Beiträge von Paul006

Beförderungsprotokollierung des Medical Centers

Beförderung

Name der beförderten Person: Malte Pfafner

Alter Rang:Rh

Neuer Rang:Rs

Name des Ausführenden: Dr. Verten

Grund:Positive aufgefallen, beförderungsvorschlag und lang genug Rh

Datum:08.10.23

Beförderung

Wer: 9190 Markus Ackermann

Alter Rang: Rs

Neuer Rang: Ra

Von: Dr. Krueger-Smith

Grund: Aktives und sehr kompetentes Mitglied des MDs

Datum: 06.10.2023

Beförderung

Name der beförderten Person: 4454 Kayako Himme

Alter Rang: Rettungshelferin

Neuer Rang: Rettungssanitäterin

Name des Ausführenden: Dr.med Tilo Haschkilo

Grund:Frau Hime ist schon seit dem 13.09 Rettungshelferin und somit lange dabei und Kompetent für den Rang Rs.

Ebenfalls gab es schon Beförderungsvorschläge und sie ist mir Positiv aufgefallen

Datum: 03.10.2023

Beförderung

Name der beförderten Person: 8122 Miguel Meister

Alter Rang: Rettungsassistent

Neuer Rang: Notfallsanitäter

Von: Prof. Phillip Engelbrecht

Grund: Herr Meister ist stets aktiv, und behandelt seine Patienten immer einwandfrei

Datum 04.10.23

Beförderung

Wer: 6023 Tom Rotenburg

Alter Rang: RH

Neuer Rang: RS

Grund: Aktiv, Kompetent

Datum: 07.10.2023

Beförderung

Name der beförderten Person: Dr. med. Achim Verten

Alter Rang: Facharzt

Neuer Rang: Oberarzt

Grund: Aktiv, Kompetent

Datum: 07.10.2023

Könntest du deine Ziele vllt genauer schreiben (Umsetzung)?

Hallo Moritz erstmal danke für dein Feedback.
    Ich kann nochmal etwas genauer ins detail gehen,

ein großes Problem was viel der inaktivität des MDs ausmacht, ist das der Beruf selber von einigen MDlern langweilig bezeichnet wurde, was ein Punkt ist den ich auch sehr nachvollziehen kann.
    Im MD gibt es oft nicht sehr viel zu machen außer Notrufe anfahren und leute zu behandeln, jedoch ich möchte in den Beruf des MDlers etwas mehr abwechslung mit rein bringen.
    Unter der Leitung von Prof. Ocean hat das MD schon einen riesen Schritt in die richtige Richtung gemacht und die Aktivität des MDs erblühte, jedoch momentan ist die Aktivität wieder etwas am wackeln.
    Um dagegen zu wirken möchte ich die bei Oceans eingeführten sachen wie die Blutspende Aktionen, wieder neu einführen, erweitern und regelmäßig machen.

Außerdem möchte ich im MD häufigere FE-Besprechungen machen, denn manchmal weis man einfach nicht was in der FE aktuell geschieht, deshalb hatte ich mir vor längerer Zeit bereits überlegt, das es ja sehr sinnvoll wäre sich Regelmäßig untereinander zu treffen um Generelles im MD auszutauschen.
    Dadurch entstand dann die FE-Besprechung, diese war damals sehr nützlich und hat uns allen mehr transparenz untereinander gegeben,

jedoch wurden diese Besprechungen leider auch aus den Augen verloren.
    Für die Aktivität des MDs wäre es äußerst wichtig diese Besprechungen regelmäßig abzuhalten, weil man dadurch die Probleme des gesamten MDs besser besprechen und eine Lösung finden kann, außerdem könnten wir vorschläge bereden, bei Bewerbungsphasen die bewerber durchgehen etc.

Ich hoffe das hat dir einen besseren Einblich in meine Ziele gegeben,

freundliche Grüße

-Dr Henry Miller

Bewerbung zum Ärztlichen Direktor

Kontakt

Steam: Paul006

Discord: paulusbastus

Steam-ID

STEAM_0:1:446631684

Ingame-Daten

NameFraktionRang
    Michaelo ScalettaScalettaCapo (7/10)
    Dr. Henry MillerMedical DepartmentChefarzt (12/13)
    Maynard MillerPolice DepartmentPrivate (2/14)

Ziele

Ich will mich nicht für den Rang bewerben, um das MD neu zu erfinden,

denn auch mein Ziel wie jeder andere auch ist es ganz einfach das MD aktiver zu machen.

