Beiträge von Devildash

1. Steam-Name:

[AT] D3vildash

1b. Roleplay Name:

Leider Vergessen

2. Steam-ID:

Steam64: 76561199101975758

SteamID: STEAM_0:0:570855015

SteamID

3. Grund der Verbannung:

Bannumgehung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

bin jz schon über ein jahr gebannt wenn ich mich nicht ihre

5. Anzahl an Verwarnungen:

Kann ich leider nicht beantworten

6. Ausführender Admin:

Jana Engel Maxin (STEAM_0:0:159435658) | Jana

7. Was habe ich gemacht:Ich habe mit meinem Account denn ban Umgangen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Warum ich entbannt werden möchte?

Ich vermisse die alten zeiten
    ich habe damals mehr als genug zeit in die MG server reingesteckt ich habe Geld, Zeit und Liebe reingesteckt.

doch ich fing an Scheiße zu bauen darauf zu scheißen was leute von mir wollten.

Kurtz gesagt Ich war Dumm, ich habe Freundschaftet und Geschichten aufgegeben für nix.

Ich habe damals mit meinem Haupt account Scheiße Gebaut und wurde gebannt dannach habe ich denn Account verloren und habe mit meinem Zweiten weiter gespielt.
    ich wusste das ich ein Bann hatte doch dachte mir ich werde eh schon nicht erwischt.

Falsch gedacht nach nicht einmal 2 stunden war ich wieder gebannt.

Ich würde mich gerne bei der Gesamten Community Inklusive der Teammitglieder Entschuldigen.

für mein Fehlverhalten, für meine Dummheiten und für situationen ich zerstört habe.

--------------------------------------------

Im endefeckt hab ich kein Recht entbannt zu werden Dennoch würde ich mich Freuen wieder ein teil der Community zu werden.

LG [Michi]

[legend='Entbannungsantrag von Devildash','#00FF00']

1. Steam-Name:

[AT] D3vildash

1b. Roleplay Name:

Leider Vergessen

2. Steam-ID:

SteamID

3. Grund der Verbannung:

Bannumgehung

Permanent

bin jz schon über ein jahr gebannt wenn ich mich nicht ihre

6. Ausführender Admin:

Jana Engel Maxin (STEAM_0:0:159435658) | Jana

7. Was habe ich gemacht:Ich habe mit meinem Account denn ban Umgangen

Sehr geehrte Modern Gaming Community,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch in bester Verfassung. Ich wende mich heute an euch, um über ein Missverständnis zu sprechen und gleichzeitig um eine Möglichkeit zur Wiedereingliederung in die Community zu bitten.

Es tut mir aufrichtig leid, dass mein Verhalten gegenüber den Nutzungsbedingungen verstieß, indem ich einen Zweitaccount erstellte. Ich erkenne an, dass dies ein Fehlverhalten darstellt, das die Regeln und das Vertrauen der Community verletzt. Ich bedauere zutiefst die Folgen meiner unüberlegten Handlung und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.

Ich versichere euch, dass es sich hierbei um einen einmaligen Vorfall handelte und ich aus meinem Fehler gelernt habe. Mir ist bewusst geworden, wie wichtig es ist, die Regeln und Richtlinien von ModernGaming zu respektieren und zur positiven Atmosphäre in der Community beizutragen. Ich bin fest entschlossen, in Zukunft ein verantwortungsvoller und respektvoller Teil der Community zu sein.

Es wäre mir eine große Ehre, wenn Sie meinen Antrag auf Entbannung prüfen könnten. Ich bin bereit, alle erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um mein Fehlverhalten wiedergutzumachen und mein Engagement für die Einhaltung der Richtlinien von ModernGaming zu demonstrieren.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Verständnis und bitte um eine wohlwollende Prüfung meines Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael

1. Steam-Name:

[AT] Devildash

1b. Roleplay Name:

Leider Vergessen

2. Steam-ID:

SteamID

3. Grund der Verbannung:

Hacking

21 Wochen, 3 Stunden

Ich war 52 Wochen gebannt

6. Ausführender Admin:

Telronius Nitman (STEAM_0:1:601059012)

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mir einen unfairen Vorteil erschafft und ESP genutzt.
    Noch dazu dachte ich es wäre cool zu cheaten, weil man etwas Besseres ist.

Ich habe Gecheatet, weil ich schlecht war und Mad noch dazu habe ich über ein halbes Jahr gewartet mit dem Entbannung Antrag, da ich mich geschämt habe dafür, dass ich cheaten musste, um mich besser zu fühlen.

Ich habe nachgedacht, warum ich gecheatet habe und bin auf dem Punkt gekommen, durch das cheaten fühlte ich mich anders zwar wusste ich das es nicht ok wahr dennoch gab es mir diesen einen Kick um zu wissen ich bin besser, weil ich Cheats habe, dennoch mittlerweile denke ich mir was für ein Idiot ich, war das, ich dachte das cheaten bring mich voran bring mich auf ein anderes Level und mehr es war dumm zu glauben, dass mich niemand erwischen wird es war zu glauben, dass es fair sei, weil ich scheiße, bin in jeder Sache, die ich tat, mittlerweile denke ich mich aber das, was ich machte, war nicht gut und nicht korrekt gegenüber der Community und meiner selbst.

Hiermit möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und darum bitten meine Entbannung zu verkürzen, da ich es so oder so nicht einsehen würde, direkt entbannt zu werden.

Und ich möchte mich aufrichtig der Community gegenüber entschuldigen, für die, denen ich denn Spielspaß verdorben hatte.

MFG:. Michael Mayer
    Devildash