Hallo lieber Aya erstmal,
rein vom Optischen her gefiel mir diese Besser. Da frage ich mich als interessierter vom Server ausgeschlossener Spieler doch, warum behältst du dein Schema nicht bei? War dir der Posten des Oberarztes wichtiger oder warum sieht diese Bewerbung so trostlos aus?
erstensmal möchte ich mich für dein Feedback natürlich bedanken und dein Argument ist auch nachvollziehbar,
das die beiden Bewerbungen so andere schemen haben und so anders aussehen liegt ganz einfach daran das ich das aussehen meiner Bewerbung meistens anhand von der Fraktion gestalte, in welcher ich mich bewerbe, also sprich beim MD ist die Textfarbe grün, weil das MD einfach halt als Fraktion immer hellgrün angezeigt wird und bei dieser Bewerbung sind manche farben Lila, weil die Scaletta halt immer Lila angezeigt wird.
Du hattest erwähnt das meine Bewerbung "Trostlos" aussieht und hast gefragt ob mein MD Charakter mir wichtiger ist und nein dies ist definitiv nicht so, außerdem ist das zwar ok wenn du das Schema und das aussehen ja wie du sagtest "trostlos" findest und mir empfiehlst das ich es beim alten hätte lassen sollen, aber im endeffekt ist das sowieso alles nur geschmacks sache, du findest das aussehen meiner Bewerbung Schlecht aber ich finde sie eigentlich sogar ziemlich ok und das ist jetzt nicht böse gemeint aber nur weil ein ausgeschlossener spieler mir sagt wie ich meine Bewerbung zu gestalten habe, werde ich dies nicht so umsetzen, ich gestalte meine Bewerbungen so wie ich sie halt schön finde und selbst wenn ich sie so verändere wie du es magst, dann werden andere leute das dann auch wieder schlecht finden.
Außerdem bevorzuge ich keine meiner beiden Charaktere, mir sind beide ziemlich wichtig.
Rechtschreibung
"Ich weis" Ich hoffe du WEIßT das, dass so falsch ist. Ansonsten muss ich dir den weg zum nächsten Duden WEISEN.
"Seriösität„ Ich hoffe im RP bist du was texte angeht etwas Seriöser
„Persönlich“ persönlich fühle ich mich langsam angegriffen von der Grammatik ich meine ehrlich eine online Rechtschreibprüfung kostet nicht mal was
Hier machst du dich einfach über meine Rechtschreibung lustig, was ich auch ein wenig dreist finde um ehrlich zu sein.
Ich gebe ehrlich zu das meine Rechtschreibung, genau wie meine Großschreibung wirklich nicht besonders gut ist,
aber in wiefern hat meine Rechtschreibung denn bitte etwas mit meinen Fähigkeiten innerhalb der Familie zutun, ich meine klar die Rechtschreibung sollte bei Bewerbungen eigentlich ziemlich ordentlich sein, aber trotzdem finde ich das man selbst mit einer schlechten Deutsch Note ein guter Consigliere sein kann und abgesehen davon hast du dich einfach mega schlecht ausgedrückt,
statt das du mir normal sagst das es an meiner Rechtschreibung hapert, hast du dir vereinzelt stellen rausgesucht und dich darüber lustig gemacht.
Es juckt keinen, wenn du sie nicht hast, doch es tut weh, wenn sie so kurz ist und dann noch keinen Sinn ergibt.
Hier gehst du auf meine RP-Geschichte ein und ich muss zugeben das meine RP-Geschichte ziemlich verwirrend ist, aber die habe ich auch nur so geschrieben, damit man weis warum ich zweimal bei den Scaletta war und immer noch denselben Namen trage wie beim ersten mal,
ja das stimmt man kann sie auch weglassen gebe ich dir recht, aber so eine RP-Geschichte ist auch nur etwas nebenbei, es spielt nicht so sehr eine Rolle, bei einer Bewerbung, wie alle anderen Punkte und Trotzdem hast du ihr irgendwie viel mehr aufmerksamkeit geschenkt als alles andere.
warum ausgerechnet noch Consi
Ich war zwei mal Capo bisher, war bestimmt über ein Jahr bei den Scaletta (was vielleicht nicht viel ist mir aber sehr lange vorkommt) und habe schon einiges bei den Scaletta erleben dürfen, es ist doch schon verständlich das man dann auch mal gerne Consigliere sein möchte.
Im ganzen finde ich hast du eigentlich schon ziemlich gute Argumente, aber statt das du sie mir Konstruktiv mitteilst, hast du dich an manchen Punkten einfach ziemlich unprofessionell ausgedrückt und dich zum Beispiel einfach über meine Lese-Rechtschreibschwäche lustig gemacht,
was ich einfach ziemlich unangebracht finde, außerdem hast du mehr auf meine Rechtschreibung geachtet, als zum beispiel auf meine Ziele und zu meinen Zielen hast du dann auch nur gesagt dass sie "in Ordnung" sind.
Trotzdem danke für dein Feedback, aber tu mir den gefallen und antworte bitte etwas freundlicher,
Mit Freundlichen Grüßen,
Paul006 / Michaelo