Beiträge von Luigii

Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency

_________________________________________________________________________________________________________

Gliederung

1. Roleplay Name

2. Steam-ID

2a. Discord

3. Wie alt bin ich

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

5. Seit wann Spiele ich aktiv auf dem Server?

6. Gesamte Spielzeit

7. Warum möchte der Chaos Insurgency beitreten?

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

9 Habe ich Verwarnungen oder Bans

10. RP-Story

11. Schlussworte

_________________________________________________________________________________________________________

1. Roleplay Name

IC-NameFraktionRang
    Luiginow Sano (ehemalig)Serpents Hand (ehemalig)Vice-Commander(ehemalig)
    Harakiri Foutyfour (eheamalig)Chaos Insurgency (ehemalig)Insurgent (ehemalig)
    E6-284 "Kamikaze"Mobile-Task-ForceLCPL
    Dr. Lugi BrünetteFeldsanitäterArzt

2. SteamID

2a. Discord Name

Mein aktueller Discord Name lautet: "artlorone"

3. Wie alt bin ich?

Ich bin aktuell 18 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Job des Chaos Insurgency Supporters

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele aktiv seit Januar 2022 auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit

Meine Gesamte Spielzeit beträgt aktuell: ca. 9w 4d

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?

Ich möchte gerne der Chaos Insurgency beitreten, da ich wie man sehen kann bereits teil von 2 GOIs auf diesem Server war, ich habe aber vor kurzem eine längere
    Pause von SCP gemacht um mich auf andere Sachen zu konzentrieren, nun habe ich wieder mehr Zeit und möchte diesen "Neueinstieg" mit der Erfahrung teil einer
    GOI zu sein erweitern. Meine damalige Zeit kann ich eigentlich nur mit positiven Aspekten verbinden und würde gerne eine ähnliche bzw. besser Zeit genießen können
    auch möchte ich durch meine Erfahrung am GOI-RP der Chaos Insurgency beisteuern und mithelfen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

Wie gesagt habe ich bereits erwähnt habe durfte ich bereits die Erfahrung genießen Teil mehrere GOIs zu sein, somit bringe ich wie oben erwähnt viele Erfahrungen
    über diese mit, damit kann ich ohne große Einfindungshilfe direkt, aktiv die Chaos Insurgency unterstützen, während dieser Zeit war ich VCMD der Serpents Hand und konnte in den Bereichen Raid-Koordination sowie Trupp Leitung und PvP sammeln. Auch habe ich bereits einige Kollegen in der CI mit welchen
    ich mich bereits von Start an verstehen würde und muss nicht erst neu integriert werden was auf ein besseres Teamplay hinauslaufen würde.

9. Habe ich Verwarnungen oder Bans?

Ich habe aktuell weder aktiv noch inaktive Verwarnungen, noch wurde ich gebannt.

10. RP-Story

Keine bin heute leider faul.

11. Schlussworte

Vielen Dank wer sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung durchzulesen, ich hoffe sie konnte überzeugen.
    Ich wünsche allen Mitbewerbern viel Glück
    und hoffe auf baldige positive Rückmeldung
    Mit freundlichen Grüßen

Der Italiener Luigii

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Gliederung

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

1. Ehemalige RP-Charactere

2. Aktuelle RP-Charaktere

3. SteamID und Steamname

4. Discord Name

5. Aktivität und Gesamtaktivität

6. U-Time

7. Warum möchte ich der CI beitreten?

8. Was spricht für mich?

9. Warns und Bans

10. Schlusswort

Vielen Dank lieber Leser, dass du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung durchzulesen, ich hoffe sie konnte überzeugen!

Ich wünsche allen Mitbewerbern viel Glück und hoffe auch auf gute Zusammenarbeit.

Mfg

Lorenzo

1.Roleplay Namen

FraktionMTFSerpents HandFeldsanitäter
    Name[CPL] 284 "Kamikaze"[VCMD] Luiginow Sano / [F-OV] Luiginow Sano [ehemalig][S] Luigi Brünette [ehemalig]

1b.Realer Name

Mein richtiger Name lautet Lorenzo

2.SteamID

Meine SteamID ist STEAM_0:0:5959127 & 76561199152091284

https://steamcommunity.com/profiles/76561199152091284

2b.Steam-Name

Mein aktueller Steam Name lautet artlorone31

2c.Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 17 Jahre alt

3.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit Januar 2021 aktiv auf dem Server

3b.Wann spiele ich in der Woche?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagWochenende
    17:00 Uhr bis 0:00 Uhr15:30 Uhr bis 0:00 Uhr18:30 Uhr bis 0:00Uhr15:30 Uhr bis 0:00 Uhr15:00 Uhr bis Open End8:00 Uhr bis Open End

4. Gesamtspielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 8 Wochen 3 Tage 20 Stunden 55 Minuten

4b.U-Time:

MTF E6: 5 Tage 12 Stunden

5.Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich war nun des Öfteren ein Teil einer GOI, nicht nur auf diesem sondern auch auf anderen Servern, jedes mal konnte ich dieses Erlebnis mit positiven Erinnerungen und Momenten assoziieren. Auch auf diesem Server war ich längere Zeit ein Teil der Serpents Hand und habe sogar den Rang des VCMDs tragen dürfen, musste diesen dann jedoch aufgrund meines Auslandsjahr bedauerlicherweise ablegen. Damit habe ich leider auch den Kontakt zu meinen Freunden abbrechen müssen nun hoffe ich auf eine Rückkehr meinerseits und auf ein Wiedersehen seitens meiner Kollegen!

