://imgur.com/Ww8NXBA
[tabmenu]Ich möchte ein Einblick ins Hohe Management kriegen, VIP Personen Beschützen und vorallem auch neue Personen Kennenlernen und weitere Hohe Management Berufe kennenlernen
Ich sehe mich selber als eine sehr kompetente, aktive und Freundliche Personen, ich bin zwar bei vielen als Troll bekannt kann aber auch sehr Seriös sein. Ausserdem habe ich schon etwas
erfahrung mit Personenschutz und Rettungsaktionen.Sorry, aber diesen Teil lasse ich leider aufgrund von Zeitdruck aus.
[tabmenu]
Stellungnahme
Sorry für diese Späte Bewerbung, habe erst gerade mitbekommen das eine Bewerbungsphase ist. -
1. Steam-Name:
zoosh881b. Roleplay Name:
Hans Klause [ Während des Banns Rheiner Winkel ]2. Steam-ID:
STEAM_0:1:4375714793. Grund der Verbannung:
Meta-Gaming4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen übrig, 1 woche 5 Tage5. Anzahl an Verwarnungen:
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich war SCP-966 und habe schon eine weile auf meine Breach Erlaubnis gewartet, nach einiger Zeit
hatte ich dann meine Breach-Erlaubnis erhalten, und über Discord einem Kollegen bescheid gesagt,
dass er 966 gehen soll damit wir zusammen Breachen können. Hierbei habe nicht beachtet das dies
unter Meta-gaming fällt und als mein Kollege dan 966 war habe ich auch direkt meinen Breach
gestartet was auch relativ auffällig war, weswegen ein Nutzer auch ein Ticket geschrieben hat.8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich sehe mein Fehler ein und ich war zu der Zeit auch sehr müde und habe kaum nachgedacht, was natürlich keine
entschuldigung sein soll, um Regeln zu missachten. Es tut mir leid, an alle die durch unseren Breach gestorben sind
und damit auch Geld, Waffen und Aufsätze verloren haben. Im moment macht mir der Server außerdem auch sehr viel
spaß und ich hoffe das ich niemanden am dem Tag den Abend ruiniert habe.
Danke fürs Lesen; Hans Klause -
Ich stimme Rosine zu, aber ich finde man koennte vielleicht trotzdem mal eine kleine "Probezeit" machen in der man fuer kurze zeit
das Waffensystem wechselt -
Ist meiner Meinung nach ein leichter Troll habe aber auch gute Erfahrung durch ihn machen können und würde ihm eine chance geben, wäre für Angenohmmen