Also wenn ich in Garrys mod rein gehe und auf denn spiel Modus Scp rp gehe wird mir der server nicht angezeigt und ich habe garrys mod schon einmal deinstalliert und hat nicht geholfen und ich hoffe einer kann mir helfen das wäre sehr nett
Server wird mir nicht aufgelistet
- peter.der
- Geschlossen
-
-
Hallo peter.der,
bei mir wird der Server zwar in der Serverliste angezeigt. Zum Spielen ist es aber egal, ob der Server bei dir in der Serverliste steht oder nicht.
Du kannst dich auch direkt verbinden indem du einfach "connect scprp.modern-gaming.net:27015" in deine Konsole eingibst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
RumBugen
-
Ja danke für deine hilfe aber leider geht es immer noch nicht bei mir steht dann Connection failed after 6 retries
-
probier mal nen Router Neustart, hilft bei sowas gerne
-
Hat auch nicht funktioniert
-
Nutzt du vielleicht eine VPN?
Und hast du den Server deinen Favoriten hinzugefügt?
Nein ich habe kein VPN aber ein ad blocker mehr weiß ich nicht
-
Hatte mal auch das Problem gehabt, was mir geholfen hat war Garrysmod nach fehler zu durchsuchen.
-
Ich hab da bei Gmod auch immer Probleme.
Deshalb empfehle ich einfach von der Serverliste aus zu connecten. (mit dem "Verbinden"-Button)
-
Ich hab da bei Gmod auch immer Probleme.
Deshalb empfehle ich einfach von der Serverliste aus zu connecten. (mit dem "Verbinden"-Button)
passiert nichts
Ja hat alles nichts geholfen aber danke das ihr geantwortet habt
-
Grüße,
da seit acht Monaten keine Antwort mehr kam schließe ich die Frage, sollte sich der Ersteller dazu entscheiden sie trotzdem weiterhin offen lassen zu wollen, kann er mich gerne kontaktieren.
-
Janes
Hat das Thema geschlossen. -