6.Warum sollten wir dich annehmen?:

Eine meiner Meinung nach sehr schwer zu beantwortende Frage, da ich mich hier keinesfalls unter- sowie überschätzen möchte, habe jedoch ein paar Gründe für meine Annahme gefunden:

1. Wie bereits erwähnt war ich bereits ein Teil der SH und konnte somit wertvolle Erfahrungen sammeln sowohl im RP als auch Administrative

2. Meine PvP-Erfahrung sollte einen Beitrag für meine Daseinsberechtigung geben

3. Ich habe immer noch sehr viele Freunde und Kollegen innerhalb der Fraktion und würde mich somit lückenlos in die Fraktion einfügen können

7.RP-Story (Optional):

War zu lang also hier in Docs Fassung

https://docs.google.com/docume…pup979KCWTdFSvk7pGa0/edit

8.Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Supporters der Serpents Hand

9.Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Aktuell habe ich keine Verwarnungen und einen Bann:

Am 14.06.2024 wurde ich wegen Unerlaubter Korruption von Samuel Koch gebannt.

Hierbei sehe ich meinen Fehler ein und entschuldige mich für diesen.

10.Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie konnte überzeugen und auf baldiges positive Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen

Lorenzo

1.Roleplay Namen

FraktionMTF Epsilon-6
    Name[CPL] 284 "Kamikaze"

1b.Realer Name

Mein richtiger Name lautet Lorenzo

2.SteamID

2b.Steam-Name

2c.Wie alt bin ich

17:00 Uhr bis 0:00 Uhr15:30 Uhr bis 0:00 Uhr18:30 Uhr bis 0:00Uhr15:30 Uhr bis 0:00 Uhr15:00 Uhr bis Open End8:00 Uhr bis Open End

4. Gesamtspielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 8 Wochen 3 Tage 20 Stunden 55 Minuten

4b.U-Time:

MTF E6: 5 Tage 12 Stunden

Ich war nun des öfteren ein Teil einer GOI, nicht nur auf diesem sondern auch auf anderen Servern, jedes mal konnte ich dieses Erlebnis mit positiven Erinnerungen und Momenten assoziieren. Auch auf diesem Server war ich längere Zeit ein Teil der Serpents Hand und habe sogar den Rang des VCMDs tragen dürfen, musste diesen dann jedoch aufgrund meines Auslandsjahr bedauerlicherweise ablegen. Damit habe ich leider auch den Kontakt zu meinen Freunden abbrechen müssen nun hoffe ich auf eine Rückkehr meinerseits und auf ein Wiedersehen seitens meiner Kollegen!

Eine meiner Meinung nach sehr schwer zu beantwortende Frage, da ich mich hier keinesfalls unter- sowie überschätzen möchte, habe jedoch ein paar Gründe für meine Annahme gefunden:

1. Wie bereits erwähnt war ich bereits ein Teil der SH und konnte somit wertvolle Erfahrungen sammeln sowohl im RP als auch Administrative

2. Meine PvP-Erfahrung sollte einen Beitrag für meine Daseinsberechtigung geben

3. Ich habe immer noch sehr viele Freunde und Kollegen innerhalb der Fraktion und würde mich somit lückenlos in die Fraktion einfügen können

7.RP-Story (Optional):

War zu lang also hier in Docs Fassung

Ich bewerbe mich für den Posten des Supporters der Serpents Hand

Aktuell habe ich keine Verwarnungen und einen Bann:

Am 14.06.2024 wurde ich wegen Unerlaubter Korruption von Samuel Koch gebannt.

Hierbei sehe ich meinen Fehler ein und entschuldige mich für diesen.

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie konnte überzeugen und auf baldiges positive Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen

Lorenzo

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name ist:

ArtLorOne

1b. Roleplay Name:

Meine Verbannung ist schon eine lange Zeit her, ich kann mich leider kaum an meine

RP-Namen erinnern aber ich glaube mein Seal Name war:

Rampage

An andere Namen kann ich mich leider nicht erinnern, tut mir sehr leid.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:595912778

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde leider für Hacking gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich habe einen Permanenten Bann von NvT, mir wurde jedoch gesagt, dass ich mich angeblich entbanden lassen könne, da der Bann nun jetzt eine sehr lange Zeit her ist und sich viel geändert hat.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich hatte vor meinem Ban keine Verwarnung, meines Wissens nach

(Sollte jemand anderen Überzeugung sein, bitte korrigieren)

6. Ausführender Admin:

Luca!

Hat mich damals gebannt

7. Was habe ich gemacht:

Es ist wie gesagt eine lange Zeit seit ich gebannt wurde und ich kann mich nicht mehr so gut erinnern, aber ich weiß noch, dass ich während eines Raids in den Support gezogen wurde, da ich 2-3 Leute gefriendly fired habe, was zuerst auch Zufall gewesen sein könnte aber anscheinend habe ich einer Person mehrerer Headshots durch eine Wand gegeben, was ich persönlich gar nicht so mitbekommen habe, im Support wurde ich in den Discord gebeten, und habe meinen Screen geteilt, wir haben uns dort meine PC angeschaut, es wurde meines Wissens nichts gefunden, jedoch waren diese Headshots (ich werfe niemanden was vor, wäre ich in so einer Situation hätte ich den User wahrscheinlich selbst gebannt) so verdächtig waren, oder evtl auch aus anderen Gründen, da bin ich mir nicht sicher, wurde ich letztendlich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich entschuldigen, dass ich das Spielerlebnis anderer User beeinträchtigt habe und selbstverständlich wird dies nie wieder vorkommen, auf anderen Servern von MG, wie SCP:RP bin ich aktiv dabei und nie für Cheating/Hacking aufgefallen und werde ich auch nicht, da ich nie solche unfairen Vorteile benutzt hatte und auch nie benutzen werde, ich hoffe man kann meine Lage nachvollziehen, sollte irgendwer bessere Erinnerungen/Clips oder sonstige Beweise haben, was sich abgespielt hat, bitte gerne schicken, ich hoffe dass man mir verzeihen kann und, dass ich wieder aktiv an NvT teilnehmen darf!

