Guten Tag,
ich bin der Günther, ich bin 16 Jahre alt und ich möchte mich zum Moderator bewerben.
Mein Steamname ist Menace und mein RP Name ist "Günther Günberg", meine Steam ID ist wie folgt: "MenaceToSocietyy".
Ich spiele seit ca. 2 Wochen auf dem Server und bin sehr aktiv, pro Tag spiele ich ungefähr 2-3 Stunden im Server. Meine gesamte Spielzeit beträgt 00w,00d,21h und 31m. Mein Rang ist User, und gespendet habe ich noch nicht, da ich nicht viel Geld habe. Ich habe sehr viel Erfahrung im Thema Moderation, da ich schon sehr oft als Moderator woanders angenommen worden bin, und ich hatte auch sehr viele Discord Server die nur durch mich einen exzellentes Moderationssystem hatten. Ich habe 2 Warnungen, eine für FailRP, bei der ich nicht weiß warum und wann ich sie überhaupt bekommen habe, und eine für RDM, da ich jemanden erschossen habe, der einen Schusscall hatte, dieser aber AFK war. Was ich zu dieser Zeit halt noch nicht wusste. Ich weiß nicht was mit Verwarnungszustand gemeint ist, tut mir leid.
Gekickt oder gebannt wurde ich noch nie und das will ich in der Zukunft auch nicht provozieren. Ich besitze ein gutes Studiomikrofon (Rode NTUSB).
Ich habe keine Probleme mit anderen Usern und suche auch keine, allerdings hätte ich etwas über den Server zu sagen:
Ich finde, bei D-Klassen muss härter durchgegriffen werden, da diese absolut respektlos und frech gegenüber Sicherheitsdienste sind. Die meisten D-Klassen missachten auch FearRP.
Sonst finde ich alles in Ordnung so wie es zurzeit ist. Ich möchte hier Teamler werden, damit ich den Server sauberer machen kann, von Leuten, die sich nicht die Zeit genommen haben, das Regelwerk durchzulesen. Ich finde ich bin mehr als qualifiziert genug, um hier Moderator zu werden, da ich schon sehr viel Erfahrung gesammelt habe, nicht nur in Gmod und Discord Servern, aber auch in FiveM Servern. Und ein paar Minecraft Server, aber das war lange her.
Ich würde mich über wenigstens eine Antwort sehr freuen, danke. ^^