Beiträge von Lawin123

1. Roleplay Namen:

Mediziner: Dr. Jonathan Miller (Ehemaliger Leitender Arzt) 9/15

Containment Team: Jonathan Miller Hazard Unit 7/18

GOC (Ehemalig): Shepard (DI)

2. Steam-ID

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:635554060.

3. Wie alt bin ich?

Ich bin aktuell 15 Jahre alt und werde im Oktober 16.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Supporter der Serpernts Hand.

5. Seit wann spiele ich auf dem Server?

Ich habe am 2.1.2022 auf diesem Server angefangen zu spielen, habe dann nach langer zeit eine Pause genommen und bin jetzt wieder seit knapp 2 Monaten aktiv dabei.

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Gesamtspielzeit von: 7W 2D 16H

7. Wie oft spiele ich in der Woche?

Ich spiele sogut wie jeden Tag und bin immer mind. 2H online. Und am Wochenende bin ich oft sehr lange online.

8. Wieso möchte ich der Serpents Hand beitreten?

Sich für die Kollegen stark zu machen und diese bei ihren Tätigkeiten zu Unterstützen ist mir schon von Anfang an sehr wichtig gewesen.

Es hat damals bei meiner Zeit als Allgemeinmediziner angefangen, als ich damals Oberfähnrich wurde, war ich von den Feldsanitätern so fasziniert dass ich mich solange angestrengt hatte bis ich mein Ziel erreicht hatte, die Uniform des Feldsanitäters. Danach wollte ich mal etwas neues ausprobieren und habe mich daher zum Orange Suit der GOC beworben und wurde dann auch angenommen.

Seit dem ich ein Mitglied der Feldsanitäter und des Orange Suit war, war ich sehr glücklich und erfolgreich im Dienst. Aber eines Tages hat sich die GOC aufgelöst und das war der Zeitpunkt an dem ich inaktiv wurde.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt: "okay und wieso willst du ein Mitglied der Serpents Hand Sein und nicht zur Chaos Insurgency?" Das liegt daran dass ich die Serpents Hand schon länger im Auge habe und sie schon sehr lange meine Interesse weckt.

Daher würde es mir eine Ehre sein die Serpents Hand in Zukunft mit meinen besten Seiten und meiner vollen Motivation im zu unterstützen. Mit der Lore habe ich mich auch schon seit längerem befasst und sie hat mich sehr fasziniert.

9. Warum sollten wir dich annehmen?

Warum ihr mich annehmen solltet:

- Ich habe einen taktisch und defensiven Spielstil.

- Ich kann gut mich stress umgehen und bewahre immer die Ruhe.

- Ich kann sehr gut Vor Ort als auch im Feld konzentriert und ordentlich behandeln.

- Ich bin sehr nett und kann mich immer mit neuen Menschen anfreunden deshalb bin ich ein absoluter Teamplayer.

- Ich kenne mich mit meinen Medizinischen Aufgaben aus.

- Ich bin auch oft zur späten Stunde aktiv.

- Ich habe Erfahrung mit in GOIs als auch an der OF da ich schon damals in einer GOI Mitglied war.

- Ich bin immer hilfsbereit und helfe daher immer wo ich kann oder gebraucht werde.

10. Habe ich zurzeit Verwarnungen oder Banns?

Nein, ich habe zurzeit weder aktive noch inaktive Warns. Ich wurde vor langer zeit für eine 3 Tage gebannt da ich mich mit dem Regelwerk nicht bekannt gemacht hatte aber dies hat sich geändert.

11. RP-Story:

N/A

12. Schlussworte:

Ich bin immer offen für Kritik, und bedanke mich herzlich bei allen Lesern und Leserinnen und wünsche allen noch viel spaß und einen angenehmen Abend.

Die Roleplay Namen haben sich irgendwie verschoben. ich hoffe das macht nichts aus.

