10/10
Beiträge von Antonio Dodo
-
-
1. Roleplay-Name:
Ehem. Mobile Task Force Ehem. Sicherheitschef Ehem. Chaos Insurgency Ehem. Serpents hand D5 417 "Lodo" Antonio Dodo Dodo Eightyeight Ritsuka Fujimaru [SSGT] Staff Sergeant Chief [R] Renegade [OV] Overwatch 1b. Realer-Name:
Alex
2. Steam ID:
STEAM_0:1:180721344
2b. Steam-Name:
Trix
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf den Server:
Ich Spiele seit ende 2021 aktiv auf den Server
3b. Wann spiele ich in der WocheMontag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 13-22 Uhr 13-22 Uhr 13-22 Uhr 13-22 Uhr 13-22 Uhr 13- 0 Uhr 13- 0 Uhr 4. Gesamte Spielzeit:
27w 5d 03h 03m 30s
4b. U-Time:
https://imgur.com/a/6LVknXA5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Weil da gewisse Leute sind mit den ich mich gut verstehe und ich mal nach längeren Zeit wieder in die Goi rein möchte die ich am meisten mag.
Und würde mal wieder auch an einen Raid/C-raid teilnehmen und möchte gerne in der jetztigen Zeit neue Erfahrung machen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich mal Offizier war und mich mit der gesamten SH im generellem gut verstehe und im PVP bzw in der Zusammenarbeit gut bin und im allgemein kompetent bin.
Unteranderem weiß ich schon die meisten Dinge u.a Wie ein raid/C-raid abläuft und man muss mir die Dinge nicht mehrmals Erklären.
7. RP-Story (freiwillig):
Lass ich raus
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Serpents Hand Defender
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Weil ich eine Person bin die gerne mal tanky ist und ich die Defender allgemein angenehm finde
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe 16 Banns und 2 Verwarnungen(Grund für den Bann Privat anschreiben)
10. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs durchlesen und freue mich über Feedback -
Da mir ein Fehler unterlaufen ist stimmt das mit dem Meta-gaming nicht. Aber was ich dir über UK sagen kann ist, du hast als Service Personal 914 benutzt. Aber in großen und ganzen würde ich dein Bann auf 2 Wochen verkürzen.
-
[tabmenu][tabmenu]
Antonio Lodo
[SSGT] D5 417 "Lodo"
[W-CPT] Antonio Dodo
[R] Dodo Eightyeight
[OV] Ritsuka Fujimaru
[tabmenu]Ich bin im 18 Lebensjahr
Seit ende 2021
Ja, ich war als Moderator tätig
Ich spiele Täglich von 13 - 20 Uhr, kann aber auch je nachdem Variieren.
[tabmenu]ich möchte dem SCP:RP Team beitreten, da ich gerne Neuen Spielern helfen will die nicht Erfahren sind bzw die, die fast kein wissen über den Server haben. Zusätzlich möchte ich ins Team, weil ich mittlerweile wieder aktiv im SHD bin und der D-Trakt sehr anfällig für Regel Brüche ist und daraufhin gerne auf Eignern Hand Handel möchte, damit die Anfälligkeit der Regel Brüche im D-Trakt reduziert wird.
Da ich in anderen Server sowie hier auf SCP:RP im Team und schon die Bestimmte Vorerfahrung habe. Unter anderem hatte ich damals als Moderator eine hohe Quote an Tickets, was im allgemein heißt das ich zu jeder Situation bereit wäre Tickets mit voller Motivation zu übernehmen bzw versuche ich soviel Arbeit wie möglich vom gesamten Team zu übernehmen, damit sie im Alltag keine Probleme haben. Schließlich wenn es zum Support kommt Handel ich immer Gerecht und Fair damit die User am ende kein Problem haben. Wenn es wiederum Probleme gibt agier ich überwiegend Rational und finde immer eine Lösung.
Ich finde den Server ganz gut, worauf ich mich zum Moderator bewerben möchten
Ja, ich war bereits auf mehren Server ein Mitglied des Serverteams
Nein, nicht das ich wüsste
[tabmenu]Ich besitze 16 Banns (Wer dazu fragen hat einfach privat anschreiben)
Wurde für den Grund "Fortnite" gekickt sonst aber nur AFK
[tabmenu]Ich bedanke mich fürs durch lesen der Bewerbung und freue mich über Feedback.
