Beschwerde gegen Backy Grimes

• 1. Backy Grimes

1b. STEAM_0:0:234070194

2. Als ich von Backy crimes geraidet würde und ich danach 2 mods verkauft habe hat er mich beim raid hingewiesen das ich ein regel verstoß gemacht habe wo ich darauf hin als er nochmal kam ihm gesagt habe das er das auch nicht machen darf (hinweisen auf regelverstoß im rp) und hat mich daraufhin gebannt wegen respeklosigkeit

und Failrp.

3. FailRp / Respektlosigkeit

4. 15.02.22 um 08:30

5. X

6. Zeugen gab es keine da er nochmal in denn raum alleine gekommen ist

7. Beweise gab es auch keine

viel könnt ihr nicht machen aber es ist einfach nur schade jemand psychisch nicht reifen über etwas richten zu lassen.

Ich bin sachlich geblieben und haben nur gesagt was stimmt und würde deswegen beschüldigt respektlos zu seien

Ich hoffe das es von jemanden mit kompentz sich das anschaut denn ich bin mir sicher das sowas nicht okey ist

Mfg Eirich, Martin (martin kalaschnikow)

• Daher ich mit Backy Grimes mit geraidet habe kann ich nur sagen das er kein Fehler gemacht habe daher ich deine Stuff genommen hab und er dann nochmal zu dir rein gekommen ist also war der Raid vorbei und damit auch die Rp situation

• Hallo Martin,

Ich äußere jetzt mal meine Sicht der Situation.

Ich kam als Dieb mit einem Kollegen und wir sind bei dir eingebrochen. Kurz nachdem wir angefangen haben deine Tür aufzubrechen hörte ich schritte von der Tür weg hinter in den Raum und dann Geräusche das du deine Mods verkauft hast. Ich habe kurz durch die Tür gerufen das du bitte damit aufhören sollst da dies FailRP ist. Als die Tür dann offen war und wir deine Printer rausgetragen haben ist mein Kollege mit dem Auto losgefahren um zu verkaufen und ich bin nach der RP Situation dageblieben um dir kurz deinen Fehler zu erklären. Du hast mir harsch geantwortet mir auch dazwischengeredet und mir auch direkt mit einer Forum Beschwerde gedroht. Ebenfalls hast du mir sehr unfreundlich vorgeworfen das ich Support nur in Supporträumen führen darf, aber da mein Kollege weg war niemand anders zu dem Zeitpunkt in der Nähe war (waren nur 2 andere auf dem Server beide am Farmen) wollte ich dir auf die Schnelle in deiner Wohnung erklären was du falsch gemacht hast. Als ich dich dann im nachhinein in den Support gezogen habe und dich gefragt habe was ich denn bitte falsch gemacht habe und warum du dich beschweren willst sagtest du das du schon irgendwas findest was du mir zur Last legen kannst, um mir eins reinzuwürgen. Dies und dein vorheriges Verhalten mir gegenüber brachte mich dazu dies als Respektlosigkeit zu werten und dir deswegen eine Auszeit von 3 Tagen wegen FailRP und Respektlosigkeit zu verhängen.

Mfg,

Backy.

• Leider ist das gelögen aber was soll schon ich wissen, und ohne beweise kann man eh nichts machen

du bist im raid gekommen un hast gesagt das das failRp war und danach bist du nochmal gekommen und hast mich wieder drauf hingewiesen und ich habe gemeint das du selber regeln verstoßen hast und gesagt habe ich auch nicht das ich schon irgenwas finde ich habe nur gesagt das ich eine beschwerde schreiben werde und du darauf hin meintest ich währe respektlos und mich deswegen gebannt hast

ich bleibe bei meiner sicht und das du jetzt auch noch gelögen hast.

• Ein Moderator darf Supports im RP führen, sollet die Situation aber nicht dadurch stoppen.

Es gibt nicht immer Supporträume und somit ist dieses "du darfst nur in Support Raum Supports machen" unnötig.

Wenn man von anderen Servern kommt, wo dies so ist, heißt es nicht dass es über all so ist.

Beispiel: in der Schule darf kein Handy im Gebäude genutzt werden, aber auf der neuen schon.

Du kannst niemals sagen, "das war da nicht erlaubt also ist es da auch nicht erlaubt".

Bevor man eine Beschwerde macht, bitte informiert euch gründlich und schreibt nicht irgendetwas hin, weil man sauer darauf ist, dass man verbannt wurde.

Backy hat den RAID nicht gestoppt und die Situation zu ende gespielt, somit ist die Beschwerde unnötig. In meinen Augen.

Text am Handy geschrieben, ich hafte nicht für Rechtschreibfehler.

Einmal editiert, zuletzt von Rayen ()

• Moin,

Durch deine Art und Weise, wie du dich im Support benommen hast und durch deinen begangenen Regelverstoß, hast du berechtigterweise eine kleine Auszeit erhalten. Wie oben bereits geschrieben wurde, darf ein Moderator im RP Support führen, die Situation aber nicht dadurch stoppen. In diesem Sinn hat Backy in der Situation nichts Falsch gemacht und somit auch keinen Regelverstoß begangen.

Aus den oben genannten Gründen ist deine Beschwerde somit abgelehnt.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung

MFG. Jeff

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.