Wir sind auf einem guten Weg, jedoch gibt es immer noch einiges

was verbesserungsbedürftig wäre für ein aktives MD.

Eine der Sachen welche die Aktivität mehr fördern könnte wären sowas wie die Blutspende Aktionen,

diese wurden ein paar male gemacht jedoch danach schnell aus den Augen verloren,

jedoch sind sowelche Aktionen sehr spaßig und ziehen auch viele MDler in den Dienst,

ich könnte mir vorstellen das wenn wir uns mehr Aktionen ausdenken und diese auch

regelmäßig durchführen , könnte das auf langer sicht die Aktivität fördern.

Zu guter letzt habe ich mir als eigenes Ziel vorgenommen, meine eigene Aktivität zu steigern.

Denn ob Ärztlicher Direktor oder nicht,

es ist natürlich so oder so wichtig Aktiv zu sein um Leistung zu erbringen,

jedoch von allem als Ärztlicher Direktor ist es Wichtig oft da zu sein

und genug Aktivität zu haben, denn sobald der Ärztlicher Direktor Inaktiv ist,

gibt es keinen der in der Führungsebene durchgreifen kann und dadurch kann es passieren,

das die Führungsebene ebenfalls an Aktivität abnimmt.

RP-Geschichte

/ / /

Wann spiele ich in der Woche

TagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeit11:00-22:00 Uhr17:00-22:00 Uhr13:00-22:00 Uhr17:00-22:00 Uhr17:00-24:00 UhrSteht mir freiSteht mir frei

Uhrzeiten können variieren

Persönliche Stellungnahme

ich bedanke mich natürlich erstmal sehr bei euch das ihr euch die Zeit genommen habt das hier zu lesen,

solltet ihr feedback haben könnt ihr das ja gerne in form eines Kommentares mich wissen lassen,

Kritik ist immer gern erwünscht nur alles bitte sachlich halten.

Anschließend wollte ich noch anmerken das ich selber wie oben bereits erwähnt

auch in letzter Zeit etwas inaktiv bin, das versuche ich selbstverständlich zu steigern.

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen.

Freundliche Grüße,

-Dr Henry Miller

- Kontakt

• Steam: Paul006
    • Discord: Paulusbastus#3216

- Steam-ID

• STEAM_0:1:446631684

- Ingame-Daten:

NameCapo Michaelo ScalettaDoktor Henry Miller
    FraktionScalettaMedical Department
    RangCapo (7/10)Oberarzt (10/13)

- Ziele

Meine Abteilung:

Als Ziel hab ich mir allererstes schonmal gesetzt, das ich wie beim letzten Mal,

die Chirurgie etwas spannender machen möchte.

Seit kurzem hat außerdem auch Schweizer seinen Posten als MDler

abgegeben und da er die Leitung der Chirurgie war,

werde ich die Abteilung wohl selber in die Hand nehmen müssen

und werde versuchen dieser Abteilung überhaupt erstmal ein Aufgabengebiet zu widmen.

Ich werde mich diesbezüglich außerdem sowieso nochmal mit der Führungsebene absprechen

und dann entscheide ich danach wie die Zukunft der Chirurgie aussehen wird.

Aktionen: Ich finde mit der Aktivität des MDs

momentan, kann man sehr gut so welche Aktionen wie Blutabnahme machen, zusammen könnten wir so welche Aktionen einfach viel spontaner machen und wir könnten uns auch neue Aktionen ausdenken. Aktionen sollten aber natürlich auch nicht zu oft gemacht werden, weil das ja auch sonst langweilig wird aber das Ziel bei den Aktionen ist hauptsächlich mehr Abwechslung im MD.

Ich hab mir natürlich auch als Ziel gesetzt das ich ein Ansprechpartner bin innerhalb des MDs und das ich sozusagen das MD ein wenig überwache,

aber das gehört so schon zu meinem aufgabenfeld.