Con tanti saluti, il tuo Italiano preferito!

Luigii

1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich ArtLorOne

1b. Roleplay Name:

O5-RatMobile Task ForceSerpents Hand:
    [O5-09] "The Secret Keeper"E6 089 "Kamikaze"Luiginow Sano
    -SergeantS-OP

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell ganze 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele meist am Nachmittag oder Abends, am Wochenenden variieren, meist jedoch länger und früher.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang des VIPs

6b. Gesamte Spielzeit:

https://www.mediafire.com/view…92126%25282%2529.png/file

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein gut funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach, ist der Server ein extrem gut gelungener und durchdachter RP-Server,

mit einer freundlichen und ausgewogenen Community, deshalb möchte ich Moderator werden um diese

weiter zu unterstützen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Um den Spielern ein besseres Spielerlebnis zu liefern und das RP reibungsloser ablaufen zu lassen,

sowie dem Team unter die Arme zu greifen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich arbeite zuverlässig und gewissenhaft, ich bin ein großer Teamplayer und interessiere mich sehr für Gerechtigkeit.

Ich bin immer lernfähig/-bereit und habe großen Spaß am moderieren von Servern

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Auf anderen SCP-RP und FiveM Servern war ich bereits Teammitglied, auf diesem leider nicht.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war leider noch kein Mitglied des Serverteams

12. Probleme mit Nutzern:

Ich selber habe soweit keine Probleme mit anderen und ob jemand mit mir welche hat, wäre mir nicht bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Soweit ist mir auch mit Teammitgliedern kein Problem bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie aus dem Team gekickt, da ich leider noch nie im SCP-Team war

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

https://www.mediafire.com/view…-09-25_144557817.png/file

Der Warn entstand relativ spät und ich habe mit einem Kollegen übertrieben, für dies entschuldige ich mich, wie man ja auch sieht habe ich keinerlei weitere Warns bekommen

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Bisher habe ich keine Banns erhalten.

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie stößt auf positive Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen

Luigii

1.Roleplay Namen

MTFO5-Rat
    [LCPL] Kamikaze[O5-09] The Secret Keeper

1b.Realer Name

Mein richtiger Name lautet Arthur

2.SteamID

2b.Steam-Name

2c.Wie alt bin ich

17:00 Uhr bis 0:00 Uhr15:30 Uhr bis 0:00 Uhr14:30 Uhr bis 0:00Uhr15:30 Uhr bis 0:00 Uhr14:00 Uhr bis Open End8:00 Uhr bis Open End

4. Gesamtspielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 5 Wochen 1 Tage 21 Stunden 13 Minuten

4b.U-Time:

MTF E6: 3d 22h 58m

D5: 1h

D-Klasse: 5d 4h

O5: 2d 6h

Serpent's Hand Assault: 1d 15h 25m

Ich war nun des Öfteren auf diversen Servern in GOIs und es hat immer Spaß gemacht und würde gerne meine Erfahrungen, da ich leider nur in anderen GOIs wie der CI und der GOC war, in dieser Hinsicht erweitern. Zudem würde ich gerne meine angeeigneten PvP-Kenntnisse anwenden, welche ich auf dem M:RP Server von MG und LOS erworben habe. Ich würde gerne erneut eine Chance in der SH bekommen, da ich leider nur kurz Teil dieser sein konnte.

Diese Frage ist für mich und die meisten Bewerber schwer zu beantworten, da man sich einerseits nicht überschätzen andererseits auch nicht unterschätzen darf, doch wenn ich ein paar Gründe aufzählen müsste, dann wären es diese:

1. Ich kenne mich ganz gut mit der Lore der SH aus

2. Auch die Verhaltensweisen/Ziele der SH auf dem Server sind mir bekannt

3. Ich denke (dies ist meine Meinung und soll unter keinen Umständen als Eigenlob aufgefasst werden) ich habe ganz passable PvP-Kenntnisse

Letztendlich ist es schwierig sich selbst einzuschätzen und ihr müsstet euch ggf. selbst ein Bild von mir machen

7.RP-Story (Optional):

War mal wieder zu lang also hier in Docs Fassung

Ich bewerbe mich für den Posten des Assaults der Serpents Hand

Meine Verwarnungen:

Trolling/RDM/Weaponabuse von Null am 21.05.23

Bans

N/A

Der Warn war gerechtfertigt, ich habe mit einem Kollegen Spaß gemacht, bin unachtsam geworden und dann ist das leider passiert, es wird nicht mehr vorkommen

Im Voraus bedanke ich mich schonmal fürs Durchlesen meiner Bewerbung. Ich bin für jegliche Frage offen und falls Fragen auftreten, bin ich ansprechbar.

