Gliederung der Bewerbung
1. Ingame Daten
2. SteamID
3. Aktuelles Alter
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
5. Aktivität
6. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten
7. Warum sollte ich angenommen werden ?
8. Verwarnungen und Bans
9. RP-Story
10. Schlussworte
Die Bewerbung
1. Ingame Daten
| Fraktion | Mobile Task Force | Wissenschaftler |
| Daten | [SCP] E-6 "Kamikaze" | [IR] Dr. Luigi Brunetti |
2. SteamID
https://steamcommunity.com/profiles/76561199152091284
3. Aktuelles Alter
Ich bin aktuell 25 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich ?
Ich bewerbe mich für den Job des CI-Enfocers, also deren Heavy-Einheit.
5. Aktivität
Tatsächlich muss ich zugeben, dass es mit Aktivität auf MG etwas schwierig ist, da der Server sehr häufig voll ist, doch dies sind meine normalen Spielzeiten:
Montag-Freitag: 17-22 Uhr
Samstag-Sonntag: Offen
Ich spiele aktiv auf MG seit November 2021 habe eine Spielzeit von 3 Wochen 4 Tagen 12 Stunden und 54 Minuten.
Diese kurze Spielzeit lässt sich anhand einiger privater Probleme sowie der Tatsache erklären, dass der Server meist voll ist.
6. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten
Ich war des nun des öfteren auf diversen anderen Servern in GOIs und dies hat 99% der Zeit Spaß gemacht und würde meine Erfahrungen, da ich leider nur in anderen GOIs wie der SH und der GOC war in dieser Hinsicht erweitern. Fortführend würde ich gerne mein angeeigneten PvP-Kentnisse anwenden.
7. Warum sollte ich angenommen werden ?
Diese Frage bereitet meist Schwierigkeiten, da man sich selbst nicht überschätzten aber auch nicht unterschätzten darf, ich würde ohne jegliche Anspielung auf Eigenlob antworten, dass ich mich mit der Lore der CI ganz passabel auskenne und meine schon oben genannten PvP-Kentnisse könnten auch von nutzen sein.
Letztendlich kann ich diese Frage nicht befriedigend beantworten und ihr müsstet euch selbst ein Bild über dies Situation machen.
8. Verwarnungen und Bans
Verwarnungen habe ich aktuell keine schwerwiegenderen oder aktiven (werde versuchen in einem Kommentar weiter darauf einzugehen) und ich wurde auch noch nie ausgeschlossen, noch nicht einmal ansatzweise, meines Wissens nach.
9. RP-Story
https://docs.google.com/docume…pup979KCWTdFSvk7pGa0/edit
War leider zu lang also hier ein Google-Docs Dokument
10. Schlussworte
Ich weiß ich bin aktuell nicht so oft auf MG SCP:RP unterwegs gewesen lag aber mainly daran, dass der Server voll war und es andere private Probleme gab.
Hoffe trotzdem auf positive Rückmeldung und wünsche andern Bewerben viel Glück
Mit freundlichen Grüßen
Luigi Brunetti