- RP-Geschichte

Dr. Henry Miller hat seine Herkunft in den Niederlanden, genauer gesagt im Westen von den Niederlanden, in der stadt "den Haag".

Er war nicht immer besonders Brav, mit 19 Trat er mit mehreren Kriminellen Banden in verbindung und wurde schnell zum gesuchten Kriminellen.

Da das geschäft ihm zu Riskant und Gefährlich wurde, musste er aus den Niederlanden Flüchten und untertauchen.

Vor ein paar monaten kam er nach South side um da sein Leben umzukrempeln, er nahm als Pseudonym den namen "Marty Mcfly"

und Arbeitete als Polizist, darauffolgend als Feuerwehrmann und bis heute ist er tätig Im Medical Center als Notarzt.

Vor kurzem hat er seine Alte Identität wieder aufgenommen.

- Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14 Uhr bis 22 Uhr17 Uhr bis 22 Uhr17 Uhr bis 22 Uhr17 Uhr bis 22 Uhr14 Uhr bis 24 UhrSteht mir ganz frei10 Uhr bis 22 Uhr

- Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich kann voll und ganz verstehen wenn Jemand mich nicht auf dem Rang sieht, da der Rang ja auch sozusagen der Stellvertreter des Ärztlichen Direktors ist.

Bin für feedback jeder Art offen.

Aufrichtige Grüße

-Doktor Henry Miller

Hallo lieber Aya erstmal,

rein vom Optischen her gefiel mir diese Besser. Da frage ich mich als interessierter vom Server ausgeschlossener Spieler doch, warum behältst du dein Schema nicht bei? War dir der Posten des Oberarztes wichtiger oder warum sieht diese Bewerbung so trostlos aus?

erstensmal möchte ich mich für dein Feedback natürlich bedanken und dein Argument ist auch nachvollziehbar,

das die beiden Bewerbungen so andere schemen haben und so anders aussehen liegt ganz einfach daran das ich das aussehen meiner Bewerbung meistens anhand von der Fraktion gestalte, in welcher ich mich bewerbe, also sprich beim MD ist die Textfarbe grün, weil das MD einfach halt als Fraktion immer hellgrün angezeigt wird und bei dieser Bewerbung sind manche farben Lila, weil die Scaletta halt immer Lila angezeigt wird.

Du hattest erwähnt das meine Bewerbung "Trostlos" aussieht und hast gefragt ob mein MD Charakter mir wichtiger ist und nein dies ist definitiv nicht so, außerdem ist das zwar ok wenn du das Schema und das aussehen ja wie du sagtest "trostlos" findest und mir empfiehlst das ich es beim alten hätte lassen sollen, aber im endeffekt ist das sowieso alles nur geschmacks sache, du findest das aussehen meiner Bewerbung Schlecht aber ich finde sie eigentlich sogar ziemlich ok und das ist jetzt nicht böse gemeint aber nur weil ein ausgeschlossener spieler mir sagt wie ich meine Bewerbung zu gestalten habe, werde ich dies nicht so umsetzen, ich gestalte meine Bewerbungen so wie ich sie halt schön finde und selbst wenn ich sie so verändere wie du es magst, dann werden andere leute das dann auch wieder schlecht finden.

Außerdem bevorzuge ich keine meiner beiden Charaktere, mir sind beide ziemlich wichtig.

Rechtschreibung
    "Ich weis" Ich hoffe du WEIßT das, dass so falsch ist. Ansonsten muss ich dir den weg zum nächsten Duden WEISEN.

"Seriösität„ Ich hoffe im RP bist du was texte angeht etwas Seriöser

„Persönlich“ persönlich fühle ich mich langsam angegriffen von der Grammatik ich meine ehrlich eine online Rechtschreibprüfung kostet nicht mal was

Hier machst du dich einfach über meine Rechtschreibung lustig, was ich auch ein wenig dreist finde um ehrlich zu sein.

