Beschwerde gegen Ashley Ocean Savannah

• 1. Administrator/Nutzer:

Ashley Ocean Savannah | Hetizebra

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:192254557

2. Verstoß:

Es ist meiner Meinung nach, kein großer Verstoß, allerdingst

finde ich einen Warn für meinen Verstoß schon ziemlich hart, weil der letzte

Warn/Bann hatte ich vielleicht vor 1-2 Jahren. Ich habe nämlich eine Moderator

Bewerbung offen, und ich möchte die nicht unnötig einfach so aus der Hand geben.

3. Deine Verstöße:

Ich habe einen Warn wegen Prop-Abuse erhalten, und ich wollte den Warn entfernen lassen, da ich mich

als Moderator beworben habe. Ich finde ein Warn ist direkt zu hart dafür, dass es der erste Regelbruch ist seit

Januar 2024 ist. Ich habe nämlich bei meiner Base einen Zickzack Gang gemacht mit 2 Fading Doors. Ashley Ocean Savannah

hat mir den Warn erteilt. Er kam noch zur meiner Base und hatte mich darum gebeten diesen,,unnötigen langen Gang'' zu entfernen.

Aber zum selben Zeitpunkt wurden wir geraidet, wodurch ich es nicht mehr entfernen konnte. Ashley war verschwunden und hat

mich zuerst nur darum gebeten diesen Gang wegzumachen, und das Thema wäre gegessen. Aber wir hatten einen kleinen Konflikt zwischen

den Raidern wodurch wir im Support waren, und dann habe ich da doch den Warn noch erhalten.

Ich finde man kann daraus auch eine mündliche Verwarnung geben, auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass solche Gänge verboten sind, da

ich sie schon auf vielen anderen Servern problemlos bauen konnte. Ich bin in letzter Zeit nicht mit Prop-Abuse aufgefallen, weder mit Warn, noch mit Bann.

4. Datum:

04.01.2026

5. Andere Verstöße:

Keine weiteren Verstöße

6. Betreffende Personen:

Nur ich (Marvin Roppelt)

7. Beweise:

Ich habe keine Beweise, wie gesagt ist kein großer verstoß.

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Warn-Entfernung von Marvin Roppelt (NEU)“ zu „Beschwerde gegen Ashley Ocean Savannah“ geändert.
  • Hallo,

ich weiß hier eigentlich gar nicht, wo ich anfangen soll. Mit der Beschwerde schießt du dir halt leider nur selbst ins Knie.
    Der Warn ist ja ohnehin legitim. Die nötige Spielzeit, um die Regeln zu kennen, hast du auch. Und an der Spitze davon steht noch deine Moderatorbewerbung offen.

Der Warn soll dir also entfernt werden, weil du gerne Teammitglied werden möchtest?
    Naja, nicht mit der Mentalität. Du kannst nicht erwarten, dass man dir keinen Warn gibt, weil du eine Bewerbung offen hast. Im Prinzip ist es gerade dann sogar gut, einen Warn zu geben, weil du als Teammitglied ja auch keine Regelbrüche begehen solltest.
    Du bist mal ganz nebenbei auch am 01.01.2026 für NLR-Bruch im Support gewesen. Nur mal so am Rande.

Die Beschwerde inklusive deiner Bewerbung wird damit logischerweise abgelehnt.
    Bitte steh einfach zu deinen Fehlern, anstatt Forderungen zu stellen, die gänzlich unbegründet sind.
    Ashley hat in allen Punkten richtig gehandelt.

Mit freundlichen Grüßen
    Sir_Lama1

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.