Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Man könnte evtl. ein Votesystem am Ende jeder Runde einführen, wo die Leute zwischen Deathmatch und CTF abstimmen könnten, als das komplett zu streichen.
Ich würde mir eine kleine Nachricht evtl. rechts unter dem Fadenkreuz oder als DarkRP Benachrichtigung wünschen, welche dich informiert, dass du jemanden erfolgreich erschossen hast.
Das ganze könnte man dann mit Assists (sollte das mal geplant sein) integrieren.
EDIT: Das ganze vielleicht noch mit nem kleinen aber feinen Ton erweitern der spielt, um einem nochmal den Extra Kick zu geben
3. Begründung:
Ich bin oft in der Situation wo ich mich frage, ob ich jetzt wirklich jemanden erschossen habe oder nicht und gleiche dann auch immer unter Tab meine K/D ab um das herauszufinden, würde das ganze einfacher machen und noch nen kleinen extra Schub Dopamin geben wenn man direkt angezeigt bekommt, dass man jemanden erschossen hat.
4. Inhalte:
Müsste gecoded werden, kann mich da auch gerne für bereit erklären wenn die Zeit nicht passt ;)
Ich will hier jetzt Niemanden verteidigen, aber soweit ich im Video sehen, hat er seine Stimme nicht absichtlich aus dem Video geschnitten, sondern sie wurde einfach nicht aufgenommen. Das ist oft der Fall bei Clip-Programmen wie Medal usw. Dann kann man beispielsweise bei 0:56 sehen, dort hat er zwar geredet, gleichzeitig hört man aber auch andere Sounds wie der Notification-Sound und kurz auch Alessio wie er redet. Es wäre unmöglich, die eigene Stimme rauszuschneiden und das Andere drin zu lassen. Ich weiß, sehr nerdy, wollte ich aber einfach gesagt haben.
Je nach Clipprogramm werden je nach Einstellung Voice und Media in verschiedene Spuren getrennt.
Bringt nichts darüber zu philosophieren, habe mein Statement auch dementsprechend bereits abgeändert
Ich hab mir nur die erste Hälfte durchgelesen, aber du trollst nur rum, beleidigst Leute ohne Grund, wunderst dich dann wenn du InGame verfolgt wirst, entkommst immer wieder durch das Abusen gewisser Spielmechaniken, wirst in den Support gezogen, versuchst 2-mal zu fliehen, obwohl es offensichtlich ist dass du gerade teleportiert wurdest, schneidest dann scheinbar deine eigene Voice-Line aus dem Clip, damit man bloß die anderen beschuldigen kann, und schreibst dann eine Beschwerde.
Kleiner Tipp: wenn du Tab drückst und in der Spielerliste scrollst, wirst du nicht AFK gesetzt und musst somit nicht das RP brechen, um kurz aufzustehen.
Ich meine das wurde actually deaktiviert, so hat es zumindest eine lange Zeit nicht gereicht Tab zu drücken.
Was immer hilft sind W, A, S und D. Auch wenn man sitzt ;)
das letzte Doppelte Geld Wochenende ist noch nicht all zu lange her, jedoch haben wir uns im Sinne der Festlichkeiten dazu entschlossen, dem ganzen nochmal einen drauf zu setzen. Entsprechend werden jegliche Verdienste auf dem Server durch das Verarbeiten von Öl, dem Heraufzüchten von Pflanzen oder dem Kochen von Meth aber auch viele weitere Verdienstmöglichkeiten nochmals angehoben. Dieses mal aber auf das 2,5-fache des ursprünglichen Verdienstes. Die perfekte Möglichkeit um sich das lang ersehnte Auto endlich kaufen zu können oder doch mal wieder in Sachen Waffen und Ausrüstung aufzustocken.
Aktiv wird dieses Event ab sofort bis zum Abend des 24.12. um 23:59 Uhr sein.