Ich gebe ehrlich zu das meine Rechtschreibung, genau wie meine Großschreibung wirklich nicht besonders gut ist,

aber in wiefern hat meine Rechtschreibung denn bitte etwas mit meinen Fähigkeiten innerhalb der Familie zutun, ich meine klar die Rechtschreibung sollte bei Bewerbungen eigentlich ziemlich ordentlich sein, aber trotzdem finde ich das man selbst mit einer schlechten Deutsch Note ein guter Consigliere sein kann und abgesehen davon hast du dich einfach mega schlecht ausgedrückt,

statt das du mir normal sagst das es an meiner Rechtschreibung hapert, hast du dir vereinzelt stellen rausgesucht und dich darüber lustig gemacht.

Es juckt keinen, wenn du sie nicht hast, doch es tut weh, wenn sie so kurz ist und dann noch keinen Sinn ergibt.

Hier gehst du auf meine RP-Geschichte ein und ich muss zugeben das meine RP-Geschichte ziemlich verwirrend ist, aber die habe ich auch nur so geschrieben, damit man weis warum ich zweimal bei den Scaletta war und immer noch denselben Namen trage wie beim ersten mal,

ja das stimmt man kann sie auch weglassen gebe ich dir recht, aber so eine RP-Geschichte ist auch nur etwas nebenbei, es spielt nicht so sehr eine Rolle, bei einer Bewerbung, wie alle anderen Punkte und Trotzdem hast du ihr irgendwie viel mehr aufmerksamkeit geschenkt als alles andere.

warum ausgerechnet noch Consi

Ich war zwei mal Capo bisher, war bestimmt über ein Jahr bei den Scaletta (was vielleicht nicht viel ist mir aber sehr lange vorkommt) und habe schon einiges bei den Scaletta erleben dürfen, es ist doch schon verständlich das man dann auch mal gerne Consigliere sein möchte.

Im ganzen finde ich hast du eigentlich schon ziemlich gute Argumente, aber statt das du sie mir Konstruktiv mitteilst, hast du dich an manchen Punkten einfach ziemlich unprofessionell ausgedrückt und dich zum Beispiel einfach über meine Lese-Rechtschreibschwäche lustig gemacht,

was ich einfach ziemlich unangebracht finde, außerdem hast du mehr auf meine Rechtschreibung geachtet, als zum beispiel auf meine Ziele und zu meinen Zielen hast du dann auch nur gesagt dass sie "in Ordnung" sind.

Trotzdem danke für dein Feedback, aber tu mir den gefallen und antworte bitte etwas freundlicher,

Mit Freundlichen Grüßen,

Paul006 / Michaelo

Kontakt:

Steam-ID:

Ingame-Daten:

NameMichaelo ScalettaDr. Henry Miller
    FraktionScalettaMedical Center
    RangCapo (7/10)Oberarzt (10/13)

Ziele:

Ziel 1: SeriösitätIch weis dieses Ziel ist nicht grad Revolutionär und schon garnicht Originell, aber ich finde es ist ein Ziel was jeder in der Führungsebene
    sich vor Augen haben muss. Jeder unserer Familie muss Seriös sein, inklusive mir selber denn um ehrlich zu sein, ist es auch ein Ziel was ich Persönlich
    von mir selber auch verfolge. Leider hatte ich früher auch eine Zeit lang, meinen Posten bei den Scaletta nicht besonders ernst genommen,
    dies Führte unter anderem dazu das ich für ein halbes Jahr auf dem Sgarrista Rang fest hing, jedoch habe ich draus gelernt und seither nehme ich meinen Posten weit aus ernster als vorher, ganz abgesehen davon konnte ich in den 6 Monaten Sgarrista sehr viel erfahrungen sammeln weswegen ich in diese Zeit nicht ganz Negativ zurückblicke.
    Ziel 2: VerbrechenIn unserer Familie ist es von außerordentlicher wichtigkeit das die Verbrechen der Familie, auch so weit es geht nur in der Familie bleiben, leider ist dies nicht immer der Fall, zum beispiel werden manche Auftragsmorde einfach auf offener Straße geführt, was natürlich das PD anlockt und uns wie eine "Gambo-Mafia" aussehen lässt. Auch sowas wie Geiselnahmen möchte ich besser Organisieren, meistens werden Geiselnahmen gemacht mit dem Ziel am Ende eine schießerei zu starten und beim Raid alle umzuknallen oder umgeknallt zu werden, was natürlich verständlich ist manchmal passieren Fehler bei einer Geiselnahme und dann ist oft der Raid halt unvermeidbar, jedoch trotzdem denke ich ist bei sowelchen Aktionen noch viel Raum für verbesserung damit man Risiken minimiert und am Ende plus macht oder vielleicht soger einen Raid vermeiden kann.
    Ziel 3: DrogenhandelDer Drogen bzw. der Methhandel ist etwas was ich innerhalb der Familie Revolutionieren möchte, da wir von so jeglichen Bankrauben oder Geiselnahmen meistens kein Geld plus machen. Ich habe mir schon eine Gruppierung innerhalb der Scaletta überlegt womit wir an den ganzen Staat verteilt, mit Meth handeln wo unsere Familie als ganzes von Profitieren kann. Ich finde bei einer Mafia wie wir es sind, sollte ein Drogengeschäft ganz einfach nicht fehlen,
    es würde der Familie finanziell helfen, würde eine bessere zusammenarbeit innerhalb dieser Gruppierung schaffen und es würde uns sehr seriös da stehen lassen.

RP-Geschichte:

Michaelo Scaletta oder auch "Paulo Michaelo Miller" (Original Name), ist geboren in Nord-Amerika genauer gesagt USA in Nevada,

sein Vater bekannt als "Simon Miller" war auch in der Scaletta Familie wo er den Namen "Michaelo Scaletta" als erster trug.

Als Paulo auf die Welt kam wurde ihm als zweiter Vorname "Michaelo" gegeben den Vornamen den sein Vater bei den Scaletta trug.

Michaelo Scaletta oder genauer gesagt Simon Miller, ziehte nach South side und musste seinen Sohn, welcher erst 2 Jahre Alt war, Verlassen.

Er Starb später dort, da er von den Underbossen des Godfathers erschossen wurde. Einige Zeit später zog auch Paulo Michaelo Miller in die Stadt und tritt der Straßengang der Crips bei, er blieb dort nicht lange da er zu den Scaletta wollte so wie sein Vater, er tritt den Scaletta bei und hatte seinen Namen dort als Michaelo Scaletta anerkannt, so wie sein Vater.

Wann spiele ich in der Woche:

TagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeit13:00-22:00 Uhr17:00-22:00 Uhr17:00-22:00 Uhr17:00-22:00 Uhr13:00-24:00 Uhr10:00-24:00 Uhr10:00-22:00

Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich konnte niemand enttäuschen.

Ich weis das manche meiner Ziele auch ausführbar sind, als mein jetziger Rang, Jedoch muss man dazu sagen das man als Consigliere natürlich viel mehr Vertrauen von der Führungsebene bekommt, weswegen diese Ziele als Consigliere viel besser Passen und besser ausführbar sind.

Aufrichtiger Gruß,

Capo Michaelo Scaletta

Hallo Jonas,

ich kann dich da verstehen bei deinem feedback und kann aber sagen dass mir sogar noch etwas mehr eingefallen ist.

Punkt 1: Chirugie, die Chirugie existiert im moment fast überhaupt nicht, sie wird von schweizer geleitet und ich bin sein Stellvertreter,

abgesehen von uns aber gibt es kein einzigen Chirugen und dazu kommt auch, dass es keinerlei Aufgaben oder Dokumente gibt in dieser Abteilung. Ich hatte mich letztens dazu informieren lassen und möchte, in zusammen arbeit mit Doktor Schweizer, ein oder mehr Dokumente anlegen wo das Aufgabengebiet des Chirugen detailliert geschildert ist.

Punkt 2: Ausbildungen, wie jedem bereits aufgefallen ist, sind viele Ränge im MD leider unterbesetzt oder manche auch garnicht besetzt,

mit den Aktionen wie Blutspenden oder Impfen, zieht man sehr gut neue leute an, aber ich finde es bringt meistens mehr was wenn wir diese Aktionen in häufigeren Abständen ausführen, damit mehr leute angeregt werden ins MD zu gehen.

Ich würde mich mit Stolz bereit erklären diese Aktionen zu führen und im Anschluss leute auszubilden.

Außerdem möchte ich mehr Ausbildungen durchführen, ich möchte das Jeder der MDler werden will auch eine chance dazu haben kann.