Mit freundlichen Grüßen

Luigi Brunetti

1.Roleplay Namen

Wissenschaftler

Mobile Task Force

O5-Rat

Sonstiges

[IR] Dr. Luigi Brunetti

[LCPL] Kamikaze

[O5-09] The Secret Keeper

Luigi Brunetti

1b.Realer Name

2.SteamID

2b.Steam-Name

2c.Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 26 Jahre alt

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

17:00 Uhr bis

16:00 Uhr bis

14:00 Uhr bis

6:00 Uhr bis

0:00 Uhr

22:30 Uhr

Open End

Open End

Open End

4. Gesamtspielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 4 Wochen 1 Tage 21 Stunden 13 Minuten

4b.U-Time:

MTF E6: 2d 22h 58m
    D5: 1h

D-Klasse: 4d

O5: 1d 6h

Ich war nun des Öfteren auf diversen Servern in GOIs und es hat immer Spaß gemacht und würde gerne meine Erfahrungen, da ich leider nur in anderen GOIs wie der CI und der GOC war, in dieser Hinsicht erweitern. Zudem würde ich gerne meine angeeigneten PvP-Kenntnisse anwenden, welche ich auf dem M:RP Server von MG und LOS erworben habe.

Diese Frage ist für mich und die meisten Bewerber schwer zu beantworten, da man sich einerseits nicht überschätzen andererseits auch nicht unterschätzen darf, doch wenn ich ein paar Gründe aufzählen müsste, dann wären es diese:

3. Ich denke (dies ist meine Meinung und soll unter keinen Umständen als Eigenlob aufgefasst werden) ich habe ganz passable PvP-Kenntnisse

Letztendlich ist es schwierig sich selbst einzuschätzen und ihr müsstet euch ggf. selbst ein Bild von mir machen

7.RP-Story (Optional):

Ich bewerbe mich für den Posten des Assault der Serpents Hand

Meine Verwarnungen:

Aktuell keine aktiven Verwarnungen ich versuche alle noch existierenden in einem Kommentar aufzulisten, da ich aktuelle keinen Zugriff auf diese Habe

Meine Banns

N/A

Im Voraus bedanke ich mich schonmal fürs Durchlesen meiner Bewerbung. Ich bin für jegliche Frage offen und falls Fragen auftreten, bin ich ansprechbar.

Mit freundlichen Grüßen

Luigi Brunetti

1.Roleplay Namen

Wissenschaftler

Mobile Task Force

O5-Rat

Sonstiges

[IR] Dr. Luigi Brunetti

[LCPL] Kamikaze

[O5-09] The Secret Keeper

Luigi Brunetti

1b.Realer Name

2.SteamID

2b.Steam-Name

2c.Wie alt bin ich

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Open End

Open End

Open End

4. Gesamtspielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 4 Wochen 1 Tage 21 Stunden 13 Minuten

4b.U-Time:

MTF: 1d 22h 58m

D-Klasse: 4d

O5: 19h

Ich war nun des Öfteren auf diversen Servern in GOIs und es hat immer Spaß gemacht und würde gerne meine Erfahrungen, da ich leider nur in anderen GOIs wie der CI und der GOC war, in dieser Hinsicht erweitern. Zudem würde ich gerne meine angeeigneten PvP-Kenntnisse anwenden, welche ich auf dem M:RP Server von MG und LOS erworben habe.

7.RP-Story (Optional):

Ich bewerbe mich für den Posten des Assault der Serpents Hand

Meine Verwarnungen:

Aktuell keine aktiven Verwarnungen ich versuche alle noch existierenden in einem Kommentar aufzulisten, da ich aktuelle keinen Zugriff auf diese Habe

Meine Banns

N/A

Mit freundlichen Grüßen

Luigi Brunetti

[SICHERHEITSFREIGABE: THAUMIEL]

Hinweis:

Diese Informationen sind nur für die Mitglieder des O5 Rates bestimmt.

Letzte Chance seine Entscheidung zu ändern.....

… Memetischer Kampfstoff wird initiiert

..

… Lebenszeichen erfasst!

Bewerbung zu den O5-09 "The Secret Keeper" von Luigi Brunetti

RP-Chars auf dem Server:

Fraktion:Name:Rang:
    MTFKamikazeLCPL
    SonstigesLugi Bernito Müsli-
    WissenschaftlerDr. Luigi BrunettiIR

Steam-ID/OOC-Daten:

Steamname: ArtLorOne

ID:

Verwarnungen/Banns auf dem Server:

Ich besitze keinerlei Bans und 2 (inaktive Verwarnungen)

1x NLR-Bruch

1x Beleidigung

Ich weiß das ich was Falsch gemacht habe und versuche mich stetig zu verbessern.

Spielzeit:

Ich besitze:

4w 0t 8h Spielzeit

Ziele/Pläne:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag&Sontag
    18-23 Uhr16-22 Uhr17 Uhr-Open End18-23 Uhr16 Uhr- Open End6 Uhr - Open End

Meine Ziele:

Das Geheimnis der Foundation behüten und bewahren.