Ja NVM habs geregelt

Serpent's Hand

1. Roleplay Namen:

Fraktion:Name:Rang:
    HM849 "Venom"[3RD]
    MTF"ghost"[LCPL]
    MedizinerDr Jonathan Miller[LA]
    (Ehemalig) GOC"Shepard"[DI]

1b. Realer-Name:

Mein Realer Name lautet Lawin.A

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:635554060.

2b. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet: Icecold_motherfucker.

2c. Wie alt bin ich?

Ich befinde mich zurzeit in meinem 14. Lebensjahr.

3. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server?:

Ich bin seit dem 2.1.2022 aktiv auf dem Server.

3b. Wann Spiele ich in der Woche?:

Ich spiele von MO-DO meistens von 13-22uhr und FR-SO immer so von 12-1uhr.

Abgesehen davon habe ich bald Ferien.

4. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Gesamtspielzeit von ca. 6W 0D 10H.

4b. Utime:

https://cdn.discordapp.com/att…21901/20220708_160008.jpg

5. Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten?

Ich möchte Teil der Serpent's werden da ich schon länger etwas neues und spannendes suche dass mich interessiert.

Ich habe außerdem viel Interesse beim PVP als auch bei der Medizin im Feld da ich viel Erfahrung beim Feldsanitäter habe.

In meiner Zeit als Orange Suit der GOC habe ich viel an der OF, bei Raids, bei Flaggenkämpfen oder allgemein beim ordentlichen behandeln im Kampf gelernt.

Abgesehen davon ist mir die Serpent's Hand schon oft sympatisch aufgefallen.

Außerdem macht mir die Aufgabe des Feldsanitäter als auch das PVP sehr viel spaß.

6. Warum sollte man mich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich Medizinisch sehr erfahren bin und somit im Feld sehr schnell und ordentlich handeln kann.

Außerdem habe ich schon Erfahrung bei Raids, flaggenkämpfen und allgemein der OF da ich mal ein Mitglied der GOC war.

Ich kenne mich wie schon gesagt gut mit Medizin aus aber hierbei möchte ich anmerken dass ich nicht nur gut und konzentriert im Feld handeln kann sondern auch vor Ort.

Ich behalte in kritischen als auch ruhigen Momenten einen kühlen Kopf und bleibe immer konzentriert.

Und falls es mal dazu kommen sollte dass es drauf ankommt zu kämpfen bin ich für den Kampf immer bereit und setzte mich komplett ein um das Team zu unterstützen oder vielleicht manchmal zu retten.

7. RP-Story:

Diesen Teil lasse ich dieses mal leider aus.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe zurzeit 0 aktive und ca. 26 inaktive Verwarnungen.

Ich wurde bisher 2 mal für 3 tage gebannt.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin immer offen für Kritik, und bedanke mich herzlich bei allen Lesern und Leserinnen.

Ich wünsche allen noch viel spaß, und einen angenehmen Tag.

1. Roleplay Name:

Alpha-1Venom[3RD]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:635554060

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele von MO-DO meistens von 13-22uhr und FR-SO immer so von 12-4uhr.

Abgesehen davon habe ich bald Ferien, was bedeutet dass ich jetzt umso Aktiver sein werde.

4. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Gesamtspielzeit von ca. 6W 0D 7H.

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Meine Interesse zur Ethik begann eigentlich schon recht früh da sie einem ins Auge gestochen haben indem man sie oft in der FD sah.

Dazu habe ich mich mittlerweile etwas genauer über die Ethikkommission informiert und somit mehr Interesse und Motivation gewonnen.

Was ich auch noch hinzufügen kann ist, dass ich in meiner bisherigen Zeit in der Alpha-1 die Ethik schon öfters beobachten als auch bewundern durfte da mir die Aufgaben, und das professionelle auftreten der Ethikkommission sehr gefallen hat.

Dazu habe ich auch öfters mitbekommen wie die Ethik Tests genehmigt und sich auch mal ab und zu um den DT kümmert wenn der SD es nicht schaffen sollte.