Ich möchte das eine Aktive Zukunft für das MD gewährleistet ist und ich möchte sogut es geht dabei helfen.

Aufrechte Grüße,

Doktor Miller

am besten du machst die Schrift weiß

Hallo Moritz, ich danke dir natürlich erstmal für dein feedback, denn ich kann persönlich immer schlecht einschätzen wie die farbe auf die leute wirken und jetzt werde ich mir diesen tipp auf jeden fall zu herzen nehmen.

Ich habe mir deine Bewerbung angeschaut und dir einen Like gegeben

Also irgendwie wiedersprichst du dir dort einwenig selber, da du mir ein dislike gegeben hast, ich bin damit ok wenn du die bewerbung nicht magst, weil jeder ja seine eigenen Geschmäcker hat, aber dann kannst du dass natürlich auch so sagen.

Trotzdem danke fürs Feedpack,

Grüße

-Kontakt:

• Steam: Paul006

-Steam-ID:

-Ingame-Daten:

NameMichaelo ScalettaDr Henry Miller
    FraktionScalettaMedical Center
    RangCapo (7/10)Notarzt (8/13)

-Ziele:

Als Oberarzt des Medical Centers wäre es mir am Wichtigsten natürlich das Trello zu Organisieren. Ich habe mit dem Trello schon lange erfahrung machen dürfen und um ehrlich zu sein, selbst sowas wie die Aktivitäten eintragen oder Abmeldungen einzutragen, macht mir eine menge spaß. Dieses Ziel habe ich mir gesetzt weil das Trello leider nicht immer besonders aktuell ist, zum beispiel haben viele karten im trello, wo immer noch abmeldungen eingetragen, die aber schon seit mehreren tagen abgelaufen sind, das ist jetzt natürlich nicht all zu schlimm, ist aber etwas was wir trotzdem generell vermeiden sollten.

Abgesehen davon, möchte ich mehr darauf achten, dass Jeder seinen Job im MD richtig ausführt. Da wir bei den nächsten Aktionen, wahrscheinlich mehr zuwachs bekommen werden, möchte ich das Jeder von diesen auch ein vernünftiges Medic-RP führt und nicht nur "Kopfschmerztabletten" ausgibt, außerdem möchte ich die die auch gute Arbeit machen, befördern oder halt zum befördern vorschlagen.

-RP-Geschichte:

Dr. Henry Miller hat seine Herkunft in den Niederlanden, genauer gesagt im Westen von den Niederlanden, in der stadt "den Haag".

Er war nicht immer besonders Brav, mit 19 Trat er mit mehreren Kriminellen Banden in verbindung und wurde schnell zum gesuchten Kriminellen.

Da das geschäft ihm zu Riskant und Gefährlich wurde, musste er aus den Niederlanden Flüchten und untertauchen.

Vor ein paar monaten kam er nach South side um da sein Leben umzukrempeln, er nahm als Pseudonym den namen "Marty Mcfly"

und Arbeitete als Polizist, darauffolgend als Feuerwehrmann und bis heute ist er tätig Im Medical Center als Notarzt.

-Wann spiele ich in der Woche:

Tag:MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeit:14:00-22:00 Uhr17:00-22:00 Uhr17:00-22:00 Uhr17:00-22:00 Uhr13:00-24:00 Uhr10:00-24:00 Uhr10:00-21:00 Uhr

-Persönliche Stellungnahme:

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen, ich hoffe ich konnte euch nicht enttäuschen und ich bin natürlich mega offen für jede Frage oder Feedback das ihr noch habt.

Aufrichtige Grüße,
    Doktor Miller

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich, soweit ich weis, um eine neuerung.

2. Beschreibung:

Mit PAC3 (oder etwas anderen was ähnliche Funktionen erfüllt) könnte jeder sich mehr einzigartiger aussehen lassen, mit dem addon kann man sich Hüte, accessoires sowie Brillen und noch mit viel weiterem, sein Playermodel erweitern.
    Das Addon kann man sicherlich noch etwas konfigurieren und modifizeren, wenn jemand ein addon hat was besser so einen Zweck erfüllt, dann kann er das gerne vorschlagen, PAC3 ist mir nur gerade Spontan eingefallen weil das viele andere Server noch nutzen.