Ich will so gut wie möglich das authentische von O5-09 The Secret Keeper in das RP einbringen, um die Angst vor den O5 bestmöglich hervorzuheben, um den Ruf von ihm durchzusetzen und um die FDs unter Kontrolle zu halten-

Warum sollte ich angenommen werden ?:

Positive Aspekte:

[+] Konnte gute Erfahrung in anderen Administrativen Jobs (auf anderen Server und auf diesem sammeln) als beispielsweise SD sammeln

[+] kann geheimnisse bei mir behalten

[+] weiß gut wie ich die Alpha-1 benutze und plane diese auch mehr in das RP einzubinden

[+] weiß (gut) über die Lore bescheid

[+] versuche mein bestes um gutes RP zu führen

[+] Ich versuche meine Aufgabe (laut Lore) also der Gehimdienst/Zifferagenten so gut wie möglich zu betreuen

negative Aspekte:

[-] etwas leicht reizbar

[-] manchmal nicht ansprechbar (selten)

[-] ungeduldig

Daten über das O5 Ratsmitglied 09 "The Secret Keeper”/RP-Story:

O5-9: "Der Geheimnishüter".

Männlich. Kaukasische Abstammung. Schweizer Herkunft. Bestätigt zwischen 45 und 51 Jahren alt zu sein. Kein ungewöhnliches Aussehen.

Der Titel O5-9 wird an alle Personen weitergegeben, die den Titel des Direktors des Geheimdienstes tragen. Es ist unbestätigt, wie viele Mitarbeiter den Titel O5-9 innehatten. Aufzeichnungen deuten darauf hin, dass der O5-Rat mindestens einen Mitarbeiter angeklagt und von diesem Titel entfernt haben, damit nicht zu viele Informationen über die anderen Ratsmitglieder gesammelt werden können.

O5-9 hat die Aufgabe, den Geheimdienst auf dem Laufenden zu halten, und ist bekannt dafür, aktiv an Missionen in Bezug auf neue oder unbekannte Interessengruppen teilzunehmen, insbesondere der

'Magierakademie'.

RP-Story ist etwas holperig aber anyways:

https://docs.google.com/docume…y0YYR-On_DOfVejJwzl8/edit

Der Unterschied zwischen O5 und Site-Director:

Site-Director

Einen SD mit einem O5 zu vergleichen ist sehr debil.

Der Site-Director untersteht dem O5-Rat. Und hat diesem auch direkt Bericht zu erstatten.

Wie der Name schon sagt, Site Director, er hat das sagen und repräsentiert die ganze Site. Über ihn läuft alles und der einzige der ihm was zu sagen hat, ist der O5-Rat, sowie die Ethik, und die Personalabteilung (und einige andere Abteilungen/MTF-Einheiten z.B. Alpha1)

Hat die Befehlsgewalt über gesamte Einheiten, der jeweiligen Site.

Wie ich schon gesagt habe, *jeweilige* Site. Der Site Director kann auch mehrere Sites unter seiner Fittiche nehmen, hat dementsprechend jedoch mehr Verantwortung.

Der Site-Director gehört zu Personenklasse A.

O5

Der O5-Rat, ernennt einen Site-Director in einer Site, geben SCP-Klassifizierungen und Sie entscheiden, wer welche Informationen hat.

Sie besitzen, die höchst Sicherheitsfreigabe, in der Foundation. Somit sind Sie die höchste Instanz.

Man nennt sie auch, Overseer und oder Overwatch.

Selbst die O5's, benennen sich untereinander nur unter ihren Zahlen.

Gerüchten zu folgen, besagt es, dass selbst der O5-Rat aus Anomalien besteht. Und übernatürliche Kräfte besitzt.

Angeblich sollen sie die Gründer der Foundation sein. Ihnen gehört die Foundation.

Der O5 gehört zur Personenklasse A.

Schlusswort:

Ich bin frei für Kritik und hoffe auf eine Positive Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

Italian plumber, with green clothes and a moustache…

Mfg.

Luigi Brunetti

1.Roleplay Namen

Wissenschaftler

Mobile Task ForceMediziner

Sonstiges
    [IR] Dr. Luigi Brunetti[SPC] Kamikaze [O] Adriano Brunetti

Luigi Brunetti

1b.Realer Name

Mein realer Name lautet Arthur

2.SteamID

2b.Steam-Name

2c.Wie alt bin ich

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag

16:00 Uhr bis14:00 Uhr bis16:00 Uhr bis14:00 Uhr bis6:00 Uhr bis6:00 Uhr bis

22:30 Uhr22:30 Uhr22:30 UhrOpen EndOpen End

Open End

4. Gesamt Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 3 Wochen 6 Tage 17 Stunden 27 Minuten und 22 Sekunden

4b.U-Time:

MTF: 28 Stunde

D-Klasse: 25 Stunden

Ich war des nun des öfteren auf diversen anderen Servern in GOIs und dies hat 99% der Zeit Spaß gemacht und würde meine Erfahrungen, da ich leider nur in anderen GOIs wie der CI und der GOC war in dieser Hinsicht erweitern. Fortführend würde ich gerne mein angeeigneten PvP-Kentnisse anwenden, welche ich auf dem M:RP Server von MG und LoS erworben habe.

Diese Frag ist für mich und die meisten Bewerber schwer zu beantworten, da man sich einerseits nicht überschätzen andererseits auch nicht unterschätzen darf, doch wenn ich ein paar Gründe aufzählen müsste, dann wären es diese:

3. Ich denke (dies ist meine Meinung und soll unter keinen Umständen als Eigenlob aufgefasst werden) ich habe ganz passable PvP-Kentnisse (Sikillz wie die Jungend von heute sagen würde)

4. Ich habe bereits Medic Binds und Medic-RP Erfahrungen

Letztendlich ist es schwierig sich selbst einzuschätzen und ihr müsstet euch ggf selbst ein Bild von mir machen

7.RP-Story (Optional):

Ich bewerbe mich für den Posten als Supporter der Serpent's Hand.

