1. Roleplay Name:
Mike Sonnenschein
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:460000607
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit 2026 wieder
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag/Freitag | Wochenende |
| 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr | 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
Spiel Zeit.pdf
4b. U-Time
U-Time.pdf
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte der Ethikkommission beitreten, weil sie eine wichtige Rolle auf den Server spielt und dafür sorgt, dass Entscheidungen fair und nachvollziehbar getroffen werden. Die Ethik hat die Aufgabe, Situation zu beurteilen, Grenzen festzulegen und dafür zu sorgen, dass das Roleplay nicht aus dem Gleichgewicht gerät. Mir ist es wichtig dass Regeln sinnvoll umgesetzt werden und dass Entscheidungen ruhig, Objektiv und ohne bevorzugen getroffen werden. Ich denke, dass ich durch eine neutrale und überlegte Herangehensweise dafür beitragen kann, Konflikte zu klären und Das allgemeine Wallpaper für alle Beteiligten angenehm und strukturell zu halten. Außerdem möchte ich Verantwortung übernehmen und aktiv dazu beitragen, dass der Server weiterhin einen gutes und faires Umfeld aller Spieler bleibt.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich versuche, Situationen immer ruhig, sachlich und objektiv zu betrachten. Mir ist wichtig, mir zuerst ein klares Bild von einer Situation zu machen, bevor ich eine Entscheidung treffe. Dadurch kann ich Konflikte oder Probleme möglichst neutral bewerten, ohne vorschnell Partei zu ergreifen. Gerade in einer Position wie der Ethikkommission ist es Meiner Meinung nach wichtig, fair zu bleiben und Entscheidungen nachvollziehbar zu treffen. Außerdem bin ich jemand, der Verantwortung ernst nimmt. Wenn mir eine Aufgabe übertragen wird, versuche ich sie gewissenhaft umzusetzen und mich aktiv einzubringen. mir ist wichtig, dass Regeln eingehalten werden und dass Entscheidungen nicht willkürlich wirken, sondern logisch und begründet sind. Ich denke, dass eine strukturierte und ruhige Herangehensweise dabei helfen kann, auch in schwierigen Situationen eine gute Lösung zu finden. Ein weiterer Punkt Ist, dass ich langfristig dazu beigetragen möchte, dass das Roleplay auf dem Server stabil und angenehm für alle Beteiligten bleibt. Die Ethikkommission hat eine wichtige Rolle, wenn es auch darum geht, Grenzen zu setzen um gleichzeitig sinnvoll Entscheidungen für das RP zu treffen. ich möchte dabei helfen, die Balance zu halten und dafür zu sorgen, dass Entscheidungen fair transparent und verständlich bleiben. Zusammengefasst denke ich, dass ich durch meine ruhige Art, meine Zuverlässigkeit und meine Bereitschaft verantwortung zu übernehmen Eine gute Unterstützung für die Ethikkommission sein kann.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Screenshot 2026-03-09 034910.pdf
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Bans.pdf
8. RP-Story:
Mondo wurde in einer Kleinen, Eher unsichtbaren Stadt geboren. Seine Kindheit war keineswegs einfach. Seine Familie lebte unter schwierigen Umständen, Wodurch er schon früh lernen musste, Verantwortung zu übernehmen. Während andere Kinder ihre Zeit mit Spielen verbrachten, Half Mondo seiner Familie, Wo er nur konnte. Diese Erfahrung formten seinen Charakter Früh und machten ihn zu einer Person, Die gelernt hat, Probleme nicht zu ignorieren, Sondern ihnen direkt entgegenzustellen. Schon in jungen Jahren fiel Mondo durch seine ruhige und Beobachtende Art auf. Er war nie jemand, Der schnell sprach Unüberlegt handelte. Stattdessen beobachtet er