Es war schon immer ein Traum von mir, ein Mitglied der Alpha-1, auch Red-Right-Hand genannt, zu sein.
Mich fasziniert die Arbeit und die Leistungen, die die Mitglieder jeden Tag erbringen, um das hohe Management zu schützen, zu verteidigen, zu unterstützen oder im Notfall aus einer Geiselnahme bzw. der Gefangenschaft feindlicher GOIs zu bergen und zu sichern. Sie setzen jeden Tag aufs Neue ihr Leben aufs Spiel für das hohe Management. Dieser festen Überzeugung bin ich auch, die Überzeugung, dass ich dem hohen Management loyal gegenüberstehe und alles tun und lassen werde, um meine Pflichten zu erfüllen, selbst wenn ich dafür meine eigenen Grenzen überschreiten muss. Das ist die Pflicht als Mitglied der Alpha-1.
Wie oben erwähnt, werde ich alles tun, was nötig ist, um den Pflichten eines Mitglieds der Alpha-1 gerecht zu werden. Aber was wäre das alles ohne richtige Qualifikationen?
Durch meine vergleichsweise hohe Zeit als Side-Direktor stand ich sehr oft im nahen Kontakt mit dem Hohen Management und deren Alpha-1. Ich beobachtete ihre Arbeit und mit welcher Art und Weise sie das taten. Ich habe mir einige Dinge eingeprägt und finde, dass ich diese auch gut wiedergeben kann. Außerdem, durch meine (Ich nenne es einfach mal Jobvielfalt), kann ich in vielen verschiedenen Situationen oder einfach generell mein Wissen mitteilen, falls gefragt wird. Ich behalte einen kühlen Kopf in egal welcher Situation; der Schutz des Hohen Managements steht immer an erster Stelle. Trotz allem ist und bleibt der wichtigste Aspekt, den ich in mir trage, meine stets vorhandene und unerschütterbare Loyalität dem Hohen Management gegenüber. Sollten sie mich als Teil ihrer Einheit akzeptieren, verspreche ich Ihnen, dass sie einen Operator bekommen, der stets treu, loyal, allzeit bereit und unerschütterbar ist.
Es war eine aussichtslose Situation; die Verstärkung sollte erst in 15 Minuten eintreffen.
"Hetra", [REDACTED], sowie mehrere Einheiten der Alpha-1 verschanzten sich in der Glaszelle. Die Foundation erlitt einen nie dagewesenen Angriff der Serpent’s Hand. Niemand wusste genau, aus welchem Grund sie so schwer angegriffen wurden, jedoch war eines klar: Sie waren hinter dem Hohen Management her. "Hetra" war einer der letzten Überlebenden aus seinem Trupp; der Rest fiel den Kugeln der Serpent’s Hand zum Opfer. "Hetra" zielte mit den anderen Einheiten auf die stählerne Tür. "Ist das unser Ende, endet es genau so?" Genau in dem Moment, als "Hetra" diesen Gedanken teilte, brach die Tür vor ihnen auf. Es feuerten zahlreiche Kugeln auf sie ein. Keiner hatte wirklich eine Chance gegen diesen Sturm von Stahl und Feuer... "Hetra" war klar, dass er heute sterben würde. "Hetra" sah, wie [REDACTED] auf dem Boden lag. Wie durch ein Wunder trafen die Kugeln nur die Schutzweste. Mit letzter Kraft bedeckte "Hetra" [REDACTED] unter dem Schutt und sich selbst. Als "Hetra" wieder zu sich kam, fand er sich in einem Helikopter wieder. Ein Mann im schwarzen Anzug zeigte ihm ein Bild von seiner Tat und fragte ihn: "Warst du das?". "Hetra" antwortete mit "Ja, das bin ich." "Du hast das Zeug dazu. Auf diese Idee muss man erstmal kommen. Weißt du, was heute ist? Dein Glückstag. Sobald du wieder laufen kannst, bist du meine Leibgarde. Herzlich willkommen bei der Alpha-1. Ich bin O5-13 "Death".