Daher wäre ich echt gerne ein Teil der Ethikkommission.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich bei der Ethikkommission annehmen da ich gut mit Verantwortung als auch Stress gut umgehen kann und immer einen kühlen Kopf bewahre.

Ich gehe mit anderem Personal immer nett und respektvoll um und behandle jeden gleich.

Abgesehen davon habe ich schon etwas Erfahrung im HM da ich noch aktiv Mitglied der Alpha-1 bin und mir bisher schon ein gutes Bild des HMs als auch der Ethik gemacht habe.

Und naja damals in meiner Zeit in der GOC habe ich mich mit der OF als auch dem Globalen Funk vertraut gemacht.

Was ein weiterer kleiner Grund wäre ist, dass ich mich ab und zu um den DT kümmern kann, wenn der SD mal verhindert sein sollte oder es nicht schaffen sollte sich um den DT zu kümmern.

Ich habe mich mittlerweile auch mit dem KB vertraut gemacht und weiß auch wie ich vorgehe und handle.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

7b. Wurde ich bereits gebannt:

8. RP-Story:

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich wünsche mir die Nummer: [E-09].

10. Schlussworte:

Ich bin immer offen für Kritik, und bedanke mich herzlich bei allen Lesern und Leserinnen.

Ich wünsche allen noch viel spaß, und einen angenehmen Abend.

HMA1 849 "Venom"[3RD]

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet Icecold_motherfucker.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet Jonathan Miller.

1c. Realer Name:

Ich heiße Lawin.

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet : STEAM_0:1:635554060.

3. Wie alt bin ich:
    Zurzeit befinde ich mich in meinem 14. Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Mittlerweile habe ich 40€ für diesen Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Abgesehen davon habe ich bald Ferien, was bedeutet dass ich jetzt umso Aktiver sein werde.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit habe ich den Rang VIP++.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit lautet: 5W 6D 3H.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server echt gut da man merkt das in dem Server sehr viel Arbeit und mühe steckt .

Abgesehen davon gefällt mir das Thema vom Server, also das es hier grundsätzlich um SCPs geht, dass sie breachen können und man sie dann wieder recontainen muss.

Was ich auch gut finde sind die Jobs, weil sie alle eine coole Aufgabe haben und man in sogut wie jedem Job spaß haben kann.

Am besten finde ich aber das SCP-RP Team, weil sie sich immer viel mühe bei Tickets oder Bugs geben und uns somit viel spielspaß ermöglichen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teil des Teams sein da ich schon seit längerer Zeit Interesse für den Posten als Moderator empfinde.

Was ein weiterer Grund ist, wäre Z.b. das ich oft in verschiedenen Berufen Leute sehe die eine Regel brechen und damit davon kommen was ich nicht okay finde.

Dazu muss ich noch sagen das ich merke das die meisten Teammitglieder keine zeit für Tickets haben da sie im RP zu viel zutun haben.

Daher würde ich mir sehr gerne dafür Zeit nehmen, da ich es wichtiger finde mich darum zu kümmern das andere Leute spaß im RP haben statt mich um mein RP zu kümmern.

Im großen und ganzen möchte ich das Team unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich oft um späte als auch frühe Uhrzeiten aktiv bin, und mich daher dann um die Tickets oder um Leute die eine Regel brechen kümmern kann.

Ich nehme die Tickets oft an und kümmere mich dementsprechend dann auch sorgfältig um diese auch.

Es mag sein das ich ein paar Warns habe, aber durch die Warns habe ich mich mit dem Regelwerk vertrauter gemacht.

Trotz dem, dass ich in Jobs wie: PK oder HA getrollt habe bin ich ein sehr ehrlicher und netter Mensch der alle Menschen gleich behandeln.

Abgesehen davon bewahre ich immer einen kühlen Kopf wenn es mal einen etwas exotischeren Fall geben sollte.