Meine Verwarnungen:

Meine Banns

N/A

Im Vorraus bedanke ich mich schonmal fürs durchlesen meiner Bewerbung.Ich bin für jegliche Frage offen und falls Fragen auftreten bin ich ansprechbar.

Mit freundlichen Grüßen

Luigi Brunetti

1.Roleplay Namen

Wissenschaftler

Mobile Task ForceMediziner

Sonstiges
    [IR] Dr. Luigi Brunetti[SPC] Kamikaze [O] Adriano Brunetti

Luigi Brunetti

1b.Realer Name

Mein realer Name lautet Arthur

2.SteamID

Meine SteamID ist STEAM_0:0:5959127

2b.Steam-Name

2c.Wie alt bin ich

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag

16:00 Uhr bis14:00 Uhr bis16:00 Uhr bis14:00 Uhr bis6:00 Uhr bis6:00 Uhr bis

22:30 Uhr22:30 Uhr22:30 UhrOpen EndOpen End

Open End

4. Gesamt Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 3 Wochen 5 Tage 18 Stunden 57 Minuten und 23 Sekunden

4b.U-Time:

MTF: 32 Stunde

D-Klasse: 12 Stunden

Ich war des nun des öfteren auf diversen anderen Servern in GOIs und dies hat 99% der Zeit Spaß gemacht und würde meine Erfahrungen, da ich leider nur in anderen GOIs wie der CI und der GOC war in dieser Hinsicht erweitern. Fortführend würde ich gerne mein angeeigneten PvP-Kentnisse anwenden, welche ich auf dem M:RP Server von MG und LoS erworben habe.

Diese Frag ist für mich und die meisten Bewerber schwer zu beantworten, da man sich einerseits nicht überschätzen andererseits auch nicht unterschätzen darf, doch wenn ich ein paar Gründe aufzählen müsste, dann wären es diese:

3. Ich denke (dies ist meine Meinung und soll unter keinen Umständen als Eigenlob aufgefasst werden) ich habe ganz passable PvP-Kentnisse (Sikillz wie die Jungend von heute sagen würde)

4. Ich habe bereits Medic Binds und Medic-RP Erfahrungen

Letztendlich ist es schwierig sich selbst einzuschätzen und ihr müsstet euch ggf selbst ein Bild von mir machen

7.RP-Story (Optional):

Ich bewerbe mich für den Posten als Supporter der Serpent's Hand.

Meine Verwarnungen:

Meine Banns

N/A

Im Vorraus bedanke ich mich schonmal fürs durchlesen meiner Bewerbung.Ich bin für jegliche Frage offen und falls Fragen auftreten bin ich ansprechbar.

Mit freundlichen Grüßen

Luigi Brunetti

Ok verstanden

Verwarnungen habe ich aktuell keine schwerwiegenderen oder aktiven

Der Punkt dient dazu, alle aufzulisten. Ob du noch zur Rechtfertigung irgendwas dazu schreiben möchtest ist deine Sache. So aber vage formuliert.

Ok füge alles noch ein, danke für das Feedback :)

Also der einzige inaktive warn den ich aktuell habe ist:

Jobabuse von Frost

Ich habe mich nicht sehr klug verhalten, und finde diesen warn gerechtfertigt.

Gliederung der Bewerbung

1. Ingame Daten

2. SteamID

3. Aktuelles Alter

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

5. Aktivität

6. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten

7. Warum sollte ich angenommen werden ?

8. Verwarnungen und Bans

9. RP-Story

10. Schlussworte

Die Bewerbung

1. Ingame Daten

FraktionMobile Task ForceWissenschaftler
    Daten[SCP] E-6 "Kamikaze"[IR] Dr. Luigi Brunetti

2. SteamID

3. Aktuelles Alter

Ich bin aktuell 25 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich ?

Ich bewerbe mich für den Job des CI-Enfocers, also deren Heavy-Einheit.

5. Aktivität

Tatsächlich muss ich zugeben, dass es mit Aktivität auf MG etwas schwierig ist, da der Server sehr häufig voll ist, doch dies sind meine normalen Spielzeiten:

Montag-Freitag: 17-22 Uhr

Samstag-Sonntag: Offen

Ich spiele aktiv auf MG seit November 2021 habe eine Spielzeit von 3 Wochen 4 Tagen 12 Stunden und 54 Minuten.

Diese kurze Spielzeit lässt sich anhand einiger privater Probleme sowie der Tatsache erklären, dass der Server meist voll ist.

6. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten

Ich war des nun des öfteren auf diversen anderen Servern in GOIs und dies hat 99% der Zeit Spaß gemacht und würde meine Erfahrungen, da ich leider nur in anderen GOIs wie der SH und der GOC war in dieser Hinsicht erweitern. Fortführend würde ich gerne mein angeeigneten PvP-Kentnisse anwenden.

7. Warum sollte ich angenommen werden ?

Diese Frage bereitet meist Schwierigkeiten, da man sich selbst nicht überschätzten aber auch nicht unterschätzten darf, ich würde ohne jegliche Anspielung auf Eigenlob antworten, dass ich mich mit der Lore der CI ganz passabel auskenne und meine schon oben genannten PvP-Kentnisse könnten auch von nutzen sein.

Letztendlich kann ich diese Frage nicht befriedigend beantworten und ihr müsstet euch selbst ein Bild über dies Situation machen.

8. Verwarnungen und Bans

Verwarnungen habe ich aktuell keine schwerwiegenderen oder aktiven (werde versuchen in einem Kommentar weiter darauf einzugehen) und ich wurde auch noch nie ausgeschlossen, noch nicht einmal ansatzweise, meines Wissens nach.

