Beiträge von Walter Roehrich

Die A1 hat wieder einmal freie Plätze. Diesmal haben wir 4 freie Slots, für die wir neue Rekruten suchen.

Die Bewerbungsphase startet heute am 02.04.24 und läuft bis zum 06.04.24 um 22:00 Uhr. Orientiert euch bitte an der Vorlage im Forum und ggf. an anderen Bewerbungen.

Viel Glück an alle Bewerber!

Moin,
    das ganze ist jetzt schon etwas her und ich denke du hast zumindest etwas aus deinen Fehlern gelernt.
    Allerdings werde ich dich aufgrund der Ereignisse die zu deinem Bann geführt haben nicht sofortig entbannen.

Ich
    reduziere deinen permanenten Bann auf 4 Wochen ab heute. Nach Ablauf dieser Zeit wirst du wieder auf dem Server spielen können.

Moin Moin,

deine Bewerbung konnte uns Überzeugen und wir möchten dich zu einem Gespräch einladen.
    Das Gespräch findet am
    28.02.2024 um 19:45 Uhr auf dem Modern-Gaming Teamspeak statt.

Falls dir der Termin nicht passt, dann lass mich das rechtzeitig wissen, damit wir eine Alternative finden können.

Bis dann

Moin Moin,

deine Bewerbung konnte uns Überzeugen und wir möchten dich zu einem Gespräch einladen.
    Das Gespräch findet am
    27.02.2024 um 18:45 Uhr auf dem Modern-Gaming Teamspeak statt.

Falls dir der Termin nicht passt, dann lass mich das rechtzeitig wissen, damit wir eine Alternative finden können.

Bis dann

Moin Moin,

Das Gespräch findet am
    27.02.2024 um 18:00 Uhr auf dem Modern-Gaming Teamspeak statt.

Bis dann

Die MTF Alpha-1 hat mal wieder Plätze frei. Diesmal sind es 5 freie Plätze innerhalb der Einheit, für die wir neue Anwärter suchen. Die Bewerbungsphase startet am 20.02.24 und läuft bis zum 24.02.24 um 22:00 Uhr. Orientiert euch an der Vorlage im Forum und ggf. an anderen Bewerbungen.

Viel Glück an alle Bewerber!

Moin moin,

ich habe mit dir ca. 20min im Support über deinen zweiten Account gesprochen und du hast mir gefühlt 3 verschiedene Geschichten erzählt bis du heute, hoffentlich, die Wahrheit geschrieben hast.
    Erst hieß es ein Russe habe dich gehackt und dann mit Hacks auf SCP:RP gespielt weshalb der Bann zustande kam.
    Dann stellt sich heraus das dein gehackter Account 3 Monate nach deinem Hacking-Bann erst von dem Hacker übernommen wurde.
    Die Begründung für die Erstellung des Zweitaccounts ist meiner Meinung nach recht schwach, über das Forum hättest du sämtliche Links zu Discord etc. abgreifen können um Kontakt aufzunehmen.

Da du anstatt einer richtigen Lösung unehrlich deinen Bann umgangen und dann im Anschluss noch mehrfach der Situation bezogen gelogen hast, wird dieser Entbannungsantrag
    abgelehnt.

Moin Moin,

der Alpha-1 Offiziersstab hat sich dazu entschieden, dich zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 29.01.2024 um 18:40 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten es aus irgendeinem Grund an diesem Termin zeitlich nicht passen, melde dich bitte rechtzeitig bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[FMS] A1 105 Mechanic

Moin Moin,

der Alpha-1 Offiziersstab hat sich dazu entschieden, dich zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 29.01.2024 um 18:20 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten es aus irgendeinem Grund an diesem Termin zeitlich nicht passen, melde dich bitte rechtzeitig bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[FMS] A1 105 Mechanic

Moin Moin,

der Alpha-1 Offiziersstab hat sich dazu entschieden, dich zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 29.01.2024 um 18:40 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Mit freundlichen Grüßen

[FMS] A1 105 Mechanic

Moin Moin,

der Alpha-1 Offiziersstab hat sich dazu entschieden, dich zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 29.01.2024 um 19:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Mit freundlichen Grüßen

[FMS] A1 105 Mechanic