Bewerbung zum Ärztlichen Direktor von Dr. Henry Miller

• Bewerbung zum Ärztlichen Direktor

Kontakt

Steam: Paul006

Discord: paulusbastus

Steam-ID

STEAM_0:1:446631684

Ingame-Daten

Name
    FraktionRang
    Michaelo Scaletta
    ScalettaCapo (7/10)
    Dr. Henry Miller
    Medical Department
    Chefarzt (12/13)
    Maynard Miller
    Police Department
    Private (2/14)

Ziele

Ich will mich nicht für den Rang bewerben, um das MD neu zu erfinden,

denn auch mein Ziel wie jeder andere auch ist es ganz einfach das MD aktiver zu machen.

Wir sind auf einem guten Weg, jedoch gibt es immer noch einiges

was verbesserungsbedürftig wäre für ein aktives MD.

Eine der Sachen welche die Aktivität mehr fördern könnte wären sowas wie die Blutspende Aktionen,

diese wurden ein paar male gemacht jedoch danach schnell aus den Augen verloren,

jedoch sind sowelche Aktionen sehr spaßig und ziehen auch viele MDler in den Dienst,

ich könnte mir vorstellen das wenn wir uns mehr Aktionen ausdenken und diese auch

regelmäßig durchführen , könnte das auf langer sicht die Aktivität fördern.

Zu guter letzt habe ich mir als eigenes Ziel vorgenommen, meine eigene Aktivität zu steigern.

Denn ob Ärztlicher Direktor oder nicht,

es ist natürlich so oder so wichtig Aktiv zu sein um Leistung zu erbringen,

jedoch von allem als Ärztlicher Direktor ist es Wichtig oft da zu sein

und genug Aktivität zu haben, denn sobald der Ärztlicher Direktor Inaktiv ist,

gibt es keinen der in der Führungsebene durchgreifen kann und dadurch kann es passieren,

das die Führungsebene ebenfalls an Aktivität abnimmt.

RP-Geschichte

/ / /

Wann spiele ich in der Woche

TagMontagDienstagMittwochDonnerstag
    FreitagSamstagSonntag
    Uhrzeit11:00-22:00 Uhr
    17:00-22:00 Uhr
    13:00-22:00 Uhr
    17:00-22:00 Uhr
    17:00-24:00 Uhr
    Steht mir frei
    Steht mir frei

Uhrzeiten können variieren

Persönliche Stellungnahme

ich bedanke mich natürlich erstmal sehr bei euch das ihr euch die Zeit genommen habt das hier zu lesen,

solltet ihr feedback haben könnt ihr das ja gerne in form eines Kommentares mich wissen lassen,

Kritik ist immer gern erwünscht nur alles bitte sachlich halten.

Anschließend wollte ich noch anmerken das ich selber wie oben bereits erwähnt

auch in letzter Zeit etwas inaktiv bin, das versuche ich selbstverständlich zu steigern.

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen.

Freundliche Grüße,

-Dr Henry Miller

Einmal editiert, zuletzt von Paul006 ()

• Könntest du deine Ziele vllt genauer schreiben (Umsetzung)?

Hallo Moritz erstmal danke für dein Feedback.
    Ich kann nochmal etwas genauer ins detail gehen,

ein großes Problem was viel der inaktivität des MDs ausmacht, ist das der Beruf selber von einigen MDlern langweilig bezeichnet wurde, was ein Punkt ist den ich auch sehr nachvollziehen kann.
    Im MD gibt es oft nicht sehr viel zu machen außer Notrufe anfahren und leute zu behandeln, jedoch ich möchte in den Beruf des MDlers etwas mehr abwechslung mit rein bringen.
    Unter der Leitung von Prof. Ocean hat das MD schon einen riesen Schritt in die richtige Richtung gemacht und die Aktivität des MDs erblühte, jedoch momentan ist die Aktivität wieder etwas am wackeln.
    Um dagegen zu wirken möchte ich die bei Oceans eingeführten sachen wie die Blutspende Aktionen, wieder neu einführen, erweitern und regelmäßig machen.

Außerdem möchte ich im MD häufigere FE-Besprechungen machen, denn manchmal weis man einfach nicht was in der FE aktuell geschieht, deshalb hatte ich mir vor längerer Zeit bereits überlegt, das es ja sehr sinnvoll wäre sich Regelmäßig untereinander zu treffen um Generelles im MD auszutauschen.
    Dadurch entstand dann die FE-Besprechung, diese war damals sehr nützlich und hat uns allen mehr transparenz untereinander gegeben,

jedoch wurden diese Besprechungen leider auch aus den Augen verloren.
    Für die Aktivität des MDs wäre es äußerst wichtig diese Besprechungen regelmäßig abzuhalten, weil man dadurch die Probleme des gesamten MDs besser besprechen und eine Lösung finden kann, außerdem könnten wir vorschläge bereden, bei Bewerbungsphasen die bewerber durchgehen etc.

Ich hoffe das hat dir einen besseren Einblich in meine Ziele gegeben,

freundliche Grüße

-Dr Henry Miller

• Grüß dich,

wir haben uns für einen anderen Kandidaten entschieden, weshalb wir deine Bewerbung leider ablehnen.

Dennoch danken wir dir vielmals für dein Interesse an dem Posten und deine investiere Zeit & Mühe!

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.