Befehlsverweigerung

• 1. Art des Vorschlages:

Eine änderung der bestrafung im D-trakt

2. Beschreibung:

mit diesem vorschlag möchte ich die Bestrafung "Befehls verweigerung" im D-trakt umändern da dies zu sehr abused wird

3. Begründung:

Ich habe schon merhmals mitbekommen das bei razzien gesagt hört auf zu durchsuchen und wenn einer dann durchsucht kriegt er 5min oder man rennt zu einer person sagt hör auf und kommt 30min später und nimmt ihn fest ich finde sowas nicht cool da es somit keiner D-klase die chance gibt sachen zu durchsuchen und auszubrechen

• Heyho das dies für dich Unfair klingt merke ich schon jedoch sind meistens Neulinge im SHD Job und dann gibt es sehr oft diese gambo geilen DKs was dem SHD es schwer macht die DK im DT zu halten daher gibt es diese Regelung, jedoch das mit den 30 Minuten Nachher ist nicht Legitim aufgrund dessen das der Call abgelaufen ist. Mach doch einen Vorschlag das dies im Regelwerk Verdeutlicht wird weil wie gesagt Neulinge haben im SHD sonst keine Chance.....

• Finde den Vorschlag sehr "hard to read", bzw. schwierig konstruiert und kann nicht wirklich konstruktive Gegenvorschläge entnehmen...

Das D-Klassen nicht entkommen können ist meiner Meinung nach momentan nicht der Fall und eine starke Übertreibung, eine Razzia ist ja kein konstanter Zustand des D-Traktes.

Das durchsuchen sollte auch nicht vor den Augen des SHDs geschehen, ist ja auch recht unlogisch sonst, D-Klassen sollten sich da schon ein paar Tricks einfallen lassen das SHD zu umgehen. Die Besetzungsstärke von SHD zu D-Klasse ist auch nicht gerade nah an "fifty fifty", entsprechend kann man das als D-Klasse schon umgehen. SHDler dürfen einen schon nicht mehr Verdachtsunabhängig durchsuchen und D-Klassen haben dadurch recht viele Benefits was Freiheiten mit Looten angeht erhalten.

Denke der Vorschlag entspricht eher einer einzelnen Situation oder eines Abends und nicht einer allgemeinen Problematik.

• Ich finde, dass D-Klassen nur das restliche RP auf dem Server stören und durch NPCs ersetzt werden sollten.

Achtung, Sarkasmus.

Vorschlag bezieht sich auf spezielle Situationen und kein Call ist ne halbe Stunde lang gültig.

Btw kannst du dich auch einfach nicht beim Durchsuchen erwischen lassen :P

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „SHD/bestrafung im D-trakt“ zu „Befehlsverweigerung“ geändert.
  • Hey,

die anderen zwei Herren über mir haben ja schon sehr gute Beiträge abgegeben zu dem ganzen Thema, jedoch will ich meinen Senf auch mal dazu abgeben. Man hört es immer wieder auf dem Server „ohne D-Klassen kein RP“ „SHD ist schlecht und nervig“. Dabei muss man jedoch mal das ganze SCP Universum und die Lore beachten, es ist sogar relativ einfach einer Razzia zu entgehen. Wenn man es klug genug anstellt. Von dem Lore Argument können D-Klassen aufm Server froh sein frei rumzulaufen und die ganzen Chancen zum ausbrechen zu haben.

Nun zurück zu deinem Vorschlag, ich versuche nun seit 5 Minuten zu entziffern was du wirklich meinst aber ich denke es ist eine Änderung der Befehlsverweigerung im D-Trakt. Das SHD ist die Fraktion die einem am meisten auf dem Server leid tun kann, sie werden am häufigsten beleidigt, umgeschossen und als unfähig bezeichnet wenn sie ihrem Job nachgehen. Aus deinem Vorschlag heraus ziehe ich verbunden mit deinem Kommentar, dass du selbst in einer solchen Situation warst in der du dich unfair behandelt fühlst. Aber wenn so etwas passiert ist F6 dein bester Freund.

Nun zurück zu deinem Vorschlag wie bereits gesagt finde ich das momentane gut wie es ist und eine Abschwächung vom SHD und deren Möglichkeiten würde niemanden gut tun.

• Wenn ihr als D-Klasse mal zusammenarbeiten würdet könnte man das extrem einfach umgehen und den SHD tatsächlich mal herausfordern.

Da aber alle selbstsüchtig und solo spielen habt ihr da natürlich keine Chance dagegen. Stattdessen will man es wieder einfach haben und sich selbst nicht weiterentwickeln.

Warum ist die Reaktion darauf immer ein Vorschlag mit Regeländerung und keine eigene Anpassung?

• Wie soll man sonst etwas gegen D-Klassen unternehmen wenn die ohne Konsequenzen leben dürfen? Nur Babys haben das Privileg.

• Ich verweise auf den Post von Rabe, mehr muss man dazu auch nicht sagen.
    Bei sowas, bitte an die eigene Nase fassen, ehe man wieder das ganze Balancement im D-Trakt ändern will.
    In dem Sinne
    nicht geplant.

• Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.