Ich verstehe mich mit allen Leuten auf dem Server gut und schließe niemanden aus.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits noch nie Teammitglied auf anderen Servern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bereits noch nie Teammitglied auf diesem Server.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit anderen Teammitgliedern, es ist gerade andersrum denn ich verstehe mich mit den meisten Mitgliedern echt gut.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Bereits wurde ich nur fürs AFK sein gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Derzeitig habe ich 0 aktive und 26 inaktive Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Dabei muss man aber bedenken das die Banns schon etwas länger her sind und ich daraus gelernt habe.

16. Persönliche Stellungnahme:

Singer ist ein sehr kompetenter und sympatischer Spieler der im RP als auch im PVP meiner Meinung nach sehr überzeugend ist. Daher finde ich das er die eine Lücke in der GOC motiviert schließen würde und als Mitglied der GOC erfolgreich sein würde da er sich in den berufen wie der Ethik, dem Wissenschaftler und sich besonders in der Delta-5 gut auskennt. Und Erfahrung bei Tests oder an der OF sammeln durfte. Daher wäre ich für eine Annahme.

1. Roleplay Name:

HMA1 849 "Venom"[3RD]
    MTF849 "Ghost"[LCPL]
    CTJonathan Miller[CG]
    WissenschaftlerJonathan Miller[JR]
    MedizinerDr. Jonathan Miller[LA]

2. Steam-ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

3b. Wann spiele ich in der Woche:

4. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Gesamtspielzeit von ca. 5W 5W 22H.

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte ein Mitglied der Ethikkommission sein da ich mittlerweile in meiner zeit als Alpha-1 sehr viele Sachen beim HM gelernt habe, Z.b. wie man mit Verantwortung um geht, und was es heißt Verantwortung zu tragen.

Abgesehen von dem habe ich oft der Ethik Personenschutz leisten können, und dabei habe ich die Ethikkommission mit der zeit genauer beobachtet.

Irgendwann fande ich es spannend wie sie durch die FD laufen und sich um die Probleme oder um die Testgenehmigungen kümmern und für Ordung sorgen, und als ich dann gesehen habe das ein Platz frei wurde habe ich mich dazu entschieden eine Bewerbung zu schreiben, damit ich vielleicht sehr bald in der FD für Ordnung sorgen kann.

Man sollte mich annehmen da ich schon bisher viel Erfahrung in der Alpha-1 sammeln durfte und mich somit schon mit dem HM vertraut gemacht habe.

Ich bin zwar jung, aber ich kann sehr gut mit Verantwortung umgehen und dabei immer einen kühlen Kopf bewahren.

Was man nicht vergessen darf ist das ich schon mal in der GOC war und mich somit auch mit dem globalen Funk auskenne und immer sofort handeln kann falls gerade etwas wichtiges im globalen passieren sollte.

Abgesehen davon habe ich schon als Site Director als auch als Alpha-1 viel Erfahrung beim KB und weiß immer wie ich zu handeln und zu diskutieren habe wenn es drauf an kommt.

Was ich dazu auch noch sagen kann ist das ich immer gute und faire strafen verteilen kann, falls wenn jemand scheiße bauen sollte.

Außerdem kann ich den Site Director immer wieder gerne als Ethiker mal kurz im DT oder im KB unterstützen wenn er es mal nicht auf die reihe bekommen sollte oder im Kopf ist.

Einer der letzten gründe wieso man mich annehmen sollte ist das ich immer nett und humorvoll bin und wichtige Situationen direkt ernst nehme und mich um diese konzentriert und mit einem kühlen Kopf kümmere.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

7b. Wurde ich bereits gebannt:

8. RP-Story:

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich wünsche mir die Nummer: [E-09].