-
1. Roleplay-Name:
Ehem. Mobile Task Force Ehem. Sicherheitschef Ehem. Chaos Insurgency Ehem. Serpents hand D5 417 "Lodo" Antonio Dodo Dodo Eightyeight Ritsuka Fujimaru [SSGT] Staff Sergeant Chief [R] Renegade [OV] Overwatch 1b. Realer-Name:
Alex
2. Steam ID:
2b. Steam-Name:Trix
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf den Server:
3b. Wann spiele ich in der WocheMontag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 13-22 Uhr 13-22 Uhr 13-22 Uhr 13-22 Uhr 13-22 Uhr 13- 0 Uhr 13- 0 Uhr 4. Gesamte Spielzeit:
27w 1d 07h 34m 19s
4b. U-Time:
https://imgur.com/a/Y9VdtLT5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Weil da gewisse Leute sind mit den ich mich gut verstehe und ich mal nach längeren Zeit wieder in die Goi rein möchte die ich am meisten mag.
Und würde mal wieder auch an einen Raid/C-raid teilnehmen und möchte gerne in der jetztigen Zeit neue Erfahrung machen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich mal Offizier war und mich mit der gesamten SH im generellem gut verstehe und im PVP bzw in der Zusammenarbeit gut bin und im allgemein kompetent bin.
Unteranderem weiß ich schon die meisten Dinge u.a Wie ein raid/C-raid abläuft und mann muss mir die Dinge nicht mehrmals Erklären.
7. RP-Story (freiwillig):
Lass ich raus
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Serpents Hand Defender
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Weil ich eine Person bin die gerne mal tanky ist und ich die Defender allgemein angenehm finde
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe 16 Banns und 2 Verwarnungen(Grund für den Bann Privat anschreiben)
10. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs durchlesen und freue mich über Feedback -
-
-
[tabmenu]
Trixon6969
Trix
Ich besitze den Rang des VIP´s
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
[tabmenu]Antonio Dodo
[SSGT] D5 417 "Lodo"
[W-CPT] Antonio Dodo
[R] Dodo Eightyeight
[OV] Ritsuka Fujimaru
[tabmenu]Nein, nicht das ich wüsste
[tabmenu]Ich bin im 18 Lebensjahr
Seit Ende 2021
Ja, ich war als Moderator tätig
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
Ich spiele Täglich von 15 - 22 Uhr, kann aber auch variieren
[tabmenu]Ich möchte dem SCP:RP Team beitreten, da ich gerne Neuen Spielern helfen will die nicht Erfahren sind bzw die, die fast kein wissen über den Server haben. Zusätzlich möchte ich ins Team, weil ich mittlerweile wieder aktiv im SHD bin und der D-Trakt sehr anfällig für Regel Brüche ist und daraufhin gerne auf Eignern Hand Handel möchte, damit die Anfälligkeit der Regel Brüche im D-Trakt reduziert wird.
Da ich in anderen Server sowie hier auf SCP:RP im Team und schon die Bestimmte Vorerfahrung habe. Unter anderem hatte ich damals als Moderator eine hohe Quote an Tickets, was im allgemein heißt das ich zu jeder Situation bereit wäre Tickets mit voller Motivation zu übernehmen bzw versuche ich soviel Arbeit wie möglich vom gesamten Team zu übernehmen, damit sie im Alltag keine Probleme haben. Schließlich wenn es zum Support kommt Handel ich immer Gerecht und Fair damit die User am ende kein Problem haben. Wenn es wiederum Probleme gibt agier ich überwiegend Rational und finde immer eine Lösung.
Ich finde den Server ganz gut, worauf ich mich zum Moderator bewerben möchten
Ja, ich war bereits auf mehren Server ein Mitglied des Serverteams
[tabmenu]16 Banns (Fragen dazu bitte privat anschreiben
Wurde für den Grund "Fortnite" gekickt sonst aber AFK
[tabmenu]Ich bedanke mich fürs durchlesen, und hoffe auf eine Positive Antwort/Rückmeldung.
