Beiträge von Walter Roehrich

1. Roleplay-Name

Walter Röhrich:

SHD - ASG
          Mediziner - O

WS - AsR

CT - CA

Techniker - ING

Service Personal - PK

MTF - SPC "Röhrich"

1b. Realer-Name

Lukas

2. Steam-ID

STEAM_0:1:513535688

2b. Steam-Name

poo man

2c. Mein Alter

Ich bin 19 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit letztem Monat wieder aktiv auf dem Server, davor war ich dieses Frühjahr sehr aktiv habe allerdings ein paar Monate nicht aktiv auf dem Server gespielt.

3b.Wann spiele ich in der Woche

Täglich ab den frühen Nachmittagsstunden bis meistens gegen 21:00-22:00

4. Gesamte Spielzeit

Während der Verfassung dieser Bewerbung habe ich 1w 3d 12h an Spielzeit

4b. U-Time

https://imgur.com/a/Tc1UFaK

Habe es leider nur so hinbekommen die Screenshots hier zu hinterlegen, ansonsten kann ich diese auch, nach Wunsch über DC oder Ähnliches übermitteln.

5.Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich möchte ein Teil der Alpha-1 werden, da ich diesen Teil des RP's äußerst interessant finde und ich diesen gerne deutlicher erleben möchte. Die Arbeit der A1 finde ich auch äußerst spannend, da diese mit Situationen konfrontiert werden mit denen man in den herkömmlichen Berufen nun einmal nicht wirklich in Kontakt kommt. Schon seit ich dem MTF beigetreten bin habe ich es mir vorgenommen früher oder später zu versuchen in die A1 zu gelangen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich denke, dass ich durchaus in der Lage bin die Arbeit der Alpha 1 zu meistern und zu einem guten RP beizutragen. Auch in anderen Berufen werden meine Rollen meist recht gut angenommen, des Weiteren bin ich durchaus in der Lage ernst zu sein, was dieser Beruf einem nun mal abverlangt. Als 527 albere ich herum, aber in meiner Rolle als MTF bin ich bei der Sache und bleibe ernst. Aufgrund dieser Dinge sehe ich mich als geeigneten Kandidaten die Arbeit der A1'er durchzuführen und das RP zu bereichern.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?

Ich habe weder Verwarnungen noch Banns erhalten

9. Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe die Bewerbung war ansprechend und zeigt das was ich zum Ausdruck bringen wollte. Meine Spielzeit mag nicht so beeindruckend sein wie die von manch anderen A1'ern, allerdings hoffe ich trotzdem das man meine Bewerbung in Betracht zieht.

mfG - Lukas aka. "Walter Röhrich" :)

1. Name

poo man

2. Steam ID

In game Daten

MTF : SPC

CT : CA

Techniker : ING

WS : ASR

SHD : ASG

Ziele:

Ein entspanntes aber auch lustiges SCP-066 sein und bei den Leuten, wie ich es auch im D-Trakt oder als 527 mache, hin und wieder ein Lacher auszulösen :).

Spielzeit:

Täglich zwischen 14:00 Uhr bis gegen 23:00 Uhr

Verwarnungen:

keine

Bans:

keine

- Walter Röhrich

1. Roleplay Name:

Walter Röhrich

2. Steam-ID: STEAM_0:1:513535688

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit 18

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ethikkommision

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ca. 20.1.22

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Täglich von frühem Nachmittag bis spät Abends, so 14:00-24:00. am Wochenende schon morgens ab 8:00 bis 2:00 Nachts

6. Gesamte Spielzeit:

Spielzeit zur Zeit der Bewerbung ist: 00w 04d 21h

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommision beitreten, weil es mir von jemandem empfohlen wurde, und ich als ich mich informiert habe was man denn als Ethiker macht, sehr für die Materie interessiere.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Meine Erfahrungen mit der Ethik habe ich schon einige Male gemacht. Meistens durch den Funk wenn kommuniziert wurde, oder als CT wenn ein Wissenschaftler die Ethik für einen Test braucht. Des Weiteren habe ich mich sehr weitgehend belesen, was die Ethik genau macht, und fühle mich durchaus in der Lage die Aufgaben dieser durchzuführen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Keine Verwarnungen

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Keine Bans

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Mein Wunschnummer wäre die 8,

12. Schlussworte:

Zu Schluss möchte ich sagen, dass meine Spielzeit höchstwahrscheinlich ein entscheidender Faktor sein wird, da ich nicht mit den Zeiten und Erfahrungen andere konkurrieren kann, allerdings bin ich wenn ich mich für etwas interessiere entschlossen, und informiere mich so gut ich kann. Des Weiteren möchte ich anbei sagen, dass mein "lustiges" oder "albernes" Image kein Einfluss auf die Durchführung von ernsten Berufen nimmt. Dieses lege ich bereits im CT und MTF komplett ab.

Ich freue mich sowohl über positive als auch negative Rückmeldungen und wünsche einen schönen Tag.

@Rabe

Ich verstehe deinen Punkt, mein Charakter mag etwas albern sein. weshalb ich ihn nur bei Berufen richtig benutze, bei denen es angemessen ablaufen kann, sei es Putzkraft, Techniker oder zum Beispiel 527.

Während ich zum Beispiel dem CT nachgehe behalte ich auch zwar meinen Namen bei, aber rede immerhin normal, um nicht alles ins Lächerliche zu ziehen wenn es ernst wird. Anders wäre es beim Ziffer-Agenten nicht, da würde ich auch normal reden und nicht unpassend versuchen lustig zu sein.

Danke für den Ethiker Tipp das schau ich mir auch mal an. :)

Roleplay Name Walter Röhrich

Steam ID

Wie alt bin ich?

Ich bin zurzeit 18 Jahre alt.

Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ziffer-Agent

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Aktiv spiele ich ca. Seit dem 20.01.22

Gesamte Spielzeit

Meine Gesamte Spielzeit beläuft sich auf 4d 17h 20min während ich diese Bewerbung verfasse.

Warum möchte ich den Ziffern beitreten?

Ich möchte den Ziffern beitreten, da ich sie seit meinen ersten Begegnungen mit ihnen als einen der spannendsten Berufe einschätze, die sehr viel mehr mitbekommen als die meisten anderen Berufe.

Warum Sie mich annehmen sollten.

Ich kenne jemanden in der Branche, welcher mir schon einen guten Überblick des Berufes durch Erklärungen mitgeben konnte. Außerdem hatte ich bereits sehr viele Auseinandersetzungen mit den Zifferagenten, und konnte bisher gut absehen wie sie ihre Rollen und Berufe ausführen. Des Weiteren fühle ich mich durchaus in der Lage dem Beruf Ziffer-Agent gut nachgehen zu können, und würde dies gerne beweisen.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Nein ich habe bisher keine Verwarnungen bekommen.

Wurde ich bereits gebannt?

Nein gebannt wurde ich auch nicht.

Was sind Ziffer-Agenten?

Ziffer-Agenten sind eine Einheit der Foundation, welche sich weitestgehend ,unter der Leitung des O5, auf das Aufspüren von korruptem Personal spezialisiert haben.

Meine Wunschnummer   

Meine Wunschnummer ist die 8.

Schlussworte

Zuletzt möchte ich sagen, dass meine Spielzeit womöglich ein Faktor sein wird, welcher gegen die Annahme meiner Bewerbung spricht. Allerdings möchte ich Sie nur wissen lassen, dass ich mich ausführlich mit der Thematik befasst habe und mich in der Lage fühle dem Beruf Ziffer-Agent nachzukommen.

Diese Entscheidung liegt allerdings bei ihnen, bei Fragen oder Ähnlichem bin ich über Steam größtenteils Erreichbar