Lies doch was legit 2 Beiträge über meinem steht…
Beiträge von UgandaNotHot
-
-
Gibt leider nichts was durch das System so nachvollziehbar wäre als die Nutzung der Mikrowelle durch andere Spieler.
Auch beim Arzt wäre es das nur Heilen und die Heilstation, leider etwas Mager für einen eigenen Questbaum.
-
Habe das Ammo Handling der Schuhe etwas überarbeitet, sollte mit dem nächsten Mapchange passen
-
Ist mit dem nächsten Mapchange fixed
Der Fortschritt entsprechend auch gutgeschrieben
-
Ist meines Wissens nach nun fixed
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Oh man, mir fehlen echt die Worte.
Was ist aus dem Anstand der Leute geworden...
-
Einen Auftrag unvorsichtig und offen durchzuführen sollte man nicht an 2 Personen festmachen, die das ganze beobachten.
An welchem Punkt kann man sicher sein, dass 2 Personen dich gesehen haben?
Klar, bei einem Anschlag auf den Bürgermeister ist das recht offensichtlich.
Schwieriger gestaltet sich das allerdings in einer Situation, bei welcher 2 Personen beobachtet haben, wie das Ziel gestorben ist, allerdings den Auftragsmörder nicht gesehen haben, im Nachhinein allerdings angeben, diesen eindeutig gesehen zu haben?
Das ist einfach sehr schwierig zu kontrollieren, sowohl von Seitens Moderation aus als auch von Seiten der Spieler, welche sich nun unsicher sind, ob man nun demoten oder demotet werden darf.
Ich bin gerne für Änderungen offen, aber ich bin eigentlich der festen Überzeugung, dass der Auftragsmörder möglichst unentdeckt arbeiten sollte, sodass am besten niemand etwas mitbekommt.
-
Ist so gewollt
-
ich schaus mir mal an, den Fortschritt bekommst du natürlich gutgeschrieben
-
-
Hat Luiggi33 meine ich behoben
-
Ein Fix ist bereits live, es muss nur die Map gewechselt werden
-
Update 3.2
Neue Features
+ Neue Commands für die Moderation des Servers
+ Neue Fonts für Textscreens hinzugefügt
+ Neues Menü, in welchem der Auftragsteller dem Hitman einen Preis anbieten kann
+ Rebellen, Gangster und Mafiosi können sich nun mithilfe eines Putsches Ihres Bosses entledigen
+ SEK-Bulldozer hinzugefügt (Slots für normale SEK-Einheiten auf 2 Beschränkt)
+ Das Skelett im Rahmen Halloweens wieder hinzugefügt
+ Limits für die Familienbank implementiert
+ Battlepass fertiggestellt, dieser wird im Laufe der Nächsten Tage auf dem Server verfügbar sein
Bugfixes
* Fehler behoben, bei welchem das Keypad nach dem Platzieren seine Funktionalität verloren hat
* Fehler behoben, welcher sitzenden Spielern die Möglichkeit gab, andere Spieler in die Luft zu schleudern
* Fehler behoben, durch welchen es nicht mehr möglich war seinen Squad zu einer Tür hinzuzufügen
* Rework des Backends des Gärtnersystems
* Fehler des Taxameters behoben, dass dieses bei einem Sitzwechsel nicht weiterzählt
Weitere Änderungen
* Rename des Party-Systems und Änderung der Befehle (!squad)
* Update der New Exton Map aufgrund von Performanceproblemen Rückgängig gemacht
* Erhöhung des Mindestpreises des Hitman auf $20.000
* Veränderung des Waffenbalancings
* Kleiner Buff der Ölfässer
Zusätzlich dürfen wir Harrison als zweiten Serverleiter begrüßen, auf eine gute Zusammenarbeit
-
Tatsächlich vor kurzem von mir umgesetzt worden
-
Weil ne Tablette deine Blutung stoppt oder? xD
Aber wir kommen vom Thema ab
-
Ich schmeiß mir doch keine Pillen ein von denen ich keine Ahnung habe, welchen Effekt die haben. Dafür müsste man schon selten dämlich sein
-
Versuche mal eine der Garry's Mod Betas, diese kannst du in Steam auswählen, indem du in der Liste links rechtsklick auf Garry's Mod machst und die Eigenschaften aufrufst. Dann auf Betas und dort kannst du eine auswählen
-
probier mal nen Router Neustart, hilft bei sowas gerne
-
uhm, könnte mich irren.
Aber ist nicht genau das die Aufgabe des Feldagenten?
Das Ausspionieren der OF und der GOIs?