Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Fox Nox

• 1.Roleplay Name:

Darf weider

SD Pauel schmit

2.Steam-ID:

STEAM_0:1:460000607

3.Wie alt bin ich:

14 Jahre alt bin ich

4.Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Ethikkommission

5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit 2021 spiele ich auf den Server

5b.Wann spiele ich in der Woche:

ab jetz jeden tag

6.Gesamte Spielzeit:

1w 0d 0h 7m 10s

7.Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten: ich möchte der Ethikkommission beitreten wegen, ich die Ethikkommission sehr Interessant finde, da sie sich darum bemüht, die Menschlichkeit in der Foundation aufrecht zu erhalten.Desweiteren denke ich, dass ich gut beurteilen was akzeptabel und somit korrekt ist und was ethisch nicht vertretbar und somit verwerflich ist.Ich persönlich finde die Ethikkommission gerade daher Interessant da die restliche Foundation sie für unnötig und schwach hält.Diesen Glauben habe ich am Anfang geteilt bis ich merkte, Ethikkommission dass die mit eine der einflussreichsten Abteilungen ist, welche überhaupt existiert.Und dies zurecht, in der Welt des barbarischen und brutalen.

8.Warum sollten wir dich annehmen?:Ich sollte angenommen werden da ich mich gut durchsetzen kann, eine gewisse Seriosität ausstrahlen kann und ich denke,dass ich gut geeignet als Mitglied der Ethikkommission wäre.Ein anderer negativer Punkt ist meine mangelnde Erfahrung mit Mitgliedern des Ethikkommission, dieses Problem verschwindet allerdings mit der Zeit.Trotz alle Dem versuche ich immer alles vom Server mit zu bekommen und somit auch anderweitig vom Server-geschehen mit zu bekommen.Somit besitze ich natürlich auch Fehler, doch ich denke, dass ich eine gute Erweiterung für die Ethikkommission darstellen könnte.und ich kann mich auch in andre rein versetzen da ich durch meine lange Erfahrung in Garry´s Mod mich sehr gut mit Roleplay auskenne. Auch weiß ich durch viele Roleplay Server wie man etwas Leitet/Verwaltet (durch MRP,JVS,CWRP,SCPRP)

9.habe ich bereits Verwarnungen?:

3 aktiv und 7 inaktive

9b.Wurde ich bereits gebannt:

die ersten 3 bands kann ich erklären ich wahr mit meinen freund das alla erste mall

drauf und wir fanden das erst mall komm misch und dann haben wir

erst mall Rp gemacht und dann haben wir un aufgeregt und ich habe über trieben

wegen wie auf ein mall korrupt wahren und der 3 wahr wegen ich denn wieder drauf

wahr und scheiße gebaut habe sorry noch mall ans Team

10.RP-Story

/

11.Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

sucht ihr euch einfach eine aus.

danke an alle die es gelesen haben ich freue mich schon auf eure Antworten danke auch ans Team ich wünsche auch noch einen schönen tag :smile:

3 Mal editiert, zuletzt von Neoo ()

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Ethikkommission von Fox Nox“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Fox Nox“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Nox,

nach einer internen Beratung hat sich die Ethikkommission dazu entschlossen, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Dies liegt einerseits daran, dass Sie uns sehr negativ in Erinnerung verblieben sind und andererseits an der Tatsache, dass Ihre anderweitigen Verhaltensweisen nicht in die Kommission passen.

Wir bitten Sie aus diesen Gründen, erst an Ihren Verhaltenszügen zu arbeiten, Ihre Strafen abzuarbeiten und sich als eine Person zu beweisen, die sich ihrer Position bewusst ist und dieser entsprechend agiert.

Sie dürfen in frühestens drei Wochen eine weitere Bewerbung auf einen Posten innerhalb der Kommission einreichen, wenn bis dahin weiterhin ein Posten zur Verfügung steht.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-01] "Archbishop"

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.