1. Roleplay Name:
Walter Röhrich
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:513535688
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit 18
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ethikkommision
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ca. 20.1.22
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Täglich von frühem Nachmittag bis spät Abends, so 14:00-24:00. am Wochenende schon morgens ab 8:00 bis 2:00 Nachts
6. Gesamte Spielzeit:
Spielzeit zur Zeit der Bewerbung ist: 00w 04d 21h
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte der Ethikkommision beitreten, weil es mir von jemandem empfohlen wurde, und ich als ich mich informiert habe was man denn als Ethiker macht, sehr für die Materie interessiere.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Meine Erfahrungen mit der Ethik habe ich schon einige Male gemacht. Meistens durch den Funk wenn kommuniziert wurde, oder als CT wenn ein Wissenschaftler die Ethik für einen Test braucht. Des Weiteren habe ich mich sehr weitgehend belesen, was die Ethik genau macht, und fühle mich durchaus in der Lage die Aufgaben dieser durchzuführen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Keine Verwarnungen
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Keine Bans
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.
Mein Wunschnummer wäre die 8,
12. Schlussworte:
Zu Schluss möchte ich sagen, dass meine Spielzeit höchstwahrscheinlich ein entscheidender Faktor sein wird, da ich nicht mit den Zeiten und Erfahrungen andere konkurrieren kann, allerdings bin ich wenn ich mich für etwas interessiere entschlossen, und informiere mich so gut ich kann. Des Weiteren möchte ich anbei sagen, dass mein "lustiges" oder "albernes" Image kein Einfluss auf die Durchführung von ernsten Berufen nimmt. Dieses lege ich bereits im CT und MTF komplett ab.
Ich freue mich sowohl über positive als auch negative Rückmeldungen und wünsche einen schönen Tag.