[SICHERHEITSFREIGABE: THAUMIEL]
Hinweis:
Diese Informationen sind nur für die Mitglieder des O5 Rates bestimmt.
Letzte Chance seine Entscheidung zu ändern.....
… Memetischer Kampfstoff wird initiiert
..
… Lebenszeichen erfasst!
Bewerbung zu den O5-09 "The Secret Keeper" von Luigi Brunetti
RP-Chars auf dem Server:
| Fraktion: | Name: | Rang: |
| MTF | Kamikaze | LCPL |
| Sonstiges | Lugi Bernito Müsli | - |
| Wissenschaftler | Dr. Luigi Brunetti | IR |
Steam-ID/OOC-Daten:
Meine SteamID ist STEAM_0:0:5959127 & 76561199152091284
https://steamcommunity.com/profiles/76561199152091284
Steamname: ArtLorOne
ID:
Verwarnungen/Banns auf dem Server:
Ich besitze keinerlei Bans und 2 (inaktive Verwarnungen)
1x NLR-Bruch
1x Beleidigung
Ich weiß das ich was Falsch gemacht habe und versuche mich stetig zu verbessern.
Spielzeit:
Ich besitze:
4w 0t 8h Spielzeit
Ziele/Pläne:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag&Sontag |
| 18-23 Uhr | 16-22 Uhr | 17 Uhr-Open End | 18-23 Uhr | 16 Uhr- Open End | 6 Uhr - Open End |
Meine Ziele:
Das Geheimnis der Foundation behüten und bewahren.
Ich will so gut wie möglich das authentische von O5-09 The Secret Keeper in das RP einbringen, um die Angst vor den O5 bestmöglich hervorzuheben, um den Ruf von ihm durchzusetzen und um die FDs unter Kontrolle zu halten-
Warum sollte ich angenommen werden ?:
Positive Aspekte:
[+] Konnte gute Erfahrung in anderen Administrativen Jobs (auf anderen Server und auf diesem sammeln) als beispielsweise SD sammeln
[+] kann geheimnisse bei mir behalten
[+] weiß gut wie ich die Alpha-1 benutze und plane diese auch mehr in das RP einzubinden
[+] weiß (gut) über die Lore bescheid
[+] versuche mein bestes um gutes RP zu führen
[+] Ich versuche meine Aufgabe (laut Lore) also der Gehimdienst/Zifferagenten so gut wie möglich zu betreuen
negative Aspekte:
[-] etwas leicht reizbar
[-] manchmal nicht ansprechbar (selten)
[-] ungeduldig
Daten über das O5 Ratsmitglied 09 "The Secret Keeper”/RP-Story:
O5-9: "Der Geheimnishüter".
Männlich. Kaukasische Abstammung. Schweizer Herkunft. Bestätigt zwischen 45 und 51 Jahren alt zu sein. Kein ungewöhnliches Aussehen.
Der Titel O5-9 wird an alle Personen weitergegeben, die den Titel des Direktors des Geheimdienstes tragen. Es ist unbestätigt, wie viele Mitarbeiter den Titel O5-9 innehatten. Aufzeichnungen deuten darauf hin, dass der O5-Rat mindestens einen Mitarbeiter angeklagt und von diesem Titel entfernt haben, damit nicht zu viele Informationen über die anderen Ratsmitglieder gesammelt werden können.
O5-9 hat die Aufgabe, den Geheimdienst auf dem Laufenden zu halten, und ist bekannt dafür, aktiv an Missionen in Bezug auf neue oder unbekannte Interessengruppen teilzunehmen, insbesondere der
'Magierakademie'.
RP-Story ist etwas holperig aber anyways:
https://docs.google.com/docume…y0YYR-On_DOfVejJwzl8/edit
Der Unterschied zwischen O5 und Site-Director:
Site-Director
Einen SD mit einem O5 zu vergleichen ist sehr debil.
Der Site-Director untersteht dem O5-Rat. Und hat diesem auch direkt Bericht zu erstatten.
Wie der Name schon sagt, Site Director, er hat das sagen und repräsentiert die ganze Site. Über ihn läuft alles und der einzige der ihm was zu sagen hat, ist der O5-Rat, sowie die Ethik, und die Personalabteilung (und einige andere Abteilungen/MTF-Einheiten z.B. Alpha1)
Hat die Befehlsgewalt über gesamte Einheiten, der jeweiligen Site.
Wie ich schon gesagt habe, *jeweilige* Site. Der Site Director kann auch mehrere Sites unter seiner Fittiche nehmen, hat dementsprechend jedoch mehr Verantwortung.
Der Site-Director gehört zu Personenklasse A.
O5
Der O5-Rat, ernennt einen Site-Director in einer Site, geben SCP-Klassifizierungen und Sie entscheiden, wer welche Informationen hat.
Sie besitzen, die höchst Sicherheitsfreigabe, in der Foundation. Somit sind Sie die höchste Instanz.
Man nennt sie auch, Overseer und oder Overwatch.
Selbst die O5's, benennen sich untereinander nur unter ihren Zahlen.
Gerüchten zu folgen, besagt es, dass selbst der O5-Rat aus Anomalien besteht. Und übernatürliche Kräfte besitzt.
Angeblich sollen sie die Gründer der Foundation sein. Ihnen gehört die Foundation.
Der O5 gehört zur Personenklasse A.
Schlusswort:
Ich bin frei für Kritik und hoffe auf eine Positive Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
Italian plumber, with green clothes and a moustache…
Mfg.
Luigi Brunetti