Seine Umgebung Sehr genau und analysierte Situationen, Bevor er eine Entscheidung traf. Lehrer und andere Erwachsene bemerkten schnell, Dass er eine ungewöhnliche Fähigkeit besaß, Zusammenhänge zu erkennen und Probleme logisch zu lösen. Mit zunehmendem Alter entwickelte Mondo ein starkes Interesse an ungewöhnlichen Ereignissen und unerklärlichen Phänomenen. Während andere Menschen solche Dinge als Gerüchte oder Geschichten abtaten, Wollte Mando verstehen, Ob sich hinter diesen Berichten vielleicht doch etwas Reales verbarg. Diese Neugier führte dazu, Dass er begann, sich Intensiver mit komplexen Themen zu beschäftigen und wissen zu sammeln. Doch nicht nur wissen war für ihn wichtig. Durch seine Vergangenheit wusste Mondo, Das wissen allein nicht ausreicht, Um schwierigere Situationen zu meistern. Disziplin, Geduld und Selbstkontrolle waren für ihn genauso entscheidend. Deshalb arbeitet er Kontinuierlich daran, Sowohl körperlich als auch mental stärker zu werden. Er lernte, Unter Druck ruht zu bleiben und auch in stressigen Situationen klare Entscheidungen zu treffen. Im Laufe der Zeit entwickelte Mondo Einen starken Sinn für Verantwortung. Er verstand, Das Entscheidungen oft nicht nur Einen Selbstbetreffen, Sondern auch Auswirkungen auf andere Menschen haben können. Daher versuchte er stets, Überlegt und fährt zu handeln. Seine ruhige Art machte ihn zu einer Person, Der andere Menschen vertrauen konnten. Je mehr Erfahrung er sammelte, Desto mehr erkannte Mondo, Dass die Welt voller Dinge ist, Die viele Menschen niemals zu Gesicht bekommen. Dinge, Die gefährlich, Unerklärlich oder sogar jenseits des normalen Verständnisses liegen. Für ihn war klar, dass solche Phänomene nicht ignoriert werden dürfen. Stattdessen müssen sie untersucht, kontrolliert und verstanden werden. Diese Erkenntnis veränderte seine Perspektive auf die Welt grundlegend. Während viele Menschen ein normales Leben führte möchten, Zog es Mondo genau zu den Orten, an denen andere Menschen lieber fernbleiben würden. Orte, an denen Wissen, Kontrolle und Verantwortung entscheidend sind. Heute ist Mondo eine Person, Die durch ihre Erfahrung geprägt wurde. Er handelt überlegt, Bleibt in kritischen Situationen ruhig und versucht stets, das Größte Bild zu erkennen. Seine Vergangenheit hat ihn gelehrt, Da Stärke nicht nur aus körperlicher Kraft besteht, Sondern vor allem aus Disziplin, Geduld unter Fähigkeit, Schwierige Entscheidung zu treffen. Für Mondo ist sein Weg noch lange nicht zu Ende. Er weiß, Das noch viele Herausforderungen vor ihm liegen. Doch genau diese Herausforderungen Sind es, Die in antreiben. Den für ihn steht fest: Die Welt ist voller Geheimnisse und jemand muss bereit sein, Ihnen entgegenzustellen.
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
E-05
10. Schlussworte:
Hallo, ich möchte mich zuerst einmal bedanken, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen. Mir ist bewusst, dass ich nicht besonders bekannt bin und wenn, dann eher im negativen Sinne. Dafür trage ich allerdings auch selbst die Verantwortung. Seit damals hat sich jedoch vieles verändert. Ich bin heute deutlich reifer und älter geworden als früher. Inzwischen bin ich fast 19 Jahre alt und merke selbst, wie schnell die Zeit vergeht und wie sehr man sich mit der Zeit weiterentwickelt. Deshalb möchte ich es noch einmal versuchen und mich erneut für die Ethikkommission bewerben. Ob es am Ende klappt oder nicht, wird sich zeigen, aber ich wollte die Chance nutzen und es versuchen. Noch einmal vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen. Für Feedback oder Kritik bin ich jederzeit offen.