10/10
Beiträge von Antonio Dodo
-
-
1. Roleplay-Name:
Ehem. Mobile Task Force Ehem. Sicherheitschef Ehem. Chaos Insurgency Ehem. Serpents hand D5 417 "Lodo" Antonio Dodo Dodo Eightyeight Ritsuka Fujimaru [SSGT] Staff Sergeant Chief [R] Renegade [OV] Overwatch 1b. Realer-Name:
Alex
2. Steam ID:
STEAM_0:1:180721344
2b. Steam-Name:
Trix
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf den Server:
Ich Spiele seit ende 2021 aktiv auf den Server
3b. Wann spiele ich in der WocheMontag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 13-22 Uhr 13-22 Uhr 13-22 Uhr 13-22 Uhr 13-22 Uhr 13- 0 Uhr 13- 0 Uhr 4. Gesamte Spielzeit:
27w 5d 03h 03m 30s
4b. U-Time:
https://imgur.com/a/6LVknXA5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Weil da gewisse Leute sind mit den ich mich gut verstehe und ich mal nach längeren Zeit wieder in die Goi rein möchte die ich am meisten mag.
Und würde mal wieder auch an einen Raid/C-raid teilnehmen und möchte gerne in der jetztigen Zeit neue Erfahrung machen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich mal Offizier war und mich mit der gesamten SH im generellem gut verstehe und im PVP bzw in der Zusammenarbeit gut bin und im allgemein kompetent bin.
Unteranderem weiß ich schon die meisten Dinge u.a Wie ein raid/C-raid abläuft und man muss mir die Dinge nicht mehrmals Erklären.
7. RP-Story (freiwillig):
Lass ich raus
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Serpents Hand Defender
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Weil ich eine Person bin die gerne mal tanky ist und ich die Defender allgemein angenehm finde
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe 16 Banns und 2 Verwarnungen(Grund für den Bann Privat anschreiben)
10. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs durchlesen und freue mich über Feedback -