Beiträge von Quotex

Hey, ich wollte fragen wo man einen "Banantrag" stellen kann, dazu gibts glaube ich keine richtige Kategorie.

Ich wurde vor einigen Stunden anscheinend gehackt und hab nun keinen Zugriff mehr auf Garrys Mod und weitere Steam Spiele, und bevor jemand mit meinem Account Scheiße baut würde ich gern solange gebannt werden bis ich das Problem gelöst habe.

Mein Steam Name ist Salzkrampf, Steam ID: STEAM_0:1:165474322

Danke

1. Roleplay Name

D-Klasse: Hans Faul

SHD: Siggi Mueller

2. Steam-ID

STEAM_0:1:165474322

3. Wie alt bin ich

Zur Zeit bin ich 16 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Enforcer bei der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit ca. 2-3 Wochen wieder aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit

Meine Spielzeit beträgt 01w 01d 11h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten

Ich finde die Chaos Insurgency ist mit eines der interessantesten Gruppen. Die Idee, SCPs zu fangen und diese als Werkzeuge zu benutzen, ist genau das richtige für mich. Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, damit ich diese bei diesem Ziel unterstützen kann.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

Erstmal, ich bin ein ausgezeichneter Schütze, schon in anderen Spielen war ich bei meiner Freundesgruppe immer der, der zuerst rein geht weil ich eben das beste Aim hatte.

Ich befolge alle Befehle diszipliniert und mit nichts anderem im Sinn, außer diese perfekt auszuführen. Ich bin sehr aktiv und würde meine ganze Aktivität von dem D-Klasse und SHD Job in den CI Job investieren. Ich bin dazu noch gut darin, Taktiken zu kreieren und diese dann auch gut zu vollenden.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Ich habe eine inaktive Verwarnung wegen FearRP, Datum: 13.11.2022. Was ich getan habe weiß ich nicht mehr.

Außerdem wurde ich glaube ich einmal gebannt für FailRP, 2-3 Tage. Was ich da getan habe, weiß ich auch nicht mehr.

10. RP-Story

Diesen Teil würde ich gerne auslassen.

11. Schlussworte

Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung, und ich hoffe ich kann bald mit euch, der CI, zusammenarbeiten.

Schönen Tag noch ^^

Steam Name & ID

Salzkrampf / STEAM_0:1:165474322

Roleplay Name & Realer Name und Alter

Roleplay: [SSG] Siggi Mueller

Real Life: Leon, 16

Für welchen Posten ich mich bewerbe

Ich bewerbe mich für den Moderator Posten

Habe ich gespendet & Welchen Rang habe ich

Nein, geld knapp leben am limit :(

Habe den Rang "user"

Seit wann spiele ich aktiv & Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele seit ca. 2 Wochen wieder aktiv maktiv auf dem Server

In der Woche ungefähr 5-6 Stunden am Tag, meistens von 17 - 22 / 23 Uhr

Gesamte Spielzeit

Krasse 01w 0d 08h

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja, das Rode NTUSB :)

Was ich vom Server halte

Ich finde, dass der größte Teil der Community sehr korrekt ist. Es könnte ein paar mehr SCPs geben, aber das wäre mit Map ändern und so kompliziert. Vom Spaß Faktor her ist der Server top, daher spiele ich auch so oft und lange drauf, aber ich denke dass zurzeit ein Deathmach Szenario im D-Trakt herrscht. D-Klassen wollen nur SHD nerven und töten, SHD will nur D-Klassen töten. Aber sonst ist alles top, und das HUD finde ich auch nice :D

Warum möchte ich Teammitglied werden

Das möchte ich daher, dass meiner Meinung nach sehr viele Regelbrüche im Server stattfinden die nicht bemerkt werden. Außerdem habe ich sehr oft mitbekommen, dass sich im Chat beschwert wird, dass die Tickets nicht schnell genug bearbeitet werden. Ich möchte den Server, auf dem ich spiele, einfach mit meiner Arbeit unterstützen und mit jedem korrekt sein.

Warum solltet ihr mich annehmen?

Ich bin kompetent und weiß wie man Probleme zu lösen hat, außerdem bin ich sehr aktiv und kann daher sehr viel supporten. Auch wenn ich mit jedem korrekt sein will, wird bei mir nicht bevorzugt. Regelbruch ist Regelbruch und wird angemessen behandelt. Ich bin verantwortungsbewusst und weiß was ich wie zu tun habe.

War ich bereits ein Teammitglied auf anderen Servern

Ich war auf ein paar privaten Gmod Servern entweder immer Admin oder Co-Owner, habe auf vielen Minecraft Servern moderiert und auch auf 2 FiveM Servern (noch ein dritter aber der war privat). Und natürlich die ganzen Discord Server auf denen ich moderiert habe :D

War ich bereits Mitglied des Serverteams

Nein, noch nie.

Probleme mit Nutzern und Teammitgliedern

Ich habe keine mir bekannten Probleme mit irgendjemandem.

Wurde ich jemals gekickt

Ich glaube nicht, nein. Wenn ja, dann war es lange her, mindestens 6 monate.

Habe ich derzeitige Verwarnungen

Bis auf meinem inaktiven FearRP Warn, habe ich keine aktiven oder anderen inaktiven Warns.

Wurde ich bereits gebannt

Vor 6 Monaten wurde ich für FailRP für 3 oder 2 Tage gebannt, was ich getan habe weiß ich nicht mehr.

Persönliche Stellungnahme

Ich möchte noch hinzufügen dass ich jeden Tag das Forum nach neuen Posts checke, das heißt auch da bin ich aktiv maktiv.

