Entbannungsantrag von Devildash

• 1. Steam-Name:

[AT] D3vildash

1b. Roleplay Name:

Leider Vergessen

2. Steam-ID:

Steam64: 76561199101975758

SteamID: STEAM_0:0:570855015

SteamID

3. Grund der Verbannung:

Bannumgehung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

bin jz schon über ein jahr gebannt wenn ich mich nicht ihre

5. Anzahl an Verwarnungen:

Kann ich leider nicht beantworten

6. Ausführender Admin:

Jana Engel Maxin (STEAM_0:0:159435658) | Jana

7. Was habe ich gemacht:Ich habe mit meinem Account denn ban Umgangen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Warum ich entbannt werden möchte?

Ich vermisse die alten zeiten
    ich habe damals mehr als genug zeit in die MG server reingesteckt ich habe Geld, Zeit und Liebe reingesteckt.

doch ich fing an Scheiße zu bauen darauf zu scheißen was leute von mir wollten.

Kurtz gesagt Ich war Dumm, ich habe Freundschaftet und Geschichten aufgegeben für nix.

Ich habe damals mit meinem Haupt account Scheiße Gebaut und wurde gebannt dannach habe ich denn Account verloren und habe mit meinem Zweiten weiter gespielt.
    ich wusste das ich ein Bann hatte doch dachte mir ich werde eh schon nicht erwischt.

Falsch gedacht nach nicht einmal 2 stunden war ich wieder gebannt.

Ich würde mich gerne bei der Gesamten Community Inklusive der Teammitglieder Entschuldigen.

für mein Fehlverhalten, für meine Dummheiten und für situationen ich zerstört habe.

--------------------------------------------

Im endefeckt hab ich kein Recht entbannt zu werden Dennoch würde ich mich Freuen wieder ein teil der Community zu werden.

LG [Michi]

Einmal editiert, zuletzt von Valore () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Guten Abend D3vildash,

Ich habe gerade nachgesehen, ob dein Hauptaccount gebannt ist, und da dein Hauptaccount noch einen Bann hat, wird dein zweiter Account nicht entbannt.
    Sollte dennoch Interesse bestehen, so kannst du in frühstens 2 Wochen für deinen Hauptaccount einen Entbannungsantrag stellen.

MfG
    Jana Engel Italia

• Jana

Hat das Thema geschlossen.
  • Jana

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.