3. Begründung:

Viele Fraktionen und ihre Playermodel sehen oft immer viel zu gleich aus, es gibt zwar sachen die man bei manchen Skins ändern kann, die werden aber auch meistens für einzelne Ränge in den Fraktion genutzt, wie zum beispiel bei den Scaletta.
    Diese änderung würde vielen eine chance geben sich mit Cosmetics besser auszudrücken, damit nicht jeder einfach aussieht wie der andere.

Das addon verursacht vielleicht zwar lags, aber man könnte um das zu verhindern die Funktion nur für VIP oder VIP+ zugänglich machen.

Es kommt jetzt die Frage auf: "aber jeder könnte sich ja einfach alles auf den kopf setzen und dann sehr albern aussehen, was dann zu Trolling führt?" mit dem addon geht das zwar, aber ich bin mir sicher das man das Addon so ab ändern könnte, das man nur bestimmte sachen sich auf den Kopf setzen darf.

4. Inhalte:

hier das addon falls sich das jemand einmal genau anschauen möchte:

PAC3

Muss sagen das ich dagegen bin weil ich hab dich in denn Letzten 2wochen darnicht gesehen wie auch davor waren sie net wirklich akitv sonst kann ich halt auch net viel sagen

Ja ich muss dir recht geben, ich war nicht immer besonders aktiv, aber wie ich in der Bewerbung bereits geschrieben habe, mein Ziel ist es Aktiver zu werden und in den letzten tagen war ich auch oftmals da, ich versuche inzwischen, weiterhin meinen MD-char zu pflegen.

- Kontakt:

Discord: Paulusbastus#3216

- SteamID:

- Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Michaelo ScalettaScalettaSgarrista (4/8)
    Dr. Henry MillerMDAssistenzarzt (7/13)

- Ziele:

Um ehrlich zu sein hab ich keine großen Ziele, sondern halt nur, ein guter Facharzt zu sein und generell ein sehr Fleißiges Mitglied des MD zu sein.

Ich will noch erwähnen das ich im moment sehr an meiner Aktivität arbeite, das ist noch ein erwähnenswertes Ziel.

- RP-Geschichte:

und Arbeitete als Polizist, darauffolgend als Feuerwehrmann und bis heute ist er tätig Im Medical Center als Assistenzarzt.

- Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMitwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-21:30 Uhr18:00-21:30 Uhr18:00-21:30 Uhr18:00-21:30 Uhr14:00-00:00 Uhr 12:00-00:00 Uhr12:00-22:00 Uhr

- Persönliche Stellungnahme:

Danke das du dir Zeit genommen hast diese bewerbung zu Lesen, Feedback ist immer wilkommen und für Rechschreibfehler entschuldige ich mich.

Grüße

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Michaelo ScalettaScalettaMafioso [3/8]
    Dr. Med. Marty McflyMDAssistenzarzt [7/13]

4. Ziele:

-Trello Führung
    Als Capo werde ich ja bereits Trello Rechte kriegen, welche ich auch gut benutzen will.
    Da ich schon mal Capo war, vor nicht all zu langer Zeit, weis ich wie ich damit umgehen muss, welche labels ich hinzufügen muss, wen ich auf Teil-Aktiv Stellen muss und so weiter. Die Trello Führung hatte mir damals schon sehr spaß gemacht und deswegen wäre mein Ziel als Capo das Trello, wie auch schon früher, gut zu pflegen.

-"Gambo" Einschränken

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, von allen bei den neueren Familienmitgliedern, dass es ein Konflikt mit vielen PDlern gab, wodurch dann im endeffekt unnötige Schießereien entstanden. Sowas sind wir nicht, weswegen ich unsere Feine Italienische Art als Capo durchsetzen würde, denn die Scaletta sind bekannt für ihre Seriösität.

5. RP-Geschichte:

Michaelo Scaletta oder auch "Paulo Michaelo Miller" (Original Name), ist geboren in Nord-Amerika genauer gesagt USA in Nevada,

sein Vater bekannt als "Simon Miller" war auch in der Scaletta Familie wo er den Namen "Michaelo Scaletta" als erster trug.