10. Schlussworte:

Michael White ist ein sehr guter RP-Spieler der sich mit den Regeln schon vertraut gemacht hat und sich den 066 Jobregeln bestimmt auch anpasst und diesen bestimmt auch nachgehen wird. Abgesehen davon, hat er einen sehr guten Geschmack was Musik angeht da ich ihn schon etwas länger kenne. Aus den Gründen wäre ich für eine. #Annahme

Name der exekutierenden Person:

[E-10] "Musician"

Name der exekutierten Person:

[ING] Ash Ben

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:605820802

Grund:

-Beleidigt Die A1

-Befehlsverweigerung

Datum / Uhrzeit:

30.06.2022 | 22:18

Name der exekutierenden Person:

[E-10] "Musician"

Name der exekutierten Person:

[PK] Almas mc Brabus

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:578513489

Grund:

-Beleidigt Das HM

-Tanz auf dem HM

Datum / Uhrzeit:

30.06.2022 | 22:20

Alpha-1

1. Roleplay Namen:

MedizinerDr. Jonathan MillerLA
    MTF"Ghost"LCPL
    Containment TeamJonathan MillerCG

1b. Realer-Name:

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

2c. Wie alt bin ich?

Ich befinde mich zurzeit in meinem 14. Lebensjahr.

Ich spiele von MO-DO meistens von 13-22uhr und FR-SO immer so von 12-1uhr.

4. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Gesamtspielzeit von ca. 5W 1D 7H.

4b. Utime:

https://cdn.discordapp.com/att…06226/20220619_042216.jpg

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 beitreten?

Ich möchte ein Teil der Alpha-1 sein da mich der Personenschutz schon seit längerer Zeit interessiert. Und da ich schon mal ein Mitglied der GOC war habe ich etwas Erfahrung sammeln dürfen indem ich die GOC-Wissenschaftler bei Tests für den Personenschutz begleiten durfte.

Abgesehen davon interessiere ich mich schon seit einiger Zeit für das HM da sie mir in letzter Zeit sehr oft aufgefallen sind und ich es in ihrer Umgebung eigentlich ganz angenehm fande da sie wirklich gutes RP führen und immer einen kühlen Kopf bewahren, was noch ein Grund ist wieso ich gerne ein Teil der Alpha-1 sein will.

Man sollte mich annehmen da ich mich schon etwas mit dem Personenschutz auskenne und immer motiviert für diesen Job bin.

Abgesehen davon höre ich gut auf Befehle und gehe diesen auch immer ordentlich nach. Ich bin geduldig und bewahre immer einen kühlen als auch konzentrierten Kopf was meine Aufgabe als Alpha-1er einfacher macht.

Außerdem bin ich immer humorvoll und und nett.

7. RP-Story:

Ich wünsche allen noch viel spaß, und einen angenehmen Tag.

1. Kontakt:

Mein Steamname lautet:

Icecold_motherfucker

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Ingame heiße ich Jonathan Miller

4. Ziele:

In anderen Jobs habe ich die Aufträge von 662 immer sehr bewundert, wie z.b. : bei Raids aushelfen, bei Tests mit machen, Leute zu behandeln usw.

Daher habe ich mich entschieden eine Bewerbung darüber zu schreiben um hoffentlich sehr bald das 662 RP mit voller Motivation zu spielen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ich habe zurzeit 26 inaktive und 0 aktive Verwarnungen.

6. Wurde ich bereits gebannt?

Ich wurde schon vor etwas längerer Zeit 2 mal gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche?

Ich spiele unter der Woche immer bis ca. 20uhr und am Wochenende bis ca. 1uhr.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei allen Lesern und Leserinnen und wünsche allen und einen schönen Tag.

LSPD

1. SteamID:

2. Discord-Nickname:

Mein Discord-Nickname lautet Lawin | Shepard.

Tag: 6455.

3. Ingame-Daten:

Vorname:Jonathan
    Nachname:Miller
    Beruf:Zivilist (Arbeitslos)
    Rang:/
    Notiz:Das ist der Charakter mit dem ich mich bewerbe und das ist auch mein einziger charakter.