9. RP-Story

War leider zu lang also hier ein Google-Docs Dokument

10. Schlussworte

Ich weiß ich bin aktuell nicht so oft auf MG SCP:RP unterwegs gewesen lag aber mainly daran, dass der Server voll war und es andere private Probleme gab.

Hoffe trotzdem auf positive Rückmeldung und wünsche andern Bewerben viel Glück

Mit freundlichen Grüßen

Luigi Brunetti

1. Roleplay Namen

Luigi Brunetti

2. Steam ID

3. Alter

23 Jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich ?

Ich bewerbe mich für den Job des Assault's der SH

5. Seit wann spiele ich ?

Ungefähr Januar 2021 (Habe es nochmal durchgerechnet)

6. Gesamte Spielzeit

Ich spiele seit ca. 3 Wochen

7. Warum möchte ich der SH beitreten ?

Ich möchte der SH beitreten um mehr in das RP verwickelt zu sein und neue Seiten des RPs zu entdecken.

8. Warum solltet ich angenommen werden

Ich bin ein relativ guter PvPer und kenn mich schon sehr gut mit der Lore der SH und ihre Interessen/Zielen aus

9. Bans und Verwarnungen

Meta Gaming vom 9.04.2022 (Marius Rabe)

RDM vom 17.10.21 (Sanchez Palmero)

FearRP vom 28.10.2021 (Bright on Duty)

FearRP/Regelhinweis vom 6.11.2021 (Sven Sijerheit)

RDM vom 10.12.21 (Penta on Duty)

Ja ich habe Warns (unten aufgelistet, mit Grund und wer diese ausgestellt hat) habe jedoch aus diesen Fehlern gelernt.

10. RP-Story

1999 in Russland, Moskau geboren: Luigiski Brunetowski

Schon in seiner Jugend beging er zahllose Gewaltverbrechen, mit 18 tötete er den ersten Menschen und tauchte daraufhin unter.

Mit 20 trat er letztendlich der SH bei

11. Schlusswort

Ich hoffe, dass diese Bewerbung bei ihnen gut ankommt und sie mich eventuell in Betracht ziehen. Sollte dies nicht der Fall sein, dann freue ich mich schon auf nächstes Mal und wünsche dem/der-jenigen welcher die Stelle bekommen hat viel Spaß. Und allen Mitbewerbern viel Glück

Mit freundlichen Grüßen, ihr Italiener Luigi Brunetti

Roleplay Name

Luigi Brunetti

SteamID

Wie alt bin ich ?

23 Jahre

Für welchen Job bewerbe ich mich ?

Ich bewerbe mich für den Job des Zifferagenten.

Seit wann spiele ich auf dem Server

Ich spiele seit November 2020 (ich habe es nocheinmal nachgesehn, aber aktiv spiele ich seit September 2021)

Gesamte Spielzeit

2 Wochen 3 Tage und 14 Stunden

Warum möchte ich dieser Fraktion beitreten ?

Ich möchte den Zifferagenten beitreten, da ich mich schon immer für diesen Beruf interessierte, da diese durch ihre Aufgabe korruptes Personal zu finden und auszuschalten des öfteren auch mal eine Sekund warten und nachdenken müssen, was mir persönlich sehr liegt und gefällt und da ich schon das ein oder andere Mal, unabichtlich oder nicht mit diesen zusammengestoßen bin und weiß wie diese Ticken und ihre Methoden aussehen interessiere ich mich noch mehr für ihren Aufgabenbereich.

Warum sollte ich angenommen werden ?

Ich sollte aus folgenden Gründen angenommen werden:

1. Ich habe viel Erfahrung als SD mit korrupten Personal gesammelt

2. Ich kenne mich mit den Methoden der Ziffer-Agenten relativ gut aus und weiß auch Bescheid wie sich ein Ziffer in diversen Situationen verhalten muss.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten ?

Ja habe ich, hier aufgelistet:

FailRP vom 27.01.22 (Phil Schmidt)

FailRP vom 5.02.22 (Phobos)

FailRP vom 17.2.22 (Dr. Mayar)

Habe ich Bans ?

Nein, Bans habe ich zum Glück keine, dies soll sich auch nicht ändern.

RP-Story

Am -Redacted- wollte ich wie jeden Tag meiner Arbeit als Site-Director nachgehen und war auch schon auf dem Weg zum D-Trackt um die sich dort befindenden SHDler nach der Lage im D-Trackt zu fragen.

Doch kaum betrat ich die LCZ, da kamen mir 2 Einheiten der Alpha-1 entgegen. Da ich wusste, dass es besser ist sich nicht mit diesen anzulegen, befahl ich meiner KR auf die Seite zu gehen um den beiden MTFlern den Weg frei zu machen, doch diese steuerten direkt auf mich zu und befahlen mir ihnen zu folgen und meiner KR, dass sie ihrem Standartbefehl nachgehen solle (LCZ/HCZ-Patrouille) Nachdem ich den beiden A1ern eine weile gefolgt bin blieben diese vor dem KB stehen, öffneten die Tür und schoben mich sanft aber bestimmt in den kleinen Raum, auf 2 Zifferagenten zu, auch in Begleitung von 2 A1ern.

Mein Atem stockte und mein Herz setzte für einen Moment aus.

Doch all diese Aufregung war sofort wiede verflogen, als sie mir erklärten worum es ging.

