| 1. Roleplay Namen: |
| Fraktion | Name | Rang |
| Foundation Hund | Schmudel | N/A |
| Mediziner | Dr Miller | OSA |
| Containment Team | Jonathan Miller | CU |
| MTF | "Ghost" | SPC |
| 2. Steam-ID |
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:635554060
| 3. Wie alt bin ich? |
Ich befinde mich zurzeit im Alter von 13 Jahren.
| 4. Für welchen Job bewerbe ich mich? |
Ich bewerbe mich für den Orange Suit der GOC
| 5. Seit wann spiele ich auf dem Sever? |
Ich bin seit dem 2.1.2022 aktiv auf dem Server.
| 6. Gesamte Spielzeit |
Ich habe eine Gesamtspielzeit von 3W 1D 0H.
| 7. Wie oft spiele ich in der Woche |
Ich spiele von MO-DO meistens von 13-22uhr und FR-SO immer so von 12-4uhr. Abgesehen davon habe ich seit heute 13 Tage Ferien was bedeutet dass ich jetzt umso Aktiver sein werde.
| 8. Wieso möchte ich der Global Occult Coalition beitreten? |
Sich für meine Kollegen stark zu machen und diese bei ihren Tätigkeiten zu Unterstützen ist mir schon lange wichtig.
Angefangen hat alles bei meiner Zeit als Allgemeinmediziner, damals an dem Tag an dem ich Oberfähnrich wurde, war ich von den Feldsanitätern so fasziniert dass ich mich bei den Allgemeinmedizinern sehr angestrengt hatte weil ich ein großes Ziel vor Augen hatte, die Uniform des Feldsanitäters.
Also war ich tagtäglich sehr aktiv als Allgemeinmediziner, klar habe ich oft versagt dennoch habe ich nie meinen Traum des Feldsanitäters aufgegeben.
Ich habe mich sehr hart ins Zeug gelegt bis dann der Tag kam an den ich endlich zum Feldsanitäter ernannt wurde.
Seit dem Tag bin ich sehr glücklich und erfolgreich im Dienst, jedoch ist mir etwas weiteres klar geworden: Ich möchte den Orange Suits der Global Occult Coalition beitreten.
Als Feldsanitäter habe ich sehr oft GOCler in der FD gesehen da sie für einen Test anwesend waren, unteranderem auch den Orange Suit.
Ich war von dem Roleplay der GOC in der Foundation fasziniert, da sie interessante Tests durchführen und auch professionell auftreten,
unteranderem dass diese in Angriffen und Flaggenkämpfen koordiniert und schlau sind und vor allem im Team arbeiten.
Mit der Lore hab ich mich sehr befasst und fand folgende Punkte interessant:
Dieser ist ein illegaler Versuch der Regierung der Vereinigten Staaten, wobei sie versucht haben Parabedrohungstechnologie zu militarisieren.
Dieser Versuch hat dazu geführt damit die erste GOC Einsatzmannschaft gestorben ist.
Erster Auftrag: Überleben
Die Aufgabe der Global Occult Coalition ist es die Menschen vor Parabedrohungen zu schützen.
Zweiter Auftrag: Geheimhaltung
Da das wissen über Anomalien streng geheim ist, sorgt die Global Occult Coalition dafür dass diese Informationen streng geheim gehalten werden.
Da es sonst zu Problemen führen könnte wie z.b. zu Massenpanik und Verluste der Menschheit.
Dritter Auftrag: Schutz
Man sollte nicht unnötig das Leben von Einzelnen Personen (Auch Agenten) gefährden und daher schützen.
Vierter Auftrag: Zerstörung
Da die Anomalien das Leben der Menschheit gefährden könnte geht man keine unnötigen Risiken ein und Terminiert die Anomalien.
Fünfter Auftrag: Ausbildung
Die Global Occult Coalition arbeitet mit der Foundation zusammen, um sich mühevoll wissen zu beschaffen.
| 9. Warum sollten wir dich annehmen? |
Warum ihr mich annehmen solltet:
- Ich bin ein ruhiger und netter Mensch
- Ich kann sehr gut mit stress umgehen
- Ich kenne mich gut mit meiner Mediziner Aufgabe aus
- Ich habe einen taktisch defensiven Spielstil
- Ich bin ein absoluter Teamplayer
- Ich bin sehr aktiv und motiviert
- Ich kann auch zur späten Stunde anwesend sein
- Ich kann sehr gut vor Ort als auch im Feld konzentriert und ordentlich behandeln
| 10. Habe ich zurzeit Verwarnungen oder Banns? |
Ich habe zurzeit 0 aktive und ca. 15 inaktive Verwarnungen. Ich wurde bisher 2 mal für 3 tage gebannt.
| 11. RP-Story |
https://docs.google.com/docume…KPcAO6Mk/edit?usp=sharing
| 12. Schlussworte: |
Ich bin immer offen für Kritik und bedanke mich herzlich bei allen Lesern und Leserinnen und wünsche allen noch viel spaß und einen angenehmen Abend.