4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze zurzeit keine Verwarnungen.

5. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bis jetzt noch nie gebannt.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Abgesehen davon habe ich seit Heute Ferien, was bedeutet dass ich jetzt umso Aktiver sein werde.

7. RP-Geschichte:

/

8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?

Ich möchte dem LSPD-Team beitreten da mich dieser Job schon seit längerem interessiert und immer wieder bewundert.

Abgesehen davon will ich etwas frische Luft in das RP hinein bringen und auf die Stadt und Mitbürger achten.

Außerdem finde ich das RP in ernsten als auch normalen Situationen sehr inspirieren.

9. Warum sollte wir Sie annehmen?

Man sollte mich annehmen da ich eine ruhige und nette Person bin die in kritischen als auch ruhigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann.

Abgesehen davon bin ich sehr wachsam und kann gut auf Befehle hören und diesen auch nach gehen.

Außerdem bin ich sehr respektvoll zu den Menschen in meiner Umgebung und meinen Kollegen, und bin somit ein absoluter Teamplayer.

Was man an mir auch merken wird ist dass ich sehr viel Geduld habe, und somit auch bei Schuss- oder Tasercalls immer lieber einen zu viel als zu wenig geben werde.

10. Persönliche Stellungnahme:

Alpha-1

1. Roleplay Namen:

FraktionNameRang
    MTF"Ghost"LCPL
    MedizinerDr. Jonathan MillerOSA
    GOCShepardDI

1b. Realer-Name:

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

2c. Wie alt bin ich?

Ich bin zurzeit 13 Jahre alt.

Abgesehen davon habe ich ab Freitag Ferien, was bedeutet dass ich jetzt umso Aktiver sein werde.

4. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Gesamtspielzeit von ca. 4W 5D 1H.

4b. Utime:

https://cdn.discordapp.com/att…10280/20220602_200022.jpg

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 sein?:

Ich möchte Teil der Alpha-1 werden, da der Personenschutz in mir sehr viel Interesse bewirkt, und ich sehr gerne mit voller Motivation dem HM dienen möchte.

Abgesehen davon gefällt mir das RP von der Alpha-1 und dem HM, da ich sie schon oft als Feldsanitäter oder auch als Hund oder safe SCP betrachten und bewundern durfte wie sie ihr professionelles und spannendes RP durchführen.

Ich leiste in der GOC ab und zu Personenschutz wenn wir die Foundation aufgrund von Tests betreten, macht es mir immer wieder sehr viel spaß.

Außerdem finde ich die Art und Weise der Alpha-1 wie ernst sie im RP sein können sehr erstaunlich, was somit noch ein Grund wäre wieso ich gerne ein Teil der Alpha-1 sein will.

13 Gründe wieso ihr mich annehmen solltet:

-Ich bin ein ruhiger und netter Mensch.

-Ich als auch mein RP-Charakter kann sehr ernst werden.

-Ich höre gut auf Befehle.

-Ich kann sehr gut mit stress umgehen.

-Ich bin sehr aktiv und motiviert.

-Ich bin sehr wachsam.

-Ich bin Respektvoll.

-Ich erlaube mir keine Fehler, und wenn das trotzdem passieren sollte lerne ich ganz schnell daraus.

-Ich bin ein absoluter Teamplayer.

-Ich habe schon als GOC etwas Erfahrung im Personenschutz gemacht.

-Ich bin beim Personenschutz als auch im Kampf sehr konzentriert.

-Ich bin ein Mensch mit viel Geduld.

-Ich bin ein Humorvoller Mensch und verstehe immer spaß.

7. RP-Story:

Ich habe zurzeit 0 aktive und ca. 20 inaktive Verwarnungen.

1. Roleplay-Namen:

FraktionNameRang
    MTF"Ghost"LCPL
    MedizinerDr Jonathan MillerOSA
    GOCShepardDI

1b. Realer-Name:

Mein Realer Name lautet Lawin.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:635554060.

