Beiträge von Antonio Dodo
-
-
Ich fasse mich kurz, ich werde dich entbannen. Ich rate dir drauf zu achten, dass du nicht aus reinen Emotionen eine Regelbrichst, weil die Person dich "nervt".
-
-
Küss dein Herz Bruder, ich wünsche dir nur noch alles gute für die Zukunft. Möge deine Familie und deine Freunde gesund bleiben
-
Ich fasse mich kurz, ich werde dich entbannen und dir aber stattdessen einen Warn geben. Betrachte dies als deine letzte Chance dein Verhalten zu bessern.
-
Ich fasse mich kurz, ich werde dein Bann um 3 Tage kürzen. Ich rate dir zukünftig drauf zu achten (Wenn du entbannt bist) dass du dir die FearRP Regeln genauer durchliest.
-
10/10
-
Ich fasse mich kurz dein Antrag ist Abgelehnt, da ich dich gestern erst gebannt habe und ich finde das du mehr Zeit brauchst über deine Tat nachzudenken bzw. zu reflektieren. Du kannst gerne in 3 Tag erneut einen Antrag schreiben.
-
-
Stimme Pudel hierbei zu, da die Handfesseln so schon stark genug sind. Ein alternativ Vorschlag wäre, dass D-Klassen vielleicht durch das Looten von Lootspots auch in der Lage wäre sogenannte "Plastik Leine" zu bekommen.
-
-
-
Ich habe mir mal bisschen Gedanken über dein Bann gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen dich zu Entbannen. Ich rate dir zukünftig die Regeln besser durchzulesen und vor allem, wenn du 035 gehen willst und keine Ahnung vom SCP hast.
-
Habe dich heute erst gebannt, glaube nicht das du in der Zeit über deine Tat genügend nachdenken konntest. Ich rate dir zukünftig die Regeln besser durchzulesen. Fürs erste ist dein Antrag abgelehnt.
-
-
Verstehe halt nicht warum du für 5 Stunden einen Antrag machst, aber egal würde dich dementsprechend entbannen. Wünsche dir noch viel spaß auf dem Server
-
1. Roleplay Name:
Ehem. Mobile Task Force Sicherheitsdienst Ehem. Chaos Insurgency Ehem. Serpent´s Hand D5 417 "Lodo" Antonio Dodo Dodo Eightyeight Ritsuka Fujimaru [SSGT] Staff Sergeant [W-CMD] Watch-Commander [R] Renegade [OV] Overwatch 2. Steam-ID:
STEAM_0:1:180721344
2a. Discord:
trixon6969
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Enforcer "The Pithed" als Insurgent
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit ende 2021 aktiv auf den Server6. Gesamte Spielzeit:
29w 4d 15h 48m 107. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Da ich schon mehrmals in der SH war und weiß wie es in der SH so abläuft, was ich damit sagen will ist, dass ich nach längere Zeit mal was neues machen möchte. Ich will unteranderem auch wissen, wie es sich wieder so als CI bzw. als Enforcer ist, die FD zu raid/Countern. Auch weil paar meiner Kollegen sind auch drin.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich habe sowohl in der sowohl in der SH als auch in der CI sehr viel Erfahrung und finde mich dementsprechend zu recht, bin aber auch frei neues dazu zu lernen. Zusätzlich bin ich sehr aktiv und was den PVP Teil betrifft, bin ich relativ gut.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe 1 inaktive Verwarnung mit dem Grund USV und habe leider 16 Banns
(Gründe für die Verbannung privat Anschreiben)
10. RP-Story:
Den Teil lass ich raus
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs durchlesen und freue mich über Feedback -
Also was ich zu der ganzen Situation und zu dir sagen kann, ist das es von dir und Finn eine sehr unnötige und dumme Aktion war die nie hätte passieren dürfen. Aber da du im Support einsichtig warst und die gesamte Wahrheit gesagt hast, würde ich deinen Bann aufheben. Ich kann nur das wiederholen was ich auch zu Finn gesagt habe, halte dich am besten von solchen Situation fern damit du nicht unnötig verwarnt oder sogar gebannt wirst. Wünsche dir noch viel spaß auf den Server.
-
Es wäre besser wenn du die "Gesamt" Situation beschreiben würdest, statt nur ein Bruchteil. Du hast den Feldagent gecallt weil er anscheinend laut Funk Probleme macht, das entspricht halt nur der Halben Wahrheit. Du hast mitbekommen wie der Feldagent von den D-Klassen provoziert wurde und hast die Situation so ausgenutzt das sobald er zurück provoziert, du ihn direkt callen kannst, was ich dir aber auch im Support gesagt habe. Kommen wir zum Meta-Gaming wie du bereits erwähnt hast warst du im DC call und hast bzw wurde ein Stream an gemacht und woraufhin gefragt wurde für wen du streamst, meintest du zu sagen "Ich streame für einen Kollegen" statt zu sagen für wen du genau streamst. Tbf konntest halt zu dem Stream nicht viel sagen. Ändert aber nichts an der Tatsache das du Meta-Gaming betrieben hast. Aber da du relativ einsichtig warst bei der Feldagenten Situation, verkürze ich deinen Bann um 3 Wochen. Ich empfehle dir zukünftig dich von solchen "Gambo" Situation fern zu halten und bezüglich Meta-Gaming früher zu äußern damit keine weiteren Komplikationen entstehen.
-
1. Steam-Name:
Trix
1b. Roleplay Name:
/ (Habe keinen weil ich nie drauf war)
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:180721344
3. Grund der Verbannung:
C-Bann
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen: