1. Roleplay-Name
Walter Röhrich:
SHD - ASG
Mediziner - O
WS - AsR
CT - CA
Techniker - ING
Service Personal - PK
MTF - SPC "Röhrich"
1b. Realer-Name
Lukas
2. Steam-ID
STEAM_0:1:513535688
2b. Steam-Name
poo man
2c. Mein Alter
Ich bin 19 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele seit letztem Monat wieder aktiv auf dem Server, davor war ich dieses Frühjahr sehr aktiv habe allerdings ein paar Monate nicht aktiv auf dem Server gespielt.
3b.Wann spiele ich in der Woche
Täglich ab den frühen Nachmittagsstunden bis meistens gegen 21:00-22:00
4. Gesamte Spielzeit
Während der Verfassung dieser Bewerbung habe ich 1w 3d 12h an Spielzeit
4b. U-Time
Habe es leider nur so hinbekommen die Screenshots hier zu hinterlegen, ansonsten kann ich diese auch, nach Wunsch über DC oder Ähnliches übermitteln.
5.Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich möchte ein Teil der Alpha-1 werden, da ich diesen Teil des RP's äußerst interessant finde und ich diesen gerne deutlicher erleben möchte. Die Arbeit der A1 finde ich auch äußerst spannend, da diese mit Situationen konfrontiert werden mit denen man in den herkömmlichen Berufen nun einmal nicht wirklich in Kontakt kommt. Schon seit ich dem MTF beigetreten bin habe ich es mir vorgenommen früher oder später zu versuchen in die A1 zu gelangen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich denke, dass ich durchaus in der Lage bin die Arbeit der Alpha 1 zu meistern und zu einem guten RP beizutragen. Auch in anderen Berufen werden meine Rollen meist recht gut angenommen, des Weiteren bin ich durchaus in der Lage ernst zu sein, was dieser Beruf einem nun mal abverlangt. Als 527 albere ich herum, aber in meiner Rolle als MTF bin ich bei der Sache und bleibe ernst. Aufgrund dieser Dinge sehe ich mich als geeigneten Kandidaten die Arbeit der A1'er durchzuführen und das RP zu bereichern.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?
Ich habe weder Verwarnungen noch Banns erhalten
9. Persönliche Stellungnahme
Ich hoffe die Bewerbung war ansprechend und zeigt das was ich zum Ausdruck bringen wollte. Meine Spielzeit mag nicht so beeindruckend sein wie die von manch anderen A1'ern, allerdings hoffe ich trotzdem das man meine Bewerbung in Betracht zieht.
mfG - Lukas aka. "Walter Röhrich" :)