2b. Steam-Name:

2c. Wie alt bin ich?

Ich befinde mich im Alter von 13 Jahren.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

3b. Wann spiele ich in der Woche?:

Ich spiele von MO-DO meistens von 13-22uhr und FR-SO immer so von 12-4uhr. Abgesehen davon habe ich bald Ferien was bedeutet dass ich jetzt umso Aktiver sein werde.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gestamte Spielzeit beträgt: 4W 4D 2H

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:

Immer wenn ich in verschiedenen Berufen durch die LCZ laufe, sehe ich oft das HM und die A1er ihr RP durchführen. Und ich habe mit der Zeit die Alpha-1 immer öfters gesehen, also habe ich sieh mal beobachtet und gesehen was ihre Aufgaben sind und wie sie diesen professionell nachgehen. Am meisten hat mich der Personenschutz des HMs erstaunt, und außerdem können sie sehr gut bei Breaches und Angriffen gut aushelfen und somit unser Personal beschützen. Und ab dem Zeitpunkt, hat sich meine Interesse für die Alpha-1 entwickelt. Und abgesehen davon liebe ich es, anderen Personen Personenschutz zu leisten, und somit würde es mich sehr freuen dem HM zu dienen.

Man sollte mich annehmen, da ich sehr motiviert für den Job als auch den Aufgaben der Alpha-1 bin. Abgesehen davon bin ich ein ruhiger und ehrlicher Mensch der sich keine Fehler erlaubt und falls das trotzdem passieren sollte werde ich auf jeden fall daraus lernen damit so etwas nicht mehr vorkommt. Außerdem bin ich ganz nett aber kann in wichtigen Momenten natürlich auch ernst sein und bleiben. Ich bin sehr wachsam und konzentriert wenn es ums kämpfen oder dem Personenschutz geht. Und was man nicht vergessen darf ist das ich immer humorvoll bin :).

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

/

Ich habe zurzeit 0 aktive und ca. 20 inaktive Verwarnungen. Ich wurde bisher 2 mal für 3 tage gebannt.

Ich bin immer offen für Kritik und bedanke mich herzlich bei allen Lesern und Leserinnen und wünsche allen noch viel spaß und einen angenehmen Abend.

1. Roleplay Namen:

Fraktion NameRang
    Foundation HundSchmudelN/A
    Mediziner Dr MillerOSA
    Containment Team Jonathan MillerCU
    MTF"Ghost"SPC

2. Steam-ID                                                                                                                                

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:635554060

3. Wie alt bin ich?                                                                                                        

Ich befinde mich zurzeit im Alter von 13 Jahren.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?                                                                      

Ich bewerbe mich für den Orange Suit der GOC

5. Seit wann spiele ich auf dem Sever?                                                                       

6. Gesamte Spielzeit                                                                                                                              

Ich habe eine Gesamtspielzeit von 3W 1D 0H.

7. Wie oft spiele ich in der Woche

Ich spiele von MO-DO meistens von 13-22uhr und FR-SO immer so von 12-4uhr. Abgesehen davon habe ich seit heute 13 Tage Ferien was bedeutet dass ich jetzt umso Aktiver sein werde.

8. Wieso möchte ich der Global Occult Coalition beitreten?

Sich für meine Kollegen stark zu machen und diese bei ihren Tätigkeiten zu Unterstützen ist mir schon lange wichtig.

Angefangen hat alles bei meiner Zeit als Allgemeinmediziner, damals an dem Tag an dem ich Oberfähnrich wurde, war ich von den Feldsanitätern so fasziniert dass ich mich bei den Allgemeinmedizinern sehr angestrengt hatte weil ich ein großes Ziel vor Augen hatte, die Uniform des Feldsanitäters.