Sie würden mir eine Stelle als Zifferagent anbieten, ich müsse jedoch vorher ein "Einstellungsgespräch" absolvieren. Da dies mein Traumjob war wurde ich sofort aufgeregt und konnte kaum stillsitzen.

(Diese Story hat ein offenes Ende)

Was sind die ?

Die Zifferagenten sind das "wahre" Korruptionsbüro der Foundation, ihre Aufgabe ist es korruptes Persona/Intruder zu finden und auszuschalten, außerdem kümmern sie sich auch um Anglegenheiten mit den GOIs (SH, GOC etc.).

Über ihnen steht nur der O5-Rat, von welchem sie ihre Befehele meist persönlich empfangen.

Meine Wunschnummer wäre

Schlusswort

Ich wünsche allen anderen Anwärten viel Glück !

Natürlich würde ich mich auch extrem über diese Stelle freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Italiener

Roleplay Name

Luigi Brunetti

SteamID

Wie alt bin ich ?

23 Jahre

Ich spiele seit November 2020 (ich habe es nocheinmal nachgesehn, aber aktiv spiele ich seit September 2021)

Gesamte Spielzeit

Ich möchte den Zifferagenten beitreten, da ich mich schon immer für diesen Beruf interressierte, da diese durch ihre Aufgabe korruptes Personal zu finden und auszuschalten des öfteren auch mal eine Sekund warten und nachdenken müssen, was mir persönlich sehr liegt und gefällt und da ich schon das ein oder andere Mal, unabichtlich oder nicht mit diesen zusammengestoßen bin und weiß wie diese Ticken und ihre Methoden aussehen interessiere ich mich noch mehr für ihren Aufgabenbereich.

2. Ich kenne mich mit den Methoden der Ziffer-Agenten relativ gut aus und weiß auch Bescheid wie sich ein Ziffer in diversen Situationen verhalten muss.

Habe ich Bans ?

RP-Story

Am -Redacted- wollte ich wie jeden Tag meiner Arbeit als Site-Director nachgehen und war auch schon auf dem Weg zum D-Trackt um die sich dort befindenden SHDler nach der Lage im D-Trackt zu fragen.

Doch kaum betrat ich die LCZ, da kamen mir 2 Einheiten der Alpha-1 entgegen. Da ich wusste, dass es besser ist sich nicht mit diesen anzulegen, befahl ich meiner KR auf die Seite zu gehen um den beiden MTFlern den Weg frei zu machen, doch diese steuerten direkt auf mich zu und befahlen mir ihnen zu folgen und meiner KR, dass sie ihrem Standartbefehl nachgehen solle (LCZ/HCZ-Patrouille) Nachdem ich den beiden A1ern eine weile gefolgt bin blieben diese vor dem KB stehen, öffneten die Tür und schoben micht sanft aber bestimmt in den kleinen Raum, auf 2 Zifferagenten zu, auch in Begleitung von 2 A1ern.

Doch all diese Aufregung war sofort wiede verflogen, als sie mir erklärten worum es ging.

Sie würden mir eine Stelle als Zifferagent anbieten, ich müsse jedoch vorher ein "Einstellungsgespräch" absolvieren. Da dies mein Traumjob war wurde ich sofort aufgeregt und konnte kaum stillsitzen.

Was sind die Zifferagenten ?

Die Zifferagenten sind das "wahre" Korruptionsbüro der Foundation, ihre Aufgabe ist es korruptes Persona/Intruder zu finden und auszuschalten, außerdem kümmern sie sich auch um Anglegenheiten mit den GOIs (SH, GOC etc.).

Über ihnen steht nur der O5-Rat, von welchem sie ihre Befehele meist persönlich empfangen.

Meine Wunschnummer wäre

Meine Wunschnummer wäre die Nummer 4 mit dem Codenamen: "Godfather"

Schlusswort

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Italiener

Roleplay Name

Luigi Brunetti

SteamID

Wie alt bin ich ?

23 Jahre

Gesamte Spielzeit

Ich möchte den Zifferagenten beitreten, da ich mich schon immer für diesen Beruf interressierte, da diese durch ihre Aufgabe korruptes Personal zu finden und auszuschalten des öfteren auch mal eine Sekund warten und nachdenken müssen, was mir persönlich sehr liegt und gefällt und da ich schon das ein oder andere Mal, unabichtlich oder nicht mit diesen zusammengestoßen bin und weiß wie diese Ticken und ihre Methoden aussehen interessiere ich mich noch mehr für ihren Aufgabenbereich.

Habe ich Bans ?

RP-Story

Doch kaum betrat ich die LCZ, da kamen mir 2 Einheiten der Alpha-1 entgegen. Da ich wusste, dass es besser ist sich nicht mit diesen anzulegen, befahl ich meiner KR auf die Seite zu gehen um den beiden MTFlern den Weg frei zu machen, doch diese steuerten direkt auf mich zu und befahlen mir ihnen zu folgen und meiner KR, dass sie ihrem Standartbefehl nachgehen solle (LCZ/HCZ-Patrouille) Nachdem ich den beiden A1ern eine weile gefolgt bin blieben diese vor dem KB stehen, öffneten die Tür und schoben micht sanft aber bestimmt in den kleinen Raum, auf 2 Zifferagenten zu, auch in Begleitung von 2 A1ern.

Was sind die Zifferagenten ?

Meine Wunschnummer wäre

Meine Wunschnummer wäre die Nummer 4 mit dem Codenamen: "Godfather"

Schlusswort

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Italiener