-
-
-
-
10/10
-
1. Steam-Name:
Trix
1b. Roleplay Name:
Ehem. Mobile Task Force Ehem. Sicherheitschef Ehem. Chaos Insurgency Ehem. Serpents hand D5 417 "Lodo" Antonio Dodo Dodo Eightyeight Ritsuka Fujimaru [SSGT] Staff Sergeant Chief [R] Renegade [OV] Overwatch 2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
18
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Sammstag Sonntag 13:00 - 23:00 13:00 - 23:00 13:00 - 23:00 13:00 - 23:00 13:00 - 23:00 10:00 - 00:00 10:00 - 00:00 6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitzte den Rang des VIP´s
6b. Gesamte Spielzeit:
26w 0d 08h 56m 10s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server ganz gut, wofür ich mich daraufhin zum Moderator Bewerben möchte.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte dem SCP:RP Team beitreten, da ich gerne Neuen Spielern helfen will die nicht Erfahren sind bzw die, die fast kein wissen über den Server haben.
Zusätzlich möchte ich ins Team, weil ich mittlerweile wieder aktiv im SHD bin und der D-Trakt sehr anfällig für Regel Brüche ist und daraufhin gerne auf Eignern Hand Handel möchte, damit die Anfälligkeit der Regel Brüche im D-Trakt reduziert wird.10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich in anderen Server sowie hier auf SCP:RP im Team und schon die Bestimmte Vorerfahrung habe. Unter anderem hatte ich damals als Moderator eine hohe Quote an Tickets, was im allgemein heißt das ich zu jeder Situation bereit wäre Tickets mit voller Motivation zu übernehmen bzw versuche ich soviel Arbeit wie möglich vom gesamten Team zu übernehmen, damit sie im Alltag keine Probleme haben.
Schließlich wenn es zum Support kommt Handel ich immer Gerecht und Fair damit die User am ende kein Problem haben. Wenn es wiederum Probleme gibt agier ich überwiegend Rational und finde immer eine Lösung.11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits auf anderen Server ein Teammitglied.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, war tätig als Moderator
12. Probleme mit Nutzern:
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, nicht das ich wüsste.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ja mit dem Grund "Fortnite" sonst AFK-kick
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
https://imgur.com/go8buqs14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe 16 Banns (Grund für die Banns Privat anschreiben)
15. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs durchlesen und ich freue mich über Feedback
-
-
10/10
-
-
-
10/10
-
-
1. Steam-Name:
Trix
1b. Roleplay Name:
Ehem. Mobile Task Force Ehem. Sicherheitschef Ehem. Chaos Insurgency Ehem. Serpents hand D5 417 "Lodo" Antonio Dodo Dodo Eightyeight Ritsuka Fujimaru [SSGT] Staff Sergeant Chief [R] Renegade [OV] Overwatch 2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
17
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Sammstag Sonntag 13:00 - 23:00 13:00 - 23:00 13:00 - 23:00 13:00 - 23:00 13:00 - 23:00 10:00 - 00:00 10:00 - 00:00 6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitzte den Rang des VIP´s
6b. Gesamte Spielzeit:
25w 2d 11h 46m 18s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server ganz gut, wofür ich mich daraufhin zum Moderator Bewerben möchte
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Da ich schon damals im Team war und ich mal ein höheres Teammitglied werden möchte.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon damalig als Teammitglied gute Arbeit geleistet bzw auch gut Erfahrung gemacht was heißt, dass man es mir nicht mehrmals erklären muss und ich bezüglich der Tickets Fair handel werde. Sollte man mir auch gewisse Aufgaben geben, werde ich die mit Sorgfalt erledigen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits auf anderen Server ein Teammitglied, was bedeutet das ich schon gute Erfahrung bezüglich Support usw. gemacht habe und besitze.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, als Moderator
12. Probleme mit Nutzern:
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ja mit dem Grund "Fortnite" sonst AFK-kick
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe 16 banns (Grund für die Banns Privat anschreiben)
15. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs durchlesen und freue mich über Kritik