Also war ich tagtäglich sehr aktiv als Allgemeinmediziner, klar habe ich oft versagt dennoch habe ich nie meinen Traum des Feldsanitäters aufgegeben.

Ich habe mich sehr hart ins Zeug gelegt bis dann der Tag kam an den ich endlich zum Feldsanitäter ernannt wurde.

Seit dem Tag bin ich sehr glücklich und erfolgreich im Dienst, jedoch ist mir etwas weiteres klar geworden: Ich möchte den Orange Suits der Global Occult Coalition beitreten.

Als Feldsanitäter habe ich sehr oft GOCler in der FD gesehen da sie für einen Test anwesend waren, unteranderem auch den Orange Suit.

Ich war von dem Roleplay der GOC in der Foundation fasziniert, da sie interessante Tests durchführen und auch professionell auftreten,

unteranderem dass diese in Angriffen und Flaggenkämpfen koordiniert und schlau sind und vor allem im Team arbeiten.

Mit der Lore hab ich mich sehr befasst und fand folgende Punkte interessant:

9. Warum sollten wir dich annehmen?

Warum ihr mich annehmen solltet:

- Ich bin ein ruhiger und netter Mensch

- Ich kann sehr gut mit stress umgehen

- Ich kenne mich gut mit meiner Mediziner Aufgabe aus

- Ich habe einen taktisch defensiven Spielstil

- Ich bin ein absoluter Teamplayer

- Ich bin sehr aktiv und motiviert

- Ich kann auch zur späten Stunde anwesend sein

- Ich kann sehr gut vor Ort als auch im Feld konzentriert und ordentlich behandeln

10. Habe ich zurzeit Verwarnungen oder Banns?

Ich habe zurzeit 0 aktive und ca. 15 inaktive Verwarnungen. Ich wurde bisher 2 mal für 3 tage gebannt.

11. RP-Story

https://docs.google.com/docume…KPcAO6Mk/edit?usp=sharing

12. Schlussworte:

Ich bin immer offen für Kritik und bedanke mich herzlich bei allen Lesern und Leserinnen und wünsche allen noch viel spaß und einen angenehmen Abend.

1. Kontakt: Icecold_motherfucker

2. Steam-ID: STEAM_0:1:635554060

3. Ingame-Daten: [OSA] Feldsanitäter, [SPC] MTF

4. Ziele: mein ziel ist es als 066 den anderen leuten hier in der foundation mit meiner musik zu motivieren und ihnen vllt sogar manchmal ein lächeln auf ihr gesicht zu zaubern.

5. verwarnungen: ich habe 0 aktive und 10 inaktive verwarnungen, seit ca. 2 wochen.

6. wann spiele ich in der woche: ich spiele manchmal unter der woche und immer am wochenende.

7. Persönliche Stellungnahme: ich habe sehr lust als 066 zu spielen, da ich musik mag.

8. extra: es würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde, und ansonsten wünsche ich noch einen schönen tag. ^^

1. Steam-Name: Icecold_motherfucker

1b. Roleplay Name: Jonathan Miller

2. Steam-ID: STEAM_0:1:635554060

3. Grund der Verbannung: FailRP/FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt: 3 tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 3aktive

6. Ausführender Admin: Dimitry Kolos

7. Was habe ich gemacht: Ich bin als 527 Richtung DT gerannt weil in dem gang 1048 im rage-modus war und ich mich davor mit ihm angefreundet hatte. Dann war ich hinter der Tür damit ich nicht angeschossen werde und habe mit dem Teddy geredet.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte gerne entbannt werden da es ein Missverständnis war und ich nicht wusste dass der gang Richtung D-trakt auch als d-trakt zählt. Und ich mag diesen Server sehr weil ich hier einfach sehr viel spaß habe und viele freunde habe und mir das RP hier sehr gefällt.

9. Extra: Es würde mich sehr freuen wenn ich entbannt werden würde, falls nicht wünsche ich euch ansonsten noch einen schönen tag.