Ich freue mich über jede Antwort, schönen tacho noch :)

warum das ganze ding so hässlich ist: wollte es posten, dann schmiss mich die website raus, ich kluges köpfchen hab natürlich vorher ganzen text kopiert, hab jetzt wieder eingefügt, aber aus irgendeinem grund sieht er jetzt so komisch aus. Keine ahnung warum

Update: gab jetzt nh schönheitsoperation

Die extremen Schusscalls vom SHD. Selbst bei Code Green. "Bleib stehen oder Tod", "Hör auf zu durchsuchen oder Tod", "Zeitplan einhalten oder Tod". Regt einfach auf. Generell wird der SHD Job zurzeit als "Gambo Job" betrachtet und auch so genannt. Ich hab vorhin aus Versehen eine D-Klasse mit einer Spitzhacke getroffen, mich sofort entschuldigt, aber ich wurde trotzdem sofort getötet. Und warum? Wer weiß, vielleicht sind sie killgeil, vielleicht ist ihnen langweilig..

aber es regt einfach nur noch auf

1. Art des Vorschlags

Änderung / Regeländerung

2. Beschreibung

Ich finde dass man die Regel so ändern sollte, sodass man eine D-Klasse nicht terminieren darf, sollte diese eine andere D-Klasse einmal schlagen.

3. Begründung

Das SHD ist so schon Killfarming-mäßig genug, das muss nicht noch durch Regeln unterstützt werden. Vorhin habe ich eine D-Klasse aus Versehen einmal mit einer Spitzhacke gehauen und ich habe mich auch sofort bei ihr entschuldigt, trotzdem wurde ich sofort terminiert. Was hat das mit RP zu tun? Die Änderung könnte dazu beitragen, dass der SHD Job nicht mehr als "Gambo Job" betrachet wird.

1. Art des Vorschlags:

Eine Neuerung

2. Beschreibung

Ich und andere Spielsüchtige würden es feiern wenn in den ganzen Foundations im D-Trakt ein Spielautomat steht, so wie in der Putzkraft Baracke oder wie man die nennt.

3. Begründung

Alle D-Klassen (und evtl. SHDler) würden sich nicht mehr so oft langweilen und es wäre für alle eine Win-Win Situation. Sehe keine Nachteile hierbei.

Steamname: Menace

Roleplay Name: Victor Putinsky

SteamID: STEAM_0:1:165474322

Grund des Bans:

FailRP

Dauer des Bans:

2 Tage, 12 Stunden und 30 Minuten

Anzahl an Verwarnungen:

Wahrscheinlich ca. 2

Ausführender Admin:

Elias Müller (STEAM-0:0:218019715)

Was ich gemacht habe:

Ich war zur Zeit des Bans nichtmal online, keine Ahnung warum ich gebannt worden bin.

Warum ich entbannt werden möchte:

Weil ich, wie gesagt, gebannt worden bin als ich offline war und somit nicht weiß was ich getan haben soll. Zudem habe ich 24/7 eine Aufnahme während dem Zocken am laufen und ich habe keine OOC Regel gebrochen die zu diesem Ban hätten führen können.

Guten Tag,

ich bin der Günther, ich bin 16 Jahre alt und ich möchte mich zum Moderator bewerben.

Mein Steamname ist Menace und mein RP Name ist "Günther Günberg", meine Steam ID ist wie folgt: "MenaceToSocietyy".

Ich spiele seit ca. 2 Wochen auf dem Server und bin sehr aktiv, pro Tag spiele ich ungefähr 2-3 Stunden im Server. Meine gesamte Spielzeit beträgt 00w,00d,21h und 31m. Mein Rang ist User, und gespendet habe ich noch nicht, da ich nicht viel Geld habe. Ich habe sehr viel Erfahrung im Thema Moderation, da ich schon sehr oft als Moderator woanders angenommen worden bin, und ich hatte auch sehr viele Discord Server die nur durch mich einen exzellentes Moderationssystem hatten. Ich habe 2 Warnungen, eine für FailRP, bei der ich nicht weiß warum und wann ich sie überhaupt bekommen habe, und eine für RDM, da ich jemanden erschossen habe, der einen Schusscall hatte, dieser aber AFK war. Was ich zu dieser Zeit halt noch nicht wusste. Ich weiß nicht was mit Verwarnungszustand gemeint ist, tut mir leid.

Gekickt oder gebannt wurde ich noch nie und das will ich in der Zukunft auch nicht provozieren. Ich besitze ein gutes Studiomikrofon (Rode NTUSB).

Ich habe keine Probleme mit anderen Usern und suche auch keine, allerdings hätte ich etwas über den Server zu sagen:
    Ich finde, bei D-Klassen muss härter durchgegriffen werden, da diese absolut respektlos und frech gegenüber Sicherheitsdienste sind. Die meisten D-Klassen missachten auch FearRP.

Sonst finde ich alles in Ordnung so wie es zurzeit ist. Ich möchte hier Teamler werden, damit ich den Server sauberer machen kann, von Leuten, die sich nicht die Zeit genommen haben, das Regelwerk durchzulesen. Ich finde ich bin mehr als qualifiziert genug, um hier Moderator zu werden, da ich schon sehr viel Erfahrung gesammelt habe, nicht nur in Gmod und Discord Servern, aber auch in FiveM Servern. Und ein paar Minecraft Server, aber das war lange her.

Ich würde mich über wenigstens eine Antwort sehr freuen, danke. ^^