Beiträge von Martin.Exe

1. Martin___gopnik

1b. Martin Dritt

2. STEAM_0:0:175671133<br>

3. Verwarnungslimit / bannumgehung

4. 4 tage / perma

5. 6 warns

6. Kichiro naitou (bannumgehung) ( Wolffy)

7. (warnlimet) Ich bin neue auf dem scp server drauf gegangen weil ich ein bisschen abwechslung zum DarkRp server wollte und als ich neugirig würde habe ich ein paar mal die scp´s

ausprobiert habe die dort vorhanden waren um auch mal an die oberfläche zu kommen deswegen habe ich so oft probiert

8. Ich bin ehrlich ich habe schon viel auf dem Darkrp server gespielt und habe für mich denn scp server gefunden, ich wollte nicht noch länger warten um wieder auf dem server zu

spielen können. ich bin auch dato noch lauf behindert und habe nicht viele möglichkeiten auser zu spielen und würde mich sehr freuen wieder auf dem server spielen zu können.

mfg Martin Eirich

Leider ist das gelögen aber was soll schon ich wissen, und ohne beweise kann man eh nichts machen

du bist im raid gekommen un hast gesagt das das failRp war und danach bist du nochmal gekommen und hast mich wieder drauf hingewiesen und ich habe gemeint das du selber regeln verstoßen hast und gesagt habe ich auch nicht das ich schon irgenwas finde ich habe nur gesagt das ich eine beschwerde schreiben werde und du darauf hin meintest ich währe respektlos und mich deswegen gebannt hast

ich bleibe bei meiner sicht und das du jetzt auch noch gelögen hast.

1. Backy Grimes

1b. STEAM_0:0:234070194

2. Als ich von Backy crimes geraidet würde und ich danach 2 mods verkauft habe hat er mich beim raid hingewiesen das ich ein regel verstoß gemacht habe wo ich darauf hin als er nochmal kam ihm gesagt habe das er das auch nicht machen darf (hinweisen auf regelverstoß im rp) und hat mich daraufhin gebannt wegen respeklosigkeit

und Failrp.

3. FailRp / Respektlosigkeit

4. 15.02.22 um 08:30

5. X

6. Zeugen gab es keine da er nochmal in denn raum alleine gekommen ist

7. Beweise gab es auch keine

viel könnt ihr nicht machen aber es ist einfach nur schade jemand psychisch nicht reifen über etwas richten zu lassen.

Ich bin sachlich geblieben und haben nur gesagt was stimmt und würde deswegen beschüldigt respektlos zu seien

Ich hoffe das es von jemanden mit kompentz sich das anschaut denn ich bin mir sicher das sowas nicht okey ist

Mfg Eirich, Martin (martin kalaschnikow)

Guten Morgen,

mein name ist Martin Eirich

und ich wollte mich beschweren gegen Backy crimes, weil ich gebannt würde für respektlosichkeit weil ich ihn auf seinen regel verstoß hingewissen habe da er mich geraidet hat und mich beim raid auf regel verstoße hingewissen hat. als ich ihm sachlich erklärt habe das er das auch nicht machen darf und ich gesagt habe das ich es im forum melden werde hat er mir gesagt das ich respektlos bin und er mich darauf hin gebannt hat.

Ich persönlich finde das man so jemanden nicht erlauben lassen darf überjemanden zu richten wenn man selber nicht einsehen möchte das man im unrecht liegt

leider gibt es denoch menschen die "sauer" werden wenn ihnen ein "user" auf seine eigenen fehler hinweisen tut

Ich danke fürs lesen und hoffe das jemand sich drum kümmert

Mfg. Eirich, Martin