Als Paulo auf die Welt kam wurde ihm als zweiter Vorname "Michaelo" gegeben den Vornamen den sein Vater bei den Scaletta trug.

Michaelo Scaletta oder genauer gesagt Simon Miller, ziehte nach South side und musste seinen Sohn, welcher erst 2 Jahre Alt war, Verlassen.

Er Starb später dort, da er von den Underbossen des Godfathers erschossen wurde.

Einige Zeit später zog auch Paulo Michaelo Miller in die Stadt und tritt der Straßengang der Crips bei, er blieb dort nicht lange da er zu den Scaletta wollte so wie sein Vater,

er tritt den Scaletta bei und hatte seinen Namen dort als Michaelo Scaletta anerkannt, so wie sein Vater.

6. Wann spiele ich in der Woche:

16:00-22:0017:30-21:3017:30-21:3017.30-21:3014:00-00:0012:00-00:0012:00-21:30

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich habe euch nicht enttäuscht, ich würde mich auf Feedback mega freuen und Ich entschuldige mich für meine schlechte Rechtschreibung.

Gruß

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Michaelo ScalettaScaletta2/8
    1684 Marty McflyMedical Center3/13

4. Ziele:

Als Oberarzt habe ich das Ziel vor Augen,

für die unteren Ränge ein Ansprechpartner zu sein und gleichzeitig natürlich auch auf die Unteren Ränge acht zugeben.

Gleichzeitig ist mir aufgefallen das viele leute einfach ins MD gehen, nach "Kopfschmerztabletten" oder Pflastern fragen

und dann vom Medic Tylenol in die Hand gedrückt bekommen, damit sind die dann in 2 Sekunden behandelt und können direkt wieder gehen,

mein Ziel wäre es deswegen zusammen mit der restlichen Führungsebene,

ein richtiges Medic-RP durchzusetzen, also dass man die Patienten ähnlich wie ein richtiger Arzt behandelt und operiert,

dass machen im MD im moment leider meines erachtens nicht genug leute.

Mein drittes Ziel wäre generell das MD Attraktiver zu gestalten, weil so wie ich das sehe hat das Medical Center leider oft zu wenig leute.

5. RP-Geschichte:

//

6. Wann spiele ich in der Woche:

15:00 - 22:0017:00 - 21:0017:00 - 21:0017:00 - 21:0013:30 - 00:0010:00 - 00:0010:00 - 22:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte mich natürlich fürs durchlesen bedanken und ich hoffe ich konnte euch überzeugen.

Für jegliches Feedback oder Kritik bin ich gerne offen.

ich muss dir zustimmen, denn die einziegen Jobs die man im moment so richtig zur auswahl hat sind Mechaniker, Anwalt und ÖPNV, soweit ich mich errinern kann jedenfalls, aber um ehrlich zu sein ist der einzige Job der davon wirklich aktiv genutzt wird der Mechaniker Job, weil man da ja auch wahrscheinlich am meisten geld verdient und es auch ein richtiges "gameplay" gibt.

Was ich damit meine ist das Z.b. das der ÖPNV Job dir nur einen zugriff auf den Bus gibt welcher auch mal angemerkt ganze 65k kostet, (jedenfalls hat er so viel gekostet als ich mal nachgeschaut habe) und 65k sind viel geld von allem wenn du grade neu auf dem server bist, dazu kommt noch das der ÖPNV Beruf so sehr ungenutzt ist, das man garnicht richtig weis wie man damit geld machen soll.

Und dann der Beruf des Anwalts, der Beruf ist ja eigentlich einfach nur so: du darfst als Zivi ins PD um leuten aus dem schlammasel zu verhelfen.
    Ich meine versteht mich nicht falsch, es gibt manchmal wirklich gute Anwälte im RP und da wird manchmal auch echt gutes RP geführt.

Ich wäre auf jedenfall dafür das man eine Art Koch oder Juwelier wie oben schon genannt einführt, ich weis nicht genau wie um ehrlich zu sein, vielleicht durch Food addons für den Koch oder sowas in der Art, so genau weis ich jetzt auch nicht genau wie man das umsetzt.

Sollte man die idee in irgendeiner Form umsetzen können dann wäre ich auf jeden fall 100% Dafür